Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wenigsten realen Frauen möchten Schwanzbilder sehen und wenn dann in der geheimen Galerie damit sie bei bedarf freigeschaltet werden können.

Na vieles von dem was die Frauen hier zeigen will man(n, oder Paar) auch nicht sehen ^^ Da kann man echt froh sein, KEINE fsk18-Freischaltung zu haben (ohne die gibts im Übrigen auch keine Probleme mit Schwanzbildern).

Wir finden, dass eine erotische Verpackung besser ist als jede Nacktheit, aber dass auch gerade die Frauen sich beschweren, die ihre teils sehr unansehnliche Oberweite oder ähnliches im Profil präsentieren (bezieht sich NICHT auf das Zitat!) ist schon lachhaft.

Wenn uns jemand gefällt, dann auch und erst recht ohne vorher alles zu zeigen. Andeutungen sind OK, mehr muss nicht sein. Dann macht das auspacken nachher umso mehr Spaß, und das übernimmt dann Freya und Aze schaut zu ^^

Fazit:
- Wer sich für FSK18-Bilder freischalten lässt sollte sich nicht wundern wenn er/sie Schwänze zu sehen bekommt
- Was die Frauen teilweise für unansehnliche Bilder im Profil haben, ist schon gruselig - wenn gerade solche dann noch über Schwanzbilder meckern (gibts sehr oft) wirds schon... sagen wir "bizarr". (Runzelige Hängetitten find ich schlimmer als n Schwanzbild *lach*)
- Es gibt wohl Leute denen es gefällt, daher hats auch seine Berechtigung. Vielleicht wäre es gut, wenn man die FSK18-Bilder auf Knopfdruck angezeigt bekommen könnte (diejenigen die sie freigeschaltet haben natürlich) und nicht automatisch immer.
- Einfach drüber wegschauen, meckern hat da keinen Sinn... ^^

Geschrieben

....alles muss man nicht zeigen, ein wenig Spannung sollte schon bleiben......

Auf Fotos kommt man sowieso immer so unvorteilhaft rüber!

Geschrieben

Also mein Schwanz ist was zum live anschauen :-)
N Bild von ihm hier reinsetzen fände ich irgendwie zu plump

Geschrieben

Wir finden, dass eine erotische Verpackung besser ist als jede Nacktheit,

da muss ich sagen das stimmt ohne wenn und aber

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab keine Fotos von meinem "kleinen besten Freund" im Profil drin,
werde ich höchstens per E-Mail verschicken, aber auch nur wenn eine Frau darauf besteht!
Ich finde einen Penis noch lange nicht so sexy, wie Titten, Po oder ne Vagina,
liegt vielleicht auch daran das ich Hetero bin!?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn die Fraue ein Schalter hätten, wo man diverse Gänge einlegen könnte:
1. ICH WILL DICH UND DEIN KÖRPER
2. ICH BIN EINE MIMOSE, LIEBER NICHT

Es schein tatsächlich so, dass viele Damen POPPEN.DE mit NECKERMANN-Katalog verwechseln. Kürzlich habe ich eine Lady duch Chaten angesprochen. Sie meinte "ich bin da, weil ich hier ganz tolle Leute kennengelernt habe und möchte gerne die Beziehung pflegen"
Großartig, nein? Arme Frau, muss sie sich hier wegen "nette Leute" einlogen.

bearbeitet von zsiga1958
Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist es doch ganz einfach zu handhaben: Schwanzbilder habe ich in meiner geheimen Galerie und wer sie sehen möchte, kann mich explizit darum bitten. Wenn ich dann geneigt bin, mich so weit zu offenbaren, schalte ich sie frei! Ganz einfach!

Abgesehen davon hat jeder, der eine FSK18- Freigabe hat, relativ viel Geld ausgegeben um sich genau die Option der Ansicht von Geschlechtsteilen zu ermöglichen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Schwanzbilder, und zwar nur vom Schwanz müssen nicht sein, ebenso wie bei den Frauen nur Bilder von den Brüsten, also bitte, das ganze mus mich anmachen.

Geschrieben

uns wundert immer wieder der umstand, dass männer im profil klare gesichtsfoto haben, märchenhafte schwänze in der beschreibung links angeben, aber haben plotlich hemmungen sie zu zeigen.

Geschrieben

na ja find ich mal vollunerotisch dennur weil derdick und rund ist .. hm aber kanner auch leistung und gefühl bringen????ß

Geschrieben (bearbeitet)

Sie meinte "ich bin da, weil ich hier ganz tolle Leute kennengelernt habe und möchte gerne die Beziehung pflegen"
Großartig, nein? Arme Frau, muss sie sich hier wegen "nette Leute" einlogen.

Meinst warum die bei dem Anblick eines Schwanz-Fotos genau das gesagt hat? Ihr ist bei der Gewaltigkeit dieses Anblickes schlecht geworden und hat gemerkt, das alle anderen, mit denen sie bisher Kontakt hat, viel netter sind und die Masse an der richtigen Stelle, nämlich wo auch Fotos von im Profil sind, meist dem Kopf, haben.

Also Schwanzbilder, und zwar nur vom Schwanz müssen nicht sein, ebenso wie bei den Frauen nur Bilder von den Brüsten, also bitte, das ganze mus mich anmachen.

Endlich ein Mann der mein Leiden nachvollziehen kann.
Weil das Geschlechtsteil allein ist nicht das wofür es die FSK18 Option gibt, es geht um "viel mehr" nackte Haut und nicht um nur wenige cm² oder wie manche es dank ihrer Beschreibung gern hätten einige m²...

...männer im profil...märchenhafte schwänze in der beschreibung...aber...hemmungen sie zu zeigen.

Ganz ehrlich, ich bin froh drum das ich das Elend nicht sehen muss, was auch meist der Grund ist, warum ich eigentlich ausschließlich auf Frauen stehe oder hat mal jemand ne Frau mit ihren Schamlippen angeben sehen? Von aufgepumpten Brüsten will ich jetzt erst gar nicht anfangen zu reden, Minimizer ist das Zauberwort, ich find, meine Brust ist schon zu Groß, da fühle ich mich schon mit erschlagen und find es faszinierend wenn meine Gynäkologin die beiden bei der Untersuchung hoch nimmt und ich bald nach Hinten weg kipp, wie schwer die scheiß Dinger bei C schon sind. BMW muss es nicht sein, aber B oder A finde ich eher ansprechend als mehr, wenn sie nicht unnötig präsentiert werden, aber ein Kaftan muss es zum Glück auch nicht sein.

na ja find ich mal vollunerotisch dennur weil derdick und rund ist .. hm aber kanner auch leistung und gefühl bringen????ß

Genau, ne Möhre ist auch dick und rund, wenn sie aus dem Garten kommt und da weiß ich wenigstens was dahinter steckt und wenn ich sie selbst noch gewaschen habe, weiß ich das sie genießbar ist und sie mir schmecken wird, das Gefühl, nur weil sie HART ist, etwas gesundes oder etwas getan zu haben was mir gut tun sollte, habe ich dennoch nicht, ich weiß nur, wenn ich zuviel von den Dingern essen würde, währ ich vielleicht irgendwann selbst Karotten orange und hätte für einige den Begriff braun sein neu etabliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich finde jedes Dateilfoto nicht allzu prickelnd ... Schwanzfotos turnen mich aus ausrichtungstechnischen Gründen nicht an . Aber auch Fotos, wo nur die Brüste zu sehen sind oder jemand einen Hintern in die Kamera hält, finde ich nicht besonders toll.

Ganzkörperfotos ohne Kopf, die noch nichtmal nackig sein müssen, haben mehr Ausstrahlungskraft.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, es kommt auch darauf an, wie es auf dem Foto aussieht.

Eine schöne Brust kann schön sein, oder auch schlecht rüberkommen.

Ich werde es nicht öffentlich zeigen.
Erst auf Anfrage, kann ich es zusenden.
Oder vielleicht setze ich eins in die private Galerie ein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

finde ich furchtbaaarrrrrrrr........ son olles schwanzfoto im profil...
genau das gleiche aber auch bei den damen oder bzw paaren wenn man da gleich in die offene schere guckt.....
schöne brüste und in sexy wäsche okay ...aber das sollte auch reichen für einen ersten einblick ...wofür das profil ja gedacht ist...

Geschrieben

Würde ich jetzt selber hier auch nicht reinsetzen aber wenn eine Frau nur Männer sucht und eine FSK18 Freischaltung hat dann frage ich mich schon manchmal wozu wenn sie dann sowas nicht sehen will...aber ich weiß...die Frau das unbekannte Wesen ;o)

Geschrieben

Ich kenne bisher keine Frau die auf den "Schwanz" des Mannes fixiert ist, die Person im ganzen ist wichtig um mit ihm Sex haben zu können.

Also wäre es besser den restlichen Körper wieder etwas mehr in Form zu bringen damit man auch noch was zu bieten hat wenn er nicht mehr "steht"

Geschrieben

hallo an alle...
also mich interessieren die schwanzbilder auch nicht.für mich ist erstmal die person wichtig,klappt es mit der nicht dann schon garnicht mit dem schwanz.
es ist doch viel schöner alles zu erforschen was derjenige zu bieten hat,das meine ich aber bei männern und frauen...hat man keine anderen reize das man gleich alles zeigen muss?

Geschrieben

Sehe ich auch so ! Könnt ja sein das Bekannte hier sind und dehnen würde ich ungern meinen Schniedel zeigen Habe auch Foto von mir hier drin .Gebracht hat es mir noch nicht viel bin wahrscheinlich nicht der Schönste!

Geschrieben

ich finde diese schwanzfotos teilweise echt grauenhaft... ich weiß auch nicht,wenn der körper schon aussieht wie bei schwabbel zu hause,ob es dann eine frau gibt die darüber hinweg sieht,nur aufgrund eines schwanzfotos... ich jedenfalls nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß überhaupt nicht, was gegen Schwanzfotos einzuwenden ist. Ein schöner Schwanz ist doch nett anzusehen.

schwanz2.jpg

bearbeitet von einBergischer
Geschrieben

.Gebracht hat es mir noch nicht viel bin wahrscheinlich nicht der Schönste!

hey...
geht ja nicht nur nach schönheit hier ...denn die ist vergänglich...der charakter bleibt !!!

Geschrieben

wir verlangen immer fotos, weil wir hier wegen sex sind und nicht zum heiraten.

Geschrieben

wir verlangen immer fotos, weil wir hier wegen sex sind und nicht zum heiraten.

äh...ja wir auch..
trotzdem heißt des doch noch lange nicht wer supertoll aussieht mit dem klappt der sex auch super toll .....

• Neu erstellen...