Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer ein schwanzfoto im profil hat ,ist für mich notgeil und das ist ein no go!!!

Geschrieben

Wer ein Profil bei p.de hat, ist für mich notgeil... was für ein dummes Vorurteil!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ein Profil bei p.de hat, ist für mich notgeil... was für ein dummes Vorurteil!

wer ein schwanzfoto im profil hat das ist meine meinung und ich kenne mich in sachen männer gut aus,grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem das Seine, oder?
Wer es mag,ok, wer nicht auch ok.
Ich für meinen Teil habe die Bilder von meinem "kleinen Freund" in die Galerie gestellt, dann "muss" sie nur sehen, wer unbedingt will

Geschrieben

ich guck mir bilder von schönen penissen ganz gerne an, das ist wie am schaufenster einer einsdiele zu stehen

Geschrieben

ich guck mir bilder von schönen penissen ganz gerne an, das ist wie am schaufenster einer einsdiele zu stehen

Der ist gut :-) Lass mich Deine Eisdiele sein; Nein im Ernst, ich habe nichts gegen Schwänze im Profil, ich selbst hab ja auch welche drin. Wenn ich sowas nicht sehen will, gibts wohl andere Seiten. Dass sich hier einige Frauen darüber aufregen, verstehe ich nicht wirklich... Wir alle haben uns auf dieser Page mit dem absolut eindeutigen Namen angemeldet, also wo ist das Problem?
Immer noch besser als diese Fakes, die überhaupt kein Pic drin haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier bei poppen.de.. Wenn man in Sachen Niveau nach dem Namen dieser community geht, dann passen Schwanzfotos ganz gut ins Bild.
Geiles Wortspiel, oder?

Geschrieben

Ich schätze mal, da sind wir "Schwanzbildler" und einer Meinung. ES wäre eben schön, es einfach so zu lassen und nicht großartig darauf rumzureiten.

Wems nicht gefällt einach wegklicken.

Und sich darüber aufzuregen ist eigentlich eher verschwendete Zeit, immerhin wird man das auf dieser Seite nicht vermeiden könne.

Somit: Schwänze einstellen wies nur geht :P

Geschrieben

bei manchen ist das schwanzbild schöner als das gesicht darum macht es sinn ein eben solches zu posten lol

ausnahmen bestätigen die regel glück auf

Geschrieben (bearbeitet)

[quote=MrBig10000;6622956]bei manchen ist das schwanzbild schöner als das gesicht darum macht es sinn ein eben solches zu posten lol

da hast du recht.mancher schwanz mag schöner sein als der rest.

ICH treffe mich trotzdem mit dem mann.wenn der mir nicht gefällt ist mir sein schwanz .....sooooowas von egal.sorry.wir sind bei poppen.de.
aber der mann gehört schon dazu.ansonsten eignet sich mein vibi besser.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wer schwänze sehen will, soll auch hingucken!

ich seh vorher bei ihr auch lieber alles, anstatt die katz im sack zu "kaufen".

und wozu gibts die geheime gallerie, wenn man nicht jedem auf anhieb alles zeigen will, obs nun schwanz, muschi, titten, gesicht oder sonst was ist?

aaaaalso, jedem das was er will. :-)
ich seh das da nicht so eng.

Geschrieben

sorry aber du siehst wohl auchnur im liegen ansehnlich aus oder?

die grösse ist nur für das auge man muss ihn richtig benutzen können

Geschrieben

man muss ihn richtig benutzen können

Was kann man denn bei Rein und Raus schon verkehrt machen?!
Auf die Kür kommt es an. Wann muss ich wie lange das alte Reinrausspiel unterbrechen und was muss ich während dessen tun? So kann man die Damenwelt zum Wahnsinn, aber auch zum Multiplen treiben.
Der Schwanz im Profil ist doch nur wie das Foto von einem besonders großen Fang im Blinker (Zeitschrift für Angler. die Red.)
Frauen interessiert das glaube ich wirklich nicht. Die wollen ein Konterfei in eurem Profil sehen, das einer Mischung aus Christiano Ronaldo und George Clooney entspricht (jeweiliger Anteil variiert je nach Alter der Betrachterin).
Männer, die da nicht mithalten können, sondern nur einen großen Schwanz haben, können da einpacken.
BoBo

Blumenfreund001
Geschrieben

Hier gehts nicht darum dass Frauen der Schwanz gefallen soll.
Hier gehts darum dass es Männer anmacht ihr Geschlechtsteil öffentlich zu zeigen!

Geschrieben

Hier gehts darum dass es Männer anmacht ihr Geschlechtsteil öffentlich zu zeigen! [/QUOTE]

Stimmt. Man (Frau) kriegt da auch überall Männerärsche zu sehen. Als wären sie sooooooo toll

Blumenfreund001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier auch schon genug unschöne weibliche nackte Tatsachen gesehen.
Ist dass gleiche in Grün
Naja manche Primitive (Männer oder Frauen) denken wahrscheinlich wirklich dass sie mit großen Titten oder großen Schwänzen überzeugen können. Arm
Oh man schreib ich hier vulgär!

bearbeitet von Blumenfreund001
Geschrieben (bearbeitet)

@sonja: Mein Arsch ist aber toll - doch den kriegst Du nicht zu sehen, da Du ja "keine realen Dates" suchst, ätsch.

@Blumenfreund: Wer meint, Leute, die er nicht kennt, pauschal als "Primitive" bezeichnen zu dürfen, sollte doch zumindest so kultiviert sein, daß er mal was von "Interpunktion" gehört hat.

Blumenfreund001
Geschrieben

Entschuldige dass ich so ehrlich war.

Geschrieben (bearbeitet)

@sonja: Mein Arsch ist aber toll - doch den kriegst Du nicht zu sehen, da Du ja "keine realen Dates" suchst, ätsch.

Ooooh, bitte bitte

Geschrieben

makroaufnahmen des schw.... finde ich eher primitiv; gleiches gilt für mich aber auch für nahaufnahmen des weiblichen pendants.
ganzkörperfotos inklusive dieser körperteile sind ok und können lust auf mehr machen!

Blumenfreund001
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Sonja! Du klingst so dominant... ?

bearbeitet von Blumenfreund001
Geschrieben

beweise es!

und wie soll er es beweisen?

• Neu erstellen...