Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die sich nich ma von deinem Nick inspirieren lassen

*staun
Darum also..das ich da nicht drauf gekommen bin.
Ich geh mich umtaufen

Geschrieben

Schwanzfoto hin oder her - ABER Frau will auch mehr sehen als nur das... und warum ist es für einen Mann nur so schwer zu verstehen das ne Frau auch auf nen geilen Männerarsch stehen kann??? Also ich find Profile ansprechender wenn Mann nicht NUR nen Schwanzfoto drin hat.

Ja, da stell Dir mal vor, es gibt Männer, die stehen unheimlich darauf, wenn man auf Fotos auch die Augen erkennen kann und finden es ab-so-lut abtörnend, wenn statt dessen das Gesicht ausgegraut ist.

Augen sind für mich die Fenster zur Seele, und Bilder wie eben beschrieben finde ich im wahrsten Sinne des Wortes seelenlos. Und nu sag mir mal, was ich mit Deinem Profil anfangen soll?

Geschrieben

Sitzt dieser Herr nackt im Cafe, sein bestes Stück auf dem Tische liegend, zwecks Erkennungswert?

Sei froh, dass die Dir vorher nicht auch noch eine Spermaprobe faxen

Geschrieben

s/w fotos in profil sind super, haben stil !!!!!

Geschrieben

da kann es ja auch schoene geben..... ;-))

Geschrieben

Hmm, erscheint der s/w Profil-Inhaber(in) dann später auch in schwarz-weiß?

Welchen Vorteil s/w-Fotos gegenüber "ungeschönten" modernen Farbfotos haben sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Und Stil und Niveau macht man sicher nicht anhand eines Fotos fest, sondern anhand der Person live und in Farbe, oder?

Geschrieben

Hmm sicher sind die so bliebt weil man vieles vertuschen kann

Geschrieben

Hmm sicher sind die so bliebt weil man vieles vertuschen kann

Ich dachte genau dasselbe ... wollte es nur etwas diplomatischer verpacken

Geschrieben

Wo bleibt denn da die Überraschung ^^, aber wer es haben muss ist natürlich auch OK.

Geschrieben

wieso denn diplomatisch wenns auch ganz einfach und unkompliziert geht

Geschrieben

wieso denn diplomatisch ...

bin halt gut erzogen und habe stil auch ohne s/w-fotos

Geschrieben

brauche ich nicht! Mir scheint mein Gesicht, in Hinblick meines Postfachs, reicht völlig zur Abschreckung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ok.... ich steh dazu, ich zeige mich nackt.... aber die meisten sind doch eh normalos und sehen es nicht.....

Geschrieben

Hallo Jo

hast schon recht, aber dann könnte man sich viele Fragen stellen.
Wie sind nicht bei hökelnundklöppeln.de
Figgn wollen alle, deshalb sind wir hier.
Einige mutige haben Pix im Profil, andere nicht (so wie ich).
Iwe läuft es in der Regel? Man schaut ein Profil an, und wenn der Anschein nicht trügt, schreibt man sich an.
Kommt eine nette Antwort, dann schickt man ein Bild via email. Schwanzbilder sind lahm, denn auf Dotos sehen alle irgendwie gleich aus; se ham alle nen Kopp und´n Hals. SO.
Wenn man sich auf den Pix nett findet, dann trifft man sich, wenn nicht, sagt man HÖFLICH ab.

Ich wurde hier bereits beleidigt, was ich aber mit Humor nehme, denn ich glaube, daß immer die gleichen Leute hier pöbeln. Titten- und Pibilder sind langweilig. Finde ich...

Geschrieben

Also mich törnen ästhetische Bilder mehr an als nur irgend ein Titten- oder Arschbild.
Zumal ich eh denke, dass ein hübsches Gesicht mehr aussagt als ein paar Körperfotos.

Naja jedem das seine...

Geschrieben

Welchen Vorteil s/w-Fotos gegenüber "ungeschönten" modernen Farbfotos haben sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Und Stil und Niveau macht man sicher nicht anhand eines Fotos fest, sondern anhand der Person live und in Farbe, oder?

S/W haben natürlich keinen Vorteil, werden aber sehr oft als klassischer empfunden. Gut (!!) gemachte s/w Bilder entziehen einem Bild oft die sexuelle Komponente und wirken häufig erotisch, aber eben nicht sexuell.

Mogeln lässt sich bei einem s/w Bild genauso wie mit einem Farbfoto, wobei ein gutes s/w Bild deutlich schwieriger ist als ein Farbbild.

Gruß, Frank

Geschrieben (bearbeitet)

.....am Ende muß jeder selbst wissen wie er mit seinem Profil Erfolg hat - oder nicht...

.....die Geschmäcker sind sowieso verschieden...

Wir schauen uns diverse Körperteile heute Abend zu Dates lieber real an.

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

Die Schwanzfotos haben alle eine FSK -freigabe und keiner wird gezwungen, die zu öffnen.
Ich denke auch, dass manche Menschen zunächst anonym bleiben möchten, danach kann man per mail ja weiter sehen, oder?

Geschrieben

.....am Ende muß jeder selbst wissen wie er mit seinem Profil Erfolg hat - oder nicht...

.....die Geschmäcker sind sowieso verschieden...

.

so sehe ich das auch - und hier soll man auch jeden machen lassen, wie er oder sie es will....

Geschrieben

...und hier soll man auch jeden machen lassen, wie er oder sie es will....

Eben, stört ja auch niemanden, dass Paarprofile oft nur aus Frauenbildern bestehen

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also mal ehrlich.
Männer die NUR Schwanzfotos und kein Profil oder gesamtbild im Profil haben die denken auch nur mit dem Schwanz.
Nehmen warscheinlich jede und alles.

Die blödsinige ausrede das Frauen sich ja auch so zeigen ist doch wirklich und warscheinlich auch nur von solchen Männern geschrieben.

Frauen dürfen das allein aus dem Grund, weil ein leicht oder NICHT bekleideter Frauenkörper Erotisch und Sexy ist.
Bei Männern ist das doch wohl in den wenigsten Fällen so.

Ich bin der ansicht das Männer die reine Schwanzfotos im Profil haben, nicht nur unter minderwertigkeitskomplexen leiden sondern ausschlieslich Schwanzdenkend und Schwanzverliebt sind.

Sollte eine Frau (werden wohl die wenigsten sein) wirklich ein solches Foto sehen wollen ist dafür die Geheime Gallerie wohl das beste. Dann brauchen sich die Normalos das elent nicht ansehen.

Geschrieben

so einen text schreibt meistens einer, der komplexe mit seinem (zu) kleinen hat; oder warum hast du die maße in deinem profil nicht angegeben ?

Geschrieben

Ich bin der ansicht das Männer die reine Schwanzfotos im Profil haben, nicht nur unter minderwertigkeitskomplexen leiden sondern ausschlieslich Schwanzdenkend und Schwanzverliebt sind.

Und wie ist das mit Männern, die unreine Schwanzfotos im Profil haben?

Geschrieben

Und wie ist das mit Männern, die unreine Schwanzfotos im Profil haben?

Oder etwa gar gar keine. Haben die dann auch keinen?
Eine völlig neue philosophische Betrachtung...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben UNS im Profilfoto...da kann sofort jeder urteilen...ist es was oder nicht.....wir glauben nicht, dass der Schwanz oder die Titten am Anfang das Ausschlagegebene ist....Der erste Eindruck ist entscheidend und kann mit dem 2. nicht korrigiert werden.....

LG

Nadin & Ralph

• Neu erstellen...