Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist schwierig... ich habe auch viele Frauen kennengelernt, die meinten sie wollen jemand der ihr zuhört und fantasievoll ist... ich habe das so gemacht und bin ihr bester Freund geworden. Sex hatten sie dann mit den Arschlöchern .

Was Frauen wollen und was Mann dann dafür bekommt von dem was Er erwartet, sind noch einmal große Welten dazwischen. Ich selbst mag die reinen Schwanz- und Vagina-Fotos auch nicht sehr. Zumindest ist mir ein Komplettbild lieber.

Aber ich erlaube mir lieber kein Urteil darüber, was denn dann wirklich zum Date führt. Ich habe kein Schwanzbild und hatte bis auf ganz viele lange nette Chats aber auch noch kein Date... ;-)

Geschrieben

ist schwierig... ich habe auch viele Frauen kennengelernt, die meinten sie wollen jemand der ihr zuhört und fantasievoll ist... ich habe das so gemacht und bin ihr bester Freund geworden. Sex hatten sie dann mit den Arschlöchern .

Tja das sind se die Frauen so kenn ich sie auch und nicht anders

Und stimme dir auch im restlichen Beitrag zu.

Ausserdem kann man ja nach MEHR immer Fragen oder.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie das Bild selbst ist, soll heißen: es gibt ästhetische Bilder und einfach nur plumpe Nahaufnahmen. Letztere gefallen mir überhaupt nicht. Hey, irgendwie sieht es grob betrachtet, doch immer gleich aus und ist zudem auch noch fantasielos.
Ich mag Fotos, die noch etwas verhüllen, denn sie regen das Kopfkino an und machen Lust auf mehr.

Geschrieben

Für mich sind "reine Schwanz- bzw. Muschi-Bilder" keine Sammelobjekte oder besonders wertvolle Kunstwerke, sondern eher zusätzliche "VerbraucherInnen-Informationen".
Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

also ich habe das zwar grad schon geschrieben, aber nachdem ich mal in die top listen geschaut habe, finde ich die beschwerden der mädels schon ganz richtig.
in den top 100 der männer sind exakt 60 schwanzfotos, ärsche und freier oberkörper ob mit oder ohne sixpack mal nicht mitgezählt.
bei den top 100 der frauen sind es exakt 8 muschifotos, ärsche und oberkörper sprich titten nicht mitgezählt.

was soll es also wenn frauen schreiben sie mögen das nicht so, jedenfalls sage ich nicht gerne einem schwanz guten tag sondern gebe die hand und schaue ins gesicht, wenn mir das gefällt möchte ich vielleicht den schwanz sehen, aber nicht von dererlei bildern regelrecht erschlagen werden.
warum geht das bei frauen in dessous oder halb verhüllt und männer machen sich schon gleich unintressant weil sie aus welchem komplex auch immer ihre männlichkeit als erstes präsentieren müssen.

leute wir sind nicht mehr im urwald!

die sexy

Geschrieben

...in den top 100 der männer sind exakt 60 schwanzfotos, ärsche und freier oberkörper ob mit oder ohne sixpack mal nicht mitgezählt.
bei den top 100 der frauen sind es exakt 8 muschifotos, ärsche und oberkörper sprich titten nicht mitgezählt.

na irgendwie hast du ja wohl ne andere top 100 als ich. mit ich meine ich dann mal so frech und frei alle normalos ohne fsk freischaltung. ich schätz das dürften schon einige sein und die sehen den schweinkram eh nicht.

Geschrieben

na gut.. das da noch was kommen musste war klar *lol*

he, was stellt man sich hier auf einmal so an....ein geiler schwanz ist doch was tolles....oooh jaaaa

Geschrieben

Hi zusammen
"in den top 100 der männer sind exakt 60 schwanzfotos, ärsche und freier oberkörper ob mit oder ohne sixpack mal nicht mitgezählt.
bei den top 100 der frauen sind es exakt 8 muschifotos, ärsche und oberkörper sprich titten nicht mitgezählt."
wenn sie euch nicht gefallen würden,wie sind sie dann in die top 100 gekommen?

ich für meinen teil haben kein bild und auch keine text in meinem profil,warum sollte ich es der frau denn so einfach machen gleich vieles über mich zu erfahren. ich leben frei nach dem motte "wer nicht fragt bleibt dumm" und da wir hier im internet sind ist bei vielen doch eh alles nur lüge oder übertreibung.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Suche eine Hobby Fotografin die von mir nette Bilder macht, Bitte Melden, aber keine Profis.
Möchte Sie hier für die Seite haben, also sehr günstig.

Geschrieben

Hi zusammen
"in den top 100 der männer sind exakt 60 schwanzfotos, ärsche und freier oberkörper ob mit oder ohne sixpack mal nicht mitgezählt.
bei den top 100 der frauen sind es exakt 8 muschifotos, ärsche und oberkörper sprich titten nicht mitgezählt."
wenn sie euch nicht gefallen würden,wie sind sie dann in die top 100 gekommen?

Selbst hochgevotet oder sich von Bekannten hochvoten lassen?

Iss schon manchmal scheusslich was man da gezeigt bekommt,ob bei Frau oder Mann.

Geschrieben

...und diese zumutungen sollen dann auch noch bewertet werden....
aber da stehen nur positive zahlen welche ich für so manch bild net nutzen kann,
selbst wenn dort ne null stände !!!

Geschrieben

naja manchen Leuten ist es schon wichig zu sehen was derjenige zu bieten hat.
Wobei es doch immer heißt Frauen wäre die Größe nicht so wichtig.

Man muss diese Bilder ja nicht anschauen. Und wer kein Premium oder Vip ist kann sei eh nicht sehn.
Man weiß ja auch nicht ob die Bilder überhaupt real sind oder nicht doch gefaked.

Mir ist es eigentlich Wurscht ob jemand solche Bilder im Profil hat.

Lg Michaelmkk

Geschrieben

nun ich habe solche bilder mit schwanz aber auch mit mein gesicht.in mein prof.aber es melded sich kein mensch.

Geschrieben

Iss schon manchmal scheusslich was man da gezeigt bekommt,ob bei Frau oder Mann.

Scheusslichkeit liegt immer im Auge des Betrachters!
Die 50-jährige, die ehrlich zu ihren (natürlichen) Makeln steht, zeugt oft von mehr Charakterstärke als die (unvergängliche) 20-jährige, die sich ihrer (nie vergänglichen ) Jugend preist ... und später reparaturfreudig zum massenhaften Cremchenkonsum neigt, sobald sich auch deren Brüste der Gravitation folgend in Richtung ihrer Knie dehnen.

Da hat die Werbeindustrie mit ihren 20-jährigen TV-Schönheiten, die allen Ernstes Faltencremes anpreisen, in manchen Köpfen scheints tiefe Furchen hinterlassen ....

Geschrieben

Hi Leute,
meiner Meinung nach soll jeder nach seinem Belieben hier Fotos hochladen. Es sei denn, sie sind zeigen illegales oder Sachen wo sich (fast) jeder ekeln würde.
Wenn jemand Schwanzfotos abstoßend findet, sollte sich entweder die FSK 18 Freischaltung abschalten, oder einfach das Profil schließen.
Man sollte doch jedem freie Wahl lassen was er von sich zeigen will.

Was Mann oder Frau ästetisch finden, liegt doch im Sinne des Betrachters.
Eines ist doch klar: Ich kann nicht denn Geschmack aller poppen.de User treffen.

be yourself, be free, be humanly.....

Liebste Grüße...

Geschrieben

Genauso seh ich das auch. Manche Frauen und Paare zeigen sich ja auch komplett nackt. Warum auch nicht. Wenn man die Neigung hat, dann bitte. Es wird ja niemand gezwungen hinzusehen, wenn man das nicht mag.

Geschrieben

Es kommt wohl auf den Betrachter an. Ich als Mann möchte auch nicht nur Muschis sehen und wo möglich nur gespreizt. So manche Frau möchte bestimmt ebenfalls zuerst nur einen knackigen Po oder Oberkörper sehen. Für Schwänze und Muschis gibt es doch die geheime Galerie. Und wenn man bei Frau postiv ankommt, wird bestimmt auch das Türchen zur Galerie geöffnet.

Geschrieben

Es wird ja niemand gezwungen hinzusehen, wenn man das nicht mag.

Genau DAS ist das Stichwort, an welchem sich einige Gemüter unverständlich scheints erregen! Im TV zappt man weg und ignoriert missliebige Inhalte einfach ... warum das hier nicht genauso funktionieren sollte, erschließt sich nicht so ganz.

Geschrieben

Das lustige ist ja, dass einige User, gerade die Paare genau das sehen wollen...

Einige wollen es, andere nicht. Also was tut man und allen gerecht zu werden? Es ist jedenfalls nicht ganz einfach. Ich habe meine Bilder in der geheimen Gallerie, ich denke die Lösung ist für alle Parteien ganz ok.

Geschrieben

ach mich stört das nich ich mach die fsk18 freischaltung eh nich^^

will hier nicht nacktbilder sehen will mit madls ficken^^ also sprich grober eindruck da reicht angezogen auch um abzuschätzen ob gefallen dran, nackt will ich sie neben mir haben^^

Geschrieben

Schwanzbilder im Profil find ich blöd.
Auch blöd: wenn man Bilder tauschen möchte, um zu sehen ob man sich gefällt (zwecks eines Treffens) und ein Bild des besten Stückes vom Manne erhält.
Was bringt es mir, wenn der werte Herr mir ein Bild von seinem besten Stück sendet?
Sitzt dieser Herr nackt im Cafe, sein bestes Stück auf dem Tische liegend, zwecks Erkennungswert?

Geschrieben

Wenn die sich nich ma von deinem Nick inspirieren lassen

Geschrieben

dazu sag ich nur....

Ich warte auf den Tag, wo die Schwänze hier einem nicht in`s Gesicht springen,
sondern nette Gesichter neugierig machen auf den Schwanz

Geschrieben

dazu sag ich nur....

Ich warte auf den Tag, wo die Schwänze hier einem nicht in`s Gesicht springen,
sondern nette Gesichter neugierig machen auf den Schwanz

Der Satz des Tages^^

• Neu erstellen...