Jump to content

Ältere Frauen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als du glaubst

Das vermute ich auch. Steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben...
Ob es auch viele Jungfrauen fortgeschrittenen Alters gibt...? *grübel*

Geschrieben

...Steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben...

Frauen erkennen das innerhalb einer zehntel Sekunde

Geschrieben

Frauen erkennen das innerhalb einer zehntel Sekunde

Ich nicht unbedingt. Bei dem einen Mittvierziger habe ich echt gestaunt, hätte es nicht vermutet... der wirkte mehr wie son intellektueller Familienpappi...

Geschrieben

Ich nicht unbedingt. Bei dem einen Mittvierziger habe ich echt gestaunt, hätte es nicht vermutet... der wirkte mehr wie son intellektueller Familienpappi...

Huch, wir kennen uns?

Geschrieben

Huch, wir kennen uns?

ööööhm, wo lebst du noch mal??

...soso... mit ner Jägerin verheiratet und noch Junghirsch...

Geschrieben

Alter ist relativ...

Naja, meine leiblichen Kinder sind in dem Alter....

Geschrieben

Naja, meine leiblichen Kinder sind in dem Alter....

Dann sind die aber mit 40 oder 50 auch noch Kinder...

Geschrieben

Kann man nichts machen. Ist halt so bei so alten Säcken wie mir.

Geschrieben

Also ältere Frauen gibt es doch gar nicht.... Höchstens reifere Frauen ;-) Und die finde ich auch sehr reizvoll. Warum? Kann ich jetzt so spontan gar nicht sagen. Das kam irgendwie einfach so im Alter :-)

Geschrieben

Ich mag "ältere" Frauen auch lieber. Sie wissen was sie wollen, sie sind für mich einfach nur anziehender, weil sie eben erfahrener sind. Kann das gar nicht genau beschreiben

Geschrieben

Was reizt euch jungen Kerle an uns älteren Frauen?

Die Frage stell ich mir hier auch immer wieder ...
Ach nee, neben nen jüngeren fühl ich mich ja erst recht alt ... Und dann nennen die einen noch "ältere, reifere Frau" *grusel Gefühle bekomm*

Geschrieben

Genau, ich bin weder reif noch erfahren. Nur alt, albern und zickig und vor allem nicht bereit, die "reife" Trophäe für irgendeinen Jungschwachmaten abzugeben

Geschrieben

Reif klingt für mich ja sowieso immer nach matschiger Tomate ... Das finde ich so gaaaar nicht schmeichelhaft und es macht mich alles andere als an :-D
Ich glaub den Jungs ja, dass sie toll im Bett sind und sie sind ja oft auch hübsch anzusehen so körperlich, aber so richtig überzeugen kann mich trotzdem keiner davon ... Vielleicht ja in ein paar Jahren ... Wer weiß ...
Mein Kind ist ja knappe 16 ... Wenn ich da nen Knaben mit knapp über 20 mit Heim nehme, muss ich doch echt überlegen, ob ich ihn lieber mit ins Kinderzimmer schicke, statt ihn mit ins Bett zu nehmen ...

Geschrieben

Was spricht denn gegen die Bezeichnung "älter" und "reifer"? Im Grunde dürften es doch zutreffende Beschreibungen sein - auch wenn sich bei manchen über Letzteres streiten lässt.

Geschrieben

Es hat sich bei mir auch in hohem Alter nicht geändert. Mein Sohn ist 31 und wenn mich so 'n Jüngling anzubaggern versucht, habe ich immer die Situationen vor Augen, wenn ich "dem Kind" und seinen Kumpels ein Eis spendiert habe. Ein Eis könnten sie auch heute noch von mir kriegen .

Was spricht denn gegen die Bezeichnung "älter" und "reifer"? Im Grunde dürften es doch zutreffende Beschreibungen sein - auch wenn sich bei manchen über Letzteres streiten lässt.

Warum drumherum reden? Gemeint ist "alt" und dann sagt das bitte auch so! Alles andere ist "Schönsprech". Man merkt die Absicht und ist verstimmt .

Geschrieben

Was spricht denn gegen die Bezeichnung "älter" und "reifer"?

Welche Frau will denn hören, dass andere sie als "alt" bezeichnen? Füg doch gleich noch faltig und verbraucht dazu :-D vielleicht empfinden ja manche Frauen die Bezeichnung auch als schmeichelhaft, ich persönlich finde sie sie absolut scheußlich ... Wenn mir jemand hier schreibt, er steht auf "ältere, reife Frauen", dann empfinde ich das eher als Beleidigung ... Auch wenn's ganz sicher nicht so gemeint ist ...

Geschrieben

Erfolg bei Frauen hat man auf der einen Seite, wenn man ist was und wer man ist und dies auch selbstbewusst nach außen trägt - dass dies dann zu einem positiven Wunschergebnis bei der Frau führt, die man sucht - das hängt allerdings natürlich auch stark davon ab, auf was die Frau steht. Wenn eine Frau nunmal per se nicht auf jüngere Kerle steht, so ist dies auch nicht zu ändern.

Geschrieben

Der Begriff "alt" stört mich nicht, entspricht er doch der Realität. Ich bin, statistisch gesehen, alt.

Geschrieben

Es hat sich bei mir auch in hohem Alter nicht geändert. Mein Sohn ist 31 und wenn mich so 'n Jüngling anzubaggern versucht, habe ich immer die Situationen vor Augen, wenn ich "dem Kind" und seinen Kumpels ein Eis spendiert habe. Ein Eis könnten sie auch heute noch von mir kriegen .

So ähnlich geht's mir auch :-D hab noch nen zehn Jahre jüngeren Bruder ... Und jüngere Männer erinnern mich eben immer an ihn und seine Freunde ... An die "Zwerge" eben mit einem seiner Freunde geh ich öfter mal zu Konzerten und auf Festivals, aber ich käme nie auf die Idee, ihn als potentielles "Opfer" zu sehen *lach*

Der Begriff "alt" stört mich nicht, entspricht er doch der Realität. Ich bin, statistisch gesehen, alt.

Das stimmt, aber trotzdem hat dieses "älter" und so bezeichnet zu werden in dem Kontext irgendwie nen schalen Beigeschmack

Geschrieben

Ich weiß ja was ihr zwei im Grunde meint. Unabhängig davon, ob ihr euch von dem Gesuch jetzt angesprochen fühlt, würdet ihr euch aber bestimmt eher in die Kategorie "reifere Frau" einordnen wollen, statt "alte Frau", oder? Mit "reif" möchte man doch nur umschreiben, dass ihr Lebenserfahrung habt - in welcher Form auch immer.

Aber den schalen Beigeschmack kann ich verstehen. Vor allem, wenn man sich vielleicht selbst 20 Jahre jünger fühlt

Geschrieben

Nein, Wicord, ich ordne mich da nicht ein und ich fühle mich auch nicht jünger; nicht einmal 1 Jahr!
Und Umschreibungen sind vielleicht gut gemeint, aber albern und nix anderes als wohlfeile Allgemeinplätze

Geschrieben

Pffft ... Sollte ich mich irgendwann als "reife Frau" bezeichnen, dann kann ich meiner Mum ihre "wirst du endlich mal erwachsen?" Frage mit "Ja, bin ich jetzt geworden" beantworten ... Und wenn das passiert, dann friert auch die Hölle zu :-D oder ich bin tot ... Oder langweilig geworden ... Was das selbe ist ... Reif find ich noch dreimal schlimmer als "älter" ... Zweiteres stimmt immerhin, auch wenn's nicht nett klingt ...

Und Umschreibungen sind vielleicht gut gemeint

Tja, das Gegenteil von "gut" ist eben immer noch "gut gemeint"

Geschrieben

....

...soso... mit ner Jägerin verheiratet und noch Junghirsch...

Nicht mehr, aber das hatte nichts mit der Jägerin zu tun , dafür gibt es Profis

• Neu erstellen...