Jump to content

Ältere Frauen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich mag Junge, solange sie mich nicht langweilen.... Erfahrungsbericht gibt es da nicht

War das nun aufs sexuelle bezogen oder aufs allgemeine, wenn letzteres bin ich dir beleidigt :P

Geschrieben

Lacht....komm du hast der an meinen grill geschafft...da musste nicht beleidüscht sein...ggg

sexuellpolitischsozial.....auf der ebene

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wafsek:

War das nun aufs sexuelle bezogen oder aufs allgemeine, wenn letzteres bin ich dir beleidigt :P

Zum Posting oben..grummel...dat sich dat da nicht mehr ein schmiegt

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2005 at 21:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hab da mal ne Frage...

Wie schafft es ein Kerl in meinem Alter Erfolg bei einer Frau ab Anfang/Mitte 30 zu haben???

Ich weiss, jetzt denken viele wieder Frauen wollen keinen ONS oder ne Affäre mit nem Typen haben der ihr Sohn sein könnte oder wir wären noch zu unerfahren.
Ok, kann ja sein, aber mein Problem ist einfach dass reifere Frauen einen wahnsinnig Reiz auf mich ausüben. Und wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige Kerl der so denkt.
Ich hatte zwar schonmal was mit einer damals 34jährigen, aber das war vor 2 Jahren in meinem Bulgarie-Urlaub.
Wieso hat meine Altersklasse den in der Heimat keinen Erfolg???

Geschrieben

nett find ichs ja wenn mir einer mit 40 schreibt ob ich mal was junges will........ der könnte doch schon lange opa sein. lach

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 24.5.2005 at 21:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hab da mal ne Frage...

Wie schafft es ein Kerl in meinem Alter Erfolg bei einer Frau ab Anfang/Mitte 30 zu haben???

Würd mich auch interessieren, wenn auch aus einer anderen Perspektive.  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt macht aber mal´n PUNKT....oder auch zwei......................bis............dreiHUNDERT.........................................tausend..............!!!!!!!!!

ne ernsthaft..wenn ich das abgehackte gestammel lese oder auch bei manch anderem jüngelchen die wortwahl, dann vergehn mir echt sämtliche sexuellen ambitionen

was soll frau mit so einem purzel, der vielleicht einen recht ansehnlichen körper vorzuweisen hat, bei dem man aber denkt "mach, aber halt dabei einfach die klappe":confounded:

deutlich jüngere männer haben für mich sexuell keinerlei reiz..ist einfach so...es gibt welche die ich recht nett finde, aber das ist wohl eher eine art welpeneffekt

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt mindestens zweierlei jüngere männer.

die einen sind jünger, haben vielleicht auch das eine oder andere graue haar weniger, sehen auch etwas jünger aus aber sonst merkt man da keinen unterschied. die labern dann auch keinen stuss zusammen. das alter ist nebensächlich, wäre auch mit 15 jahren mehr im ausweis noch interessant

und dann gibts solche bei denen man das welpendenken hat oder ja,  eben änlich wie mondkuss schreibt, was laberst du nur für ne sch....

• Neu erstellen...