Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der "ideale" Kandidat sollte verstanden haben, dass wir als Paar hier keine Notwendigkeit haben einen bezahlte Mitgliedschaft zu erwerben ... das macht keinen Sinn für uns ...

somit sollte er verstanden haben, dass wir seien FSK-18 Bilder nciht sehen KÖNNEN ... also "ärgert" er uns damit dass er Bilder einstellt, die wir nciht sehen können ...

das andere Thema ist die Qualität der Bilder (FSK-18) ... die sind sehr oft von entsetzlicher Qualität. Entweder kann der Bewerber die Qualität nciht beurteilen oder es interessiert ihn nciht. letzteres wäre eine Missachtung aller Personen, die er anschreibt. denn wer will schon mit schlechter Qualität "verärgert" werden ?

erstens läßt du dich verärgern weil du dich darüber ärgern willst. wenn ein kandidat nur ein einziges bild hochläd und das auf fsk18 eingestuft wird und du es nicht sehen kannst, dann bist du vielleicht nicht die zielgruppe die er anspricht??? wäre doch denkbar.
dann wiedersprichst du dir in dem du davon sprichst das dir die quallität der fsk18 bilder nicht gefällt... kannst du ja eigentlich garnicht beurteilen, du hast keinen fsk18 account sagtest du jedenfalls zuvor.

schnheit und auch quallität liegt am ende auch im auge desjenigen selbst, du kannst dich darüber aufregen und so tun als obs irgendwie wichtig wäre, aber letzten endes ist es das nicht, denn du regst dich darüber auf weil du dich darüber aufregen willst, es kann ja sein dass du jemanden anschreibst, der sich darüber ärgert wie du auf deinen bildern aussiehst, das muß er auch im stillen mit sich ausmachen.
ausserdem hast du einige posts zuvor gesagt, dass du eigentlich nichts gegen 18 bilder hast, weil a du sie eh nicht sehen kannst und b es in ordnung sei
und nu sachst du nein ein penisbild ist unvorteilhaft...
ich glaub es ist nur deshalb unvorteilhaft für dich, weil sonst kein passendes bild dabei ist, dass du sehen kannst...

Geschrieben (bearbeitet)

habe meion blätter durch die beiträge noch was entdeckt und möchter ddas hier nochmal erwähnen:

ICH als Mann habe keine Lust ständig Männer zu sehen die mit Ihren Schwänzen "angeben"

Und wo ist das Problem?
Wegklicken dürfte hilfreich sein!

Überdies... an anderer Stelle lese ich, dass Du FSK18 sowieso nicht sehen kannst.

Grübel... wasnulos?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Vergleich Poppen.de und Strasse hinkt gewaltig.
An einer Badestelle, bei der FKK erlaubt ist, sollte mann, frau, paar sich nicht über sichtbare Dödel beschweren.

Die Frage der Ästhetik liegt oft im Augen des Betrachters. Soweit es sich um schlecht gemachte Fotos handelt, kann man natürlich verstehen, wenn einem Fotografen das Herz blutet; ebenso wie ein Deutschlehrer an mangelnden Rechtschreibkenntnissen verzweifeln mag. Beide sind jedoch fehl am Platz, wenn sie die Mängel der anderen nicht tolerieren können.

Geschrieben

Frauen haben, im Gegensatz zu Männern, ein anderes Ästhetik-Bewusstsein - schonmal daran gedacht

Ich weiß nicht wer das hier gesagt haben soll, aber ich finds etwas lächerlich, sorry. Das ist eine so starke Verallgemeinerung, wie z.B. "Alle Deutschen essen Sauerkraut" etc. Sowas ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich meiner Meinung nach. Sicherlich gibt es bei Männern und Frauen unterschiedliche Tendenzen, aber von mehr zu sprechen, ich weiß nicht... ^^

Just my 2 cents.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kann man den Leuten, die damit Probleme haben, nur sagen, das Sie untolerant gegenüber was anderem sind.

Es geht niemanden was an, was für Bilder ein User im 18er Bereich hochlädt. Deswegen der 18er.

Kann ich es sehen, entscheide ich, ob es mir gefällt oder nicht.

Aber ich schließe aufgrund von Schwanzfotos, die erst im 18er zu sehen sind oder von Deformierten brüsten, die JEDER sehen kann, nicht auf den Charakter des gegenüber.

Das Hauptproblem in dieser Nation ist das nichtgönnen und Anerkennen anderer Sachen / Vorlieben.

Also Liebe Damen und Herren,
Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Jeder der hier einen FSK18 check macht, muss damit rechnen solche Bilder zu sehen.
Männer stellen die Bilder ihres Schwanzes ein, dafür Frauen allzu oft ihre Titten.
Man sieht auf beiden Seiten wenig Gesichter.
Dadurch das aber die Dichte der männlichen Anwesenden wesentlich höher ist, kommt es zu den Beschwerden.
Ich weiß nicht wie das Verhältnis wäre in welcher Prozentzahl sich Männer mit ihrem Teil hier verewigen, im Gegensatz zu den Frauen, die uns ihren Busen zeigen?
Wer es nicht sehen will, schaut einfach weg.

Geschrieben

schwanzbilder im profil finde ich absolut nicht so prickelnd. denn ganz ehrlich, was nützt mir der schönste schwanz wenn ich meinem gegenüber nicht ins gesicht gucken kann.....

das sagt jemand, der nur seinen ausschnitt zeigt... oder diese vergrößerten augenbilder oder mund...warum soll das schöner sein als ein schwanz..? diese doppelmoral nervt... gesichtsbilder kann man immernoch später per mail verschicken,

Geschrieben

Also ich find Schwanzfotos im Profil auch unter aller Sau.....

Geschrieben

Aber ich schließe aufgrund von Schwanzfotos, die erst im 18er zu sehen sind oder von Deformierten brüsten, die JEDER sehen kann, nicht auf den Charakter des gegenüber.

wer nur seinen Schwanz zeigt wird auch nur was für einen Schwanz bekommen

Geschrieben

wer nur seinen Schwanz zeigt wird auch nur was für einen Schwanz bekommen

Sagt wer?

Glaskugel geschaut, hellseherische Fähigkeiten, oder nur ein Joke zur allgemeinen Erheiterung?

Geschrieben

Wie kann man sich über sowas aufregen?Ich hab mich bei POPPEN.DE und nicht bei flirtscout83 oder wie der Scheiß heisst angemeldet,da muss man schon damit rechnen ab und zu mal einen Schwanz oder ne Muschi zu Gesicht zu bekommen.

Geschrieben

Was würde Mr.Spock zu dem ganzen Thema sagen : Fazinierend ,der Coop mit dem Lolly(den mit der Glatze meine ich ): Entzückend.

K a R

Geschrieben

Glaskugel geschaut, hellseherische Fähigkeiten, oder nur ein Joke zur allgemeinen Erheiterung?

das ist halte eine Frage von Angebot und nach Frage ... individuelle mag alles anderes sein .. aber statistisch wird man(n) kaum Äpfel verkaufen, wenn gerade Birnen gesucht werden

Geschrieben (bearbeitet)

das problem ist bloß, du suchst die birnen und wir bieten dir die äpfel garnicht an... du lässt dich aber darüber aus, dass es welche gibt die äpfel in der auslage haben...

du bestimmst nicht den markt, der ist riesig und bietet viele geschmäcker...

bearbeitet von leted
Geschrieben

Männer, die in ihrem Profil den Eindruck erwecken, nur aus ihrem Schwanz zu bestehen, sollten auch genauso wie ein Dildo behandelt werden: Benutzen und wenn er nicht gefällt, wegschmeißen. Wer nur für das Eine gut ist, hat es nicht anders verdient.

Geschrieben

Männer, die in ihrem Profil den Eindruck erwecken, nur aus ihrem Schwanz zu bestehen, sollten auch genauso wie ein Dildo behandelt werden

gut möglich das sich eininge von diesen menschen genau s behandeln lassen wollen, da es ihre deffinition eines unkomplizierten zusammentreffens darstellen könnte.

um nochma ganz kurz zum vergleich vom nordlicht zu kommen,
meine aussage würde ich wie folgt bekräftigen:

ich habe eine geschäfftsidee die so aussehen soll: ein Restaurant.
für mich wichtig: ich will viiiiieeeeel geld machen.
nun stellt sich für mich die frage, wie setzte ich es um, worauf lege ich wert... mache ich es wie alle und hoffe darauf das mein wiener schnitzel besser ist als dass der gastro eine straße weiter, oder versuche ich aufzufallen und mir einen eigenen markt zu erschaffen und zu sichern?
nur weil das deutsche volk laut statistik sauerkraut und schnitzel gerne ißt, glaube ich nicht daran dass eine Schnitzelbude so erträglich ist, wenn sie nicht aus dem rahmen fällt.
somit ist für mich klar, ich gestallte mir meine eigene idee und setzte diese um und stelle fest ob ich nach entsprechender werbung erfolg damit habe. und wenn sich der erfolg einstellt, weiß ich, es liegt nicht an der masse, es liegt an mir so wie ich bin und das projekt umgesetzt habe.

also, nun habe ich mich entschieden, mein Restaurant soll auffallen, ich suche eine neue randgruppe und ich will hier marktführer werden, weil gibbet so noch nicht.
somit sieht die umsetzung wie folgt aus
es gibt eine nudelkarte mit 35 verschiedenen nudelsorten zu denen immer was anderes dazugegeben wird, mal nierchen, mal rippchen, mal steak oder stierhoden, vielleicht zur abwechslung birne helene und für die ganz kleinen einen kinderteller maccaroni mit gummibärchen. das ganze wird nun in italienische-supergeschwollene-traumgerichte-namen umgewandelt sowas wie Tagliatelle con testicoli di toro (Bandnudeln mit Stierhoden) oder, wenn man das zeug direkt importiert vielleicht auch mal Tagliatelle con testicolare di torero (Bandnudeln mit Torero-Hoden, wenns ma glücklich für den Stier lief)
und nennen tue ich das ganze "Zum wilden Teller"...

wenn es jetzt leute gibt, die auf sowas nicht stehen, müssen sies dennoch akzeptieren, dass es angeboten wird, doch sie müssen da nicht essen...
und es ist durchaus möglich, dass das ganze, in verbindung mit der richtigen einrichtung an der richtigen stelle, die richtigen leute anzieht... und die zahlen dann auch für so ne schweinerei auf dem teller ein wenig mehr... ;D

Geschrieben

Ich wusst gar nicht, dass Männer mit Schwanzbild ne Randgruppe sind ;D Wohl eher sind die Frauen ne Randgruppe, die sich alleine von einem Schwanzbild beeindrucken lassen. Nur begreifen das manche Männer anscheinend nicht. Warum sind sie so stolz auf ihren Pimmel, dass sie ihn noch vor dem Gesicht und Vorstellung mit Namen aller Welt offenbaren? Haben sie nichts anderes zu bieten? Und machen die das im Real-Life genauso? Gehen sie da auch mit einer Papiertüte überm Kopf in die Disco, Apotheke geöffnet und stellen sich jeder X-Beliebigen mit steifem Schwanz vor, ehe sie irgendetwas anderes von sich preisgeben?
Naja,ehrlich gesagt, rege ich mich darüber schon lange nicht mehr auf. Ich bekomme schließlich genug Post und wenn einer durchfällt, weil er außer einem Schwanz nichts zu bieten hat, erhält eben ein anderer mit mehr Charakter den Zuschlag ;-) Nur will ich dann kein Geheule und Gemaule hören, dass man(n) hier keine reale Frauen findet. Wenn Frau nen Schwanz will, kauft sie sich nen Dildo, will sie nen Mann, dann will sie auch das ganze Paket, nicht nur die untere Körperhälfte. Nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Übrigens ist mein Schwanzbild Ausdruck des Protests und individueller Entfaltung, jawohl XD Und nein, wer sich mein Profil genauer anschaut, wird feststellen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, auch mein Gesicht zu zeigen! Ich bin nicht auf der Flucht - wieso sollte ich mich also verstecken?

Geschrieben

Ich wusst gar nicht, dass Männer mit Schwanzbild ne Randgruppe sind ;D Wohl eher sind die Frauen ne Randgruppe, die sich alleine von einem Schwanzbild beeindrucken lassen. Nur begreifen das manche Männer anscheinend nicht.

- wieso sollte ich mich also verstecken?

vielleicht wollen die typen genau diese randgruppe von frau ansprechen und haben gar keine lust sich mit den anderen die sich dran stören abzugeben, dass begreifen auch viele nicht.

warum du dich verstecken solltest, ist ganz alleine deine entscheidung, sowie es jedem anderem freisteht.
es wurden schon genug gründe genannt, sowas wie job, nachbarn und und und.
es gibt möglilchkeiten um das netz nach bildern zu durchsuchen, es kann passieren dass mann seinem kumpel vom profil erzählt und feststellen muß, er ist kein kumpel und nun kann der ganze freundeskreis darauf gucken... und und und.
den nein, es ist nicht so, ich renne drausen nicht mit offener hose rum, aber hier kann ich das, das ist nicht nur erlaubt, sondern vom betreiber sogar erwünscht, andernfalls würde jedes bild ab achtzehn nicht zugelassen werden. wieso soll ich am digitalen fkk strand die hose anbehalten?
an einem echten fkk strand wird man sogar meist als voyeur abgestufft und kann manchmal auch vom strand-stück verwiesen werden wenn man die hosen anbehält, weil sich davon die gestört fühlen die sich nackig machen und das an "ihrem" strand passiert...
vielleicht stört es uns ja genauso, dass hier viele keine genitalien hochladen? und sagen tut da keiner was.
auch nur ma so als denkanstoß

Geschrieben

Naja,ehrlich gesagt, rege ich mich darüber schon lange nicht mehr auf.

Nur gerade in den zeilen über diesem Satz.

Der immer wieder an den Arschhaaren herbeigezogene Vergleich mit dem reallife ist natürlich auch unsinnig, da man daim RL in den meisten Fällen zwar sein Gesicht offen zeigt, aber keine Schilder über Schwanzlänge, Intimbehaarung, sexuellen Vorlieben, ... mit sich rumträgt.

Ebenso unsinnig wäre es, jemanden auf dem Fussballplatz vorzuwerfen Fussballschuhe zu tragen mit dem Hinweis: In der Apotheke und der Disco hast du sie ja auch nicht an.

Natürlich kann man über Schwanzfotos sehr geteilter Meinung sein, ist eben Geschmacksfrage; aber wenn man sich darüber aufregt, ist es kontraproduktiv, Vergleiche anzuführen, die mehr über die eigene Intoleranz und andere Mängel Auskunft geben.

Geschrieben (bearbeitet)

du bestimmst nicht den markt, der ist riesig und bietet viele geschmäcker...

korrekt .. wir reden nur über den eigenen Geschmack ... und wenn ich hier nach einer Empfehlung gefragt werde, so gebe ich mir mühe MEINE Meinung verständlich dazulegen ...

das muss niemanden gefallen ...

Männer, die in ihrem Profil den Eindruck erwecken, nur aus ihrem Schwanz zu bestehen, sollten auch genauso wie ein Dildo behandelt werden: .

genau das meine ich ... 100% Zustimmung !

also, nun habe ich mich entschieden, mein Restaurant soll auffallen, ich suche eine neue randgruppe und ich will hier marktführer werden, weil gibbet so noch nicht.

die Frage ist: wie groß ist die Randgruppe ...
ein Restaurant für Schule Transsexuelle wird vermutlich in Klein-Twülbstedt nciht wirklich Erfolg haben. du kannst dann selbstverständlich Beratungsresistent dein letztes Geld in DEIN Projekt investieren oder dich beraten lassen und doch besser eine Pizza oder einen Griechen aufmachen.

Warum sind sie so stolz auf ihren Pimmel, dass sie ihn noch vor dem Gesicht und Vorstellung mit Namen aller Welt offenbaren? Haben sie nichts anderes zu bieten?

100% Zustimmung ... genau das meine ich ...
natürlich sind wir eine freie Gemeinschaft und jeder darf so viel Schwanz zeige wie es will, aber "nützt es oder schadet es" ?

vielleicht wollen die typen genau diese randgruppe von frau ansprechen und haben gar keine lust sich mit den anderen die sich dran stören abzugeben, dass begreifen auch viele nicht.

daas ist ja ok ... nur beklagen sich viele darüber, dass sie dann nciht zum Schuss kommen ... es ist doch auch eine frage der Statistik ...wenn diese Randgruppe sagen wir 10% der Frauen ausmachen sollte, die immer über den Mann ein Handtuch werfen oder alternativ nur Sex von hinten wollen, dann wird es schwer für die 90% Männer hier mit Schwanzbildern ...

Geschrieben (bearbeitet)

ein Restaurant für Schule Transsexuelle wird vermutlich in Klein-Twülbstedt nciht wirklich Erfolg haben

wir sind auf www,Klein-Twülbstedt,de?

Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Schwanzbilder BesucherInnen abschrecken können. Und der Hinweis darauf kann für den Profilinhaber hilfreich sein. Allerdings kann ein undifferenziertes Gekeife - sei es im Forum oder im eigenen Profil - um einiges abschreckender sein. Ich hoffe dieser Hinweis ist auch ein wenig hifreich.

Geschrieben (bearbeitet)

wir hätten durchaus nix dagegen 80% weniger anfangen zu bekommen, da wir zu den gehören die praktisch jede Antwort mit zumindest 1-2 Zeilen beantworten

Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Schwanzbilder BesucherInnen abschrecken können.

macht ja nix ... so sind die Meinungen verscheiden ...

letztlich geht es um eine "Risikoabwägung" ... nützt ein Schwanzbild mehr ? oder schades es gegebenfalls ?

das ist immer die Abwägung des Profil-Inhaber .. sozusagen sein Geschäftsmodell ...

Geschrieben

wenn Klein-Twülbstedt keine nachfrage bietet, muß ich wohl den standort wechseln, allerdings bin ich nich doof, weshalb ich schon vor der eröffnung darauf achte, wo eben dieser liegt.
genau wie hier, poppen de als solches ist deutschland und irgendwo gibt es die richtige nutzerin. gibts die nicht in einer stadt wie hh dann suche ich in aachen oder vielleicht pforzheim, aber irgendwo gibt es sicherlich eine nachfrage nach meinem angebot.
ich will ja auch garnicht jeder frau gefallen, mal ganz davon ab dass mich die meinung eines mannes sowieso peripher tangiert bin ich für mich einfach auch davon berzeugt, dass erfolg nicht alleine von bildern abhngig ist. und eine frau beispielsweise, die es stört, dass ich fsk bilder zeige, wird vermutlich auch sonst ziemlich unglücklich mit meinem wesen und meinen trieben sein.
somit ists ganz gut dass dann kein kontakt zustandekommt, da ich mich hier nicht zur kompensation eines gefühls von zwischenmenschlicher nähe oder das gefühl von vertrautheit angemeldet habe. mein defizit heißt sex, aber nich der mit mit dem "gefühl" das menschen haben, die beispielsweise nicht den mut besitzen sich nach kurzem austausch einfach zu treffen, die chemie bestimmen und endlich zur sache kommen.
mir ist klar, dass affärensucher und bindungskünstler sich so nicht auf einen einlassen, aber die sind in meinen augen auch anstrengend, wenn da was mit wiedersehen kommt, kräuselts mich, da ich hier was ausleben will und mich eine frau die dann sagt, ihh nee ich will aber nicht das du dich da mit einer triffst, du kannst dich doch mit mir treffen, eigentlich als nervig empfinde.
wie gesagt zwischenmenschliche nähe ist nicht mein ziel nichts desto trotz bin ich derbe romantisch, ich bin zärtlich und nur mit viel gefühl kann mann eine frau im bett wirklich zufriedenstellen. ich zweifele es an, dass eine frau so denkt, dass jemand der keine hose trägt, unschön und ruppig liebt... das wäre ja ein vorurteil.

Geschrieben

@leted

täusche ich mich .. oder hast du gar keine Fotos ?

und noch mal einen anderes Aspekt wieder aufzugreifen ... was ist mit den Paaren ? scheinbar hat jeder hier im Profil auch angekreuzt, dass er auch paare sucht.

wir reagieren denn Paare auch Schwanzfotos ?

Geschrieben

iiigggiiiit ich bin zwar bi aber es ist nicht grade prickelnd wenn man einenachricht bekommt und gleich ein schwanz dabei ist

• Neu erstellen...