Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Gibt es auch Fetischbilder die dem FSK18 unterliegen, das hat nichts mit nackten Tatsachen zu tun, eins meiner Bilder wurde so eingestuft da es eine "Fesselung" andeutet..

Ein gutes Argument, an das viele wohl gar nicht bewusst denken.

Aber auch wenn sich sich nur um "ganz normale" Schwänze oder Muschis handelt, kann ich die ganze Aufregung nicht recht nachvollziehen. Wenn sich User/Userin nur über Schanz/Muschi definieren kann, ist dies zumindest eine subtile Aussage über deren Charakter. Wenn nebenbei mal nackte tatsachen zu sehen sind, sollte das einen erwachsenen Menschen auch nicht gleich in den Selbstmord treiben müssen.

Geschrieben

AMEN

zwei schlampen gleichzeit??? echt respekt bro.. mit dem schwanz würden die mädls bei mir auch schlange stehen

Geschrieben

Ich für meinen Teil fände es einfach Niveaulos ein Schwanzbild von mir reinzustellen..
aber Jeder hat seinen eigenen Geschmack..Männlein wie Weiblein...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil fände es einfach Niveaulos ein Schwanzbild von mir reinzustellen..

Aber den Schwanz später einsetzen zu wollen (wo er ja ebenfalls gesehen wird), spricht dann für Niveau?

Oder wenn sich Frau dann später nackig macht (und dabei auch ihre Scham entblößt), wäre dann ebenfalls niveaulos? Sorry, aber ich schaue dann gerne näher hin ... auch um nicht aus Versehen nur den Bauchnabel zu erwischen .. auch wenn ich nicht blond bin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgendwie sehen schwänze eh alle gleich aus, ungeachter der größe form farbe oder sonst was. wenn ihr euren kleien schon herzeigt dann macht das doch bitte ästhetisch.
es mag ja vielleicht antörnend sein wen man selber grade geil ist aber ned wenn man einfahc nur mal am stöber ist. genau aus diesem grund habe ich weder abo noch den check weils mich tierisch nervte wenn ich mich nur um mal nachrichten zu schauen zick dieser bilder ansprangen.

ich hab schon lange kein bild mehr im profil weil mich das geschleime auch genervt hat. (wer ficken will muss lieb sein)...-......hihi, was ich damit sagen will ist, wenn man als frau ein gesichtsbild und noch was nettes drin hat und im gegenzug dann von ihm auch eins möchte weil er ja weis mit wem ers zu tun hat, und dann ungefragt nen schwanz zugeschickt bekommt weis ich ned wie sowas jemals zu nem date kommen soll. im realen leben unterhält man sich ja auch mit gott und der welt und wenn man sich sympatisch ist kann von ons bis heirat alles raus kommen. hier weis man worums geht und gut ist, deswegen muss mir mein gegenüber auch optisch bzw nur optisch zusagen.
weil in der regel schau ich meinem gegenüber mehr ins gesicht als aufn schwanz.

Geschrieben

Wenn sich User/Userin nur über Schanz/Muschi definieren kann, ist dies zumindest eine subtile Aussage über deren Charakter.

danke, @consequentius.
du sprichst mir (wie so oft) aus der seele.
:-)

Geschrieben

hab auch nen schwanzbild im Profil. Habe selbst aber kein Problem damit.

Warum hab ich das im Profil? Nun, warum nicht?
ICh sehe hier soooooviele Paare und Frauen, die auch nur Geschlechtesteile freigegeben haben, nur da is der Unterschied, das diese profile absolut TOP bewertet werden. Damit hat wohl niemand ein problem

Ich stelle aus Diskretionsgruenden kein normales Foto rein. Falls aber interesse besteht und ein bis zwei nette mails hin und her verschickt worden sind, dann geht das schon klar
Is also alles janz normal :P

Geschrieben

Wenn zwei das selbe machen, ist es nicht das gleiche.
Das sagt anfürsich alles aus. WIE die Bilder gemacht wurden sind, spielt eben eine große Rolle. Frontal draufgehalten, oder " der fantasie ist viel überlassen" Bilder.
Und das bewerten der Bilder?? Ist doch alles nur ansichtssache. Wenn wir danach gehen würden, welche bilder gut bewertet werden,müssten wir andere reinstellen.
Aber, wir lassen uns in keine " Schablone" pressen. Wir haben unsere eigenen Ansichten, die wir leben und auch dazu stehen.
Und es ist doch jedem selber überlassen, welche Bilde er reinstellt. Nur dar er sich dann nicht über mangelde Kontakte beschwerden.
Allen noch einen guten Rutsch ins 2010
B+P

Geschrieben

Wer was sehn will, soll fragen - oder is das in der heutigen Zeit schon ausgestorben? oO"

Geschrieben

ja!! Denn wer etwas sehen will, muß fragen. Also seine Interesse zeigen. Und das wird in der heutigen zeit nicht gerne gemacht. Man muß ja plötzlich REAL sein!! Und sich nicht in der Virtuellen Welt verstecken!!!

Geschrieben

Errigierte SChwänze sind ja ab und an nett anzusehen...aber schlaffe...nee danke.
WAs ich immer bewundere sind die Typen die nen fetten Bauch haben und einen kleinen unästhetischen Schwanz dazu...das ist auf Fotos z.T. so so widerlich...haben die keinen Spiegel? Oder leben die in ihrer Pollypocket-Welt?

Geschrieben

@fellatio76

Auch wenn es mich nicht betrifft... andere Menschen wegen ihrer vermeintlichen Unzulänglichkeiten abzuwerten, ist überhaupt nicht nett!

Geschrieben

es mag ja vielleicht antörnend sein wen man selber grade geil ist aber ned wenn man einfahc nur mal am stöber ist.

Das sehe ich genauso. Keine Frage sehe ich auch gerne Nacktbilder im Profil, aber wenn ich der Frau (übertrieben gesagt) direkt in die Gebärmutter schauen kann, ists auch nicht mehr ganz so nett anzusehen.

Ich selbst habe auch freizügigere Bilder im Profil, allerdings keine Schwanzbilder. Ich persönlich finde das ausreichend genug und zur Not gibts ein Schwanzbild auch noch in der geheimen Galerie.

Und WENIGSTENS das erste Bild sollte meiner Meinung nach halbwegs neutral sein, denn (wie schon öfter hier erwähnt) wenn auf meiner Letzte-Besucher-Seite mich Schwänze und Mumus anstarren ist das nicht wirklich prickelnd.

Geschrieben

wer hat der hat und braucht ihn nicht anpreisen wie einen lamen gaul obwol manche frau sollte sehen auf was sie zu kommt

Geschrieben

danke, @consequentius.
du sprichst mir (wie so oft) aus der seele...

Schön, dass wir auch geschlechterübergreifend "seelenverwandt" sind. Aber das Gleiche erlebt auch man(n) durchaus:
Einmal schrieb mich eine Frau ernsthaft an, dass Sie Interesse hat und gerne ein Date will. Soweit so gut!
Auf ihrem Profil war aber nichts weiter zu sehen als "nur" ein Muschibild mit Blick bis zu den Mandeln. Soweit so gut!

Das Problem ist nur, dass auch (normaler) Mann sich vor hemmungslosem Bettwäschezerwühlen wenigstens auch einmal mit Frau unterhalten will, um zu erfahren welchen Geistes Kind sie ist. Auch Männer sind Augenmenschen ... und was nützt die tollste Muschi, wenn der Rest (der daran hängt) zu nichts mehr als "nur" zum Poppen taugt?

Bin weder Sozialpädagoge noch Frauenversteher, aber kann dennoch gut nachvollziehen, dass diejenigen die auch auf ein Mindestmaß an Köpfchen beim Gegenüber Wert legen, an etwas mehr interessiert sind ... als nur an der Möglichkeit, sich alleinig mit dem Anblick primärer Geschlechtsorgane ein Bild machen zu können.

Ein Schwanz- oder Muschibild ist völlig ok, solange es nicht das EINZIGE ist, was man als "Inhalt" in die Auslage stellt. So notgeil, dass alles andere nicht interssiert, kann wohl weder Mann noch Frau sein! Auch nicht hier!

Geschrieben

Mit der " Notgeilheit" sehen wir das hier so langsam anders.
Wenn ich sehe, wieviel Solo Männer auf unserem Profil in den Letzten Tagen waren, und 80% haben nur ein " Hängeschwanzbild" drinn. Biene sagt, es kotzt" sie so langsam an". Müssen sich die Männer immer mit dem Schwanz darstellen. Sie möchte auch mal den Rest sehen.
Das fazit daraus. Wir schreiben keine Männer an, wo nur das Schwanzbild und dann noch 25 mal 8 cm zu sehen ist. Das gleiche gilt für Paare, wo nur Unterleibsbilder in Frontalaufnahme zu sehen sind. Klar, Gesichtsbilder möchte keiner reinstellen. Aber, es geht auch mit Bildern, wo das Gesicht im Halbschatten ist.
Auf jedenfall finden wir beide reine Unterleibsbilder sehr " beruhigend"

Geschrieben

.... und dann gibt es noch die experten die ein schwanzbild der mail anhängen... ich glaub ein urologe sieht am tag weniger schwänze als ich ...

was erwartet der typ... dass frau heiss wird wenn sie so was sieht ??

wenn ich primat wäre evt, aber bei fortgeschrittener evolution ist das schon seid millionen von jahren out...

da sieht man es wieder.. der mann stammt vom affen ab

Geschrieben

manche männer denken nun mal, dass ihr schwanz jede charakterschwäche ausgleicht, vielleicht sind frauen teilweise auch so??? also ich muss nicht als erstes wissen, wie es in der hose eines mannes aussieht, wie es in seinem kopf zugeht finde ich interessanter

Geschrieben

Mit der " Notgeilheit" sehen wir das hier so langsam anders.
Wenn ich sehe, wieviel Solo Männer auf unserem Profil in den Letzten Tagen waren, und 80% haben nur ein " Hängeschwanzbild" drinn. Biene sagt, es kotzt" sie so langsam an". Müssen sich die Männer immer mit dem Schwanz darstellen. Sie möchte auch mal den Rest sehen.

Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber wer im Glashaus sitzt usw.

Wenn ich mir euer Profil so anschaue und die ersten 3 Bilder betrachte: Titten, Unterleib, Mumu in groß, dann frage ich mich wirklich wieso ihr euch so "doll" aufregt.

Ja, natürlich habt ihr auch noch andere Bilder drin, die aber entweder so klein oder von der Perspektive schlecht sind, dass die auch keine wirklich Aussagekraft haben. Ich habe bei eurem Profil zum Beispiel den Eindruck dass ihr mit allen Mitteln auf ihre gepiercte Mumu aufmerksam machen wollt. Wenn das eure Absicht ist, dann habt ihr die richtigen Bilder drin und wenn das eigentlich nicht eure Intention ist, dann solltet ihr vielleicht auch mal über eure Bilder nachdenken;-)

Und wie gesagt, ich will euch nicht angreifen oder so, aber ich finde es halt irgendwie komisch, wenn sich Leute über Dinge aufregen die sie im Grunde selber machen.

Geschrieben (bearbeitet)

.... gut das wir nen FSK18 Schutz haben... so bleibt uns das erspart oder verwährt

Ist halt einfach Ansichtssache... lieber ein Schwanzbild, als gar keines....oder???

bearbeitet von VollerElan08
Geschrieben

Lieber donald7979.
Du hast recht! Wir waren der Anischt, da es FSK 18 Bilder sind, stören sie nicht! Wir lassen uns gerne eines besseren belehren. Und deine " Nackten Bilder" sind auch nicht sooo Erotisch. Es ist aber noch unserer Ansicht etwas anderes, wenn ich Intimschmuck so ablichte, das der Schmuck das wichtigste ist! Aber, wir werden die Bilder verschwinden lassen. Es ist eben, die Toleranz und die Einstellung ist verschieden. Bisher hat sich noch keiner an den Bildern gestört.
Dann mach weiter den Moralapostel!

Geschrieben

... Aber, wir werden die Bilder verschwinden lassen. Es ist eben, die Toleranz und die Einstellung ist verschieden. Bisher hat sich noch keiner an den Bildern gestört. Dann mach weiter den Moralapostel!

So ein Schmarrn. So reagieren kleine Kinder und ihr solltet in eurem Alter eigentlich etwas reifer sein. Lasst die Bilder doch drin, ABER stört euch nicht an anderen Profilen, die das gleiche machen. Darum gehts - hat auch nix mit Moralapostel zu tun.

Geschrieben

Naja, nix für ungut - auf knuddels.de sind Schwanzfotos sicher unangebracht, aber wir sind hier auf poppen.de.
Ich schau mir jedenfalls gerne Mösen an. Und ich such hier nicht die sensible Frau fürs Leben, sondern was nettes fürs Bettchen. Da weiss ich schon vorher gerne woran ich bin.

Aber so ist halt jeder anders, und darum kann mans auch nicht jedem Recht machen.

• Neu erstellen...