Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke das muss nicht sein ......seinen lümel ins bild zu hängen

Geschrieben

sehe ich auch so... eher nicht im profil. auf verlangen ist ja auch ok. :-)

Geschrieben

Wenn eine Frau den unbedingt vorher sehen will, okay, dann kann ich ein Bild verschicken. Aber ich werde es nicht ins Profil stellen und damit diejenigen belästigen, die das nicht sehen wollen.
Es soll ja ein paar Frauen da draußen geben die sich da gerne überraschen lassen.

Geschrieben

...ich glaube bisher ist es noch niemanden gelungen jemanden ausschließlich durch den Schwanz zu identifizieren. Also Anonymer gehts kaum

Geschrieben

ich denke das hängt vom profil ab, ist es komplett herunter gefahren wird die sache schlüpfrig und die nächste verkehrskontrolle gerät zum alptraum.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag eigentl. lieber das gesicht des jenigen sehen
kann ja auch nicht beim date sagen
"mach mal deine hose auf das war das erste was ich in deinem profil gesehen habe undunterhalte mich mit seinem schwanz dann würde der aber blöd gucken" lol

bearbeitet von Ela_NRW_73
Geschrieben

also mal an die männer welt da draussen,,,,männer die ihren schwanz gleich öffentlich darstellen find ich zum kotzen.......................werden bei mir gleich weggecklickt........oder solche die mir ohne aufforderrung so etwas senden----mal erlich eine normal frau möchte sowas nicht,ich bin nicht verklemmt( im gegenteil) aber sowas törnt echt ab---------ok ok es soll wohl frauen geben die auf sowas abfahren! aber mal erlich,findet ihr es gut wenn jeder weis wie die muschi der frau aussieht mit der ihr euch trefft?---------hm auch sowas solls geben,aber ich denke das die meisten frauen es eher so sehen wie ich--

Geschrieben

ist genau so ätzend wie blanke titten ins profil zu stellen. dafür gibt es die geheime galerie.

Geschrieben

ich bin der meinung das man doch einfach von seinem gesicht und seinem schwanz ein bild hochladen kann??

In Extremfällen reicht da vielleicht sogar ein einziges Bild.

Geschrieben

Neulich auf einem Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund, wir saßen im Restaurant, ich verspeiste gerade mein Rinderfilet, sah mein Gegenüber an und fing an zu lachen und versuchte mit Tränen in den Augen zu erklären, dass ich es doch angenehmer finde jetzt sein Gesicht zu sehen und nicht sein Profil(schwanz)bild.
Genauso stelle ich mir oft vor wenn ich mal wieder auf einem Profil lande welches 5 - 10 Schwanzfotos aus verschiedenen Perspektiven zeigt, wie sich derjenige wohl z.B. in einer Disco verhält beim Kennenlernen.

fayu

Geschrieben

Hay Nilljenjo,
das ist ein zweischneidiges Schwert ,was Du da ansprichst.Das Frauen die Brüste zeigen
ist völlig normal,daß sie ihre,wenn vorhanden reizenden Kurven zeigen macht jeden
Mann an.
Nun die Frage an die Frauen,wenn ihr den Schwanz nicht sehen wollt,warum lasst ihr ihn
euch reinstecken.
Es ist doch immer ein genuss eine Fotze anzuschauen und sie dann zu ficken.
Genau so haben alle meine Frauen gedacht,denn ich war vier mal verheiratet.

Geschrieben

Nun die Frage an die Frauen,wenn ihr den Schwanz nicht sehen wollt,warum lasst ihr ihn
euch reinstecken.

Dann sehen wir den Schwanz doch auch nicht

Geschrieben

tztztz...Wer schon möchte sich an das halten, was die Meisten wollen..., und das auch noch beim Sex...gg

Geschrieben

"Ganz nackt und entblöst" = Muss eigentlich nicht sein (gilt ebenso für Photographien weiblicher Genitale, die gelegentlich eher nach medizinischem Lehrbuch ausschauen) ...

"Leicht verhüllt, auf dass man ahnen kann, was wäre, wenn die Hüllen fallen" = Gerne (gilt ebenfalls für beide Seiten, weil .. nun ja ... weil mir nun mal beide Seiten gefallen ;-) )

Geschrieben

Es ist doch immer ein genuss eine Fotze anzuschauen ...

Ist irgendein Frauenarzt hier, der das ebenso sieht?

Geschrieben

Wir finden unheimlich negativ anregend, wenn Schwanz und Fotze hier zu sehen sind. Und dann noch in Großaufname.
Wenn alles etwas " verdeckt" ist, sieht es doch viel schöner aus. Und was hier einige schreiben, ihre 22cm müssen sie zeigen. Da sieht man wieder, wo der Kopf des Mannes ist.
Wir schreiben keine Profile an, wo nur unterleibsbilder zu sehen sind. Warum nicht?
Wie auch hier geschrieben wurde, laufen die Leute mit offener Hose zu einem treffen? An anderen " Sachen" sind sie nicht zu erkennen. Wir wissen alle, wozu wir hier sind. ( zumindestens 20%)
Klingt alles hart, ist aber von Ihm ( auch ein Mann) geschrieben. Und ich muß mich nicht verstecken!!!
Ein frohes Fest, und gebraucht mal eure Rute richtig!!!

Geschrieben

Wir finden unheimlich negativ anregend, wenn Schwanz und Fotze hier zu sehen sind. Und dann noch in Großaufname.

Dem stimme ich ganz und gar zu.

Wenn alles etwas " verdeckt" ist, sieht es doch viel schöner aus. Und was hier einige schreiben, ihre 22cm müssen sie zeigen. Da sieht man wieder, wo der Kopf des Mannes ist.

Wenn das ganze Blut doch aus dem Kopf raus ist kann ich die Jungs ja verstehen. Was nützen aber die vielen Zentimeter wenn in der mitte ein Stück faul ist:-)
Minderwertigkeitskomplexe wie früher die Manta fahrer. Das soll alles über die restlichen Mankos hinweg täuschen!

Wir schreiben keine Profile an, wo nur unterleibsbilder zu sehen sind. Warum nicht?
Wie auch hier geschrieben wurde, laufen die Leute mit offener Hose zu einem treffen? An anderen " Sachen" sind sie nicht zu erkennen. Wir wissen alle, wozu wir hier sind. ( zumindestens 20%)
Klingt alles hart, ist aber von Ihm ( auch ein Mann) geschrieben. Und ich muß mich nicht verstecken!!!

Recht habt ihr. Ich Schreibe auch keine SIE an oder Antworte auf PN,s wenn ich nicht den ganzen Menschen sehe und ein Gesicht dazu gehört. Brauche mir keine Weiblichen Genitalien ansehen um entscheidungen für ein Date zu treffen.

Es gibt wohl auch nichts Unästhetischeres als Nackte Kerle in Nahaufnahme. Zumal es bei Schwänzen eine unglaubliche vielfallt in Form, Größe, Durchmesser usw. gibt. – Glauben die Herren aber immer noch das ein Schwanzbild zu Entscheidung beiträgt. Freier Oberkörper, oder in Shorts ist ja alles OK.
Aber der Rest, schauerlich wie die Übertreibungen in so manchem Profil wo doch wirklich jeder 3te mehr als 25cm hat. – Die Wahrheit kommt so oder so ans Licht.

Gleiches gilt aber auch für Frauen; obwohl ein Nackter Frauenkörper (Wenn gut Fotografiert) sehr animierend und hoch Erotisch sein kann. Aber alles in allem Lichten sich doch hier auch Frauen ab, die unter netter Kleidung sicherlich Erotischer wirken.

Wie bei den Männern so auch bei den Frauen ist es doch so, das nicht jeder Traumabmessungen hat. (Das ist ja auch gut so). Eine junge 90-60-90 unbekleidet und in passender Pose ist im Playboy zu finden - hat was und wirkt Sexy. Hier bei Poppen habe ich nicht viele gesehen. (Wenn die Bilder echt waren). Hier finde ich mehr die 100-95-120 die meinen das Auge des Betrachters beleidigen zu dürfen.
Und das ist natürlich auch bei den Männern zu finden. Bauch hängt so tief das sie ihren Schwanz nicht sehen können wenn sie an sich runter schauen, ABER Schwanzbild im Profil!!

Wenn überhaupt dann sollten die Bilder solcher Art in die Private Galerie gesetzt werden. Hier können dann wenigstens nur die was sehen, die es auch wollen.

Aber das wird sich wohl nicht ändern………

Ich persönlich habe lieber ein hübsches Gesicht und einen annehmbaren BMI, mit gepflegten Fingernägeln und Haaren, gut riechend, als mein gegenüber. Körbchengröße wird dann zweitrangig.
Glaube das gleiches für Männer zählt. Nicht das Schwanzfoto entscheidet sondern der Rest.

Geschrieben

Wieder 10 Profilbesuche von Männern. Uns ist darauf jegliche Lust vergangen Alle Unterleib mit Geschlechtsteil.
Ein Paar war bei uns auf dem Profil, wo wir sagen, gut. Sie aus-aber doch angezogen.
Warscheinlich haben wir den falschen Geschmack. Oder??
Wenn ich unsere Bilder anschaue, man sieht alles nd doch nichts. Aber, da fängt die " Arbeit" schon an. Nicht mal eben knipsen, sondern überlegen. Das hat warscheinlich mit meinem ( Er) Alter zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Zitat:

"Es gibt wohl auch nichts Unästhetischeres als Nackte Kerle in Nahaufnahme. Zumal es bei Schwänzen eine unglaubliche vielfallt in Form, Größe, Durchmesser usw. gibt. – Glauben die Herren aber immer noch das ein Schwanzbild zu Entscheidung beiträgt."

Der schwarze Kommentar - Kanal:

Wie gut, dass hier (aber auch in so vielen anderen Foren - Beiträgen) so viele Zeitgenossen z.B. Sachen wie Gethmann - Siefert`s "Einführung in die Ästhetik" (UTB 1875, München 1995) eifrig studiert haben ... denn man könnte ja das Ganze auch dahingehend interpretieren, dass insbesonders nackte Männer nicht mit den Sinnen wahrgenommen werden können, und DAS liege wiederum in der Variabilität männlicher Genitalformen verborgen.

Nicht, dass ich den Schreibern nicht darin zustimmen würde, dass es eben NICHT eine photographische Darstellung des männlichen Genitals sei, welches zur positiven Selektion betrüge - denn wo bliebe denn die Überraschung beim Auspacken - ich stimme aber keinesfalls damit überein, dass das männliche Glied im Sinne des Kant`schen Apriori hässlich sei - wobei ja auch "das Hässliche" unter die Kategorien "des Ästhetischen" fällt ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir ist es egal ob einer seinen Schwanz ins Profil setzt oder nicht...allerdings kann ich damit alleine wenig anfangen. Was soll mir das Bild eines Schwanzes denn schon sagen?

Andererseits verstehe ich aber auch das man bzw nicht jeder, ein TopPassbild rein setzt. Aber vielleicht zumindest etwas mehr vom Körper als das eine Teil.

Andersrum muss ich als Frau hier aber auch nicht alles von mir zeigen. Das kann man immer noch wenn man Kontakte geknüpft hat. Ich tausche sogar gerne Bilder und habe auch welche wo man 'alles' sieht, aber ich muss halt nicht gleich auf den Tisch schmeißen oder eben ins Profil packen damits jeden anspringt.

Geschrieben

aber man könnte sich doch auch fragen, warum alle knappe 10 euro für nen fsk 18 check bezahlen, wenn man doch keine schwanz- bzw. muschibilder sehen will?!
ich hab ein solches foto nur drinne, weil ich denke, wer so etwas nicht sehen will, macht den check nicht. und wer den check macht, will sowas auch sehen.

oder sehe ich das falsch?

frohe weihnachten an alle

Geschrieben

gut ist nicht jedermanns sache und zum größten teil auch kein schöner anblick egal ob mann oder frau hier alles zeigt . aber ich frage mich warum habt ihr dann den FSK 18 check gemacht ? nur wer den hat kann diese fotos sehen.
ich find es ja eher lustig wenn ich lese das der typ wie alle einen 20x5 cm schwanz hat und mich dann dieses kleine würstchen ansieht.da weiß ich doch gleich woran ich bin,denn wenn der typ nicht mal messen kann weiß ich doch gleich das ich keineswegs damit rechnen kann das inteligenz vorhanden ist.

Geschrieben

Wie ich zu Schwanzfotos im Profil stehe, habe ich schon geschrieben.

Ich möchte aber an dieser Stelle meine beiden Vorposter darauf aufmerksam machen, dass der FSK 18 Check nicht bedeuten muss, Ich will Schwänze sehen, egal ob kleine, große, spritzende, unbeschnitte oder mit Zipfelchen.....

1. Gibt es auch Fetischbilder die dem FSK18 unterliegen, das hat nichts mit nackten Tatsachen zu tun, eins meiner Bilder wurde so eingestuft da es eine "Fesselung" andeutet

2. Hier im Forum gibt es einen eigenen Bereich für diejenigen, welche einen FSK 18 Status haben

3. Gibt es hier noch genügend User die vor Jahren ihren FSK 18 Status mit der der bezahlten Mitgliedschaft erhalten haben bevor das Gesetz vor etwas über 2 Jahren mit der Altersverifizierung in Kraft trat.

LG
fayu

• Neu erstellen...