Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde sie in der geheimen Gallerie gut.

barmbekerjung-1961
Geschrieben

soso in der geheimen Galerie findest du sie gut?

Geschrieben

Also ich finde ein Schwanzfoto sollte nicht zwingend im Profil sein.

Ich selbst überlege noch ob ich überhaupt Foto von mir für jeden zugänglich ins Profil setze.

Geschrieben

ich denk wer eins sehn will kann ja mal fragen. dann kann man sich schon einigen

Geschrieben

Ich denke in der geheimen Galerie sind sie ok, aber als 'Aumacher' für ein Profil?!?

Jeder, der sich bei poppen anmeldet, wird doch wohl wissen, wie sowas aussieht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ha ,lach meiner ist so klein da brauchtst Du ein Rastermicriskop, um nur den Ansatz zu sehn, mal ehrlich Schwanz Fotos , mag ich ja, aber auch der Typ dazu muß stimmen, oder. Fotos generell finde ich ok.Stell Dir mal vor, schön Muschi blank rasiert, dann Komplett aufnahme sie 158 cm und 125kg hallo!
Da komm ich ja mit meinem Winzlig nicht mal in die nähe, ach ist das schön hier.

Geschrieben

Am Anfang habe ich eigentlich immer nur den Kopf geschüttelt, wenn mich ein Penis als erstes Profilbild angegrinst hat...
Gehöre zu den Frauen die zwar auf Schwänze stehen, aber ich finde das Gesicht deutlich wichtiger. Treffe mich oft genug mit Männern ohne Gesichtbild und bin jedesmal aufegregt... Bisher hatte ich Glück und sie waren meistens Tageslichtauglich aber was wenn nicht?! o.Ô Ich kann ihm ja schlecht beim Sex ne Tüte auf den Kopf setzen oder die ganze Zeit die Augen zukneifen und hoffen dass es schnell vorbei ist...

Fazit: Bild vom Penis gerne aber nicht als erstes und/oder einziges Profilbild

Geschrieben

egal was für foto ich fick alles was looch hat hauptsasche fett und dick die weiber geileficksauHM die könn ma ficken immer die fotos sind mir egal
lg ein verückter höllander aus barntrup nahe lemgo

Geschrieben

o.Ô Ich kann ihm ja schlecht beim Sex ne Tüte auf den Kopf setzen oder die ganze Zeit die Augen zukneifen und hoffen dass es schnell vorbei ist...

Warum denn nich?? Man muss dann halt nur aufpassen, dass er nich erstickt. Aber gut Unfälle passieren nunmal und neimand ist perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

...in der geheimen Galerie sind sie gut aufgehoben...

Ich bin doch recht froh, keinen Fsk 18- Check zu haben...durch einige Unappetitlichkeiten zu erblinden ist mir dadurch mit Sicherheit erspart geblieben.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, warum das immer wieder Thema ist.
Ich finde Schwanzbilder im Profil sehr schön, solange sie ästhetisch sind. Dabei ist es egal, ob rasiert, oder nicht, das meine ich nicht. Ein Minischwanz, der im Busch verschwindet turnt ja wohl jeden ab. Er muss also schon hübsch sein *zwinker*

Hier bin ich, weil mich in erster Linie Schwänze interessieren und Sex. Natürlich interessieren mich die Männer am Schwanz auch, denn auf dummes Rumgestochere hat wohl keiner Lust. Sex beginnt im Kopf, aber da sage ich auch nichts Neues!

Ich habe auch kein Gesichtsfoto im Profil, kann ich mir nicht leisten und so wird es Männern wie Frauen auch gehen, die gebunden sind, oder nicht von ihrem Chef hier entdeckt werden wollen. Das kann man doch alles beim ersten Kennenlernen per Mail schicken?
Was man wirklich ganz ungezwungen zeigen kann, sind nun mal gesichtslose Sachen.
Es gibt hier herrlich schöne Schwänze Mädels...schaut mal richtig hin und wenn euch das nicht anmacht, dann ist wohl "poppen" nicht die ideale Plattform für euch.

Nachtrag:
Ziemlich lustig, dass nach diesem Beitrag meine Fotobewertungen absolut in den Keller gehen... da habe ich wohl den Nerv einiger Damen getroffen. Schämt euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Schwanzfoto als erstes Im Profil finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Ich hab meine Bilder in die geheime Galerie gepackt.

Sollte mal jemand interessantes Schreiben dann kann man immer noch freischalten.

Einige Paare lassen sich auch lieber überraschen und mit der Tür ins Haus fallen will ich mit meinem Profil ja nicht.

Diejenigen die sich dann ggf. auch die Mühe machen und auf ein Anschreiben wenigstens zurückschreiben auch wenn mein Profil NICHT sofort ein Schwanzfoto hat, da kann man dann auch relativ sicher sein das man "nicht nur" auf den Schwanz reduziert wird.

Die dann NICHT antworten weil KEIN Schwanzfoto enthalten ist, sind dann halt auch nicht unbedingt das was ich suche. :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwanzfoto kann auch stilvoll gestaltet sein.. oder?? nicht nur mal schnell mit der Cam gemacht..
naja, ins Profil...? Ich bevorzuge es dann, wenn es erst bei "Kontakt" versendet wird! ;-)

bearbeitet von NetterwillSex68
Geschrieben

Obwohl wir selbst immer noch keine Fotos im Profil haben,finden wir die meisten Schwanzfotos ganz anregend.Machen dann auch gerne Komplimente im Gästebuch und hatten so schon nette,wenn auch nicht immer persönliche,Kontakte.

Geschrieben

Is' doch stylisch, klickst auf'n Profil und dann guckt Dich da so'n krummes Ding an...

Ich mein, was soll Frau damit anfangen? Ausdrucken und am Bildschrim rum rubbeln, in der Hoffnung das was passiert?

Keine Ahnung, aber man kann das auch schön verpacken mit'm String meinetwegen, ich für meinen Teil nehm' da eher Boxer...
Okay... Wenn man dann anhand der Verpackung nicht sieht, was drinne steckt, ist schlecht...

Wenn man gleich die Eier auf'n Tisch knallt, wo issn für Frau da noch der Reiz, hm?! *Kopf kratz*

Geschrieben

Wie der Schwanz aussieht, ist egal, wichtig ist, dass sein Besitzer mit ihm umgehen kann.

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer, deren Schwanz der sehenswerteste Körperteil ist. Dann kann ich schon verstehen, dass man damit "wirbt". Jeder Mensch versucht doch, seine attraktivsten Attribute hier in Szene zu setzen. Abschrecken lasse ich mich von einem Schwanzfoto im Profil keinesfalls, eher schon von einem Gesichtsbild. Das sollte doch jeder für sich entscheiden, wir sind doch hier alle schon erwachsen!

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer, deren Schwanz der sehenswerteste Körperteil ist. Dann kann ich schon verstehen, dass man damit "wirbt". .... Abschrecken lasse ich mich von einem Schwanzfoto im Profil keinesfalls......

Applaus, endlich mal jemand, der es richtig anspricht das thema....

Geschrieben

Als ich noch jung und schön war, da war ich auch in meinen Schwanz verliebt. Einmal angucken reichte - und schon wurde er steif und wollte abgewichst werden.

Wir Männer glauben, dass Frauen genau so empfinden und zeigen deshalb gern unsern Schwanz herum. Aber da täuschen wir uns...
(Das wusste ich aber noch nicht, als ich noch jünger war).

Viele Grüße von den alten Pastor Fatzi und sein kleinen steifen Kowsky

Geschrieben

Wenn man immer gleich alles sieht... wo bleibt die Überraschung beim Auspacken? Maße angeben reicht doch.
Gynokol. Bilder sind nichts aussagend, viele Frauen denken auch, dass dicker Pops und dicker Mops in die Kamera gehalten reicht, um 100 Punkte zu bekommen. Ach... und ja, es funktioniert sogar. Nee, das ist nicht erotisch. Unserer Meinung nach natürlich.

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz hätte, wäre ich wahrscheinlich auch in den verliebt! Ich habe also vollstes Verständnis für die Herren, die ihren gerne präsentieren möchten, weil sie ihn super schön finden (und manche sind es ja auch tatsächlich).

Geschrieben

Nur als Vorschaubild muß es nun wirklich sein.

Schön wäre es, wenn man Galerien anlegen könnte, so daß man die hochgeladenen Bilder einfach per Drag & Drop verschieben könnte.
Dann würde man gleich am Namen der Galerie erkennen, was man zu erwarten hat und entscheiden, ob man die Galerie anschaut oder nicht.

Geschrieben

ich würde dazu einfach sagen :,,jeder wie er es mag"

:-)

liebe Grüße
an
alle

• Neu erstellen...