Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Schwanzfotos auch total daneben und bei Frauen Profilen finde ich eher ein halb nacktes Bild eher schöner da bleibt einem noch die Phantasie was sich dahinter noch alles verbergen kann

Geschrieben

Mag Schwanzfotos auch nicht gleich im Profil sehen....da bleibt wenig Raum für Fantasie....genauso finde ich es auch nicht schön wenn Frau auch gleich Ihre Titten/Muschi in die Kamera hängt...aber ich sage immer jeden das seine und mir das MEISTE!! *fg*

Geschrieben

also ich stelle keine schwanzbilder ein , weil ich die bilder nicht so viel verkleinern kann
das der da reipasst

Geschrieben

...aber ich sage immer jeden das seine und mir das MEISTE!! *fg*

nene das meiste ist meins @Lykanerin

übriegens stimmts mehr fantasie ist gefragt und nicht immer nackte tatsachen :-S

Geschrieben

1. Ich finde Gesichter und Ärsche total wichtig
2. beim "dirty mailing" kommt ein Schwanzfoto zuweilen richtig gut
3. Es sollte nicht das Profilbild sein

Geschrieben

Ich persönlich finde die Schwanzbilder im Profil doof, oder Typen die mir ihre *geheime Galerie* öffnen, mit selbigem Inhalt.
Der Reiz des Entdeckens ist doch sofort weg. Ich steh eher auf schwanzbewusste Männer die haben sowas nicht nötig

Geschrieben

Ein Schwanzphoto im Profil ist doch sowas von unerotisch....und jede Frau weiss doch eh, wie einer aussieht.

Der Reiz der Erotik spielt sich im Kopf ab, in unserer Phantasie werden eher Gelüste durch leicht bedeckte Genitalien ausgelöst. Und beim Enthüllen bleibt die Erotik weiter bestehen...

Geschrieben

Lieber nen Schwanzfoto als überhaupt kein Profil

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

das behaupten alle; im Prinzip wollen alle den Lümmel sehen?

Ja klar - und der Mond muss Abends angeschaltet werden.

Lieber nen Schwanzfoto als überhaupt kein Profil

Dann lieber kein Profil. ... ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Genau ihr die meinen ein Schwanzfoto währe wichtig, passt in das Klischee der Männer, die einfach zu wenig Blut haben um Gehirn und Schwanz gleichzeitig zu versorgen.
Glaubt mir, höchstens 5% der Weiblichkeit möchte euren Schwanz sehen.
Nur weil ihr da dauernd mit rum spielt und euren Schwanz sooooooo liebt, müsst ihr das nicht auf alle anderen Münzen.
Schaut doch einfach mal willkürlich durch die Profile der Frauen. an um diese zu Lesen.

Dachte immer, dass eine gewisse Art BMW-Fahrer nur mit Gel in den Haaren, stark nach einem BAD bei Douglas und in ihren Schwanz verliebt ist.
Morgens aufstehend und schon vorm Spiegel um sich selber zu sagen wie gut das alles aussieht um mit einer gewissen selbst Suggestion durch den Tag zu kommen.

Jungs, jungs…
Hier sind so viele Kerle die größten Stecher, Liebhaber, Super-Schwanz-Träger.
Das ist Weltrekordverdächtig.
Und dann….
Wahrheit (oder in der Realität) - Schaffen sie es nicht einmal ihre Frau/Freundin zum Orgasmus geschweige denn zum Multiorgasmus zu bringen.
Denken nur an sich selber und sind der festen Überzeugung das alles Super war, - weil sie ja länger als 10 Minuten konnten und gekommen sind.
… siehe mal Posting von commander12345

Ist schon heftig hier bei poppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde das ziemlich bescheuert ein schwanzfoto zu veröffentlichen!!! aber jedem das seine, wems net gefällt soll halt wegschauen... ^^

Geschrieben

Meine Erfahrung:

Mitlerweile bin ich so ca. 2-3 Jahre bei Poppen. Lange hat sich bei mir nichts mit irgendwelchen Dates getan. Hatte immer Körperfotos im Profil (mit Hose ;-)). Dauernd bekam ich anfragen "schick mir doch mal ein Nacktfoto" etc.

Mitlerweile bin ich auch so ein "Hirnloser Prollo" der ein Schwanzfoto (und nix anderes) im Profil hat - und was meint ihr ?!? Ich habe mehr Dates denn je ...

Als mein bestes Stück bleibt im Profil ... ;-)

Gruß an alle

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzfotos???
Ich sehe keine...

[SIZE="2"]@nurowl
du schreibst mir aus der Seele...

[/SIZE]

Geschrieben

Ich sag mir immer, was man hat kann man auch zeigen. Und ich habe eben viel davon, kann ja schliesslich nichts dafür.

Schwanzfotos???
Ich sehe keine...

Dann öffne doch mal bitte deine Augen.

Geschrieben

Dann öffne doch mal bitte deine Augen.

Öhmmm, kannst du sehen, dass ich blind tippe? Das muss aber unter uns bleiben...

Geschrieben

Ich bin auch eher dafür "normale" Fotos hochzuladen.

Aber hey - wir sind auf poppen.de, hier kann man selbst entscheiden was man hochladen möchte - und das finde ich gut so.

Gruß
Seb

Geschrieben

Da kreiere ich gerade den Spruch "an der Grüße des Johannes erkennt man das Hirn des Mannes" Irgendwo muss das Blut ja fehlen.

Aber echt mal ich kenn einige Mädels die so ne Fotos eher zur Belustigung betrachten, insgeheim vielleicht geil finden aber als 1. Bild eher abschreckend finden würden.

Andererseits... kommt ganz auf das Gesicht an Vielleicht ist es manchmal doch dem Vorzuziehen lach

*net bös gemeint*

Geschrieben

hi leute,

gegenfrage!

was haltet ihr bildern von muschis?
warum nicht gleiches recht für alle?
jedem seine art gönnen und lassen, oder?

lg steffen

Geschrieben

mal ne janz blöde frage ...

warum lese ich hier zu 90% statements von herren ..

mal davon ausgehend das die meisten nicht schwul bzw bi sind.. fänd ich es wenn dann doch spanneder zu wissen was das gesuchte geschlecht also die girls/ladies davon halten... und da scheint der Tenor ziemlich eindeutig...

und ick muss auch weder nakte titten noch pussys sehen ... das versaut den ganzen reit des auspackens ....

..boah wat bin ick spießig .. danke weiß ich selba ^^

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute,

gegenfrage!

warum nicht gleiches recht für alle?
jedem seine art gönnen und lassen, oder?

lg steffen

das lässt sich nur nich so auf frauen übertragen,da die meisten frauen keinen wert auf schwanzbilder legen,da es sie nich anmacht,im vornherein den schwanz eines fremden mannes zu sehen...da is das gesicht schon interessanter,um die typfrage zu klären..wenn eine frau nich wie ich auf blind dates steht.und die typfrage lässt sich nun mal nich durch ein schwanzfoto klären.
mann sollte nich den fehler machen,davon auszugehen,das frau schwanzbilder so heiss machen,wie ihn muschifotos.
auf frau wirkt ein schwanz meistens nur,wenn sie ihn direkt vor sich sieht..

Geschrieben

das ist ja wohl immer das oberwitzigste, wenn ich einen schwanz bekomme. kein gesicht, kein körper nur das. lach. wie erbärmlich das doch ist. ich verschicke in zukunft nur noch meinen zeh. lach.

Geschrieben

....brauche ich nicht. Mein Gesicht schreckt auch so ab.

Geschrieben

So richtig Detailliert find ich das = wäh

Da muss schon mehr Körper dran sein mit guter Pose und schöner Belichtung.

Geschrieben

also wenn es das is was man auch zuerst bei nem date sieht, egal ob muschi oder schwanz, dann sollte man doch ma die location überdenken

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin mit solchen betrunkenen mädels mal im ice mitgefahren. die eine so um die 17 die andere um die 30. die ältere eigentlich vollgepierct und mein typ, wenn sie denn nur nicht so viel trinken würde. sie hatten sich auf ihrem handy schwanzbilder von profilen angeschaut (keine ahnung ob poppen.de).

sie schienen ziemlich viele dieser männer irgendwie zu kennen und hatten sich drüber ausgetauscht. nebenbei hatten sie mit manchen über die freisprecheinrichtung telefoniert und sie mit deren komischen nicknames angesprochen. naja, dieser teil war echt lustig.

die beiden willst du echt nicht kennenlernen. es sei denn du kannst beim trinken mit denen mithalten und es macht dir nichts aus wenn sie etwa beim blasen den teppich vollkotzen oder 'aus versehen' im bett pipi machen.

ich hoffe, ich konnte dir bei dem thema wieterhelfen.

eine weitere interessante frage, interessehalber. wenn der schwanz auf dem bild nicht eregiert ist - wird das Bild dann trotzdem auf fsk18 gesetzt?

• Neu erstellen...