Jump to content

große oder kleine Brüste???

Wie groß ist die optimale Brust?  

262 Stimmen

1. 1. Wie groß ist die optimale Brust?

• klein aber fein (Körbchengröße A)
    • deutscher Durchschnitt (Körbchengröße B)
    • Körbchengröße C
    • Körbchengröße D
    • größer als Körbchengröße D
    • Silikonbrüste sind am besten
    • kann man pauschal nicht sagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sucht sich jemanden doch in der Regel nicht nach einem einzelnen Körpermerkmal heraus. Je nach Gesamtstatur sehen kleine oder große Brüste besser aus. Wenn das Aussehen aber stimmig wirkt, dann eine straffe (echte) D. Und sowas ist eher sehr selten anzutreffen. Entweder die Figur passt nicht dazu oder die Brüste sind eher schlaff. Und große Brüste durch Übergewicht sind gar nicht meins.

Geschrieben

Ich mag es wenn es mehr als eine Hand voll ist😉 Mag sehr weibliche Frauen...Allerdings müssen sie echt sein... Schlauchbrüste finde ich allerdings sehr unerotisch....

Geschrieben

Also große sind gut, größere super und können die Luft rauben. Kleinere auch ok, kommt drauf an wie man weiß diese einzusetzen. Also für spanisch reichen auch kleine Brüste vollkommen aus😁

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin der Meinung das es nicht pauschal zu beantworten möglich ist, das Verhältnis sollte zu ihrer passen. Es sollte aber auch nicht so wenig sein, das man nicht weis wo vorne ist. 

Geschrieben

Also ich mag sogar hänge brüste..😍

Geschrieben

Es kommt auf das gesamt Bild an. Sprich wie ist der Rest des Körpers der Frau gebaut. Dann sind kleine oder große Brüste sexy. Das einzige worauf ich Wert lege ist, dass sie echt sind und nicht aus Silikon bestehen.

Geschrieben

Ja es kommt sicher auf das Gesamtbild an aber ich mag große Brüste dazu ein knackiger Po gerne etwas praller und dann die Augen bei einer Frau das ist das erste wo ich hinschauen vorausgesetzt sie kommt auf mich zu ! 

Geschrieben

Eher größere wohlgeformte Beüste so C / D Körbchen ist perfekt für mich , wenn sie dann noch Natur pur sind der Hammer.

Geschrieben

Hey ,

ich bin ehrlich ein Liebhaber der Brüste. Würde Stunden lang mit die spielen, daher größe D mag ich sehr gern.

Aber das ist nicht ein Muss, als Liebhaber ich schätz alle Größe solange ich die verwöhnendarf.

Auf die andere Seite ich glaub ein optimaler Brust für Männer kann zwischen B und C liegen.

Lg Beni

Geschrieben

Ich mag sehr gerne große Brüste. 

Trotzdem kann ich keine pauschale Aussage treffen.

Wichtig ist, dass die Frau sich damit wohlfühlt. Sie ist mir wichtiger, als sekundäre Geschlechtsmerkmale. 

Schöner finde ich natürliche Brüste und ja, die dürfen auch der Schwerkraft folgen. 

Hat Frau nachhelfen lassen, ist das ebenfalls kein Ausschlusskriterium.

Andere Dinge sind da wichtiger und geht es ihr gut, geht es auch mir gut.

Geschrieben

Eine schlanke Frau darf ruhig kleine Brüste haben, wenn es etwas mehr ist, darf es ruhig kurvig sein. 🌺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beauty_4_you:

Eine schlanke Frau darf ruhig kleine Brüste haben, wenn es etwas mehr ist, darf es ruhig kurvig sein. 🌺

Kleiner knackige brüste... dann hat sie meistens einen sehr geilen knack arsch 😅

Geschrieben

Ich liebe deine Brüste ☺️

Geschrieben

Ja mir gefallen kleine Brüste 

Deine besonders auch weil Du eine sehr schöne Frau bist mit einer sexy geilen Figur 

Geschrieben

ich mag nicht so gerne große Brüste mag lieber ne Hand voll.....

Geschrieben
Mittwoch um 21:33, schrieb Beauty_4_you:

Sie muss damit klar kommen wir gucken ja auch 😍

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 21:33, schrieb Beauty_4_you:

Ja, so sehe ich das auch

Geschrieben

An Brüsten mag ich meistens die Frauen daran🥰

Da gibts echt knuffige Exemplare💞

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Sie müssen zur Frau passen wenn die Frau sich mag wie sie ist tun die anderen das auch

Geschrieben

Also ich mag nicht so große Brüste ich habe lieber eine Hand voll das reicht mir......😘

• Neu erstellen...