Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach wie schön, dass sowas uns gar nicht interessiert so ganz ohne FSK18-Check
Das meiste bleibt uns dadurch dann doch erspart.

Viele leben ihre Sexualität schon dadurch aus, dass sie solche Fotos online stellen und zu wissen, dass viele nun etwas intimes von ihnen sehen. Das geht vielleicht in Richtung Exhibitionismus, auch wenn es vermutlich nicht das Selbe ist.
Das jemand sowas hochläd, damit man sein "Werkzeug" begutachten kann, nehme ich keinem ab. Schließlich unterscheiden sie sich von Größe und Umfang nur marginal. Und ein Foto sagt darüber wenig aus, da man Gegenstände auf Bildern groß als auch klein darstellen kann. Nicht um sonst legt man bei vielen E-Bay-Bildern eine Streichholzschachtel oä. daneben

Solche Bilder werden für uns erst nach einem ersten Chatten bei Sympathie interessant, wenn man sich vorstellt was man damit dann anstellt Und das auch erst, wenn man vorher normale Bilder gesehen hat.

Aber wer es mag soll es doch gerne machen. Uns stört es nicht, da es wir eh nicht sehen und wen es stört, kann ja auch solche Profile wegklicken. Leben und leben lassen

LG

Geschrieben

Also an einem Schwanz sollte auch ein bisschen mehr Mann dran sein, dann ist es ganz fein, ansonsten finde ich es abschreckend, wenn Mann sich nur auf ein Teil reduziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ihr vielleicht zu viel Zeit habt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man kann sich doch das Foto anschauen oder es lassen, oder?

Geschrieben

Wenn die Jungs es doch brauchen...eine empirische Ermittlung über potentiell zum Balzversuch förderlicher Bilder hat ergeben, dass hier mit solchen Dingen nur eine beschränkte Zielgruppe positiv angesprochen werden kann....

Geschrieben

Also der reine Anblick eines weiblichen Geschlechtsteils ist ja jetzt auch nicht der Burner schlechthin, wenn ich mir etwas anschaue , dann möchte ich schon mehr sehen als nur die reine nackte Tatsache, das Gesamtbild entscheidet und ein Schwanzfoto kann auch sehr schön sein nur solte man es vielleicht nicht nur darauf begrenzen oder sich mal etwas Mühe geben

Geschrieben

Wenn uns die Herren wenigsten nur ihren irigierten Schwanz zeigen würde...das wäre geil...aber nein, frau muss sich ja hier auch die Labberdinger ansehen...gräßlich

Geschrieben (bearbeitet)

Wie, Ihr wollt einen Irritierten Schwanz?

...oder doch eher einen Dirigierten?

Ich glaube ich bekomme gleich eine Irigtion

Geschrieben (bearbeitet)

*Klugscheismodusaus* !!!!!!!!!!!!!

Jeder kann sich mal vertippen !!! IRITIERT !!!

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Also ich schau mir immer gerne mal Schwanzfotos an! Finde einen schönen Hammer voll antörnent! Es gibt also auch weibliche ausnahmen wie mich und deshalb: Männer macht weiter so!

Geschrieben

ich bin der meinung das man doch einfach von seinem gesicht und seinem schwanz ein bild hochladen kann??

immerhinn besteht ja extra die möglichkeit das man hier mehr als nur ein bild hochladen kann...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was habt ihr denn gegen schwanzfotos ? wenns geil aussieht ists doch ok! Über ne schöne Muschi freuen wir uns doch auch :-)

Geschrieben

och nöööööööööööööööööööööö

Was nützt nur mein schwanz......................der kann andere Fehler och nich wettmachen

Auf der Straße oder in der Discothek sag ich ja zur frau och nich zieh ma dein shirt hoch oder die Hose runter.

Oder liegt es daran das der Name der Seite moralisch verpflichtet ..............solche Fotos zu zu veröffentlichen

In der Geheimen Galerie denk ich sind solche gut aufgehoben

Geschrieben

LOL ich kann mich noch daran entsinnen, wie meine Ex mir erzählte wie Stolz ein anderer Mann auf seine Schwanzlänge war. Na ja danach hat Sie meinen mal gemessen und er war länger. Am liebsten wäre ich ja hingegangen und dem das unter die Nase gerieben, da ich denjenigen auch kenne.

Na ja so fies wollte ich dann aber doch net sein. Der alte Mann rollt schließlich langsam auf die 50 Jahre zu *lach*

Aber ehrlich gesagt meine Schwanzlänge weiß ich gar nicht mehr, denn das interessiert mich irgendwie nicht so richtig.

Aber meine Ex sagte immer das ich gut massieren könnte. Mit 40 Jahren müsste die das ja beurteilen können. Wie würden denn hier Bilder von einer Massage vom Rücken bei den Frauen ankommen?

Geschrieben

wenn ER lekka ist und gepflegt und gut riecht immer doch grins

also zu den pics ich finde sie gehören in die geheime gallerie

den manche schwanzpics hier sind einfach nur ekelhaft , sch... fotografiert , schlecht rasiert , nicht schön , man(n) könnte IHN viel schöner darstellen oder neet

Geschrieben

also ich denke es sollte so sein, die frauen wollen doch auch sehen was ich zu bieten habe oder? Jeder will auch dein Gesicht sehen

Geschrieben

Wenn uns die Herren wenigsten nur ihren irigierten Schwanz zeigen würde...das wäre geil...aber nein, frau muss sich ja hier auch die Labberdinger ansehen...gräßlich

Na da schau mal auf mein profil .... *fg* ......

Geschrieben

Das ist eine sehr ambivalente Frage, zu der ich auch nur eine ambivalente Antwort geben kann.

Ich bin der Meinung, dass die sog. Schwanzfotos nicht in ein Profil gehören. Und absolut nicht in den öffentlichen Bereich. Das selbe gild übrigens auch für das weibliche Gegenstück, wo das männliche gerne hinein würde.

Gut es soll Leute geben, die wollen nichts anderes sehen, und sind dann schon fast befriedigt, die armen. Häufig sind das die, die hier immer den Unterschied zwischen Niveau und Nivea einfordern.

Ich, und da möchte ich erst einmal für mich sprechen, sehe gerne das Gesicht, als Profil bzw. frontal, auch gerne als Ganzkörperbild mit Gesicht. Erotische Bekleidung ist nicht verkehrt. Aber auch ganz normale Freizeitkleidung, je nach Typ, kann sehr erotisch sein. Beispiele gibt es hier genug.

Was hat Oswald Kolle in den 60ern mal gesagt, Erotik, ist nicht das was man sieht, hört oder spürt, Erotik ist das was im Kopf passiert.
Und da hat der Nann einfach recht!

Wenn ich auf der Straße, oder beim Einkauf, eine attraktive Frau sehe, und in einer gewissen Stimmung bin, dann lassen sich auch bestimmte Gedanken nicht verleugnen. Das kennt wohl jeder, so etwas in der Art.

Erotik ist menthal, nicht körperlich. Und das macht uns aus.

Oder gibt es hier jemanden (m/w) der nicht schon mal rattig geworden ist, nur weil er/sie an jemanden anderen gedacht hat, oder wie es wäre ... ?

Geschrieben

Hallo ,
Ich bin mit meinem Rüssel sehr stolz , darum zeige Ich in gerne .
Hat doch auch was schönes und auf der Zunge oder Muschie.
LG Sigi

Geschrieben

Das ist eine sehr ambivalente Frage, zu der ich auch nur eine ambivalente Antwort geben kann.

Ich bin der Meinung, dass die sog. Schwanzfotos nicht in ein Profil gehören. Und absolut nicht in den öffentlichen Bereich. Das selbe gild übrigens auch für das weibliche Gegenstück, wo das männliche gerne hinein würde.

Gut es soll Leute geben, die wollen nichts anderes sehen, und sind dann schon fast befriedigt, die armen. Häufig sind das die, die hier immer den Unterschied zwischen Niveau und Nivea einfordern.

Nicht jeder kann hier mal eben ein paar Gesichtsbilder einstellen, bei mir z.B. sind es berufliche Gründe, auch suchen viele Arbeitgeber nach Informationen über ihre Angestellten, oder jene, die es werden sollen...es muss jeder für sich selbst entscheiden und es hat auch niemand den anderen dazu zu verurteilen, meine Meinung! Diskussionen wie z.B. Kein Foto = Fake, find ich völlig unangebracht, es gibt zig Möglichkeiten einen Fake aufzudecken, ob Bild oder nicht, spielt keine Rolle...Bilder jeder Art gibt es sowas von zahlreich, weiß wohl jeder!

Wenn hier die Gliedmaße angegeben werden, warum sollten dann nicht auch deren Ablichtungen gezeigt werden??? Es ist doch lediglich eine Frage des wie`s!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja, ich hab es eigentlich lieber wenn der man seinen Lümmel in die geheime Galarie packt. Auf Anfrage kann man die ja dann freischalten. Weniger ist manchmal mehr...*g*

Geschrieben

Nun ja, ich hab es eigentlich lieber wenn der man seinen Lümmel in die geheime Galarie packt. Auf Anfrage kann man die ja dann freischalten. Weniger ist manchmal mehr...*g*

Ist natürlich einfach gesagt, nutzt man aber das Kostenlose Profil hat man gar nicht die Möglichkeit eine Geheime Galerie anzulegen.

Geschrieben

Na ja, es ist nun mal so das Frauen eher ganzkörpergeniserinnen sind. Das einzele Geschlechtsteil ist da nicht so wichtig. Es muss eher das große ganze stimmen, womit ich jetzt nicht sagen will das der Schwanz unwichtig wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

...naja, ist es denn wirklich so schlimm, wenn das gegenüber weiss was man hat? Ich muss mich zwar nicht beklagen, aber 23cm verträgt auch nicht jeder und dann ist es doch besser, wenn man es vorher weiss....Grüssle

Geschrieben

Hallo ,
Ich bin mit meinem Rüssel sehr stolz , darum zeige Ich in gerne .
Hat doch auch was schönes und auf der Zunge oder Muschie.
LG Sigi

Sigi Sigi Sigi...was soll man dazu noch sagen...du repräsentierst halt die Idiotie deiner Zeit...

• Neu erstellen...