Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte seitdem ich hier bei >Poppen< bin (und das ist erst sehr kurz) ein sehr nettes Treffen. Real, mit einem Paar und es war Spitze. Werden mit Sicherheit noch weitere folgen. Klar gibt es hier Fakes und als Mann ist es eh schwer einen Kontakt herzustellen, aber es kommt auch immer drauf an wie man sich Präsentiert. Außerdem, gibt es Mittlerweile in jeder Ecke des Landes einen Stammtisch, auf dem man(n) sich ja nun Persönlich zeigen kann. Da wird man bekannt, und lernt auch neue Leute kennen.

Kurzum. So, schlecht, wie es hier einige Darstellen, ist es abolut nicht.

P.s Nicht vergessen: "Wer Ficken will, muß freundlich sein"

Gruß Andreas

Geschrieben

auch ich hatte hier schon meine erfahrung machen können
es kommt so wie es kommt
das letzte treffen war nicht so gelaufen wie es besprochen war.
aber auch sowas kann vor kommen.
grade als frau ist es nicht leicht auf sowas einzugehen
aber wenn man hier ist weiß man doch worauf es hinaus laufen wird
ich drücke dir auf jeden fall die daumen

Geschrieben

Also es gibt hier wirklich nicht viele Fakes. Auf jeden Fall hab ich hier schon viele Menschen kennen gelernt und bereits einige Dates gehabt. Also Leute - immer schön lieb und nett bleiben - dann klappts auch mit der Nachbarin!

Geschrieben

ich habe real treffs gehabt,keine guten erfahrungen
soviel zu real treffs
samanta255

Geschrieben

[

gutgelaunt steh ich gestern morgen auf,und konnt mir noch nicht vortellen wie schön dieser tag durch poppen.de noch würde.
sogegen 14uhr ging ich auf meine seite von poppen .de nachsehn wer alles so in meinem profil geschaut hat,da viel mir ein pärchen auf sie eine wunder schöne afrikanerin er deutscher.
bei mir dachte ich schon das wird sowie so wieder mal nichts ,wie schon so oft hier.doch siehe da es kam eine antwort .ich sofort meine tel nr gesendet und als rückantwort kam seine tel nr.als ich das pärchen anrief kam ein schöner dialog zustande,und wir kamen überrein das wir uns gegen 21uhr 15 in bochum elbrasi unten an der theke treffen würden.
nach feier abend schnell nach hause ,schön duschen und fein machen.noch ein tüpferchen parfun auf meinem body schnell noch mein schwänzchen rasieren ,man(n) möchte ja gut rüber kommen.
und dann kamm was normalerweise nicht pasieren darf und doch immer wieder grade in so einer situation kommt.ich die treppe hinunter im elbrasi und siehe da genau an der theke sitz schon mein pärchen er stabil mit glatz sie auch eine schönheit aus afrika.ich hin hallo ..... wartet ihr schon lange ,er he wer bist du den ,ich wir haben doch heute mittag telefoniert,ne haben wir nicht.mein erster gedanke der macht voll auf doof ,weil ich ihm nicht gefalle.bleib neben ihm stehen und trinke ein wasser nach dem anderen.die zeit vergeht ich schon lamgsam sauer auf mich selber,weil ich blödmann wieder auf so fakes reingefallen bin wie schon so oft hier.doch dann kommt mein pärchen doch noch, er schlank um die 50 sie eine wirgliche kaffee braune junge schönheit alle blicke wander zu ihr .und siehe da nun stand ich auch im mittelpunk.
um 22uhr zogen wir drei uns in eines der zimmer zurück ,hinter uns eine meute hungriger männer die uns betimmt gerne zugesehn hätten.aber wir drei wollten ja allein sein.
als wir um 1uhr 15 aus dem zimmer wieder raus kamen war nur noch ein gast an der theke.dies war mit der schönste abend seit langen in meinem leben,und warum
diese kaffee braune schönheit war so anschmiegsam küßte wie ein vamp ,hatte ein fötzchen wie ein pappion,eine figur wie eine elfe.er einen schönen großen schwanz.
fazit mein geld was ich als premium investiert habe ,hat sich heute tausendmal gelohnt.
so nun noch zu mir, da ich in frankreich groß geworden bin bitte ich euch meine schreibfehler zu entschuldigen.
Beitrag bearbeiten/löschen

Geschrieben

[as]

hallo @ all
ich kann nicht verstehen wieso es so schwer sein sollte die überschrift in diesem thread zu beachten....

echte treff´s berichten!!!

dieses wollen wir hier lesen und wir werden weiterhin jedes andersgelautet posting löschen denn dafür gibt es die jeweiligen anderen threads in den bereichen wie flirt und unterhaltung und in der diskussion.

schönen tag und gruß

juli team poppen.de [/as]

klaussandrawerl
Geschrieben

wir hatten hier auch schon nette treffen mit mehr als einem mann
einem sogar mehrfach geile seite leider wohnen nicht alle interessanten leute um die ecke
wünschen allen viel spaß und erfolg hier
k+s

Geschrieben

Also ich bin jetzt bei poppen.de seid sehr langer zeit uns weis immer noch nicht wo ich das finden kann wie lange aber es sind schon jahre *glaube ich*

FRüher gab es hier *richtig Viele* Fakes

Aber jetzt Hallo wo sind die denn alle geblieben

Poppen wird immer Besser weniger Fakes beserer konntakt aber der chat ist immer noch beschissen.... habe darüber noch nie eine kennengelernt...

Ich hatte bei poppen bisher 17Trefs mit Fakes (also sind nicht gekommen ) ;_;

und 31 Reale ca. 20 nette gespräche und rest War mehr als nur gut...

Mein Problem ist hier aber wieso bestätigen die menschen nicht das man kei fake ist ;_;

Habe schon post bekommen mit der aussage ja ich habe dein Bild schonmal auf einer Fotoseite gesehen!!!

Meine Antwort war ja Hast du den ich Fotographire und ich muß da ja ein Profil bild haben...
darrauf keine antwort...

Mein Fazit von 48 Vorschlägen für treffen sind 17 Dabei gewesen
Von den 31 Realen Treffs Waren 20 Gespräche nett

die anderen 10 mal waren spitze aber leider zu kurz Weil Frauen und stress

und 1 Person War regelmäßig aber ich tüffel war so blöd un habe sie nicht Weiter Flachgelegt....

;_;

Also hier giebt es viele Schöne geile und Fickfreudige Frauen seid einfach nur nett und sucht auch mal ein Bissl weiter weg man kann ja auch sex in der Bahn HAben auch wenn es die falsche war

Geschrieben

Hallo...ich bin jetzt 4 Tage bei Poppen.de..
Hatte gestern mein erstes Treffen und es war ein voller Erfolg..

Freu freu...ich wünsche aLLen das es Ihnen auch so ergeht wie mir *zwinker*

Geschrieben

Ich habe mit Freude feststellen dürfen, daß es hier viele niveauvolle Männer gibt.

Habe mich mit einigen getroffen und bin immer wieder angenehm überrascht, wie zuverlässig die Männer sind. Nette und niveauvolle Dates, mit viel Spaß und heißem Sex.

Männer macht weiter so!!!!

Geschrieben

Denn sage ich hier auch mal was.

Auch wenn alle immer sagen Herren haben es schwer und Frauen leicht hier bei poppen.
Vieleicht liegt es bei den Herren einfach dadran das sie beim anschreiben und flirten bei den Frauen nicht immer Standarttexte (ficken?) verwenden sollten den ich bin nun 1 jahr hier und ich kann mich nicht beklagen bei mir steht ich bin von 14 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert trotz das ich hier bereits mehr als 40 leute persönlich kenne mal abgesehen davon das sich hier schon welche abgemeldet haben oder sich ein neues profil zu gelegt haben .

Das heist pro woche 1 neue person kennengelert auf das Jahr hingerechnet

also ich werde hier noch ein wenig bleiben und die schöne Zeit hier genießen

Mfg Supi[/SIZE]

Geschrieben

Hi ....
Ich kann auch bestätigen das es reale Treffen noch gibt
zumindestens in Fl
Es muß zumindestens Sympatie vorhanden sein.
Lg kimmy30

Geschrieben

Ich sage mal das ich mich nicht beklagen will.
Im großen und ganzen paßt das hier schon.
Ich lege halt auch ganz gerne Wert auf ein, mehr oderw eniger. reglemäßiges Treffen.
Denn nur dann kann man sich fallen lassen. Aber das ist dann wieder einanderes Thema.

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

hi hatte gestern ein treffen,sexy sexy...war ein voller erfolg...wünsche es jedem avalon den kopf nicht hängen lassen das wird...kommt zeit kommt rat,grins gruss sven

bearbeitet von dougles
Geschrieben

Hi ihr lieben, also ich war vor knapp 1,5 Jahren schon mal hier und hatte da auch ein paar heiße Date`s gehabt und nun bin ich mal wieder hier und ich muss euch sagen es hat sich hier einiges getan:
so viele Fake`s wie es jetzt hier gibt hab ich noch nicht erlebt.
viele sind Bilder Sammler die hier ein auf Lesbe oder bi machen und einige andere sind nur Datenleichen, um sich im profil eine gute Benotung zu geben, anders kann ich mir die TOP 100 USERS nicht erklären.

Geschrieben

Wahnsinn wie die Zeit rennt 3 Jahre tummel ich mich auf dieser Seite nun schon rum und denke werden noch viele folgen.....

Also ich kann mich absolut nicht beklagen hab hier schon eine menge realer treffen gehabt und bis her immer mit super erfolg das es immer passte in Vorstellungen und Erwartungen unteranderem eine Beziehung 2 Affaeren und viele Freundschaften die sich draus entwickelt haben....

Grade wenn du Mama bist hast hier supper chancen das hier zu finden wo nach du suchst da man ja nicht mehr die Zeit hat ständig weg zu gehen und dabei fündig zu werden....

und wenn wir mal ehrlich sind es giebt keine Platforum wo sich keine Fakes rum tummeln die hast du überall.

Bei der Männerwelt happerts immer noch bischen bei der Beschreibung das da auch mal bissel was steht aber hat sich viel verändert in den 3 Jahren den auch Mann lernt dazu*grins*

wünsche allen noch viel spaß hier auf dieser seite

Geschrieben

Moin, Moin!

Ich hatte das grosse Glück direkt nach meiner Anmeldung ein super liebes Paar zu treffen, eine Erfahrung die ich auf keinen Fall missen möchte!

Es geht auch ohne Profilbild, nur sollte man(n) vielleicht mal über die Art und Weise nachdenken wie man andere Menschen anspricht. Ich habe manchmal das Gefühl das viele vergessen das hinter einem Profil auch ein Mensch steht.
Ihr geht ja wohl auch nicht in eine Bar und fragt die erst beste ob Sie mit euch fi.... will.

Wie auch immer...back to topic...

Reale Treffen sind auf jeden Fall möglich wenn man sich etwas bemüht, und wenn diesen Text nun das besagte Paar lesen sollte - Danke für den wunderschönen Abend!

In diesem Sinne,
Munter bleiben!

Geschrieben

... ich kann dir was sagen vom wies gelaufen ist: so einen schwanz im mund zu fühlen, wie er z.b. wächst, wie die härte reinkommt, wie er wächst, aber auch nachläßt ..., das habe ich endlich mal wieder gefühlt. ich kann nur sagen: geil, geil, geil. jetzt weiß ich auch wie eine das bei mir fühlt, wenn sie so begeistert von meinem schwanz ist. ich hatte ja keine ahnung vorher! deshalb war das erlebnis mit einem mann für mich ganz groß! aber: als ich ihm volle anerkennung hinterher schrieb und wann wir uns wieder treffen, da hat er nicht geantwortet. schade. möglicherweise, weil ich ihm gesagt habe - was eben auch erlebnis war -, daß er sehr nach zigarettenrauch riecht und daß ich das nicht gut finde. vielleich habe ich auch geschrieben, daß er "stinkt". da war er vielleicht sauer, vielleicht. vielleicht war aber für ihn auch das treffen nicht so schön wie für mich. schade für ihn.
paulino91

Geschrieben

3 Treffs waren auch schon da bei mir.War sehr schön und voll Erotisch aber auch sehr sympatische,nette Leute kennen gelernt.Werden uns auch weiter hin treffen.
Aber es gibt auch Kritik:
Viele Frauen schreiben,dass sie Niveauvolle Nachrichten wollen.Bekommen sie die,werden die Nachrichten Eiskalt gelöscht oder nie geöffnet.Das ist NICHT Okay!!!!!

Geschrieben

Juhu!Also ich kann mich nit beschweren erst eine woche hier und schon das erste reale treffen gehabt!und es war bestimmt nit das letzte wer die wahl hat......grins nein wirklich bin positiv überrascht!!lg das wird schon......

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin zwar erst ein paar Tage hier, hatte aber auch schon mein erstes Treffen hierüber.
War klasse!
Auch wenn ich bis dahin schon so einiges aussortieren musste.
Ich kann das nur bestätigen, dass man als Frau einiges an Mails bekommt.
Teilweise nur dumme Anmachen, wobei auch viel nettes dabei war.
Nur mit allen kann ich mich ja schließlich auch nicht treffen! :-)

Geschrieben

hatte auch schon echte heiße treffen aber leider nur mit tgzahlung.ansonsten weiß ich auch nicht so rechtwie geduldig mann eigentlich sein sollte wenn eh keine dame schreibt

Geschrieben

Also ich muss auch sagen, ich finde hier gibt es richtig nette, aber auch andere die nicht so toll sind, ich habe mich mit einem Paar getroffen, name erwähne ich hier nicht, und wir hatten richtig viel spaß, wir haben bestimmt 3 stunden rumgemacht...immer wieder...dann stehe ich in regelmäßigem kontakt zu einem netten boy, wir treffen uns ab und an mal, macht auch immer spaß...schlechte erfahrung habe ich auch schon mit einem Paar gehabt, eigentlich müsste ich den Namen jetzt hier nennen, aber ich weiß ihn leider nicht mehr, auf jeden fall haben wir ein treffen vereinbart und ich war auch dort, nur als ich dann dort war war da niemand, und wir haben auch handynummern ausgetauscht...ich habe niewieder was von denen gehört, finde es schade das es hier sowas gibt...wenn man sich nicht treffen will reicht doch auch ein NEIN...aber dieses umsonst fahren finde ich schei*e!!!
Sonst kann ich nur sagen...weiter so, ich bin sicher kein Fake und ich suche selbiges!!!
LG michael

Geschrieben

Ich bin schon ne ganze Weile hier, war aber lange nicht online. Nach der Trennung bin ich nun allein hier. Ich bin kein Fake, aber eine von denen, die kurz vorher kneift. Bis letzten Sonntag ;-) Da hab ich´s endlich durchgezogen und nicht bereut. Vielleicht wird´s sogar ein Two-Night-Stand *g*. Auf jeden Fall werd ich mich jetzt wohl nicht mehr so anstellen. Aber als Frau weiß man in der heutigen Zeit ja auch nie, auf wen man trifft.

Zur Männerwelt kann ich nur sagen, bei mir kommen Humor und Charme an. Kein plumpes Anmachen, keine kopierte unpersönliche Mail. Bei manchen muss ich mich echt zusammen reißen, aber ich schreibe mein "Nein, danke" immer noch persönlich.

Geschrieben (bearbeitet)

salut da draussen ;-)

also wir hatten bisher 3 treffen angedacht. die ersten beiden verliefen erwartungsegmäß (d.h. es waren absolut authentische dates mit absolut authentischen menschen

das letzte hingegen war an fake-dreistigkeit nicht zu überbieten !!!

[BB]*edit by Mod: Bitte keine Anprangerungen im Forum - siehe Forenregeln*[/BB]

rund 1 woche heftiger tele-sex zwischen ihr und meiner sub. in der gesamten zeit auch jede menge messie zu dritt.

während sämtlicher gespräche und messie-mails gings ausschließlich um einen 3er mit mir und meiner sub.

schließlich schlug [BB]*edit by Mod*[/BB] selbst einen termin für ein treffen vor. dieser erste termin scheiterte weil sie in der nacht zuvor angeblich eine party hatte. da wir sie nicht ans tele bekamen, bleiben wir in langenfeld.
das treffen war für 20h angesagt und ab ca. 21h meldete sie sich zig mal per sms und sprach zweimal mit tina. bei diesem tele wollte sie uns massiv überreden doch noch zu kommen.

kurz ... eine woche später (also letzten freitag), begleitet von weiteren tele-sex stunden, sagte sie das enxte treffen zu.

noch rund 1,5 stunden bevor wir losfuhren rief sie an, hatte einen wäsche-wunsch an meine sub gerichtet und fragte wann wir ankämen.
wir gaben an gegen 20.30h in GE anzukommen.

als wir bei der angegebenen adresse ankamen fanden wir zwar alles wie beschrieben vor, es wurde jedoch nicht geöffnet. auch reagierte sie nicht auf tele oder sms.

bis heute hat sie keinerlei erklärung abgegeben oder sich auch nur pauschal gemeldet.

wir können an dieser stelle also getrost bemerken das sich hier auch genügend reale menschen herumtreiben ;-)

[BB]*edit by Mod*[/BB]

(wer weiß wieviele frauen und paare schon vor uns vor ihrer türe standen ???)

greetz an alle und weiterhin viel spaß,

der ralph samt tina ;-)

bearbeitet von babbl
s.o.
  • Neu erstellen...