Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das finde ich allerdings auch, manche fotos von frauen sind abstoßend, so wie sie dargestellt sind...
mehr ästhetik wäre doch viel schöner und steigert die chancen
aber was steht hier so oft: manche mögens aber!!!

Geschrieben

Dieser Aussage muß ich leider zustimmen!!

Geschrieben

Leute ich könnt mich grad scheckig lachen.
Ich bin hier bei poppen.de und ich will Schwanzbilder sehen,wo siehste sonst als Frau(außer im eigenen Bett) schon mal welche.Und wenn ich keine sehen will stell ich auf FSK16.
Jedem seine Bilder wie er/sie mag.

Geschrieben

Und wenn man(n) einmal eine nackte Muschi sieht, kippt er auch nicht gleich aus den Latschen

Geschrieben

Leute nun mal erlich (ich binns ja auch) !!!

Was wollen Männer mal ganz allgemein sehen ?? nackte Tatsachen Ergo die Brüte, titten oder wie ihr es sonst noch nenen wollt.
Ich will hir jetzt nicht lesen (von einem Mann) aber ich bin nicht so (das ist zu 99% gelogen).
Denn 99% aller Männer schauen zuerst aufs Delkoltee. Ist so bei mir ja auch, es kann schon mal nen viertel Stündchen vergehen, bis ich bei sagen wir mal üppig gebauten Frauen ich ihr tatsächlich ernsthaft ins Gesicht schaue.

Wenn also Frauen ein Profil erstellen packen nunemal sehr viele von ihnen genau das an Bldern rein von dem sie !!!!! WISSEN!!!!! das wir Kerle drauf anpringen wie ein Formel1 Fahrer auf die grüne Ampel

Frauen hingegen schauen uns Männer mal sowas von garnicht als erstes in den Schritt.

auf einer scala von 1 bis 10 pendelt sich die Beule in der hose so in etwa bei 11 ein.

Viel wichtiger ist den Frauen da schon unser Hintern, das Gesicht (mit ohne Bart geflegt unrasiert und und und) die Hände jawol Frauen achten tatsächlich auf unsere Hände

Es mag ausnahmen geben aber Unser Schwanz ist so ziemich das letzte worauf eine Frau z.b. in einer Sauna am FKK-Strand ect ect. schaut.

Denn das wir ab einen gewissen Alter mit unserem Ständer auch umgehen können, davon werden die meisten Frauen schon ausgehen.

also wenn eine Frau in ihrem Profil schreibt, was sehr sehr viele ja auch machen, keine Schwanzbilder dann hat das seinen guten Grund.
a) es interesiert sie nicht
b) sie finden es abstossend

Ich schätze etwa 90 von 100 Männer die gefragt werden kann sagen welche cub Grösse der BH der FA-DuschDas Moddels hat (C) aber max. 20 von ihnen welche Haarfarbe die Moddels haben

Anders die männlichen modells so gut wie jede Frau wird sagen können welche Augenfarbe das Moddel hat, welche Haarfarbe, und wie gut oder perfect sein Body proportioniert ist.

Aber nur sehr wenige werden wissen welche Farbe die (Unter-)Hose hatte die er in der Werbung trug.

Ergo es ist einfach so das Männer auf andere Dinge achten als Frauen, deshalb wollen Frauen unsere Schwänfe zwar ewentuell mal verwöhnen aber sie aus nen Profil bild sehen mit sicherheit nicht.

Davon mal abgesehen mir persönlich währe es zu primitiv mich auf meinen Schwengel reduzieren zu lassen.

also ihr Herren denkt mal drüber nach oder anders gesagt unteres Hirn aus oberes an dann konnt ihr auch selbst drauf (mit etwas Glück)

Zum ebenfalls dikutiertem Thema Gesichts Bilder schreib ich nicht viel nur soviel:

Sein Gesicht nicht zeigen weil man ja erkannt werden könnte. HALLO wie lächerlich ist das denn, entweder ich steh zu dem was ich mache oder ich machs nicht.

Wenn man nicht dazu steht sollte man darüber nachdenken auf den Puff zu gehen da ist es anonym.

Geschrieben

@DetlefK

Meine eigene, völlig subjektive Meinung zu deinem Post:

100% Zustimmung. Ich schaue auch gerne mal auf einen Hintern, lieber aber in die Augen.

(Ironie an) Allerdings frage ich mich ob du ein Mann sein kannst mit diesem Durchblick. Soll ja auch männliche Fakes geben *smile* (Ironie aus)

Geschrieben

Also, mal ehrlich... lol.
Ich hab auch welche drinne und eins sogar als, wie nennt man es, Deckblatt.
Als verheirateter Mann sein Gesicht hier reinzustellen, wäre etwas ungeschickt, findet ihr nicht!
Wer mehr sehen will, kann fragen, wenn er/sie Interesse hat oder es lassen. Bleibt ja jedem selbst überlassen was er/sie macht.
Ich ärger mich doch auch nicht über weibliche Profile, bei denen überhaupt kein Bild drinne ist, dafür steht nebenan die Beschreibung.
Und wenn der Profilinhaber/ die Profilihaberin, dann entscheidet, daß man ihn mal sehen darf, ist es um so erfreulicher.
Wenn jemand nicht erkannt werden möchte, muss man das akzeptieren.
Schließlich gibt es ausserhalb des I- Nets ne reale Welt.

so long,
longlul

Geschrieben

isch doch eigentlich egal wie gross ein schwanz is ...
nur muss ein mann richtig fickn können vorallem lange !!! .... und die technik machts -fg-

un wenn eienr angibt er habe angeblich mehr als 21 cm dann hat er bestimmt vom arschloch oder bauchnabel abgemessen -lmw-

Geschrieben

un wenn eienr angibt er habe angeblich mehr als 21 cm dann hat er bestimmt vom arschloch oder bauchnabel abgemessen -lmw-

Das war gut!

Geschrieben

Das war gut!

na ich doch au so ^^

Geschrieben

Da die meisten Männer hier ohne Wissen der Arbeitgeber, Ehefrauen, Nachbarn und teilweise auch Eltern hier in Poppen.de herumsegeln, wundert es ehrlich gesagt nicht, dass Schwanz - und Balkenbilder in den Profilen der meisten männlichen Teilnehmer hier überwiegen. Vielleicht auch besser so.

Sicherlich, die meisten Frauen hängen hier nur Busenbilder rein - und das ist gut so, denn das Gesicht, bzw. der Gesichtsausdruck ist so ziemlich das letzte, was einen Mann beim Sex interessiert.

Womit wir beim Thema wären. Sex = Poppen, diese Seite heisst POPPEN.de und ich bin froh, dass es diese Seite gibt, denn wer will den Ferrari von diesen DatingClubFuzzis und Partnervermittlern finanzieren.

Allerdings sollten diese Bilder vom Johny nicht an vorderster Front stehen.
Frauen, versteht uns bitte. Niemand wird gern zum Chef vorgeladen um seinen Poppen.de Auftritt zu diskutieren.

Da habt ihr es einfacher, ihr Nymphen daheim... ihr legt den Köder aus, während Euer Mann im Wirtshaus sitzt, Ihr holt Euch den Sex nach Hause ( Pizzadienst )
und wenn der Alte zurückkommt, steht das Essen auf dem Tisch.

Genial einfach? Einfach genial!

LG an alle die mich kennen und können!

DELROCCO

Geschrieben (bearbeitet)

@DetlefK

(Ironie an) Allerdings frage ich mich ob du ein Mann sein kannst mit diesem Durchblick. Soll ja auch männliche Fakes geben *smile* (Ironie aus)

Doch doch ich binn einer garantiert habe zwei Töchter gezeugt und nicht zur Welt gebracht das war mein Weibchen ich war dabei

Also, mal ehrlich... lol.

Als verheirateter Mann sein Gesicht hier reinzustellen, wäre etwas ungeschickt, findet ihr nicht!

longlul

Nö ich binn verheiratet *smile*

bearbeitet von DetlefK
Geschrieben

Frauen freuen sich doch immer, wenn Sie etwas auspacken dürfen!
Man(n) sollte ihnen doch nicht die Vorfreude nehmen?Und wenn Sie wissen was Sie erwartet!
Ist doch langweilig!

Geschrieben

Gleichberechtigung für die geschlechter,nur noch geile Hintern!!!!!

Geschrieben

Was ich in den Mund nehme will ich auch vorher sehen.
Ist beim Essen so, und bei Schwänzen auch so.

jauuuuuuuuuuuu genau so ist dat und deshalb diese Diskussion gerade hier bei Poppen.de eigentlich unsinnig.

Lasst einfach jeden machen wie er meint, dann passt dat schon.

wir würden jedenfalls keinen einladen ohne das Anhängsel auch vorher gesehen zu haben.

Es gibt da schon Unterschiede und man sucht eigentlich immer etwas was man selber nicht zuhause hat .................oder so

Geschrieben

Eine Frau, die ernsthaft nur noch 20x6 cm spüren kann, wird normaler Mann keinesfalls kennenlernen wollen. Wer will schon eine Salami in eine Turnhalle werfen wollen, bevor etwaige "Reibung" entsteht

hier sind einige Turnhallen unterwegs ...

Geschrieben

hier sind einige Turnhallen unterwegs ...

Dann hast Du bislang wohl nur die Falschen kennengelernt

Geschrieben

Das Gesamtbild der Frau muß stimmen, da ist die Körbchengröße unwichtig, aber richtig...ich fange auch mit dem Gesicht an.

Warum sollen keine Schwanzfotos hier rein, die Frauen sollen doch auch was zu schauen haben.
Ich finde, das sollte schon jedem selbst überlassen werden. Man muß sich die Fotos ja nicht anschauen.

Geschrieben

Ob es mir nun passt oder nicht , ich bin ein Mann . Mir hat schon mehrfach ne Frau auf die Hose geschaut . Und die eine oder andere hat auch schonmal hin gelangt.
Und das war nicht unbedingt die eigene.
So Männer - jetzt seid gefälligst mal ein bischen neidisch ! :-)

Warum neidisch ?
Dafür werden Bordelldamen schließlich bezahlt

*sorry* der musste jetzt einfach sein...

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde *reine* Schwanzfotos oft niveaulos. Sehr oft gibt es Fotos (vorzugsweise in Großserie), auf denen wirklich nur ein einsamer Schwanz zu sehen ist.

In Anbetracht der Tatsache, dass auch ungeschickte Zeitgenossen in der Lage sein sollten ein Foto zu anonymisieren, gibt es eigentlich keinen Grund, nicht mehr vom Körper zu zeigen.

Dies gilt übrigens auch für den (selteneren) Fall, dass Damen ausschließlich ihre Genitalien als "close up" präsentieren.

Beides sagt nichts über den Typ der Person aus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da die meisten Männer hier ohne Wissen der Arbeitgeber, Ehefrauen, Nachbarn und teilweise auch Eltern hier in Poppen.de herumsegeln, wundert es ehrlich gesagt nicht, dass Schwanz - und Balkenbilder in den Profilen der meisten männlichen Teilnehmer hier überwiegen. Vielleicht auch besser so.

Genauso ist das. Ich habe auch kein Gesichtsbild von mir im Profil aber genausowenig ein Schwanzbild. Finde ich auch nicht gerade fördernd wenn ich das Profil öffne und mich blinkt das an. Naja wie dem auch sei. Ich habe Ganzkörperbilder (teilweise angezogen) halt ohne Gesicht drin. kann mir das als verheirateter und im Beruf mit vielen Menschen beschäftigter Mann eben nicht leisten entdeckt zu werden. Wenn eine Frau tatsächlich Interesse zeigt bin ich jederzeit bereit ein Gesichtsfoto zu schicken, würde ich genauso von der Frau verlangen, man will ja nicht die Katze im Sack.

LG kranich32

Geschrieben

hmmmm.... du musst die leute so sein lassen wie sie wollen,ich finde es auch nicht toll...aber meine güte, es gibt die "nein Danke" funktion und wenn weiber auf große pillermänner stehn auch gut,aber auch das mag nicht jede.

so zu sagen ist des hier en katalog,man klickt sich durch die profile und was passt wird angeklickt und villt. sogar getroffen ....

Geschrieben

.......na jeder so wie er mag ,oder ?

es gibt frauen die schauen sich gerne schwanzfotos an (nein....ich nicht fg)

und welche die bevorzugen den blick ins gesicht

Geschrieben

P.S.: Also Männer, stellt schnell mal ein paar Schwanzbilder ins Profil

Also .... somit ... Schwanzbilder vor ;-)

Geschrieben

ist aber auch ätzend ne Mail zu öffnen u als ersten auf nen Schwanz zu gucken, sry - aber das geht gar nicht

auch wenns hier um Sex geht und ich große dicke Schwänze mag, aber es zählt auch noch die Chemie und Niveau

• Neu erstellen...