Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungsbericht aber gerne doch

Nach einigem hin und her ein Treffen mit einem Herrn ausgemacht, am Abend vorher mit Handy für 18 Uhr am Folgetag.
Ca. 1 1/2 Stunden vor dem Treffen Handy eingeschaltet, kurz vor dem Treffen E Mail nachgesehen, dann zum Treffpunkt gefahren.
3 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt einen Anruf erhalten das er leider beruflich verhindert sei, er habe versucht zu telefonieren aber mein Handy wäre aus gewesen ?????, gibt ja weder SMS noch E Mail.
Langsam verstehe ich die Paare die keine Solo Herrn mehr möchten, für Paare näheres gerne per PN. Frage mich ernsthaft was solche Leute davon haben.
LG
soumdiefünfzig

Geschrieben

Dann gebe ich mal meine Erfahrungen als Mann zum Besten:

Ich bin hier seit ca. 3 Monaten angemeldet. Mails habe ich schon ziemlich viele geschrieben. Wohlgemerkt nach gründlicher Auswahl.
Die Reaktionen der angeschriebenen Damen würde ich (für mich) wie folgt einteilen:

60% Mail wird nicht geöffnet
20% Mail wird ungelesen gelöscht
10% Mail wird geöffnet, keine Antwort
4% Nein Danke Knopf
2% Nette Absage
2% Antwort, nach 1-2 Mails wird nicht mehr reagiert
1% Längerer Mailwechsel
1% Treffen o. sexuellen Hintergrund

Ein echtes Date hat sich bisher nicht ergeben. Aber ja, ich denke das ist schon möglich, wenn man zu diversen Abstrichen bereit ist.

Ich bin über das Verhalten vieler Damen hier offen gesagt entsetzt.

Schwer finde ich es auch, eine individuelle, nicht zu knappe Mail zu schreiben, wenn das Profil praktisch keine Beschreibung enthält.

asx0

Geschrieben

[as]

hallo @ all
ich kann nicht verstehen wieso es so schwer sein sollte die überschrift in diesem thread zu beachten....und dieser hinweis immer wieder gesetzt werden muss
echte treff´s berichten!!!

dieses wollen wir hier lesen und wir werden weiterhin jedes andersgelautet posting löschen denn dafür gibt es die jeweiligen anderen threads in den bereichen wie flirt und unterhaltung und in der diskussion.

vielen dank all denen die hier ihre treff-erfahrungen gepostet haben und uns so wissen lassen das es sehr wohl nette erlebnisse hier gibt..

schönen tag und gruß

juli team poppen.de [/as]

Geschrieben

Hallo!

Ich kann von realen Treffen berichten! Und sogar in Kiel!
Also, es geht, wenn denn beide Seiten wirklich wollen!

Gruß!

Geschrieben

also ich kann nur sagen wenn man die mädels hier vernünftig anschreibt, dann kriegt man(n) zumindestens die ansage kein interesse und ich hab hier eine sehr nette und liebe frau kennengelernt und es macht sehr viel spaß und nicht nur im bett, ausserdem noch ganz liebe grüße an julischka

Geschrieben

hmm .. ich finds nicht gut, dass immer alles so verallgemeinert wird.

1. öffne ich als frau jede mail
2. bekommt jede mail, die ok is auch eine antwort und wenn es nur nein-danke ist, weil
der schreiber halt einfach nicht mein typ ist
3. passt die chemie beim schreiben bzw. dann auch telefonieren, trifft man sich auch ...
ob es dann was wird, sieht man dann erst

und ich habe über diese seite schon einige nette leute kennengelernt ... bei manchen ist es halt dann nur beim kaffeetrinken geblieben, bei anderen nicht ;-).

Geschrieben

bericht zu treffen von letztem samstag.
gegen 17uhr ins kino gefahren, dort ein bischen umgesehen, zigarette geraucht, dann in den darkroom.
2 M kommen hinterher.
wir stehen dort, knutschen, unser mann an der wand, öffnet ihre sachen, von hinten bearbeitet sie sofort jemand mit den händen. von der seite ebenfalls.
*denk denk* das geht etwas zu schnell......
unser M zieht ihre hose wieder hoch, wir beide gehen raus.
kurz eine zigarette geraucht, dann in raum mit einer liegefläche hinter einer wand.
schnell kommen 3 M dazu.
sie wird kurz vorgeführt, der erste fragt ob man mitmachen darf. => ja, ok.
sie bedient erst abwechselnd 3 leute mit dem mund, dann wird sie selber so verwöhnt. unser er liegt daneben, schaut intressiert zu.
mittlerweile sind 6 M dort.
ein älterer M versucht den "verwöhner" dort etwas zu vertreiben. gelingt auch.
dann bedienen sich noch 4 weitere M an/auf ihr.

am späteren abend dann in einen club in gross ippener gefahren.
etwas sehr voll dort, nichtmal mehr spinde sind frei, aber ok.
dort erst umgesehen, zeit gelassen, bei anderen zugesehen, dann auf liegefläche kurze aktion alleine gemacht.
duschen, wieder runter, zeitgelassen, geraucht, etwas getrunken, später in richtung darkroom und von aussen zugeschaut weil drinnen voll war.
unsere sie draussen teils mit dem mund verwöhnt, oder wir beide sehen bei anderen drinnen oder neben uns zu.
irgendwann wird es im raum etwas leerer.
wir rein.
erst nur bei anderen zusehen, dann kümmert sich ein M um unsere sie. erst nur oral, aber als sie in hundestellung geht auch richtig.
mit einem weiterem spielt unsere sie mit der hand.
von vorn lässt sich unser er derweil von ihr verwöhnen.
als der M fertig ist kommt unser M nochmal über sie und beide beenden danach den abend dort.

**liebe moderatoren / leser**
nachdem unser letzter bericht wegen zu bildhafter sprache geblockt wurden haben wir diesesmal versucht die begriffe sehr sachlich zu halten.
wenn es dennoch gegen die regeln in poppen.de verstösst, löscht ihn einfach wieder. wir werden uns dann mit berichten zurück halten.

Geschrieben

Hallo Ihr,

das hört sich ja nach einem heißen Tag an! Aber wirklich schade, dass Ihr Euch in der Sprache so beschränken musstet. Ich hätte doch gerne etwas genauer gelesen, wie Euch der Besuch angemacht hat.

In Hemelingen habe ich auch schon einen netten Abend gehabt. :-))
Vielleicht sehen wir uns ja das nächste Mal dort?

Grüße aus der Nachbarschaft...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Bin mal ganz ehrlich. War eigentlich enttäuscht, was hier so abgeht. Du schreibst Frauen an, und hoffst. Da ja jede Frau ihre individuell verfasste Nachricht will, die dann natürlich noch originell, lustig und beeindruckend sein soll, habe ich dies natürlich auch versucht. 90% aller Nachrichten werden entweder gar nicht gelesen oder gar nicht beantwortet. Ich kann euch sagen, daß ich mindestens 3 mal gedacht habe, warum tut man sich so etwas an und frustriert wochenlang alles liegen lassen habe.

Zum eigentlichen Thema: Ich hatte 3 Treffen, bei denen ich nicht unbedingt sagen kann, "das ist es". Bestimmt werde ich ein Einzelfall sein, denn das was ich jetzt erzähle, hört sich an wie ein Märchen. Ich versichere, daß es sich wirklich so zugetragen hat! Das letzte Treffen (4.) kann man wie folgt vergleichen: Kennt ihr die Radiowerbung, in der sich ein Stein und eine Windschutzscheibe treffen? "Hey Stein", sagt die Windschutzscheibe, "was machst du hier?" "oh", sagt der Stein, "ich wollte nur mal auf'n Sprung vorbeischaun". "Cool" sagt die Windschutzscheibe, "schlag ein!". Wenn ich euch jetzt erzähle, daß mir (uns) genau dies passiert ist, glaubt ihr es? Der Einschlag war heftig! Ich hätte nie gedacht, daß ich hier eine Frau kennenlerne, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Es ist so passiert. Ansonsten hätte ich mein Profil nicht mit diesem wundervollen Kommentar geschmückt.

Ich kann es immer noch nicht realisieren. Es ist toll! SIE ist toll!

Wünsche euch allen, daß euch das selbe passiert!

bearbeitet von gordanshumway
Geschrieben

hallo zusammen,hatte bisher ein treffen war zwar mit tg aber sie hat es einen nicht spüren lassen im gegenteil es war richtig geiler sex.
bin hier zu dritten mal angemeldet und frage mich wieso.
du kannst hier anschreiben wenn du möchtest,wenn du glück hast wird deine nachricht wenigstens gelesen bevor sie gelöscht wird. es gibt hier frauen die sich über die niveaulosigkeit einiger männer auslassen, finde ich toll weil die meisten frauen hier nicht anders sind. mal ehrlich nur weil hier die männer in der überzahl sind und eine frau die große auswahl hat muss frau ja nicht ganz abheben, finde es zum schreien wenn genau diese frauen nach denen sich sonst kein schwanz umdreht hier so etwas von obenherab sind das es fast schon weh tut.
suchen werde ich hier nicht mehr,denn in jeden strassenkaffee sind die möglichkeiten größer.
wünsch aber allen viel glück im märchenland, oder war es poppen.de ???

Geschrieben

Ich hatte letzte Woche, um genau zu sein am Mittwoch ein schönes date.

Sie konnte sich richtig fallen lassen u hat es wirklich genossen verwöhnt zu werden.

War ein sehr sinnliches und leckeres Erlebnis.

Nach ihrer Aussage..bin ich zärtlich u habe sie sehr schön entspannt.

LG...der verwöhner

Geschrieben

Hallo zusammen,
es ist zwar wirklich schwer hier Leute zu treffen die an einem Realen - Date interessiert sind (schreiben kann man viel), haben aber jetzt auch das erste Treffen hinter uns und können nur sagen, die Zeit hat sich gelohnt, war mega scharf, und vor allem man konnte sich auch wirklich nett unterhalten. Hat einfach alles gepasst. Also: Laßt euch nicht entmutigen, und schon gar nicht von den paar Spinnern die es überall gibt vertreiben.
Ansonsten wünschen wir allen viel Spass und das Euer bemühen mit erfolg gekrönt wird.

Geschrieben

Es ist wirklich sehr schwer, sich bei diesen Fakes nicht entmutigen zu lassen. Ich war schon in Essen, Bochum usw. und dann gibt es den Namen oder sogar die Hausnummer nicht! Danke Ihr Spinner/innen.
Jedenfalls sind bei mir 5 nette Kontakte (M +W) zusammengekommen und zt. noch Aktuell (und ein Bi-paar finde ich auch noch). An aufgeben ist nicht zu Denken, da es auch einige nette gibt.
Viel Spass noch,
Fuffiplus

Geschrieben

ich bin seid über einem Jahr hier registriert u es hat ja erst vor kurzem geklappt.

also kopf hoch u wenns soweit ist, den kleinen Mann auch hoch.;o)

Geschrieben

Ich habe durch diese Seite eine neue Freundin hinzugewonnen. Wir haben hier als erstes einige Nachrichten ausgetauscht, uns dann über MSN näher kennengelernt und dann schließlich getroffen. Bei den ersten Treffen haben wir uns lediglich unterhalten, später sind wir dann auch intimer geworden, was sehr schön und geil war. Da Sie jetzt einen Mann kennengelernt hat und ihm treu sein möchte, schlafen wir heute nicht mehr miteinander, treffen uns aber noch regelmäßig und ich bin mehr als froh das ich sie kennengelernt habe.

Leider ist das hier die einzige Person die ich bisher persönlich hier kennenlernen durfte, hoffe aber das noch weitere interessante Menschen hinzukommen.

Geschrieben

... also.... auch wenn ich zu den weiblichen wesen mit fi gehöre möchte ich mal kurz meinen senf dazu geben... ich hatte hier schon sehr nette treffen, bei denen ich eigentlich auch versuche niemanden spüren zu lassen, das er taschengeld gibt... war vor langer zeit schon mal rein privat angemeldet und auch damals habe ich viel positives erlebt... ok, die "ausfallquote" darf man auch nicht ungeachtet lassen... aber das ist wohl nunmal so.
... also für alle, die denken, das hier nur fakes unterwegs sind... das ist nicht der fall! :-)
... eine kleine anmerkung noch.... ich persönlich finde es nett und selbstverständlich, das man absagt, wenn man es sich anders überlegt hat oder einem etwas dazwischen kommt... ;-)

Geschrieben

Auch Singlemänner haben hier mit Anstand und Feingefühl hin und wieder das Glück bei einer Frau........ nicht oft aber immerhin , ich könnte über 3 positive Dates innerhalb von 6 Monaten berichten.

Lg. Gengu

Geschrieben

Bin hier eher vorsichtig und zurückhaltend was reale kontakte anbelangt ,da ich auf der suche nach einer dauerhaften beziehung bin und daher TG -dame ,hobbyunterleibsartistinnen und dergleichen eigendlich nicht meine zielgruppe ist.
Wenn ich ein profil anschreibe versuche ich freundlich zu sein und auch auf den inhalt des profil zumindest bezug zu nehmen.
Rückantworten ca 2 % aber das ist wohl eher durchschnitt.
Eine dame aus nrw war dann halt eine der 2% , wir haben gemailt , bilder getauscht und ich habe auf einen telefoncheck bestanden.
Die bilder der dame erinnerten ein wenig an gina wild ( ich meine die optik ,um einfach den typ ein wenig zu beschreiben ,die kerle wissen WAS ich meine die damen sollten sich im www ein bild machen können)
Was dann zum essen im restaurant erschien war typ Alice Schwarzer ( ich meine die optik,um einfach den typ zu beschreiben ,die damen wissen was ich meine die kerle können sich bei EMMA ein bild davon machen lol)
Der abend war somit nur knapp 3 minuten lang ,da der kellner mit meinem wechselgeld für meinen kaffe so lang brauchte.
Wenn jetzt telefon und bilder noch nicht reichen ,müssen wir uns dann alle erst ne webcam anschaffen ?
grüsse ben

Geschrieben

hab auch meinen 2ten realen treff gehabt...war ne geile nummer..sie konnte blasen bis der doctor kam..und wurde auch noch schön gefi...von ihrem mann

Geschrieben

Hatte gestern das zweite Date mit dem zweiten Mann, den ich hier kennen gelernt habe.

Beim ersten Date haben wir uns fünf Stunden nur unterhalten. Kleine Irritation meinerseits über keine Schritte Richtung Bett ;o). Beim zweiten Date (gestern) drei Stunden unterhalten, eine Stunde geküsst.

War sehr schön. Verstehen uns gut, er sieht gut aus, ist süß und mal sehen, was sonst noch passiert.

Wenn ich mir das obrige durchlese, frage ich mich gerade, ob wir das Thema dieser Seite verfehlt haben ;o)

Geschrieben

Hallo an alle ,

Ich hatte schon 3 reale Treffen mit Leuten von Poppen.de.
War jedes mal sehr schön und angenehm.
Habe jetzt hier jemand kennen gelernt, mit dem ich versuchen will, eine Beziehung auf zu bauen.
Ihr seht, es sind nicht nur Feaks hier, sondern eine ganze Menge lieber Leute :-)

Schreibe mich mit einigen auch so, die ich nie gesehen habe, aber wir haben einen regen Mailkontakt.

Liebe grüße
Krallenmeggy

Geschrieben

wauo, Poppers, wir hatten ja versprochen, immer über unsere treffs zu berichten. kürzlich war es wieder soweit. wir hatten ein paar und zehn Jungs eingeladen, die geil Nympho-Lady war zwar schon Mitte 30 aber ein rasantes Fahrgestell und total heftig drauf, die hat sich eine ganze Stunde lang fisten lassen, während ihr die Jungs aus in Mund und Gesicht gespritzt haben. Man, war das ein Anblick!

Und zum Schluss noch Sandwich und Doppelvaginal. Echt heftig drauf!

Und zwischen drin hat uns die Lady immer wieder zusehen lassen, wenn sie pissen musste. Echt geil!

Geschrieben

ich habe hier auch schon einige treffs gehabt und war teilweise auch sehr zufrieden.

ich bedanke mich auch bei denjenigen die bisher erschienen sind und wenn es auch nur zum kaffee war.
hat trotzdem spass gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind noch relative Neulinge hier bei Poppen.de, jedoch hatten wir das Glück ein geiles Date zu haben...

Wir waren noch dabei uns hier umzusehen als uns im Chat [as]**edit by mod**[/as] antickerten und wir uns sehr gut austauschten. Die beiden kamen sehr sympatisch rüber und so wurde auch sehr schnell telefoniert. Dabei kam es sofort zu einem Termin... nur wenige Stunden später!

[as]**edit by mod**[/as] kamen abends um 22 Uhr zu uns. Wir waren uns alle vier sympatisch und alle 4 wußten was sie wollten. Wir sind halt alle 4 keine Kaffeplauscher.

So dauerte es nicht lange bis die Klamotten verschwanden und [as]**edit by mod**[/as] ihre Bi-Leidenschaft auslebeten was [as]**edit by mod**[/as] und ich uns genußvoll anschauten.

Doch dabei blied es natürlich nicht...

[as]**edit by mod**[/as] gingen in den 69er Klinsch wären [as]**edit by mod**[/as] mir ihre wirklich super französischkünste zeigte.

Ein super Date, welches wir bals wiederholen werden

bearbeitet von julischka
**edit by mod, keine nennung von nicks im forum, regeln lesen**
Geschrieben

auch ich habe einige Dates hinter mir...
Meist nur zum Kaffee trinken aber es war teilweise sehr interessant wer hinter dem Nick stand grins....
Aber leider muß ich sagen das hier doch sehr viel gelogen wird.
Ein bisschen Anstand und Stil würde jedem gut zu Gesichte stehen. lg Bea

• Neu erstellen...