Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer eine FSK18 Freischaltung hat möchte eben gespreizte Beine und Schwanzbilder sehen.
Sonst wäre die Investition ja völlig sinnfrei ;-)

Geschrieben

najjjja.......gibt da aber auch noch die variante fsk18 und ganzkörperfoto ...
dachte es geht hier um "reine schwanzbilder"... ???
so hatte ich es verstanden...

@jeano2 ...eventuell...

Geschrieben

na dann braucht p.de noch die Variante:

Freischaltung für:

"ästhetisch einwandfreie FSK18 Bilder"

und

"abstoßende, plumpe, direkte FSK18 Bilder"

nö ist jetzt nicht ernst gemeint

Geschrieben

Männer stellen doch eh nur Schwanzfotos in ihr Profil, weil sie denken, sie müssten der Frau was Besonderes präsentieren. Und wenn der Mann an was "Besonderes" denkt .. ist doch klar, was ihm dann als Erstes einfällt .. er übersieht dann aber sehr schnell, dass die meisten Frauen schon wissen, wie sowas aussieht und sich dann nunmal (so frech wie sie sind) für andere Aspekte interessieren, die dazu beitragen könnten, sich vom Rest der Männerschaft abzuheben. Einer Frau direkt beim ersten Aufschlagen des Profils zu zeigen, was wir eh alle zwischen den Beinen haben, ist also eher was für Stumpfbacken und solche, die's nicht besser wissen.

Geschrieben

und wie der Volksmund so schön sagt:

für jeden Topf gibt es einen Deckel

...

und wenn aber ich ein Wok bin? ;-)

Geschrieben

dann mußte mehrere ausprobieren ...ob irgendEINER paßt....

Promiskuität wird bei p.de wirklich reichlich diskutiert

Geschrieben

///trotzdem heißt des doch noch lange nicht wer supertoll aussieht mit dem klappt der sex auch super toll ....///

das stimmt. man hat aber wenigstens das werkzeug gesehen und der rest ist mit oder ohne fotos eine reine glückssache. ansonsten müssten wir davon ausgehen, dass auf dieser seite kaum einer unter 18x4 in der hose trägt, was nach unserer erfahrung weit von der wirklichkeit entfernt ist.
wir sind uns ziemlich sicher, dass für nicht weniger als 90% den paare schwanzfotos willkommen sind. doch bei fast allen Einzelldamen sieht es anderes aus, da sie auf dieser reiner sexseite komischerweise etwas anderes zu finden hoffen und deshalb spielen für sie die männärwerkzeuge eine eher untergeordnete rolle. sie wollen in der ersten linie "den Mensch" finden und sex ist zweitrangig.

Geschrieben

mmmhhh.........na dann gehören wir halt zu den restlichen 10% der paare hier.....

und wir sind auch nur zum spaß haben hier ....bzw. zum *spielgefährten suchen*
dennoch sagt mit n schwanzfoto nicht aus wie ER damit umgehen kann...
und der mensch an sich is auch dabei für uns wichtig...denn die unterhaltung und das drum und dran muß einfach auch passen ...(nicht beim ficken*g) aber davor und danach ...

Geschrieben

Das hört und liest sich alles recht gut an, aber auch die einblicke die man von allen bekommt, können recht zweifelhaft sein, in einem Profil wird nicht nur das alter, größe/gew., wohnort gefragt, sondern auch nach der Penis größe, wenn schon nicht alle <männer> Ihr bestes stück veröffentlichen wollen, und die Damen es nicht sehen wollen was auf sie zukommen kann, wie kommt es , das die Männer nicht die schwanzgröße im profil reinschreiben?
Na die ma'ess-latte( cm maßband) nicht zuhause, oder dürft ihr nicht in muttis Nähkästchen zurück greifen?
Genauso finnde ich es frustrierend, das im Profil bei einigen die Körpergrösse/Gew. nicht mit angegeben wird.

Und dann wollt Ihr männer euch noch beklagen(Ihr Frauen) nicht ausgenommen, das Ihr keine direkten kontakte bekommt?

Oder kauft hier jemanden wo auch immer die Katze im Sack?
Das Auto, verpackt im Karton , den Fernseher,die musik anlage,usw. alles verpackt nichts zu sehen bis es zu hause ist? klasse methode.
gruß

Geschrieben

Was ich in den Mund nehme will ich auch vorher sehen.
Ist beim Essen so, und bei Schwänzen auch so.

Geschrieben

beim essen ...?????
dann muß die speisekarte des restaurantes in dem du essen gehst immer bildchen von jeweiligen essen beinhalten ...??
oder stürmst du gleich die küche..??

Geschrieben

Also ich persönlich finde Schwanzfotos im Profil unerotisch und irgendwie billig.

Genauso aber finde bei Frauen reine Titten- oder Muschifotos nicht anregend.

Vielleicht bin ich altmodisch oder irgendsowas in der Art ...aber selbst normale Textilfotos (ganz zu schweigen von Fotos in Dessous) können erotischer sein, wenn diese Person Ausstrahlung besitzt.

Natürlich kommt es auch irgendwie auf die Größe an, aber eben nicht nur ....was nützt einem ein recht großes Teil, wenn er damit so rumstochert wie sich Joe Cocker beim Singen bewegt .

Ich kann sowieso nicht die Leute verstehen, die mit Ihrer Größenangabe lügen ...vielleicht kommen sie so eher zu einem Date, aber der Moment, wo sie die Hose runterlassen, ist dafür umso peinlicher.
Ist dann russisches Roulette ..ist bei der Gegenseite die Geilheit größer oder die Enttäuschung, daß der Eiffelturm versprochen und dafür ein Gartenzwerg geliefert wurde?

Geschrieben

Schließe mich mal an.
Wenn Frau/Paar nen Schwanzfoto sehen möchte soll sie es anfordern.

Ebenso die Schwanzgrößenangaben.
Ich möchte die Frau sehen, die nen 15 cm Schwanz von einem 17 cm Schwanz in der Muschi unterscheiden kann. Und 90% aller Männer bewegen sich in dieser Größenordnung.
Der Rest ist einfach nur Prahlerei, schlimmer noch, Körperverletzung. Arme Frau. *ggg*

Geschrieben (bearbeitet)

was nützt einem ein recht großes Teil, wenn er damit so rumstochert wie sich Joe Cocker beim Singen bewegt .

das ist aber thema für ein anderen thrade.)

Ich kann sowieso nicht die Leute verstehen, die mit Ihrer Größenangabe lügen ...vielleicht kommen sie so eher zu einem Date, aber der Moment, wo sie die Hose runterlassen, ist dafür umso peinlicher.
Ist dann russisches Roulette ..ist bei der Gegenseite die Geilheit größer oder die Enttäuschung, daß der Eiffelturm versprochen und dafür ein Gartenzwerg geliefert wurde?

solche männer werden bei uns sofort sehr unfreundlich rausbegleitet.

Ich möchte die Frau sehen, die nen 15 cm Schwanz von einem 17 cm Schwanz in der Muschi unterscheiden kann.

und ich, als frau, möchte die Frau sehen, die nen 15 cm Schwanz von einem 17 cm Schwanz in der Muschi NICHT unterscheiden kann, es sei denn sie braucht unbedingt einen nicht unter 20 cm.=)

bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben

naja ...wenn ich die meisten profile der frauen sehe...titten ...ohne gsicht...bei paaren....nie gesicht....sicher nicht alle aber die meisten.....und ich sage mal sehr viele fakes...lach

Geschrieben (bearbeitet)

normale erotische fotos sind schön aber schwanz fotos müssen wirklich nicht sein auch wenn mann sex sucht naktes fleisch ist nicht sexy

bearbeitet von nachtfalke_35
Geschrieben

wer denn einen hat
-
sorry habe aber habe hier nur .....???

weichteile gesehen die es nie auf eine
festplatte erreichen!!!

könnte aber in einem fischladen unterkommen

nennt sich glaube ich sushi oder fluschi oder war es gar ......
+huschie -was willst du hier +
an meiner muschie

Geschrieben

Interessantes Thema, aber ich muss sagen ich hab auch lange überlegt wegen Gesichtsbild im Profil, naja uzum entschluss bin ich gekommen ganz einfach ich steh dazu was ich mache und schäme mich nicht dafür oder finde es peinlich. Denke mal wenn hier jemand auf der seite angemeldet ist den ich kenne der mir das aber verschweigt der is dann doch etwas verklemmt oder so.

zu schwanzbildern, lach ganz ehrlich wenn nur der schwanz zusehen ist find ich das als Frau mit eignerer meinung auch blöde (steinigt mich doch bähhh) aber einfach nur weil ich denke es kann ruhiog etwas mehr sein zum beispiel eben oberkörper oder so

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finds auch recht primitiv, Schwanzfotos zu präsentieren. Wenn man sich schon zeigen will, dann bitte komplett.
Meine Meinung dazu habe ich nicht nur, weil ich selbst ein mann bin. Ich würde es genauso "schlimm" finden, wenn eine Frau nur ihr Geschlechtsteil zeigt.

Geschrieben

Richtig, was hat man nur von einer Muschi oder den Schwanz? Nachher möchte man doch die ganze Person!

Geschrieben

Der Reiz fängt bei mir bei der richtigen Chemie an.

Geschrieben

meist ein Blick in die Augen. Der Geruch. Die Art und Weise anzufassen...

Geschrieben

Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen: suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann: Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.

Liegt wohl daran, das wir Frauen wenig mit männlichen sekundären Geschlechtsmerkmalen in 10x13 Bildformat anfangen können ♥ XD ♥ Besser gesagt ... wir bevorzugen Ähnlichkeit in der physischen Attraktivität (auch Matching genannt) und Schwänze sehen, neben der Maße, alle gleich aus ♥

Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.

Im Gegensatz zu uns, lieben Männer den Anblick weiblicher sekundärer Geschlechtsmerkmale ♥ XD ♥ Das hängt wohl mit der sexuellen Selektion zusammen und ist auch evolutionspsychologisch zu betrachten. Haben wir eine Wahl??!

♥♥♥ Ausnahmen bestätigen die Regel und gildet für Mann und Frau ♥♥♥

Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, ...

NEIN?!! Wirklich?!!

Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, ... Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?

Selber Schuld!!! Wenn ihr euch wegen einem "kleinen Fick" nicht ruinieren wollt, dann sucht doch bitte eine diskrete Professionelle auf ... vorausschauend investieren ♥ XD

Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.

... ja ... klein ist er ♥ XD

• Neu erstellen...