Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich hatte schon einige Treffen, auch schon vor 3 Jahren als ich noch einen anderen Nick hatte.
Mein letztes Treffen war im Prinzip okay jedoch wundert es mich immer wieder das gelogen wird.
Ich suche nun wirklich SM Dates das klappt leider weniger.
Die Kaffee Dates sind auch sehr nett man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen , oder?
Ein Date mit einem Mann war dann doch der Hammer,ficken ohne Gummi womöglich blasen ohne Gummi geht ja schon mal überhaupt nicht. Diesen Mann musste ich leider ganz schnell wieder nach Hause schicken.

Geschrieben

Auch wenn in meinem Profil TG angegeben ist, heisst das nicht, dass wir Mädels mit TG nicht auch so unsere kleinen Erfahrungen machen, wie Fakes, oder Du schreibst 20 mal mit dem selben eine Email, bis es dann zum treffen kommt, danns teht man in irgendwo am Ende der Welt , spät abends , Du klingelst an der Tür und DIr macht ein Junge zarte 16 Jahre auf und fragt ob er Dich mit seinem Handy bezahlen kann...

Ich hab bis jetzt wirklich immer glück gehabt mit meinen Treffen und immer tolle, interessante, höfliche Männer kennengelernt. Ich glaub TG schreckt einfach schon von Anfang an die Idioten ab , die sich hier dann auch so benehmen.

Ich hoffe,dass Ihr auch ohne TG schöne, intensive und kostbare Erfahrungen macht.
Denkt immer dran, habt ihr einmal die Straßenbahn verpasst, lauft nicht hinter her die nächste kommt bestimmt..

In diesem Sinne immer Safe bleiben

Francesca

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
wir haben uns schon mit einigen Paaren im Swingerclub Kasteel Waterloo verabredet und die meisten sind auch hin gekommen.Waren zwar auch schonmal Fakes dabei,wo dann angeblich die Frau doch nicht konnte,aber im Club kann man dann ja seiner eigenen Wege gahen.Meistens waren es aber sehr geile ,"spritzige" Nächte mit anderen Paaren.
Es waren zwar auch schonmal überredete Frauen dabei,die zum erstenmal in einem Club waren und denen es spürbar unangenehm war,wenn sie beim Sex beobachtet werden.
Wir haben auch schon mehrere Solo-Männer im Club getroffen,die uns erkannt haben von Poppen.de und einer; [as]**edit by mod**[/as] ,ist seitdem oft dabei,wenn wir Freitags den Club besuchen.
Wir können eigendlich nur positiv über Treffs berichten,die hier über Poppen.de zustande gekommen sind

bearbeitet von julischka
**keine nicknennung im forum, regeln lesen**
tattooSwinger
Geschrieben

Wir hatten gestern ein Geiles Date mit einer Single Frau, hatten die hoffnung hier schon so gut wie aufgegeben. Gott sei dank haben wir uns NICHT abgemeldet sonst wäre uns die single Frau durch die lappen gegangen*grins* .... Also an alle gebt die hoffnung net auf weil wie man sieht es klappt, auch wenns länger dauert

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben: Wir hatten schon länger Mail-Kontakt mit einem User, und wollten auch schon mehrfach ein treffen, aber leider kam immer etwas dazwischen.....(wir glauben, er dachte wir sind ein Fakepaar, denn selbst nach einem Telefonat kam etwas von unserer Seite dazwischen). Am Samstag war es dann soweit, und wir haben uns mit [as]**edit by mod**[/as] bei ihm zuhause getroffen, und waren sehr überrascht, das es ein so netter Typ ist, alles war wie beschrieben.....und da der gute auch noch aus unserer Nachbarschaft ist, werden wir ihn jetzt öfters mal benutzen....

s+c

anbei ein bild von [as]**edit by mod**[/as] in action

[as]**edit by mod, keine fsk 18 bilder im forum, regeln lesen**[/as]

bearbeitet von julischka
**siehe oben, und nick gelöscht**
Geschrieben

so hatte bis jetzt 2treffen einer war voll der reinfall der eine war ganz ok aber naja was soll man schreiben

endlichfrei37
Geschrieben

ps. gibt mal ein feedback

Huhu zidane echte treffs gibt es hier eher selten die meisten tippen nur und bekommen nix auf die reihe lol. Aber ich hatte schon Glück und habe reale treffen hier gehabt war denn auch wirklich toll haben uns erst getroffen in einer Kneipe zum beschnuppern und da wir uns sympatisch waren sind wir den nachhause auf einen wein und dann ist es passiert war wirklich toll also niemals die hoffnung aufgeben gruss endlichfre

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde!

Also ein Treff hier zu haben, ist nicht wirklich das große Problem, solange man Charmant und vor allen Dingen der Deutschen Sprache mächtig ist... o. k., wer wirklich schei... aussieht muss halt für zahlen, dann spart mal schön ;-)

[as]**edit by mod**[/as]

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, welche erfreulicherweise die Regel bestätigen!

Also einen lieben Gruß an eine bestimmte Person und alle anderen hier einen schönen Start in den Sommer mit viel Lust!

LG

unfassbar: ich muss nochmal nach bessern, nachdem ein hoch intelligenter mod. einen ganzen absatz gelöscht hat! ich habe weder jemanden angegriffen, noch jemand diskreditiert... dass hier eine hohe anzahl übergewichtiger und nicht hübscher frauen rum rennt, dürfte jedem objektivem menschen klar sein! kann ich was dafür oder die kalorienreiche nahrung? *grummel*

bearbeitet von whatabout26
Geschrieben

hi ich hatte schon ein paar echte treffs 5 um genau zu sagen sie waren bis auf 2 ok.die waren so langweilig das ich fast eingeschlafen bin und finden sich super toll.
2 waren ok hatte spaß mit beiden obwohl ich mich heute mit beiden nicht mehr treffe der eine hat nie zeit wenn ich zeit habe und der ander ist ein arsch und verarscht gerne frauen.naja war aber trotzdem gut.wünsche allen das sie das finden was sich suchen und behalten.lg

Geschrieben

Hallo Poppers,

aufmerksame Mitleser hier wissen, dass wir versprochen haben, regelmässig von unseren treffen zu berichten. Vor wenigen Tagen hatten wir eines unserer geilsten Events überhaupt. Wir hatten geile absolut megageile Party mit einer 40jährigen Frisöse, die es uns allen so richtig besorgt hat. Super nett, völlig unkompliziert.

EINE ECHTE NYMPHOMANIN MIT EINEM ABSOLUT GENIALEN BODY!!!!!

Nun sie macht Bodyforming seit vielen Jahren, von daher kein Wunder...
und sie steht auf Besamungen, am liebsten schlucken und tiefen üppige creampies..

aber man konnte auch mit Gummis mitmachen...
--ein genialer Tag, wir haben schon am Nachmittag angefangen und bis in die Puppen gef...!!!

Leider können wir vorerst keine weitere Erfahrungsberichte schreiben, da wir zuwenig Zeit haben, um dieses profil weitere regelmässig zu betreuen, aber vielleicht sieht man sich mal live...bis denne, happy fucking...

Geschrieben

Ich kann nur allen Männern zustimmen, die hier von negativen Erfahrungen mit Frauen berichten. Meine Kontakte mit Männern sind hier eigentlich immer durchweg positiv verlaufen- dates mit Frauen kommen erst gar nicht zustande oder sind regelmäßig eine Katastrophe. (Wen es konkreter interessiert: mein letztes, aktuelles Disaster hab ich schon als Geschichte in meinem Profiltext beschrieben....)
Insofern Männer: Kopf hoch, wenn was schief geht- uns Frauen gehts mit andern Frauen auch keinen Deut besser!!!!

Geschrieben

Ich kann eigendlich nur positives über reale Treffen sagen.

Hatte hier Mini-Chattreffen und auch Einzeltreffen...

Auch wenn es teilweise nur zu einem Kaffee-Date kam. Es war doch interessant wer sich hinter dem Profil befand mit dem man gemailt hatte...

Geschrieben

Lernte meinen Dom über Poppen.de kennen. Er half mir, meine devote Seite zu entdecken. Seitdem sehe ich seine Welt des SM als eine große Abenteuerreise für mich. Einen Weg, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu entdecken und auszuleben. Und seine Regeln sind mir eine große Hilfe, wenn ich mal wieder schwach werde.

Danke an die Erfinder von poppen.de. Ohne Euch wäre mein Leben noch lange nicht so bereichert. Weiter so.

Und Danke an die wunderbaren Männer, welche ich vor der Zeit meines Doms kennenlernen durfte. Ihr seid spitze.

Geschrieben

Hatte mein letztes reales Date vor sechs Wochen mit einem BiPaar in Moers. Nach ewigen Fakes hat es mal wieder geklappt!!!

Wir haben uns Nachmittags getroffen und lagen nach 15 Minuten im Bett...

Tolle Leute, super Sex!

Aber wie immer, von 30 Paaren die man anschreibt, ist wahrscheinlich nur eins real...

Geschrieben

ich hatte ein reale treff und es war end geil es sind nicht nur fakes hier echt klasse.
bussi an alle
muschi71

Willigerssztt
Geschrieben

Dann werde ich mich hier auch mal outen :-)
Ein Kaffeedate hat ich vor kurzem mal über den Chat ... war ganz nett .... aber es wurde leider nicht mehr daraus.
Ein supernettes Pärchen habe ich hier über das Forum kennengelernt und das wird noch weiter gehen .....

....ABER .... ich hatte noch zwei weitere Dates vor etlicher Zeit .... und danach war ich lange nicht on ... denn das hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen: die Mädels waren sowas von häßlich, ungepflegt und einfach nur brrrr .... das mir das einen regelrechten Schock versetzt hat.

Inzwischen weiß ich ...nie wieder ein treffen ohne Bilder vorher!

Meine besten Dates hab ich aber immer noch im realen Leben :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach langem mal wieder hab ich ein Treffen vereinbart. Es war total unkompliziert,kurz vorher Bilder ausgetauscht,telefoniert,ausgemacht,geklappt.Ich wusste ja ned was auf mich zukommt,aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen *g*
Er sah super aus,wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen am See und hatten einen superschönen relaxten Tag zusammen. Konnten uns über alles unterhalten,er war weder aufdringlich noch nur auf das eine aus.Im Nachhinein bereue ich es das ich ihm sagte das ich absolut kein Sex will, aber er hat mir auch so gut getan und mich toll verwöhnt... :-)
Ich muss einfach sagen das es schade ist das alle Männer hier über einen Kamm geschoren werden,es gibt immer wieder mal Lichtblicke für die Frau,man muss es nur abwarten können und ruhig an die Sache rangehen,denn es gibt auf dieser Plattform einige sehr sehr nette Männer die ich kennengelernt habe und auch nimmer missen möchte.
Liebe Grüße und danke nochmal an..... für diese schönen Stunden :-)

bearbeitet von lacklady36
Geschrieben

Ich kann mich nur bedanken bei allen netten Leuten die ich hier kennengelernt habe!!!
Es waren sehr sehr nette Dates .....es geht nicht immer um Sex sondern auch einfach mal nette Leute kennenlernen!
Man(n) sollte immer das gegenüber akzeptieren und höflich sein was ich manchmal vermisse auf dieser Plattform!
Also es wünscht euch weiterhin aufregende Dates ein fescher Münchner Bua

LG Axel

Geschrieben

Also ich hatte ja nun auch schon so einige Dates und bis auf eines (drei Anläufe und keines ist zustande gekommen) waren alle wiklich nett.
Einse muss ich jedoch dazu sagen...verlasst euch bloß nicht auf die Bilder...lach...sie dienen scheinbar nur als gutes Lockmittel (was ja auch meistens klappt).So wird aus einem unbehaarten Adonis schnell mal ein stoppellig rasiertes Männchen ABER ich habe es auch schon andersrum erlebt.Das Bild...na ja und beim Date stand ein wunderschöner Mann vor mir.Also,traut euren Augen nicht zuviel...

Geschrieben

Ein echtes Treffen habe ich erst einmal erlebt und zwar mit der Putzfrau aus Solingen.
Helmut

Geschrieben

Habe am Freitag ein Treff gehabt. Davor auch schon einige mehr. Aber es muß ja nicht immer gleich funken oder virbrieren. Wichtig ist doch, daß man erst mal sieht, paßt es oder paßt es nicht. Dann sieht man weiter. Beim letzten Date stellten wir beide fest, unabhängig voneinander, es paßt nicht. Immerhin lernt so auch mal neue Leute kennen.

Paar_Rheine666
Geschrieben

Wir hatten am Sa einen Aufruf gestartet dass wir für So einen netten IHN suchen....die Resonanz war unglaublich....

nach langem aussortieren, einigen mails und Fototauschs hab ich mich recht spontan für einen der Männer entschieden....sah gut aus, schrieb nett.

Er hat sich dann auch gleich auf den Weg gemacht ( war inzwischen schon Sonntag-Mittag )

Und was soll ich sagen....war ne absolut richtige Entscheidung.....wir hatten nen extrem geilen Dreier...ohne langes Palaver vorher etc....anstandshalber vorher ne Cola getrunken und dann ab in die Kiste

ich darf gar nicht dran denken...könnte schon wieder *g*

Geschrieben

Zur Zeit haben wir einen Hausfreund, den wir ab und an besuchen.
Beim ersten Mal haben wir erstmal was getrunken und ein bißchen gequatscht.
Irgendwann begann er sie zu massieren, zunächst eine ganz normale Körpermassage.
Sie war nackt und verhielt sich noch etwas scheu.

Mit zunehmender Zeit wurden er und sie geiler und mutiger....war schon geil, als sie denn ihre Scheu abgelegt hatte und ihm ihre Möse entgegen streckte und seinen mittlerweile
steifen Schwanz im Mund hatte.

Später fickten wir sie beide nach allen Regeln der Kunst in allen Stellungen durch....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern ein Termin bei [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] und ich fand es echt geil bei ihr.
Ich hatte keine Probleme mit dem hund der lag in der Küche und war ruhig.
Und auch sonst konnte ich nicht sagen das es unsauber war im gegenteil.
Also wir hatten ein Termin ausgemacht und ich war auch Pünktlich da.
Sie hat mich dann freundlich begrüsst mit Handschlag und so.
Danach sind wir in Ihre wohnung und haben das Finanzielle geklärt.
Dann ins Schlafzimmer wo wir uns noch kurz unterhalten haben und dann wurde mein Freund geblasen wie ich es nicht beschreiben kann echt geil.
Nachdem ich gekommen bin(in ihren mund)sind wir ins bad und haben geduscht
dort musste ich ersteinmal ns mit ihr machen(gesicht körper mund)
und habe dann wieder ein geblasen bekommen.
Nach einiger Zeit sind wir dann ins schlafzimmer zurück(imer noch kein Hund der nervt)
dort hat sie noch kurz weiter geblasen bis ich eine massage bekam war echt entspannend und danach musste ich sie einfach noch Ficken.
Dann bin ich wieder aus der Wohnung(Hund gesehen endlich mal)
Also keine Ahnung was manche Männer haben aber ich fand es geil bei ihr und habe schon den nächsten termin und freu mich drauf also männer nicht immer lesen ausprobieren kann ich nur weiter empfehlen die geile polin

bearbeitet von Prickel
Die Dame darf gern ihr Profil für Werbung nutzen
Geschrieben

boa echt ohne Gummi`????

ich bin fassungslos!!!

ich als frau wurde hier schon 2mal versetzt und von 5 richtigen Dates habe ich 2 mit nach Hause genommen!!

und letzte Woche hatte ich ein Date der war voll unsympathische und er dachte weil er mir schon ein Foto geschickt hatte lass ich mich flachlegen!!

von seinen Komplimenten an sich selbst angefangen und seine ganze Art hat er mir das Gefühl vermittelt

"du gefällst mir nicht ich popp dich trotzdem!"

er hat sich gewundert warum ich ihn weggeschickt hab!!!

bei den anderen Treffen also die 2 die mir zugesagt haben war ich sehr begeistert!!!
war recht geil!!!

Hoffentlich treffe ich öfters so wenn hier!!!

• Neu erstellen...