Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin, es kommt doch immer drauf an was man sucht.Wer etwas hochwertiges,einzigartiges sucht ist hier wohl falsch(Hallo! Wir sind bei Poppen.de)Für den bedeutungslosen schnellen Sex ist das hier das richtige Forum.Einen untervögelten Partner fürs Bett, oder Auto, ja das bekommst du hier und das ist auch ok. Wer etwas Dauerhaftes ehrliches sucht ist hier falsch.Über die Leute die nicht zum Date erscheinen will ich hier erst garnicht schreiben.Das Problem ist nur beim schreiben oder telen, sind die leute immer so anspruchsvoll und Lifestyltechnisch ganz weit vorne, wenn es dann zum Sex kommt.........lächel...........ist das ergebniss eher flach und austauschbar. Gruss

Geschrieben

Hallo @all!

Ich gehöre in die Liga der Nicht suchenden User... Trotzdem hat mich meine Neugier zu einigen Dates gezogen. Bislang hielt ich mich für total verklemmt. Meine bisherige Einstellung zum Zusammenhang zwischen Sex und Beziehung habe ich nun gründlich geändert. Inzwischen treffe ich mich sehr häufig mit einem User dieser Seite und, was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT... und er offensichtlich auch :-)

Geschrieben

Mein erstes reales Treffen lief wie folgt ab.
Ich habe "nur" ein Profil ohne Bild, aber der Text hat einem Paar sehr gefallen, jedenfalls habe ich Post von dem Paar bekommen.
Wir haben uns einige Male geschrieben und uns dann in einem Club verabredet.
Und tatsächlich war das Paar anwesend. Wir haben uns gegenseitig nach unseren Beschreibungen erkannt. Nach einem netten Gespräch sind wir gemeinsam aktiv geworden. Anscheinend hat es nicht nur mir sehr gut gefallen, denn es folgten weitere Treffen im Club.
Ich hoffe, wir werden noch sehr oft gemeinsame tolle Stunden verbringen.

Geschrieben

hi hatte ein wirklich geiles unkompliziertes treffen mit ner süßen maus, treffen uns weiter, hat jedoch lange gedauert bis mal was real geklappt hat.

Geschrieben

Meine echten Treffs waren bis auf wenige Ausnahmen echte Volltreffer!
Bin bisher noch nicht auf Fakes gestossen und hoffe dass auch mich keiner für einen hält.

Zur Zeit treffe ich keine neuen Verabredungen, will mich aber hier nicht löschen, weil man weiss ja nie .
Habe die in meinem Profil hinterlassen, also sollte man"n" die Profile auch lesen, bevor er drauf los schreibt, dann gibt es keine Missverständnisse.

Geschrieben

Hey liebe Gemeinde!
Ich bin seid Januar 2008 dabei...ich bin wahnsinnig zugetextet worden von Anfang an....so viele gute interessierte Männer und ich hatte/habe Lust sie zu probieren!

Ich hab den eresten monat erstmal geschaut, mich nicht richtig getraut..doch dann mit dem ersten ein Date vereabredet, ich war nervös, wusste nicht wie er war, wie ich auf ihn reagier...er kam zu mir....ich machte die Tür auf und wow, ich war von anfang an begeistert, wir konnten uns gut riechen und es prickelte...nicht ganz den Kaffee getrunken, lagen wir schon beieinander, knutschten, fummelten und probierten uns aus....ja es war geil

Seitdem probier ich gern und auch öfter!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte diese Vorweihnachtseinsamkeit und hab einfach einige Frauen aus der Umgebung angeschrieben und es hat geklappt hatten einen schönen Heillig Abend mit viel Oralsex beiderseitig.Treffen uns jetzt öfter und hab durch sie noch weitere Gespielinen gefunden.
Ein zweites Treffen hier in meiner Stadt hatte ich wenig später mit ner sehr geilen Frau die allerdings kein Bild im Profil hatte aber auch dieses Treffen war absolut super und wird bald wiederholt.hatten bis morgens um 4 Sex und mussten um 7 beide raus.

bearbeitet von BigOne88
Geschrieben

hallo ihr suchenden !!!!
Leider sind hier sehr viele, die anrufen, wenn ich ihnen meine tele mitgeteilt habe, und dann nicht zum verabredeten Zeitpunkt kommen. Ich finde es ergibt sich aus der Höflichkeit dann doch wenigstene abzusagen......, oder bin ich da falsch erzogen worden? Treffen hatte ich einige und die waren dann sehr interessant.

Geschrieben

Hallo Swingerfreunde aus NRW
Hier in Poppen.de kann man wirklich sehr nette Kontakte knüpfen -was wir auch schon mehrmals live und real durch Poppen de erleben durften und sich eine Freundschaft daraus entwickelt hat .
Wir sind froh das es dieses Forum gibt

Kalle und Heike aus 41462 Neuss

Geschrieben

Hi,
hatte hier auch schon ein Date.
Hatten unsere Handynummern nach einigen Mails ausgetauscht und ich habe sie angerufen. Haben uns dann auf einen Kaffee verabredet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon recht nervös war, da sie auch 7 Jahre älter war als ich und ich (natürlich) nicht wusste was mich da erwarten würde.
Als ich sie dann sah und durch das Gespräch einen ersten Eindruck bekam, war ich echt angenehm überrascht. Haben uns wirklich gut verstanden. Als sie mich dann fragte ob wir nicht zu ihr gehen wollten konnte ich nicht nein sagen ;-)

Es blieb nicht bei diesem einen Treffen und wir sehen uns auch jetzt noch ab und zu..nicht nur zum poppen ;-).

Tja, und die Gute hat so ein bisschen meine Lust auf ältere Frauen geweckt...deshalb bin ich auch weiter noch am suchen.

LG
Ben

Geschrieben

Also ich habe mich bis jetzt mit 3 Männern von hier getroffen und bis auf einen, waren diese treffen auch sehr sehr geil und es hat soviel spass gemacht, das ich mich mit ihnen öfters treffe......der andere sah nicht wie auf dem foto aus und deshalb habe ich ihn direkt wieder aus der türe rausgeworfen......

aber es gibt auch genügend hier, die zwar eine menge schreiben, was sie gerne machen oder machen würden und dann"den schwanz" einziehen.....

Geschrieben

das kann ich nicht bestätigen
bei mir hat noch keiner den Schwanz" eingekniffen, aber bitte NICHT wörtlich nehmen...Grins"
alle Dates waren "nett" doch Sexueller Natur waren die wenigsten
Das Problem war dann doch oft zu alte Fotos und kein Wiedererkennungswert da gewesen und oder falsche Angeben die mal vor 10 Jahren gültig waren....

Viele Männer und aber auch Frauen sollten das Profil mal Überdenken und dann wenn sich was geändert hat mal Überarbeiten, dann ist es wohl für alle etwas ehrlicher und man erlebt keine Enttäuschung......
Auch ich
musste mal mein Gewicht ein "paar" Hilos nach oben Verändern
GRUMMMMEL

in diesem Sinne

Naschi

ach ja
dennoch waren meine Dates alle wirklich klasse muss nicht immer im Bett landen...grins

Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon kurz nach meiner Anmeldung hier eine ganz nette Frau kennengelernt, und es hat schon nach verdammt kurzer Zeit so richtig gefunkt. Man muß nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, und schon an der Haustür die Knöpfe der Hose öffnen. Mein Motto :
nichts muß, aber alles kann hat sich bewährt.
Übrigens: Ich glaube, Leute die sexuellen Notstand haben und entsprechende Fotos verschicken, sollte entweder auf gewerbliche Profile zurückgreifen, oder woanderst suchen.
Liebe Grüße an alle Leser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hatte bislang ein treffen und es war wunderbar wir haben es sofort miteinander getrieben,man muss sich halt mühe geben mit dem anschreiben und wichtig ist immer nett und freundlich sein und natürlich immer diskret bleiben.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben User...ich habe schon ein paar sehr nette Menschen hier kennenlernen dürfen, sei es nur mal auf´n Kaffee *grins* oder sexueller Hinsicht.....Ich bin durch meine Erfahrungen von diesem Portal sehr positiv überrascht und kann es nur empfehlen.

GlG areikie

Geschrieben

Hallo popp-freunde

also ich hab hier auch schon jemanden kennen gelernt und getroffen und bin hängengeblieben an ihm es gibt also doch noch reale

Wünsche Euch allen auch viel Erfolg.

Geschrieben

hi ich hatte gestern meinen ersten treff mit einer sehr geilen popperin. wir haben über 1 woche nur getextet und dann waren wir zusammen am sonntag zur selben zeit online, haben dann im betachat (ganz allein) schnaggen können und uns von anhieb verstanden und hatten die selben vorstellungen wie so ein treffen laufen sollte.

wir wir haben dann noch im privatchat nummern ausgetauscht und ich natürlich der ungläubige habe auch gleich angerufen. tolle stimme noch eine stunde telefoniert und und dann für den nächsten abend verabredet (also gestern)

sie kam die treppe hoch und ich dachte nur geil, es gab sekt und pizza, lustige gespräche und dann wollte ich es wissen. küsste sie und nahm sie mit ins schlafzimmer.

es war eine sehr geiler abend. gegen 1uhr ist sie dann nach hause.

da sie ihre ohrringe vergessen hat werde ich sie wiedersehen und freue mich jetzt schon.

achos ich hätte nie nie im leben geglaubt das das hier klappt.

allen die noch kein glück hatten----- viel erfolg---- und in der ersten mail nicht ganz so direkt. das heißt hier zwar poppen aber man muß ja nicht mit der tür ins haus fallen.

schönen abend noch

stephan

Geschrieben

Hallo an alle!
Ja es gibt echte Treffen und manchmal kann da auch eine super gute Freundschaft oder auch mehr daraus entstehen! Viel Spaß an alle !! Bussi

Geschrieben

JA! Es gibt sehr schöne reale Treffen und ich muß Stephan absolut recht geben, viele fallen hier immer gleich mit der Tür ins Haus und sind leider sehr ungeduldig.
Es ist auch oft so das in den Profilen steht das die Herren keine Lust zum chatten haben sondern direkt einen Termin aus machen möchten. Schade, denn ich glaube das das texten ein wichtiges "Vorspiel" für ein Treffen ist.
Stephan freut mich das Du auch ein schönes Treffen hattest.

Liebe Grüße Marie

Geschrieben

Hmm also ich denke, dass wird hier von Jahr zu Jahr schwieriger.
2005 hatte ich auch sehr schnell netten Kontakt und 2 echte Treffen mit weiterem sehen und aus einem treffen sogar heute noch Freundschaft, kommt alle 2 Monate aus der Schweiz zu besuch. Das schöne ist es geht nicht immer nur um Sex und das sollte es meiner Meinung nach auch nicht.
Aktiv jetzt wieder seit Dez/07 und hab ich das Gefühl, hier keine Chance mehr wirklich jemanden zu treffen.

Kompliment Stephan bei solchen Bildern natürlich für dich weniger ein Problem.

Aber echte Treffs:

ok leider 2005: 10 mails, nr. ausgetauscht und 2 Wochen telefoniert, verabredet auf einen Sonntag. Wir haben gefrühstückt und sind dann für eine Stunde in ne Tanzschule, wo Salsa-Schnupperkurs war. War echt abgefahren. In der Stunde wurden wir beide so heiß, dass wir direkt zu ihr gefahren sind. Tja und jetzt lebt sie in der Schweiz und wir lieben uns innig als Freunde und gelegentlich mehr. Glaube kaum, dass sowas hier heute nochmal möglich ist. *seufz*

Geschrieben

Glaub an die Perlen auf dieser Seite! Es gibt sie!

Geschrieben

Ich kann von mittlerweile 67 Dates berichten. Ich denke mal ich habe den Sinn dieser Seite demnach auch richtig verstanden und umgesetzt. Die Dates die Mist waren sind nicht dabei aber das waren auch kaum welche da reicht ne Hand zum abzählen.

Geschrieben

Tja, da war ich positiv überrascht. Mehrere Dates mit Frauen und gar einmal mit nem Paar gehabt, war affengeil, weil wir miteinander reden konnten, Spaß hatten und zeitweise wirklich rattenscharfen Sex sowohl für sie als auch mich hatten. Allerdings: nur mädels mit FI, dafür aber wirklich nett und wiederholungswürdig!! Alles unter meinem alten Profil, das ich grade hab löschen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin an alle.

ja ja so isses.
Wir haben im Laufe der Zeit sehr geile Dates hier gehabt.Auch unser jetziger Hausfreund ist von Poppen.de.Und haben noch Herren auch von poppen.de in "Reserve" lach.Ja ja die Frau ist ein Nimmersatt. Ein treffen ist bei uns meistens in einen Swingerclub: Konny sagt immer: Wenn er mir gefällt will ich ihn auch "ausprobieren". Wir sind ein Paar die nichts auf die lange Bank schieben. So soll es sein. Mit Paaren hatten wir auch schon geile Dates und Treffen uns immer wieder mit ihnen. Aber Solo-Frauen für unsere Sie negativ... null Chance Warum?
Falsche Aufgabe eines Profils...steckt oft ein Partner dahinter.... EGAL
Wenn Frau - Frau sucht gibt es bessere Möglichkeiten..

Im grossen und ganzen geht schon was,man muss nur am Ball bleiben.Kennt man erst eine kleine Gruppe Gleichgesinnter geht es auch gleich leichter.

Wichtig ist, das was im Profil steht,alle Angaben auch der Realität entsprechen.Das derjenige das auch auslebt. Vorlieben sollten Vorlieben sein und keine Wünsche.

Konny & Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich gebe auch mal meinen senf dazu ich hae auch schon einige erlebnisse mit paaren hier über diese seite gehabt. das wichtigste ist wer poppen will muß freundlich sein knutscher an [as]++edit by mod++[/as]
mein süßer schatz mit dir immer wieder gerne ;-)

++keine nennung von namen bitte++
  • Neu erstellen...