Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Menschen stehen halt auf bestimmte Attribute: Große Brüste, lange oder dicke Schwänze, Muskeln, Haare, Tattous, Piercings ...
Und wenn frau schon wählen kann, will sie doch auch ihre Vorlieben berücksichtigt wissen. Da nirgends so ungenau gemessen wird, wie beim Schwanz ;-) ist ein aufregendes Schwanzfoto doch eine schöne "Werbebotschaft". Wer es nicht mag, guckt halt weg.
Charme, Humor, Stil, Fantasie schon im Profil zu offenbaren ist nicht leicht. Diese Eigenschaften kommen wohl erst bei den PNs richtig zum Vorschein. Nach den Kommentaren vieler Frauen zu urteilen trennt sich da ja wohl auch schnell die Spreu vom Weizen.
Also: Das eine tun (Schwanzbild), ohne das andere zu lassen (Persönlichkeit zeigen).

Ich freue mich jedenfalls über tolle Profilfotos von Frauen, die z. B. schöne Brüste haben, sich gerne in heissen Dessous oder "unanständigen" Posen präsentieren und nicht ohne Stolz damit für sich werben wollen :-) Liebe Frauen: Flutet mich mit Euren "oberflächlichen" intimen Fotos - ich mag es ;-)
Und keine Sorge: Auch die meisten Männer bevorzugen schöne Körper PLUS Charakter!
Tristan

Geschrieben

Viele Menschen stehen halt auf bestimmte Attribute: .... Wer es nicht mag, guckt halt weg.

da hat er recht. ich mag zwar auch keine großaufnahmen wie aus dem anatomie - lehrbuch, aber na und ? etwas mehr toleranz bitte, was die menschen gerne zeigen - und wenns einem eben nicht gefällt, `was anderes anschauen. ist doch genug zu sehen hier ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja Unglaublich--grinsss!!!

The never-ending Story!!!

Vielleicht sollte ja mal jemand,einen neuen Tread über Mösen&Titten im Profil herausbringen--Löll !????!

Und was die Optik&Empfindsamkeit von verschiedenen,Fraulichen wie Männlichen Geschlechtsteilen angeht,so sind diese,wie ihre Besitzer alles andere als gleich!!!

Oder die Gründe dafür,warum so manche viele hier bei Poppen,Bilder von ihrem Schwanz-Mösen-Titten-Körper-Gesichter im Profil gleich offen zeigen wollen&können,oder auch nicht!?!?!

"So denn,und noch viel Spaß damit!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ist doch irgendwie zu vergleichen mit den an die Kameralinse gepressten Brüste hier, für mich genauso ohne Stil, aber wie ein Vorposter schon bemerkte, freie und offene Gesellschaft! Wer es nicht mag, der nächste Klick ist nur 1 Sekunde entfernt.

Geschrieben

Schwanzfotos im Profil find ich einfach erbärmlich, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Geschrieben

Also ich finde es OK wenn man ein Schwanzfoto reinmacht.

Was ich aber nicht gut finde wenn nur ein Schwanzbild drin ist
weil das muss nicht sein.

Manche Frauen zeigen ja auch ihre Titten oder Muschi.

Ich finde wenn man einen schönen schwanz hat kann man ihn auch zeigen.

Wer eine schöne Muschi hat oder schöne Titten kann dies ja auch
tun und macht es sicherlich auch gerne.

Geschrieben

Schwanzfotos im Profil find ich einfach erbärmlich, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Haha - ich sag mal nix, aber das Bild ist echt schön^^

Geschrieben (bearbeitet)

Haha - ich sag mal nix, aber das Bild ist echt schön^^

Danke, dass du nix sagst, nur schreibst.. -.-

& Willkommen im Forum :-)

bearbeitet von Dany667
Geschrieben

Wo bleibt denn das Prickeln beim sich gegenseitig ausziehen, wenn ich hier schon vorab alles betrachten kann
Nöö danke, der Schwanz bleibt virtuell in der Hose und eine Frau flirtet auch am besten mit den Augen

Geschrieben

Immerhin sind wir hier bei Poppen.de warum sollte Mann nicht zeigen was er hat, egal wie gross? Ich weiß aus Erfahrung das es durchaus Frauen die Sex suchen gibt für die Aussehen und Größe eine Rolle spielen. Außerdem frage ich mich grade warum sich Kerle Schwanzfotos angucken und dann darüber beschweren, ...?

Geschrieben

wir finden das ok, dann weiß man wenigstens woran man ist beim Mann. Wir fragen uns nur warum man über Schwanzfotos so diskutiert und jeder Bilder mit Muschi und Titten normal sind.

Geschrieben

also ich habe nur ein "schwanzbild" im profil weil ich mein gesicht nicht reinstellen möchte, denn ich habe kein interesse daran irgendwann mal bei nem bewerbungsgespräch mein poppen profil vorgelegt zu bekommen oder sowas in der art.
nennt mich feige aber so isses ;-)

Feige?
Nein- ich würd' es eher "peinlich" nennen!
Dann sollt' man doch solch Seiten fernbleiben, wenn man nicht einmal'nen Arsch in der Hose hat, mit seinem Privatleben konfrontiert oder hinterfragt zu werden.
Wer halbwegs authentisch ist und zudem nicht von Vadderns Füßen gerollt ist, sollte sichin entsprechenden Situationen zu helfen wissen.

Ein Schwanz- wie auch Mösenfoto, bzw. Bilder ohne Kopf sind eben nichts wert, eher lächerlich. Denn es geht doch immer wenigstens um ein gewisses Maß an Sympathie und Aufrichtigkeit...und die lese ich weder von der Vorhaut, noch von den Schamlippen ab.

Geschrieben

das muss jeder selbst wissen,was er oder sie hier rein stellt.

für mich ist der schwanz erst dann relevant wenn mir der rest gefällt!

Geschrieben

Bin absolut zufrieden! Aber einige Dinge behalt ich doch länger für mich! Sonst wärst ja langweilig! Und - was bringt einer Frau ein Bild vom gemächt, wenn die Person nicht dazu passt? Ok!? Möglicher weise löst es kurzzeitig Nen reiz aus, aber Frauen sehen das sicher so oft wie wir Männer nackte Frauen! Man siehts vielleicht gerne, aber man hats schon tausend mal gesehen! Muss jeder selbst wissen. Wirklich interessant ist das Gesamtbild! Es ist ja nun kein Kunststück Körperteile zu präsentieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find Schwanzfotos garnicht so schlecht.
Wenn es ein "schöner" Schwanz ist, kann es nur förderlich sein
Ich PERSÖNLICH mag es einen harten, rasierten, beschnittenen Schwanz zu sehen. Dabei ist für mich die Größe zweitrangig.
Da geht die Fantasie der Frau durch und sie bekommt doch gleich Lust das Gerät in die Hand zu nehmen und zu bearbeiten.

Geschrieben

[QUOTE=de_Selby;7659100] Feige?
... sollt' man doch solch Seiten fernbleiben, wenn man nicht einmal'nen Arsch in der Hose hat, mit seinem Privatleben konfrontiert oder hinterfragt zu werden.
Wer halbwegs authentisch ist und zudem nicht von Vadderns Füßen gerollt ist, sollte sichin entsprechenden Situationen zu helfen wissen.
...es geht doch immer wenigstens um ein gewisses Maß an Sympathie und Aufrichtigkeit...und die lese ich weder von der Vorhaut, noch von den Schamlippen ab...

@Selby: Nicht schlecht, der Senf, den Du dazu gegeben hast.
Im Prinzip stimme ich mit Dir überein, obwohl von mir bewusst kein Bild hier existiert, denn ich möchte nicht absolut gläsern für jeden Menschen sein und durch´s Internet fliegen...

Mein erster Blick will auch nicht ad hoc auf einen gierigen Schwanz treffen, und wenn er noch so appetitlich aussieht.... grrr
Männer, schickt einer Frau Euren Schwanz probeweise mal erst in dem Moment, wenn sie geil ist (das ist nicht unbedingt dann, wenn sie Eure Nachricht liest) und sie Euch darum bittet... nichts für ungut ...smile
Wahrscheinlich habt Ihr mehr Erfolg bei den Frauen, wenn Ihr erstmal statt dem Schwanzfoto ein Blümchen hinter Eure Grüsse setzt...

Liebe Grüsse @all
xxx

Sascha22x5-4373
Geschrieben

WAU !!!!!

Man habt ihr Probleme.

meiner ist 22x5 und wenn es einer mag,kann man mich persönlich anschreiben,aber hier rein,nö.
Was aber doch jeder selber für sich entscheiden muss.

Dann sage ich mir doch lieber,wer will meinen ab pumpen?
HiHi
liebe Grüße
Sascha

Geschrieben

[QUOTE=SoMuchFun69;7705222]Ich find Schwanzfotos garnicht so schlecht.
Wenn es ein "schöner" Schwanz ist, kann es nur förderlich sein
Ich PERSÖNLICH mag es einen harten, rasierten, beschnittenen Schwanz zu sehen. Dabei ist für mich die Größe zweitrangig.
Da geht die Fantasie der Frau durch und sie bekommt doch gleich Lust das Gerät in die Hand zu nehmen und zu bearbeiten.
Hallo einfach so!
Es ist immer wieder als Mann,echt schön von Frauen zu lesen,daß sie auf beschnittene Schwänze stehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@naschpaar

Das sagt meine Frau auch immer, aber dann müsste Sie auf den Vorhaut Piercing verzischten und das möchte Sie auch nicht.

bearbeitet von ppic
Geschrieben

Zitat
meiner ist 22x5
--------------------------------
==>> Lieber Sascha 22x5, das ist das Format einer Bierflasche, bitte verwechsel doch nicht Umfang mit Durchmesser. Hier nur mal ne kleine Rechnung. Durchmesser 5 cm => dxPi = Umfang = 15,7cm.
Und ne Bierflasche ist 20cm hoch. Also bleib doch auf dem Boden. Wenn Man(n) oder auch Frau dann die Bilder mit den Größ0enangaben vergleichen, dann wirkt das doch ein wenig verloren.
Für mich gilt daher; kein Schwanzbild ins Profil bzw, nicht öffentlich.

Geschrieben

Eben in einem Profil der Startseite gesehen: 46 Bilder drinne und alles Schwanzfotos...

Geschrieben

Naja, da sollte ich wohl hinzu sagen...EIN Schwanzfoto im Profil reicht! 46? Muss wohl ein sehr facettenreicher Schwanz sein...
Ein paar andere Dinge möchte man ja auch sehen. Und natürlich sind diese art von Fotos nicht das ausschlaggebende ob man sich trifft. Da muss die Chemie stimmen, Sympathie entstehen beim schreiben/telen/chatten.

Geschrieben

So viele Facetten waren's dann doch nicht...
Irgendwie haben sich die Einstellungen wiederholt.

Geschrieben

WAU !!!!!

Man habt ihr Probleme.

meiner ist 22x5 und wenn es einer mag,kann man mich persönlich anschreiben,aber hier rein,nö.
Was aber doch jeder selber für sich entscheiden muss.
liebe Grüße
Sascha

Du weisst schon dass Du ohne begleitenden Notarzt NIE eine Erektion haben darfst oder ???
Schiest einem das Blut zu schnell in
den Kopf fällt man(n) umgehend ins Koma *sfg*

• Neu erstellen...