Jump to content

große oder kleine Brüste???

Wie groß ist die optimale Brust?  

288 Stimmen

1. 1. Wie groß ist die optimale Brust?

• klein aber fein (Körbchengröße A)
    • deutscher Durchschnitt (Körbchengröße B)
    • Körbchengröße C
    • Körbchengröße D
    • größer als Körbchengröße D
    • Silikonbrüste sind am besten
    • kann man pauschal nicht sagen

Empfohlener Beitrag

Wenn, dann mag ich Hängematten, Geil..geil....mega geil..!!!

Ansonsten sind mir Titten, Brüste nicht soooo wichtig.

Ich bin "Po"=fetischist, achte auf Stimmen, und sehe gerne in die Augen einer Frau..!!!

Am 2.5.2021 at 18:11, schrieb PaarHNS:

Na was wohl ??🤪😎

Ausklappen  

Geile "Hängematten", äääh, geile Hänge'titten'..auf Deinem Profilbild..so gefällt's mir...!!

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Hängematten

Titten

Geile "Hängematten"

Ausklappen  

Stil ist wirklich nicht jedem gegeben!

Wenns passt, sind die Proportionen (unabhängig welcher Körperteile) vollkommen unwichtig. 

Würde aber lügen, wenn ich verleugnen würde, das ich durchaus auch bestimmte Vorlieben habe. Soll heißen das ich schon Frauen bevorzuge, die gemäß meines Geschmackes die Kurven an den entsprechenden Stellen haben.

Nichtsdestotrotz ist bei mir schon immer das KO-Kriterium die Ausstrahlung gewesen. Das zählt für mich. Das ist nämlich unabhängig von Körbchengrößen usw.

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Gerade eben, schrieb LP87:

Wenns passt, sind die Proportionen (unabhängig welcher Körperteile) vollkommen unwichtig. 

Würde aber lügen, wenn ich verleugnen würde, das ich durchaus auch bestimmte Vorlieben habe. Soll heißen das ich schon Frauen bevorzuge, die gemäß meines Geschmackes die Kurven an den entsprechenden Stellen haben.

Nichtsdestotrotz ist bei mir schon immer das KO-Kriterium die Ausstrahlung gewesen. Das zählt für mich. Das ist nämlich unabhängig von Körbchengrößen usw.

Ausklappen  

Der Stilvolle Charakter ist entscheidend.

Die verbale Kommunikation, das spielen mit Worten.. das bedeutet "Zusammenkunft."

Da ist alles andere 2.Rangig.

So sieht's aus..

B reicht völlig. A ist meistens extrem sexy und neckisch. Die Größe der weiblichen Brust war für mich noch nie eins der bestimmenden Kriterien, aber wenn ich mir zu meiner Traumfrau die Traumbrüste aussuchen könnte, dann würden die in ein A Körbchen passen.

• 2 Wochen später...
Am liebsten so, das man zu zweit dran rum spielen kann😃👍

Von klein bis groß, alles schön. Solange es Bei den größeren Brüsten Natur ist. Dazu geile Nippel, mhmm. Lieber Hänger, als unnatürlich abstehende Busen. 

Ich finde das ist nicht pauschal zu sagen, bei einer schlanken Frau sehen kleinere Brüste gut aus, eine stabilere Frau darf dann auch mehr haben. 

Aber generell ist das Aussehen doch nicht wichtig. Ein Mensch sollte doch vorrangig nett und sympathisch sein

Audiophiler

Groß oder klein ist unwichtig, ab 40 Jahren sind die nicht mehr an der ursprünglichen Stelle genauso wie der Sack.

Wenn dafür ein knackiger Popo vorhanden ist, tut der als vollwertigen Ersatz dienen, auch ein gewisses Bankkonto kann so manche Dame überzeugen!

• 2 Wochen später...

Ich mag eigentlich eher Cup A oder B Hatte aber auch schon Viel größere  aber bin immer wieder zu den Kleinen zurück LGG Maxyplayer

Am 12.4.2025 at 09:08, schrieb HolunderBlüte:

Größere Brüste sind schon eine Plage. 

Ausklappen  

So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ich hatte tatsächlich mehrere Freundinnen denne ihre Brüste zu groß (schwer) waren. Eine hat sie sich operativ verkleinern lassen, aber ich finde dass die Brustwarzen dabei nicht gelungen sind.

Ich mag beim massieren oder streicheln die Kleinen auch viel lieber.

Die Größe ist letztendlich ziemlich egal, es soll figurlich einfach nur zum Rest passen. Von soher ein tolles B oder C, wohlgeformt und straff.

Ich bin schon froh keine großen Brüste zu haben

Das würde mich extrem beim Sport einschränken

Als wenn's bei "wünsch dir was" ne Option gibt. Dass was vorhanden ist, ist super.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!