Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der eine mag es der andere nicht.
mann kann ruhig zeigen was er hat.wem es nicht gefällt der kann ja die augen schließen.

Geschrieben

Es gibt hier ja auch damen die ein größeres format bevorzugen,bei einem bild ist doch eigentlich gleich klar was sache ist! Nur es stimmt schon man könnte es auch als geheime gallerie verpacken.

An die damenwelt hier!
Liebe mädels macht lieber die super coolen typen hier zur sau die auf ein profilfoto von anderen bestehen aber selber noch nicht mal ein schwanzfoto im profil haben!

Ich kann euch sagen,zum teil hab ich hier schon trännen gelacht auch weil das wort fake hier öffter fällt als poppen!

- Schönen Gruß -

Geschrieben

Nein, ich muß auch keine Schw....- Bilder in mein Profil stellen.....

Sollte es denn eine Frau interessieren könnte man die per PN immer noch austauschen....

Dito!
Zumal die meisten Frauen hier bestimmt schon wissen, wie so ein Ding aussieht

Geschrieben

Ich finde das gut.Aber was nützt das Foto und der längste dickste Schwanz wenn der Typ damit nicht umgehen kann.

Geschrieben

Retourkutsche:
Oder Frau nicht damit adäquat umzugehen weiss?

Geschrieben

hi,
das mit den FSK 18 Bildern insgesammt ist so nee Sache, können nämlich die wenigsten sehen
also wär doch schön wenn vieleicht noch eines schönes Körperbild dabei ist
Gesicht verlangt ja keiner, das kann man ja per cam oder anders zeigen bei Interesse

Geschrieben

ihr vergesst alle in einem,das letztendlich alle bilder nur virtuell sind und nicht die wahrheit über einen aussagen,ich denke das alle bilder zu 20% nur der wahrheit entsprechen

Geschrieben (bearbeitet)

Pirat, ich weiß nicht, ob Deine Bilder der Wahrheit entsprechen. Meinesteils sehe ich jedenfalls keinen Sinn darin, hier Bilder zu veröffentlichen, die nicht aktuell oder retouchiert sind oder gar jemand anders zeigen. Ich hätte nämlich absolut keinen Bock, 50, 100 km oder mehr für ein Date zu reisen und dann postwendend zurückgeschickt zu werden, weil die Dame sich getäuscht fühlt.
Es mag wohl sein, daß hier einige Typen das anders sehen. Das sind dann aber diejenigen, die kurz vorm Date kneifen. Oder auf ein erstes Treffen in der Wohnung bestehen.
IMHO zeigen hier nur Deppen und Fakes Phantasiefotos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht verlangt ja keiner, das kann man ja per cam oder anders zeigen bei Interesse

Eben, und das betrifft auch "nackte Tatsachen".

Geschrieben

Ich finde es auch komisch das uns männer verboten wird etwas zu zeigen und die frauen machen können was sie wollen von daher habe ich errstmal kein bild drin

Geschrieben

Tagchen,

mal was zum Grundsätzlichen ...

Kennt Ihr das Sprichwort mit diesen Finger ... und man(nicht Mann) sucht nach der Hand? ... ja? Aha, guter Anfang.

Die Tatsache das auf solchen Plattformen mehr Männer als Frauen unterwegs sind ist Euch auch bekannt? ja? Wow, klasse ...

Nun darf man sich getrost die Arbeit machen die 1 und 2 zu addieren. ....Glückwunsch!

Die evolutionären Unterschiede der Geschlechter und dessen Folgen lasse ich mal ungekonnt - auch auf Gefahr des Spoilers – nicht außer Acht.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, der anderen Person zu zeigen auf wie man ist und nicht wie man gern wäre, denn das kommt oftmals beiden Parteien zugute.

Die einen haben einen Einzeiler + Penisbild ... die anderen ein in Photoshop bearbeitetes Bild mit einer erfundenen Geschichte. Was nun schöner, besser, niveauvoller, informativer, ansprechender ... etc. ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich kann aber auch die Frauen verstehen, die meinen es ist unerträglich so mit der Tür ins Haus zu fallen (vor allem wenn man Nachrichten im zweistelligen Bereich erhält – täglich). Aber nun ja, man sollte es auch nicht übertreiben.

Mir ist ein halbwegs neutrales Photo, auf welchen man erkennen/erahnen kann wie der/die Gegenüber aussieht und ob sie halbwegs gepflegt ist schon mal angenehm.
Eine Beschreibung bei der man darauf schließen kann, dass es sich um jemanden handelt der Kommunikationsfähig ist und seine Absichten erkennen lässt, rundet die Sache ganz gut ab.
Der Rest kann ja per Nachricht geklärt werden.

Liebe Grüße,

Collin

Geschrieben

Kennt Ihr das Sprichwort mit diesen Finger ... und man(nicht Mann) sucht nach der Hand? ... ja? Aha, guter Anfang.

Sprichwort mit diesen Finger?
Kenne ich spontan nicht, wie geht das denn im ganzen Wortlaut?

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch eins drin was solls das is real und drückt ja nur meine neigung aus und wem es nicht passt der brauchs ja net zu kucken ,aber dafür sind ja eh die meisten hier oder?

bearbeitet von schwarzzzz
Geschrieben

So ist es .... Mann guckt ja Frau auch mal unverschämt unter den Rock

Geschrieben

Die Seite heisst doch Poppen.de.Warum soll man nicht zeigen was man hat.Wenn Mann auch noch ein Gesichtsfoto hat ist es doch ok.Ausserdem zeigen die Frauen auch überall die Titten.Komisch das sich da keiner aufregt.

Geschrieben

Ausserdem zeigen die Frauen auch überall die Titten.Komisch das sich da keiner aufregt.

Weil Männer nunmal an sich die "Bösen" sind .... Frauen sind immer nur Engel

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir haben nun nicht alle Beiträge gelesen, jedoch müssen wir sagen das auch das Foto mit dem "besten Stück" mit eine Endscheidung für eine Kontaktaufnahme ist.
Weil der Grund warum man hier ist, ist ja wohl bei allen der Gleiche........ zumindest im Ansatz
LG

Geschrieben

ich hab zwar kein reines Schwanzbild im Profil.. sondern ein Ganzkörpernacktfoto (mit FSK-18-Check) mit Balken zwecks Anonymität... Denn Gesichtsbild kann ich immer noch verschicken wenn man sich näher kennengelernt hat und man sich sympathisch ist...

andere Fotos habe ich (noch) nicht, weil ich
a. noch keine Gelegenheit hatte Neue zu machen
b. niemanden Fotos von vor über 4 Jahren etwas bringen

Aber ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen was für Bilder er oder sie reinstellt...

Geschrieben

das nicht jeder sein gesicht hier aus was für gründen auch immer, präsentieren möchte, ist ja noch verständlich, kann man sich ja auch via mail und co drüber austauschen, aber schwanzbilder mag ich persönlich gar nicht und möchte sie auch nicht ungefragt zugeschickt bekommen....

SOVIEL möchte ich von meinem mir bis dahin unbekannten gegenüber denn doch noch nicht wissen ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

wie man(n) es macht is doch eh verkehrt, oder ?

jene - welche lieber ein portrait-foto sehen würden - fallen natürlich erstmal in ohnmacht wenn sie dein profil öffnen und sehen: unrasiert und die krawatte steht schief ;-)

die anderen, welche dein protrait-foto als erstes erblicken, fragen natürlich sofort:
"18x4cm ? hast du ein bild davon ?"

also, wie man´s macht is eh verkehrt.
alternativ gebe es natürlich noch ein blanko-profil, ohne foto. was wiederum einem "igno" auf allen femininen profilen gleichkommen würde, nüch ? ;-)

in diesem sinne, mach was DU für richtig hälst :-)

bearbeitet von Regenschirn
Geschrieben

hier geht es ja um poppen! also warum kein schwanzfoto!! der ist doch der mit den ich poppe!!

Geschrieben

hallo ehemann
wenn du in der realität eine damen kennen lernst,
zeigst du ihr zuerst eine schwanz ???

ich finde schwanzbilder im profil nicht schön sorry.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke, dass es für eine frau nicht entscheidend sein dürfte wie groß ein schwanz ist sondern eher, wie gut der mann damit umgehen kann..

allerdings lautet da meine devise:

"liebre einen dicken fleißigen, als einen kleinen faulen :-)

geile grüße

micha aus münster

• 4 Wochen später...
derzuschauer1
Geschrieben

Ich habe auch manchmal hier das Gefühl,das die Damen hier so nach dem Motto: Wasch mich,aber mach mich nicht nass, an die Sache rangehen. Wer sich hier anmeldet,der will zu keinem Kindergeburtstag gehen,sondern der will einfach nur fi.... Weiter finde ich es auch sehr betrübt,das wir Männer hier sehr oft als Hirnlose und Schwanzgesteuerte Wesen dargestellt werden. Da frage ich mich doch,ob die Jenigen sich wohl beim richtigen Forum angemeldet haben? Ich stimme da auch einigen Mitglieder hier zu,die geschrieben haben,das die Frauen einen Schwanz mit mind. 25X5 cm suchen,aber gleichzeitig keine Schwanzbilder im Profil sehen wollen. Das sind doch Gegensätze,oder gehen die Damen da so nach dem Motto vor: Ich lasse mich mal überraschen,ob das wohl stimmt was der in der Hose hat. Ich jedenfalls würde mir schon gerne vorher von dem überzeugen,was ich nachher in der Hand haben soll.

• Neu erstellen...