Jump to content

Das Blonde biest


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Blonde Biest!!!

 

Es ist nun mehr ca. ein Jahr her, da habe ich das Biest in einem anderen Portal kennensgelernt. Blond und eine Tigermähne, da kommt denke ich kein Mann dran vorbei ohne ein Kommentar zu hinterlassen! Na ja ihr kennt es ja, als Mann muss man stur bleiben. Eine vernünftige Konversation kam erst zwei Wochen danach zu Stande.

 

Es soll nicht abwertend klingen aber ich werde sie im weiteren nur als Blondie bezeichnen.

 

Nach einer weile habe ich sie zu einem kennenlern treffen überreden. Nur blöd das da mein Auto in der Werkstatt war. Aufjedenfall musste sie mich abholen. Na ja ich stand da und raute eine nach der anderen. Dann kam sie an die Bushaltestelle wo ich wartete. Ich stieg ein, beinahe neongrüne Hose und weißes Shirt. Na ja es war ihre Mittagspause. Sie arbeitet im mobilen Pflegedienst. Wir fuhren weiter zu einem Bäcker zum frühstücken. Und Jungs egal ob eine Rose oder ein Strauss, egal ob für einen Euro oder für hundert, dies bewirkt bei jeder Frau ein Wunder!

 

Ein lächeln huschte über ihr Gesicht, man merkte dass es mehr als unerwartet für Sie war. Wir hatten ein schönes kurzes Frühstück, Arbeit kann halt nicht warten!

 

Natürlich schrieben wir auch weiterhin, für das folgende Wochenende haben wir uns erneut verabredet.

 

Ich weis nicht mehr genau was sie an hatte, aber im Prinzip spielt es keine Rolle. Ich beschreibe sie euch mal kurz. Lange lockige blonde Haare, eine Löwenmähne wie ich es Liebe, große Pralle Brüste und ein Hintern der wirklich jeden Mann auf die Knie zwingen würde. Aber die spitze von allem, ein charmantes gefährliches Lächeln rundete das ganze ab!

 

Wir gingen in meine Lieblings American Sportsbar, ich musste ja ihre Billard Künste testen. Na ja das stoßen hatte sie Aufjedenfall nicht so gut drauf wie Ich! Natürlich näherte Ich  mich ihr auch und sie rannte nicht davon. Billard ist halt eine schöne Möglichkeit die Mauern etwas einzureißen!

 

Da dass Wetter auch mitspielte fragte ich Sie ob sie noch Lust habe einen schönen versteckten Ort zu besuchen. Sie vertraute mir und willigte ein! Es ist ein schöner kleiner Piknikplatz mit einer Schönen aussichtsplatte. Es war ein schöner lauwarmer Abend

 

Nun standen wir oben auf der Aussichtsplatte, sternenklar ich glaube perfekter hätte ich es nicht inszenieren können. Wir küssten uns innig. Ich geleitete immer wieder mit meinen Händen über ihren ganzen Körper. Ich bemerkte keinen widerstand, also glitten meinen Hände in ihre Hose. Nun hatte ich diese Prallen Pobacken in meinen Händen, mein Gott ich wurde so geil meine Beule in der Hose war nicht mehr zu verstecken. Ich denke das hat sie auch schnell bemerkt, Aufjedenfall drückte sie ihr Knie leicht dagegen und rieb daran. Ich packte ihren Arsch noch ein bisschen fester und drückte sie sehr eng an mich.

 

Mit einer Hand glitt ich langsam nach vorne, ich hatte keine Ahnung wie nass sie tatsächlich war. Ich streichelte sanft  über ihren Kitzler, sie stoppte den Kuss und stöhnte leicht auf also machte ich weiter. Ich klemmte ihren Kitzler zwischen zwei Finger ein und massierte es sanft. Je mehr sie stöhnte umso schneller wurde ich. Sie kam mit einem heftigen zucken, ich musst sie richtig festhalten damit sie nicht umfliegt. Ich setzte mich auf die Bank, an meinen blicken erkannte Blondie sofort was zu tun war! Hastig befreite sie mich vom Gürtel und der Hose. Mein Schwanz stand schon pochend Steif da. Sie begann langsam mit ihren Händen ihn zu massieren. Ich war dermaßen Erregt dass ich mich festhalten musste und konzentrierte mich nicht gleich zu kommen. Sie zog ihre Hose aus und setzte sich auf mich.

 

Outdoor ist schon eine schöne Sache, aber mit Blondie war es wirklich der Wahnsinn! Sie war dermaßen nass das sie gar nicht erst einreiten musste. Sie wollte mich definitiv in den Wahnsinn treiben und begann gleich sehr heftig zu reiten. Es dauerte nicht lang, ich wollte mich auch nicht mehr beherrschen! Mit einer gemeinsamen Explosion kamen wir beide nochmal zusammen. Sie sackte erschöpft auf mir zusammen. Ich spürte nur noch ein Gemisch  aus ihrem Saft und meinen Samen mein Bein heruntergleiten. Wir waren beide Außeratem, aber es war der Beginn einer wahnsinnigen gemeinsamen Zeit

Geschrieben

Hat er verwechselt: er meint entweder eine Löwenmaehne wenn sie Haare hatte wie früher Farah Fawcett ( drei Engel für Charlie) oder seine Angebetete hatte Strähnen - da wäre jedoch die Bezeichnung Streifenhörnchen passender gewesen

Geschrieben

Heute Nacht hab ich geträumt, bei poppen gibt es nur noch sachbezogene und unemotionale Antworten auf Postings ... dann bin ich aufgewacht und war enttäuscht ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyhans1:

Hoffe doch das es eine Fortzetzung gibt

Aufjedenfall, erleben sie und ich seit einem Jahr schon einiges 

×
×
  • Neu erstellen...