Jump to content

Abenteuer zu Dritt

FeueruFlammeNdb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Anfang liest sich schon mal sehr gut, toll geschrieben. Was mir besonders gut gefällt ist die Beschreibung der Zweifel, das richtige zu tun. Ich behaupte einfach mal, ja, denn Du willst es, ist Dein Leben und es geht Dein konservatives Umfeld nichts an, wie Du es gestaltest. Gern mehr davon.

Geschrieben

sehr interessant geschrieben..
ich hoffe auf eine Fortsetzung.. :-)

Geschrieben

mhmhm....jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden und warte sehnlichst auf die Fortsetzung !!!

Geschrieben

Auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut, wieder toll geschrieben. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Geschrieben

da sind wir aber sehr neugierig auf die Fortsetzung, ist geil geschrieben, da kann man mitfühlen

Geschrieben

mhmhm....echt schön geschrieben und jetzt warte ich noch ungeduldiger auf die nächste Fortsetzung !!!

Geschrieben

und auch Teil 3 hält was die beiden andern schon versprochen haben...
seeeehr schön zu lesen und unglaubliches Kopfkino geht ab, mehr als Kopfkino.. es ist nahezu plastisch wenn du schreibst..
ich freu mich auf noch ganz viel...

Geschrieben

Ja ,die Schreiberin schreibt es wirklicht schön Realistisch.Hoffe das es auch noch weitergeht

Geschrieben

WOW !!! Es wirklich unglaublich schön und geil geschrieben !!! Ich bin jedes Mal wieder traurig wenn es mittendrin aufhört und ich sehnlichst auf den nächsten Teil warten muss !

Geschrieben

sehr schön geschrieben, bitte weiter machen

Geschrieben

Ich kann mich den VP nur anschliessen, auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, Du schreibst bald weiter.

• Neu erstellen...