Jump to content

schlucken oder spucken? [für Frauen & Bi-Männer]

Anspritzen, Spucken oder Schlucken?  

372 Stimmen

1. 1. Anspritzen, Spucken oder Schlucken?

• Igitt ich mag kein Sperma!
    • Anspirtzen (Po oder Muschi)
    • Anspritzen (Busen, Bauch)
    • Anspritzen (Gesicht)
    • im Mund kommen, spucke aber aus
    • im Mund kommen, schlucke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der Unterschied zwischen Lust oder Liebe: Spucken oder Schlucken

.

Geschrieben

Naja, ich finde man sollte es nicht daran Festmachen,, ob der Sex für jemandem gut ist wenn
geschluckt wird oder nicht.

Manchen Frauen macht es Spaß zu schlucken, manchen nicht.

Manchen Leuten macht ein Badeurlaub Spaß,
manchen halt eben nen Wanderurlaub.

"der Unterschied zwischen Lust oder Liebe: Spucken oder Schlucken"

Zu Liebe gehört nicht nur der Sex. Wenn man eine Beziehung nur auf Sex bewertet, muss man sich net wundern, dass sie nicht lange hält.

Geschrieben

das ist doch geil Ns sahne und den muschisaft zu schlucken

Geschrieben

... und warum war das jetzt nötig, diesen zwei Jahre alten Fred wieder aus seinem Grab zu holen?

Heinrich

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es einen Schwanz kunstvoll mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Genauso gerne bekomme ich einen geblasen. Das bedeutet, dass ich wahnsinnig auf 69 stehe. Ich raste aus, wenn ich einen Schwanz blasen kann und gleichzeitig das selbe erfahre.

Ganz besonders liebe ich es das Sperma meines Partners zu schlucken. Manchmal allerdings teilen wir uns den Samen und schlucken gemeinsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Für mich (Tom) eigentlich keine Frage, wenn ich die Person kenne dann gibt es nur schlucken,........wenn er schon im Nund kommt, kann ich es auch schlucken...lol....ansonsten steht Körper und Gesicht zur Verfügung.......

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung...

Gruß,

Tom

Geschrieben

Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen und genieße es auch zu schmecken.Kann gar nicht verstehen warum es manche hassen..

Geschrieben

und die toten ( threads ) stehen wieder auf

Geschrieben

@tatso

Ist schon Ulkig.

Wir ein neuer Thread aufgemacht kommen die Sprüche: Und nun der 23673 Thread über das
Thema oder Nutze die Suchfunktion das Thema gibt es schon.

Wird auf alte Threads geantwortet ist es auch wieder nicht richtig.

Es kommen doch immer wieder neue Mitglieder die auch etwas zu dem Thema zu sagen haben.

Was ist daran so schlimm ???

Gruss aus Celle

Geschrieben

und wo hab ich was negatives gesagt ?

Geschrieben

tja, manche haben eben immer was zu nörgeln.

ich (m) blase schwänze sehr gern, aber schlucke bei fremden nicht. auch kein sperma im mund. gern auf gesicht und körper. bei einen langfristigen männlichen partner dem ich vertraue würde ich auch schlucken.

meine frau mag sperma nicht gern im mund, aber sie liebt es auf ihrem körper. je mehr desto besser

Geschrieben

tja, manche haben eben immer was zu nörgeln.

Das hast Du schön gesagt und gleich zwei Vorposter mit einer Klatsche geschlagen.

On Topic: Ist eine Geschmacks- und Vertrauensfrage und so vielfältige wie die Geschmäcker sind die Antworten (und so einfältig und -zeilig wie die Kritiker ist die Kritik)

Medizinisch wird über Swallow or spit, don't let it sit, diskutiert, genauso wie über das Spucken nicht Schlucken Ich persönlich halte ungeschützen Verkehr mit Fremden immer für bedenklich.

just my 50 Cent

Marc

Geschrieben

Wenn er vorher in Knoblauch geschwelgt hat, gibt es nur EINE Antwort: Spucken! Aber wie! Knoblauchsperma ist selbst für nen erklärten Knobifan wie mich, Höchststrafe. Ekliger geht's nicht.

Geschrieben

Beim nächsten Kuss wird dann nämlich brüderlich geteilt

*gg* also manche würden das leggaaaa finden

Geschrieben

aber sie liebt es auf ihrem körper. je mehr desto besser

Sorry, die Frage soll keine Provokation sein - aber was ist der Reiz am Sperma? Mich stört es nicht groß, aber wenn ich damit nicht vollgespritzt werde, erspare ich mir das Wegwischen - gibt mir in der Tat gar nichts

Geschrieben

Muss es ja auch nicht.. Ist wie alles! Der eine mag es, der andere eben nicht... Und das so ganz ohne Begründung

Geschrieben

Ist, wie bei eigentlich allem, eine Frage der Beziehung und des Vertrauens.

Bei "Fremden" bzw. ONS oder flüchtigen Geschichten definitiv kein Thema.

Geschrieben

Ach was hab ich zumindest in dem Punkt immer Glück mit den Frauen gehabt
Find mein eigenes Sperma aber auch nicht eklig... Also wenn sie danach noch was im Mund hat, macht das auch nichts

Geschrieben (bearbeitet)

*gg* also manche würden das leggaaaa finden

und wie leggaaaa das ist

- aber was ist der Reiz am Sperma? Mich stört es nicht groß, aber wenn ich damit nicht vollgespritzt werde, erspare ich mir das Wegwischen

gute frage. es gefällt uns einfach das produkt der geilheit anderer menschen zu spüren. warm und glitschig. die meisten männer verteilen es liebevoll auf ihren brüsten.

bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Hab da gleich ma mehrere Varianten genommen..bei jemanden,der mir nicht schmeckt bzw ich noch net so lange kenne..der darf mir gerne auf Bauch,Busen,Po oder Rücken spritzen und es aber bitte auch scon verteilen.

Gesicht is ein absolutes NO-GO für mich..sowohl ich es auch net aufnehme wenn ich den Mann erst seit kurzem kenne.

Nach einer Weile, wenn man sich besser kennt, auch gerne in den Mund..dann widerum kommt es auf Geschmack und Laune an ob ich schlucke oder nicht

Die Lickle

Geschrieben

Also.....lol....

zu dem Thema werden wir morgen Abend mehr berichten können....lol....
Wir lieben beide Sperma, und morgen haben wir unsere erste Bi-Bukkake für Tom.....
Bis jetzt wollen 8 Bi-M kommen, wen dem so ist, dann wird Tom hier nochmal schreiben...lol... leider kann Cath keine Bilder hier anhängen... :-(

Auf jeden Fall gilt für uns... Sperma im Gesicht ist absolut geil, und wenn es im Mund landet, wirds auch dort behalten, solange nicht gerade die schon erwähnte Knoblauch-Brühe abgeladen wird.....

in diesem Sinne..

l.G:

Cath und Tom

Geschrieben

Also ich mag und mach es bei meinem Mann in jeder Variante.

Bei Leuten, die ich nicht kenne: Nur Körper, nicht Gesicht.

That's it.

Geschrieben

Tom ist Dein Mann ?

Sexualität: hetero

Trotzdem steht er auf Sperma und mag schlucken ?

Hab ich noch nie gehört......

Geschrieben

Oppa, als Gynikologe könntest Du ja auch kaum nur die Patientinnen behandeln, die körperlich Deinen persönlichen Präferenzen entsprechen

• Neu erstellen...