Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ne geht garnet...muss ich auch nicht haben !!

""augen gugg Punk "

Geschrieben

Will ja nicht beliebig erkannt werden können und da mein Ding sowieso fast niemand kennt..

Geschrieben

Will ja nicht beliebig erkannt werden können und da mein Ding sowieso fast niemand kennt..

na ja .... wenn er ausssieht wie ein bierhahn ... *lach*

Geschrieben

Habe ich, werden auch gut bewertet. Wie findet ihr meine Videos?

LG
André

Geschrieben

das behaupten alle; im Prinzip wollen alle den Lümmel sehen?

das kann ich bestätigen,alle frauen schauen zuerst in den schritt,wenn man in ein Kaffee reinkommt zum beispiel.
Habe das mal getestet,indem ich mir einen dildo in den schritt gelegt habe und mit enger Hose den Raum betreten hatte,da guckten die Frauen verstohlen hin und aber auch sehr direkt und ich möchte da nicht in deren Köpfen schauen,was da für ein Kopfkino dann grade läuft.....

Geschrieben

naja ich hab im mienem profil hier auch mal so nur mein schwanz na und? einfach mal nur so neugier ob das reaktion bei denn frauen hervorruft teilweise oder nicht, und ob das ding gefällt wer weis männern gefallen ja auch titten usw.

naja klar irgendwo wenn ich von n madel wirklich was will is mir persönlich auch das gesicht sehr wichtig, weil da will man ja doch hingucken beim sex auch in die augen auf die mimik ob es ihr denn gefällt und so-) glaub ich mal hatte noch nicht bis jetzt... ging sich irgendiwe nie auf das beiderseitig intresse und das is für mich n muss^^

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich muss für mich sagen, ich will keine Person haben, dessen Schw... oder Mö... pro Tag etwa 30 Personen sehen.

Finde es nicht reizvoll. Klar weiß man, was man hier sucht, aber das heißt ja nicht gleich das man sich mit nem Schw... oder einer Mö... so qualifizieren muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann was haben...sollte aber nicht einfach nur blankgezogen sein, Fantasie ist gefragt!

Geschrieben

hm komisch - ich bekomme wirklich viele Briefe, Nachrichten, Anfragen .... von interessanten, gebildeten, humorvollen Männern mit Niveau und Klasse. Es gibt auch andere .... aber alles noch im Rahmen des Erlaubten und Akzeptablem. Aber ich habe noch nie einen Schwanz in einem Profil entdeckt, wirklich komisch. dennoch bin ich immer wieder erstaunt und oft sehr angenehm überrascht, wenn der Mann dann vor mir steht und ich seine Pracht das erste Mal sehen und dann auch genießen darf. Nun - ich denke, wir leben in einer aufgeklärten, modernden Welt. Ich bin hier auf diesem Portal, weil es um Sex, Lust, Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung mancher Träume und Sehnsüchte geht. Ich verstehe die Reaktion mancher Mensche hier einfach nicht. Wenn ich keinen Sex haben will, habe ich hier nichts verloren. so einfach ist das ... ich finde dieses Portal einfach großartig, denn es ermöglicht mir Begegnungen der ganz besonderen Art. Und das in meinem Alter, mit einem nicht mehr perfekten, schönen Körper. Dafür danke ich poppen.de, aber auch all diesen wundervollen Männern, die ich bereits real genießen durfte. und wieder genießen werde. Ach - das Leben ist einfach schön.

Geschrieben

.......na jeder so wie er mag ,oder ?

..... genau meine Meinung

Geschrieben

Als Hetero-Mann kann ich nur sagen, was ich auf Frauenprofilen sehen will - Gesicht, Po und Busen. Und auch einen Gesamteindruck ihres Körpers. Ich habe auch nichts dagegen, ihre Muschi zu sehen, das gibt einem schönen Körper doch noch etwas Pfeffer zusätzlich. Aber: Die Muschi in Großaufnahme - nein danke. Das ist langweilig und selten gut fotografiert.
Wenn jetzt die eine oder andere das eine oder andere nicht zeigen mag, ist das auch OK. Nix muß. Fürs Gesicht gibt's außerdem die private Galerie und für die Muschi den FSK-18-Check.
Wenn ich von mir als Mann auf die Frauen schließen dürfte, denke ich mal, daß es vielen Frauen ähnlich geht: Das Gemächt für sich alleine in Großaufnahme - langweilig und selten ästhetisch. Wenn es dann auch noch das Hauptfoto ist, stellt sich zudem noch so eine Art Stinkefinger-Effekt ein.
Jemand, der relativ gut bestückt ist und entsprechende Dimensionen angegeben hat, wird sich andererseits automatisch die Frage stellen, ob er das nicht auch im Bild dokumentieren sollte, um sich nicht dem Verdacht der Hochstapelei auszusetzen. Vielleicht sollte er es nur nicht gleich mit Bild 1 tun.
Wenn aber eine Frau hier angeblich überhaupt keine Schwänze sehen will, aber gleichzeitig FSK-18 freigeschaltet hat, dann entzieht sich das auch meinem Verständnis.

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, weil wer kauft denn schon die Katze im Sack?

Geschrieben

ich habe es im Profil stehen... dass es nicht notwendig ist mich mit einem Schwanzfoto zu erschrecken, wenn dann pack ich die Ü-Eier gerne selber aus..
soll heißen... ich messe nicht nach
ich frage nicht danach
und bewerte auch den Schwanz nict nach ästhetisch oder nicht
ebenso würde ich meine Miez auch nicht präsentieren.

Geschrieben

Wenn die meinen ihren "komplex" gleich zeigen zu müssen...bitte, kein ding...wir können ja auch weg schauen....grins

Geschrieben

Habe das mal getestet,indem ich mir einen dildo in den schritt gelegt habe

Du mußtest Dir erst einen Dildo in den Schritt packen????? Hmmmm......

Geschrieben

man weis doch nie was frau sehen möchte! wenn es überhaupt eine frau ist hinter den frauenprofil!

Geschrieben

ist doch eh wurst, was frauen hier wollen!
entweder es sind nutten (mit absoluten phantasiepreisen), oder sie suchen nur rein virtuelles ego-gewichse...
von daher: VOLLKOMMEN EGAL und gar nicht drum kümmern :-)

Geschrieben

Wenn die meinen ihren "komplex" gleich zeigen zu müssen...bitte, kein ding...wir können ja auch weg schauen....grins

Wieso "komplex"? Haste etwa Penisneid?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

persönlich begeistert mich dieses Anpreisen von Primärgeschlechtsteilen auch nicht. Aber wie schaut es denn bei den Frauen aus? Oder wird diesbezüglich unterschieden?

Der einzige Aspekt, der auch mich als Frau einmal hinschauen läßt (denn irgendwie sehen sie sich doch alle ähnlich) beinhaltet die Tatsachen, dass ich nicht nur abschätzen kann, ob die Größenangabe ungefähr dem entspricht, was angegeben wurde, sondern auch, ob der Gute rasiert ist (alle Angaben ohne Gewähr!).

Abgesehen davon: wer es nicht mag, der muß ja nicht hinschauen!

Liebe Grüße von
Chris

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal ein wares wort geschrieben! merle! lg ingo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mein thema wurde gelöscht wegen doppel post mit weiterleitung hier hin.

Man muß nun nicht wirklich 2-3 Freds zum gleichen Thema aufmachen, deswegen bist Du hierher geschoben worden.....

Zum Thema......

Nein, ich muß auch keine Schw....- Bilder in mein Profil stellen.....

Sollte es denn eine Frau interessieren könnte man die per PN immer noch austauschen....

Aber denn mit vorheriger Absprache und nicht wenn sie ein Gesichtsfoto erwartet ein Schw...-Foto schicken.....

.

Geschrieben

kommt auf die freude es zu zeigen an

Geschrieben

Hey Nillenyo,
ich gebe dir in alle deine Punkte recht,du hast den Nagel genau in die Mitte getroffen.
Vorallem finde ich es bemerkenswert wie viele Frauen in meiner Galerie schauen möchte um ein Date zu verwirklichen aber selbst kein Pic von sich schicken möchten gar eins im Profil haben.
Hallo?
Genau das ist der Punkt,das ist Poppen.de und keine Selbsthilfe-Organisation für planlose
Psycho erkrankungen

• Neu erstellen...