Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin tolerant - ich sag nur meine Meinung. Und letztendlich wurde ja in dem Thread nach Meinungen gefragt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es wird doch niemand gezwungen, einen FSK 18-Check zu machen. Ich hab keinen, weil ich mir hier manches Elend nicht antun muss...wirklich nicht...
Der Rest von Euch Unbelehrbaren - selbst Schuld, sag ich dazu nur...
Zudem gibt es immer noch die Funktion des Häkchensetzens - hak' weg, was Du nicht sehen willst...und gut ist... ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließ mich Gothic_Barbie an und hab den FSK 18 Check auch nicht gemacht obwohl ich hier noch einen Stick von XCheck rumfliegen habe. Mich interessieren wenn ich wenn für ein Date suche primär andere Sachen. Abgesehen davon sagt ein Foto genau so wenig über die Größe des Geschlechtsteils aus wie die falschen Cm Angaben im Profil.
Wenn Jemand meinet er kann sein Gesicht auch in der geheimen Gallerie nicht zeigen, dann muß er halt eine Frau finden die sich ohne Foto mit ihm trifft. Ist Ok, nur ist es dann lächerlich wenn im Forum ein Jammerthread aufgemacht wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alle ihren Schwanz zeigen müßten, würde es hier sicher sehr wenig Kontakte geben. Welche Frau, die bei Poppen ist, will schon mit einem 8 oder 10 cm kleinen Regenwurm spielen und davon gibt es ja reichlich. Wer sich mal in den E-Kinos oder Clubs umsieht, wird wissen was ich meine. Ich könnte meinen jedenfalls zeigen und er würde Vielen Freude machen.


bearbeitet von just180
Geschrieben

ich muss das nicht unbedingt sehn . weiss das ein mann sowas hat .bin zwar blond aber nicht blöd. lg.


Geschrieben (bearbeitet)

.... Ich könnte meine jedenfalls zeigen und er würde Vielen Freude machen.





Freude bereiten auch die Clowns im Circus oder ne Tasse Kaffee am Morgen.
Alles ne Sache der Einstellung.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

Tja bei manchen Männern muss halt der arme Schnidel als Profilfoto herhalten...........


Geschrieben

Ich könnte meine jedenfalls zeigen und er würde Vielen Freude machen.



bitte foto mit lineal daneben.....oder wenigstens eine zigarettenschachtel zum größenvergleich........ironie off


Geschrieben

da hast du recht wenigsten etwas zum vergleich oder mann ist so höfflich und behält es für sich und überacht die frau beim treffen mit seiner grösse


Geschrieben (bearbeitet)

da hast du recht wenigsten etwas zum vergleich oder mann ist so höfflich und behält es für sich und überacht die frau beim treffen mit seiner grösse



und seit wann spielt die größe eine rolle?
wenn du mit 20 cm nichts anfangen kannst, kannst es auch mit 15 nicht


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Muss jeder selbst wissen .... Allerdings ist es schon ein RIESEn-kleines Anzeichen dafür wie viel bzw in dem fall wenig IQ die person hat

Mein Schwanz hat zwar Mitsprache recht aber auch nicht mehr


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich würde nie ein Schwanzfoto in mein Frofil setzen.

Wenn dann ein Gesichtsfoto. So bin ich mir wenigstens sicher das ich keine Antwort bekomme gg


Geschrieben

hallo liebe frauen welt und was zeigen sie dicke titten,
gibt es gleichberechtigung
dann dürften sie sie auch nicht zeigen
oder innen schenkel der muschi
liebe grüsse


Geschrieben

Schwanzfoto kann man später immer noch verschicken wenn es gewünscht ist oder man setzt es in die geheime Galerie


Geschrieben

Schwanzfoto kann man später immer noch verschicken wenn es gewünscht ist oder man setzt es in die geheime Galerie



Prima, so gleich in der frühe zum 4. Advent.

Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, das ich den Menschen als ganzes sehen möchte. Da darf/soll sie/er ruhig bekleidet sein.

Einen Pimmel hat ja jeder, und wir sind keine Jungfrauen mehr, haben es also schon gesehen.

Im zweifel könnte ich ja (noch) in den Spiegel sehen


Geschrieben

hallo liebe frauen welt und was zeigen sie dicke titten,



So sieht es doch aus. Habe hier noch keinen Fred gesehen wo Männer das anprangern.
Männer sind halt toleranter!


Geschrieben (bearbeitet)

So sieht es doch aus. Habe hier noch keinen Fred gesehen wo Männer das anprangern.
Männer sind halt toleranter!




nööööööö........männer können nur besser gucken als denken


bearbeitet von katta001
Geschrieben

hab noch nie einen gruß mit schwanzfoto bekommen

aber was ich schon viel zu viel gesehen habe - nackte popos von männern, frage mich immer, ob es nicht zu kalt ist


Geschrieben

hab noch nie einen gruß mit schwanzfoto bekommen


fordere es nicht heraus


Geschrieben

hallo liebe frauen welt und was zeigen sie dicke titten,
gibt es gleichberechtigung
dann dürften sie sie auch nicht zeigen
oder innen schenkel der muschi
liebe grüsse



Auch, wenn ich selbst kein Foto unter meiner Gürtellinie hier eingestellt hab...gebe ich Dir absolut Recht.

Was man(n) hier mitunter für Schläuche zu sehen bekommt...so schnell kann man die gar nicht wegklicken...

Sorry, klingt ziemlich abgedroschen...aber hin und wieder muss ich meinen Geschlechtsgenossen zur Seite stehen...


Geschrieben

hab noch nie einen gruß mit schwanzfoto bekommen

aber was ich schon viel zu viel gesehen habe - nackte popos von männern, frage mich immer, ob es nicht zu kalt ist





wieso? ^^ Sind dir behaarte Popo lieber? :-D :-D :-D


Geschrieben

fordere es nicht heraus




soooooooooooo begehrendswert sind die meistens nicht.....


×
×
  • Neu erstellen...