Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Recht habt Ihr!
Der Mensch, mit dem man redet entscheidet über den ersten Eindruck.... nicht die Teile die an ihm/ihr dranhängen. Wer es anders beurteilt, ist halt ein Primat geblieben!

Geschrieben

Für was gibt es denn die geheime Galerie?

Das Hauptbild sollte aber schon richtiges Bild sein, also mit Gesicht.

Geschrieben

steinigt uns, aber WIR finden Schwanzbilder, zumindest wenn der rest vom körper attraktiv ist, speziell das Gesicht nicht nur ok sondern auch
wichtiges kriterium.

das ist ja auch alles schön und gut. jeder so, wie er mag.
doch wenn bilder ALLEIN aus schwanz bestehen....finde ich es eher abtörnend und ich würde den mann nicht mal mehr kennen lernen wollen, da er mit seinem lümmel dermaßen angibt und sich über ihn definiert....

als komplettbild, mit allem drum und dran kann es anziehend sein...stimme ich zu.

Geschrieben

...doch wenn bilder ALLEIN aus schwanz bestehen....finde ich es eher abtörnend und ich würde den mann nicht mal mehr kennen lernen wollen, da er mit seinem lümmel dermaßen angibt und sich über ihn definiert....

im grunde sagen meinen erfahrungen nach bilder in profilen auf dieser seite gar nichts aus, ab das muschis sind, brüste, schwänze, augen, ganzkörperaufnahmen, gesichter, oder wie in deinem falle gar kein bild....vollkommen egal. in den wenigsten fällen stimmt ein bild im profil mit dem überein, was man dann via cam von demjenigen zu sehen bekommt. daher ist das für mich vollkommen belanglos.

außerdem: welche beweggründe jemand hat, bilder gleich welcher art in sein profil zu stellen, ist meiner ansicht nach viel interessanter, als das bild selbst. auch das erotischste bild gibt keinerlei info über den menschen wieder. dazu benötigt es viel mehr. geschriebenes und gesprochenes zum beispiel. und ohne deise dinge ist jemand, der sein bestes stück in sein profil setzt ebensowenig einzuschätzen, wie jemand der seine augenpartie oder seine beine ins profil setz...oder aber gar kein bild hat.

Geschrieben

*senf hinzugeb*

Ich finde es kommt immer drauf an.
Wenn man(n) halt zusätzlich zu anderen Fotos noch ein Schwanzbild drin hat, ist´s okay.
Aber wenn der Lümmel das einzige im Profil ist find ich´s albern.

Geht mir umgekehrt aber genauso. Ich finde bei Frau nur Muschi oder Brüste genauso blödsinnig.

Geschrieben

Aber wenn der Lümmel das einzige im Profil ist find ich´s albern.
Geht mir umgekehrt aber genauso. Ich finde bei Frau nur Muschi oder Brüste genauso blödsinnig.

Du bringst es auf den beühmten Punkt, dass es Männer und Frauen gleichermaßen betrifft:
Nichts gegen ein schönes und aufregendes Brust- oder Muschifoto ... aber wenn dann auch Frau sich nur über ihre Geschlechtsorgane definiert ... naja, was soll dann bitte schön Mann davon halten??

Ich zumindest würde keine Nur-Brust oder Nur-Muschi jemals treffen ... sondern nur eine gesamte FRAU mit Erotik UND Verstand. Schönheit ist immer relativ- aber das Gesamtkonzept sollte stimmig sein ... und das geht eben über NUR-MUSCHI hinaus
Ist aber immer eine Frage des persönlichen Anspruchs!!

Geschrieben

meine erfahrungs ist, da ich einen sehr schönen und großen schwanz habe, dass es sehr wohl gut ankommt den schwanz im profil zu zeigen. Allerdings ist bei mir das restliche Aussehen auch ok.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt, ist es mir bei Frauen egal, Hauptsache die Aufnahme schaut geil aus. Das können auch mal nur Brüste sein.
Wenn man als Mann Schwanzfotos drinnen hat, bekommt man aber nicht die Zuschriften, die man will, sondern hauptsächlich von Männern.
Frauen wollen halt mehr den Menschen sehen, und dann vielleicht noch den Schwanz.

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt ist ein geiler schwanz genauso ein ( beschaubares Lustobjekt ) , wie ein muschibild für uns männer !!!!

Geschrieben

Es hängt ja auch immer davon ab, wie Mann/Frau sich präsentieren möchte und auf was für Nachrichten die Person aus ist.
Erwartet sie eine Beziehung, sollte die Person keine Genitalfotos ins Profil setzen.
Denn man bekommt fast immer nur das was man im 1. Moment ausstrahlt!

Geschrieben

Die Seite hiesst poppen.de. Da sollte natürlich als Profilfoto ein Gesicht oder der ganze Body zu sehen sein. Dann darf man(n) auch zeigen was er hat. Wieviele Frauen suchen nach Größe ihre Fremdficker aus!

Geschrieben

Schwanzphotos können von den meisten Frauen eh nicht gesehen werden, weil nur wenige überhaupt Premium oder VIP Mitglied sind und von denen mit Sicherheit nicht alle den FSK18 Check gemacht haben.

Geschrieben

also schwanz fotos im profil.
setzen nur leute rein,die zum einen keine freunde haben,oder nur im internet zu gange sind.
was ja nicht schlimm ist.jeder wie er mag.

Geschrieben

im grunde sagen meinen erfahrungen nach bilder in profilen auf dieser seite gar nichts aus,...

Das sehe ich anders. Die Bilder können viel über Geschmack und Stilempfinden der Personen aussagen, die das Profil erstellt haben.
Wer professionelle, handwerklich gut gemachte Bilder reinstellt hat ein anderes Stilempfinden als der/diejenige der/die ordinäre, geschmacklose, unscharfe, verwackelte Bilder reinstellt.

Geschrieben

Also ich hab auch ein Schwanzbild in meinem Profil. Ja, sogar ausschliesslich ein Schwanzbild

Warum?

Nun, warum nicht... Hab alles probiert bislang, hatte monatelang ein Koerperbild drinn...kaum Antworten, nun habe ich ein Schwanzbild und kriege manchmal einen netten Kommentar und so Komplimente nehme ich sehr gerne entgegen.

Das sich hier etwas ernsthaft entwicklen koennte, hab ich eh abgeschrieben..leider, also ist es so wie es ist.

;-)

Ach und nochwas... kurioser Weise gibt es hier zuhauf Frauen und paarprofile die nur titten und muschibilder haben. Oh, deren Gaestebuecher sind immer voll, 10000 bilderbwertungen und das Profil " ist einfach klasse"

Da wird irgendwie nicht so ein trara gemacht...Wir Maenner sind halt anders nech?

Geschrieben

Da wird irgendwie nicht so ein trara gemacht...Wir Maenner sind halt anders nech?

Hier geht es aber ausschließlich um Schwanzfotos im profil und nicht um Muschis usw.

Geschrieben

Hier geht es aber ausschließlich um Schwanzfotos im profil und nicht um Muschis usw.

ändert aber leider nix an der Tatsache

Geschrieben

...Wer professionelle, handwerklich gut gemachte Bilder reinstellt hat ein anderes Stilempfinden als der/diejenige der/die ordinäre, geschmacklose, unscharfe, verwackelte Bilder reinstellt....

das spiegelt meine erfahrungen aber in keinster weise wieder. wie oft habe ich die tollsten studiobilder von damen im prof bestaunt, hatte ich die dame nach weniger berauschenden chats dann am telefon, hatte ich das gefühl mit einem weiblichen bauarbeiter zu sprechen.
worum habe ich überhaupt mit ihr telefoniert? weil ich die bilder so stilvoll fand. fehlanzeige. genausogut hätte es auch passen können. ebenso gut kann einer mit nem schwanzpic im prof ein total feiner kerl sein. und genau darauf will ich hinaus: die festgefahrenen aussagen der marke "schwanzpick = negativ" finde ich vollkommen unangebracht. in dem moment wo man einen menschen nach einem bild (ganz geich welcher art) oder einem profil auf einer erotikseite schon so abstempelt und in eine schublade steckt, verhällt man sich viel oberflächlicher, als jedes bild sein kann. im grunde kann auch das jeder halten wie er will. meine sache ist es aber nicht. ;-)

Geschrieben

Ich stecke niemanden in eine Schublade.

Ich nehme Kontakt auf oder nicht.
Wenn ich jemanden nicht anschreibe, heißt es noch längst nicht, dass ich ihn/sie abstemple, in eine Schublade stecke oder sonst noch was. Da verhalte ich mich auch nicht oberflächlich.

Oberflächelich würde ich mich dann verhalten, wenn ich aufgrund eines Profils ein Urteil über einen Menschen fällen würde. Das habe ich aber nicht getan, wenn ich mich entschieden habe, den Menschen nicht anzuschreiben.

Geschrieben

@delphin18

ich habe niemanden persönlich gemeint. ;-) ganz allgemeine aussage.

Geschrieben

Mein Statement: wer MICH kennenlernen will, trifft mich halt. Wer IHN dazu dann bekommt, ist das der Bonus ( wahrscheinlich)

Ich stelle das ins profil, was ICH reinstellen will, und wer das nicht mag.solls bleiben lassen.
Ich bin hier, um SPASS zu haben, und, nicht,um mich zu rechtfertigen.
10Leute mögen Schwanzbilder, 10Leute nicht.
Also was solls?
Es gibt schwänze, die mein teil ad absurdum führen
aber genau so viele, die froh wären, wenn sie einen solchen wie meinen hätten ( der macht mir genug probleme, glaubts mir, und ich wäre manchmal froh, ich hätte gar keinen)

alles verstanden?

schöne grüße
Andreas

Geschrieben

...Ich stelle das ins profil, was ICH reinstellen will, und wer das nicht mag.solls bleiben lassen.
Ich bin hier, um SPASS zu haben, und, nicht,um mich zu rechtfertigen.
10Leute mögen Schwanzbilder, 10Leute nicht....

;-) genau so ist es.

Geschrieben

Find solche Fotos auch nicht so dolle....aber soll jeder machen wie er meint

Geschrieben

Das Argument der Frauen, sie wüssten ja, wie ein Penis aussieht, kann ich nicht nachvollziehen, denn das gilt auch für Gesichter. Gesichter sind nicht individueller als Genitalien. Aber an seinen Genitalien wird man nicht so schnell von irgendwelchen Bekannten wiedererkannt. *g* Ein bisschen Anonymität muss man den Nutzern hier schon zugestehen.

Geschrieben

Wie, Du läufst nicht mit heruntergelassener Hose durch die Gegend, um Dich an deinem Genitalien wieder erkenne zu lassen? Spießer oder was?

Und was machen dann erst die vielen Arschgesichter?
Dann spielt nicht einmal die Position der Hose eine definitive Rolle .. ganz arme Schweine

• Neu erstellen...