Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe finanz.Interessen und wenn mir Männer Schwanzfotos schicken könnte ich mich vor lachen wegschmeißen..-Was denken Männer über Frauen!?-Ehrlich Schwanzgröße oder Form ist mir so was von egal..Nicht weil ich dafür Geld nehme..Mich interessieren Augen,Lippen,Hände ,ein Lächeln,ein Blick,Ausstrahlung..und nicht das gehäge eines Mannes..Ein Schwanz macht ja auch nicht guten Sex aus...Sondern eine flinke Zunge,Hände,Lippen Küsse,streicheln-auch ficken -aber doch nicht nur..Männer denken das ist der wichtigste Teil den sie haben..Wie dumm..!!Ich habe viele Männer wo das Ding gar nicht mehr funktioniert auf Grund von Zucker,Diabeti.Herz oder Krebs..sind die dann ohne Schwanz weniger wert als die Die mit ihrem Ding angeben?Für mich zählen andere Werte als so ein blödes Schwanzbild..Ich kenne Schwänze in jeder Größe..

Geschrieben

@@monakle........

das liest sich ja ganz toll.....auf was du alles rücksicht nimmst.....
aber richtige Kerle....die mir beiden Beinen....und auch mit ihrem Schwanz im Leben stehen.....die haben es nicht nötig ihren guten Kumpel ins Rampenlicht zu stellen....selbst bei einer mit finz int-........
da wo ich her komme und auch aufgewachsen bin....sagt man zu solchern Frauen etwas anderes.....aber egal.....

aber schwach finde ich es von den Jungs....die sich auf Ihren Schwanz reduziren....aber das ist wohl auch egal.......

Geschrieben

39 Seiten und 957 Beiträge zu diesem Zeitpunkt zu diesem Thema?, irgendwie kann das doch nicht richtig sein, Frauen stellen hier Comicfiguren, irgendwas selbstgebasteltes oder was weiß ich noch was als Profilbild ein, und bei den Männern wird rumgemotzt. Wenn ich ein Spoongebobbild einstelle, bin ich dann ein quadratischer Schwammkopf?, oder Micky Maus, oder vielleicht irgendein Promi, auf den die Frauen abfahren, woher will hier überhaupt jemand wissen, das das Bild echt ist oder nicht. Das WWW ist so groß mit so vielen Bildern.
Laßt doch jeden einstellen was er will und gut ist.

Geschrieben

...die Die mit ihrem Ding angeben?

Wieso so negativ? Gibt etwa jemand, der ein Gesichtsfoto in seinem Profil hat, mit seinem Gesicht an?

Geschrieben (bearbeitet)

irrelevant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab normale Bilder drin und die Frauen interessiert es auch nicht...
Ich hab hier noch NIE ein treffen gehabt... und bin seit 3 Jahren auf der Seite angemeldet...
Die Frauen haben immer etwas auszusetzen...

Aber wenn ich mir dann die Profile von manch einer Frau anschau, wo das gesicht unkenntlich gemacht ist... auf billigste weise,... naja...

Leute, wenn Ihr kein Gesicht zeigen wollt, dann lasst es einfach weg wenn Ihr das Bild macht!
Und wenn ein Mann nur sein ding einstellen will, weil er sonst 100 merkmale hat, wo man ihn erkennen könnte, dann macht er es halt so...

Ihr solltet euch nicht aufregen, wenn es jemand macht, sondern fragen warum!!!!

Jeder hat irgendwo seinen Grund dazu...
Natürlich gibt es genug Machos die meinen... "Hehe mein Schwanz ist der schönste"

naja was solls...

Das ist meine Meinung dazu...

Grüße Stefan

Geschrieben

mein schwanz ist mir heilig.. der kommt nicht ins profil...der kommt nur in nette mädels rein..gggg

Geschrieben

Da würde mich doch glatt eines von den anwesenden Damen interessieren:
Wie sieht es denn mit Ganzkörperfotos aus (nein hab ich nicht im Profil )? Da ist das Gesicht, der Oberkörper, aber halt auch das Anhängsel zu sehen. Ist das für euch OK oder eher nicht?

Geschrieben

Wer sich hier anmeldet,der will zu keinem Kindergeburtstag gehen, sondern der will einfach nur fi....

wenn ich ein Restaurant gehe, will ich nicht fressen, sondern speisen. Genau so ist es beim Sex. Wenn ein Mann seinen Freudenspender in Großaufnahme präsentiert, ist es in etwa so, als wenn auf der Speisekarte meines Lieblingsrestaurants eine Nahaufnahme der eben geschlachteten Pekingente abgebildet ist. also nicht gerade appetitanregend.

Weiter finde ich es auch sehr betrübt,das wir Männer hier sehr oft als Hirnlose und Schwanzgesteuerte Wesen dargestellt werden.

es gibt solche und solche Männer... wer mit dirty talk eine etwas feinfühligere Genießerin anspricht, wird wohl bei dieser Dame als hirnlos durchgehen. Am einfachsten ist es, wie überall im leben mit Bedacht an die Sache ranzugehen, sich herantasten ob man denn wirklich in allen Einzelheiten das selbe will

Ich jedenfalls würde mir schon gerne vorher von dem überzeugen, was ich nachher in der Hand haben soll.

das ist wohl wahr, und werden die meisten Damen auch unterschreiben. Doch erstens kann auch das Unbekannte ein Nervenkitzel sein, und zweitens geht es ja auch diskreter als gleich beim offen sichtbaren Profilfoto. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, in der pm ein Foto zu schicken, wenn gewünscht – oder per mail oder mit der Cam (sofern vorhanden)

Da würde mich doch glatt eines von den anwesenden Damen interessieren:
Wie sieht es denn mit Ganzkörperfotos aus (nein hab ich nicht im Profil )? Da ist das Gesicht, der Oberkörper, aber halt auch das Anhängsel zu sehen. Ist das für euch OK oder eher nicht?

der Beitrag war sohl eher etwas ironisch gemeint, oder? Was wäre ein Mann ohne sein drittes Bein? Darf sogar sichtbar sein, daß er nicht ganz müde vor sich hin schläft. Muß ja nicht gleich die Latte in Bestform sein.

lg bergteufelchen

Geschrieben

Ich hab hier noch NIE ein treffen gehabt... und bin seit 3 Jahren auf der Seite angemeldet...
Die Frauen haben immer etwas auszusetzen...

ist ja ziemlich ernüchternd. meine Bilanz ist zwar auch null, aber ich bin auch nicht so lang hier.
Also ihr lieben Damen, ich hab zwar eine leise Ahnung woher der Wind weht (1,85/90kg/18x5) aber warum nicht auch mal sich einem einsamen Herzen zuwenden statt immer eine Nummer unter vielen zu sein?

Geschrieben (bearbeitet)

der Beitrag war sohl eher etwas ironisch gemeint, oder? Was wäre ein Mann ohne sein drittes Bein? Darf sogar sichtbar sein, daß er nicht ganz müde vor sich hin schläft. Muß ja nicht gleich die Latte in Bestform sein.
lg bergteufelchen

Nö, es hatte mich nur interessiert. Dann bin ich ja beruhigt.
Ich werde versuchen ein Bild nachzuliefern, auf dem er "hellwach" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt solche und solche Männer... wer mit dirty talk eine etwas feinfühligere Genießerin anspricht, wird wohl bei dieser Dame als hirnlos durchgehen. Am einfachsten ist es, wie überall im leben mit Bedacht an die Sache ranzugehen, sich herantasten ob man denn wirklich in allen Einzelheiten das selbe will

Vorsichtiges Herantasten kann hier aber durchaus auch dazu führen, daß man von der betreffenden, vermeintlich feinfühligen Genießerin auf Igno gesetzt wird...

Geschrieben

dann ist es die Dame nicht wert. Gibt doch sicher noch reichlich Damen hier, auch wenn die Herren im Überschuß sind

Immer gleichjemanden auf die Liste zu setzen nur weil er etwas sagt was nicht dem eigenen Geschmack entspricht ist schwarz. Bei mir kam erst einer auf die Liste, und der schrieb sinngemäß nach meiner freundlichen Absage wegen 2 stunden Anfahrt und Kettenraucher: "friss nicht so viel, dann bist du nichts so dick und kriegst auch Männer ab."

lg bergteufelchen

Geschrieben

Ach Mädels...laßt den Jungs doch ihren Spaß.Ist doch lustig wenn steht 20x5 und dann nur ein kleines Stummelchen zu sehen ist,dann wisst ihr gleich wie ehrlich er mit dem rest seines Profils war.

Geschrieben

ich habe mal versucht, Tittenfotos zu zählen. Die sind hier Legion! Was wollen die uns damit sagen, "Hallo ich bin die Uschi und das sind meine Titten", oder was.

Geschrieben

ich habe mal versucht, Tittenfotos zu zählen. Die sind hier Legion! Was wollen die uns damit sagen, "Hallo ich bin die Uschi und das sind meine Titten", oder was.

lach... ja da geb ich dir recht,viele präsentieren sich hier mit ihren Brüsten und es ist bei weiten nicht immer ein schöner Anblick.Aber sieh dir mal die Punkte an die sie dafür bekommen...einige brauchen die wohl um ihr Selbstbewustsein aufzupäppeln weil sie sonst nichts zu bieten haben.

Geschrieben

Wenn ich jemanden kennenlernen will klatsch ich mir doch auch kein Foto von meinem Kameraden auf die Stirn. Was soll denn das ?

Klar wenn danach verlangt werden sollte dann geht das vllt aber ich finde es respektlos einfach sein Ding hier jedem ins Gesicht zu schlagen.

Gleiches gilt aber natürlich auch für Frauen.

Allgemein gilt sowieso: ein hauch von nichts ist mehr als weniger

Geschrieben

Da spricht mir jemand aus dem Leib...

Stimmt, was sollen wir Gesichter zeigen, um auf der Straße von verkappten Heteros auf der Straße geoutet zu werden, oder Frauen keine Schwanzbilder mögen.

Wir Männer können (noch) nicht mit Titten aufwarten...

Geschrieben

Ich hab hier aber schon ein Profil von einem Mann gesehen, der seine Titten zeigte.
Und das war mindestens Körbchengröße B.

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
zu viele Informationen....eindeutig... *Bilder aus meinem Kopf raushämmer*

bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

na was sagt man denn zu solchen Frauen wie mir..?Nutte,Hure oder was willst Du mir an den Kopf klatschen was man in Erkelenz zu Frauen wie mir sagt?-Junge ich stehe zu meinem Job und den mache ich verdammt gut!!monakle

Geschrieben

na was sagt man denn zu solchen Frauen wie mir..?Nutte,Hure oder was willst Du mir an den Kopf klatschen was man in Erkelenz zu Frauen wie mir sagt?

Da warte ich auch gespannt drauf...mal eine ganz neue Diskussion*gähn

Geschrieben

wenn ich meinen Oberkörper nach vorn beuge und durch meine Beine schaue und mich dann von hinten fotografieren würde dann hätten die frauen alles auf einem bild was es bei uns zu bewundern gibt. Na Mädels wie wärs? Zu mindest gibt es von Frauen solche Fotos hier ist das dann o.k.?

Geschrieben

Hab auch Schwanzfotos drine, weil ich einfach nich von anderen erkannt werden will.
Und wenn eine Frau interesse hat, werde ich natürlich Ihr gerne Bilder von mir per E-Mail schicken auf denen man mich ganz erkennen kann. Oder per ICQ oder MSN die Cam einschalten.

Geschrieben

Schwanzfotos schaue ich mir hier nicht so an - interessiert mic h einfach nicht auf Fotos.
Live dann schon viel eher

• Neu erstellen...