Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bullshit!!
Mensch Männer was ist los mit Euch--immer sind die Frauen Schuld ? Fast Euch doch mal an euren eigenen Johannes und überlegt Euch doch mal wie ihr die Frauen hier anschreibt? 95 % der Mails die ihr verfasst sind unterste Schublade Ich habe hier durch Poppen meinen Engel gefunden.... wir sind beide absolut glücklich ,haben hier ein Paarprofil und ich kann mich immer noch über die Mails amüsieren, die auf ihr altes Profil eingehen obwohl in dicken Buchstaben steht,das sie nix mehr sucht!!Danke und macht weiter so,unser ERFOLG gibt EUCH Recht!!
liebe Grüße an die Frauen....(bin Poppen sei Dank weg von der Suche!!) Achim

bearbeitet von MisterInk
Geschrieben

Wir waren neulich mal wieder bei unserem Hausfreund.
Wir klingelten, gingen durch die geöffnete Wohnungstür und luscherten ins Wohnzimmer.
Dort lag "er" (wie besprochen) nackt mit steifen Schwanz auf dem Sofa.
Sie ging auf ihn zu, stellte sich vor ihm ans Sofa und er griff unter den Rock an
ihre rasierte Muh, einen Slip hatte sie gar nicht erst an....
Danach massierte sie mit der Hand kurz seinen Steifen und setzte sich danach langsam
rauf (kurz ein Kondom rauf und Gleitcreme an Schwanz und Muschi), um einen eleganten Ritt zu Starten....

Mittlerweile war auch ich nackt und liebkoste sie am Körper, erst nach einer Zeit griffen
wir Drei zum bereit gestellten Prosecco und begrüßten uns....

Danach kam es zu einer ausgiebigen geilen Vögelei und wir hatten mal wieder einen
gelungenen Abend...

Geschrieben

es gibt sie hier aber selten
ich hatte ein reales treffen mit einem paar aus mönchengladbach und wir sehen und poppen uns immer noch gegenseitig

Geschrieben

ich bin seid ca 4 monaten hier.....und hatte schon einige reale dates.....richtig schöne und wenier schöne,aber auch das gehört dazu finde ich

Geschrieben

also heute hatte ich wieder ein treffen sie war mit 10 minuten zu spaet da ging ja noch ich fragte was wir machen sie sagte habe keine zeit wegen freund ups was ist los kome nach hause mail von ihr will sich treffen um bl bl bl . setzt mich aber auf der ignurier liste was meit ihr da zu schreib mich an ueber mein profil danke leute

Geschrieben

Hallo

Also Ich Glaube Nicht An Real Treffen Auser Ich Schreibe Bei Tg Auf Einmal Ist Der Postfach Schnell Voll *fg* Und Die Meisten Sindt Leider Lach über 90 Kg Hm Was Soll Ich Jetzt Datzu Sagen Halt Einmal Habe Ich Mich Auch Mit Einen Man Getroffen Für Ein Dreier Leider Kamm Es Nicht Datzu Weil Die Liebe Frau Ihn Verlassen Hat Da Hoffe Ich Ja Das Er Schnell Eine Frau Findet Das Es Auch Noch Mit Unserem Drei Klappt

Geschrieben (bearbeitet)

es sind auch leider einige Fakes hier aber ich habe gestern ein reales Date gehabt mit
[as]**edit by mod**[/as]Jahre aus Bottrop gehabt.Wir fanden uns auf Anhieb sympatisch und
hatten viel spaß.Sie ist zärtlich,Humorvoll und richtig geil.Wir haben einige Nummern geschoben und Massieren kann die kleine Wildkatze.Ihr Zungenspiel ist der wahre Genuss
und sie läßt sich gerne lecken,ficken und auch fisten.Sie kommt gewalltig und ist sehr zärtlich.
Ich bin auf meine Kosten gekommen und sie auch und ich weis das sie bald wiedersehen
werde und weiter mit ihr geilen Sex und super Spaß mit ihr haben werde.Ich kann sie jedem
hier empfhelen.Hoffe das ich auch mit anderen Damen nette treffen habe.

Gruss Marko

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**keine nennung von namen bitte**
Geschrieben

Also ich hatte durch diese Seite schon einige Treffs,aber diese waren nur von bezahlter Natur... wobei diese durchaus auch auf Sympathie beruhen :-)

Geschrieben

ich hatte gestern auch ein treffen mit ein paar sie sehr mollig war super es war super geil mit den beiden sehr gerne noch mal war rum meinen die frauen die mollig sind sex mit anderen nicht nur weil ihr mollig seid ist schreibt mich an über mein profil .

Geschrieben

... na dann will ich doch auch noch mal meinen kommentar ablassen ;-) ich kann nur immer wieder sagen, das es hier auch viele viele nette herren und sicherlich auch frauen gibt, die ernsthaft auf der suche nach sexuellen kontakten sind. ich habe ziemlich häufig dates, die sich hier angebahnt haben... von den herren ohne schneid mal ganz abgesehen, die termine vereinbaren und sie nicht einhalten... es gibt auch die, dies ehrlich meinen und erscheinen und dann wirklich genießen und spaß haben können...

Geschrieben

auch ich stimme zu, es kamen bis jetzt 2 treffen zu Stande... Leider wie viele Chatter darauf schon ansprechen sind hier jede menge Faks unterwegs!!!! Oder wiederum haben einige auch davor angst und dann tun Sie doch wieder denn kürzeren ziehen...

Was soll ich darüber noch groß artig erzählen, wenn ich zurück blicke was ich schon geschrieben habe, dann ist es echt traurig daß ich sowiel min bwz. Stunden ins Sand gesetzt habe!!!
Ps. freu mich auf jeden Besuch von euch....

Geschrieben

Hallo zusammen,

hatte wirklich auch ein Treffen. Im Grunde gehts dann doch ganz schnell, wenn man sich ernsthaft bemüht. Das schwierige ist immer erstmal den Kontakt herzustellen, vorallem dann, wenn das Profil nicht das beste ist, oder man kein Foto à la Brad Pitt drin hat.
Ich wollte auch schon aufgeben, denn länger als max 45 min wollte ich nicht fahren.
Aber gerade dann passiert das Wundersame und es ergibt sich eine gute Bekanntschaft. Nach zwei Wochen dann das erste Treffen, sie war natürlich zu spät (hatte einen guten Grund), trotzdem kommt man ins Grübeln und vermutet einen Fake.

Zuerst mal kurz was trinken gegangen, dann zu ihr in die Wohnung und spätestens beim ihr die Treppen hinterhersteigen war mir eins klar: diese Frau sieht einfach umwerfend aus. Es war eine schlaflose Nacht, auch gabs ein mir ganz unbekanntes Erlebnis in einem Club. Es war einfach nur super toll und das auch ohne Sex, man muss sich auch was aufheben können, ich hoffe wir werden uns noch sehr oft sehen.

Ich finde treffen mit fremden Menschen immer spannend und wenn man bereit ist, auch mal über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, dann kann sich fast jedes Date lohnen.

Euch dann noch viel Spaß und viel Glück

Geschrieben

Hmmmm,

ich bin mittlerweise fast 2 Jahre hier.....bisher hatte ich 5 reale treffen mit der damenwelt....bei dreien davon hat sich dann herausgestellt, dass die Chemie nicht stimmt - Ok- kommt vor...aber eine nette Tasse Kaffee ist immer drin....die anderen beiden Dates verliefen dagegen umso heißer und das inzwischen nicht nur als ONS...sondern immer wieder...smile

Simon

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

ich bin nun auch seit knapp 2 Jahren dabei und ich kann mich jetzt so net beschweren ...

Ich denke von den Dates die ich hatte sind 3 ziemlich in die Hose gegangen, aber bei dem rest (fragt mich net mit wievielen ich mich getroffen habe) war alles super.

Man hat sich auf neutralem Boden getroffen und konnte sich ein wenig beschnuppern....

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 10 Tagen hier, und hab mich mit 2 Männern getroffen, mit einem 3x, mit einem 1x, mit Wiederholung geplant Und wir ham keinen Kaffee getrunken

Die haben aber beide ein deutlich aussagekräftigeres Profil als Du InsertNameHere....
Und die waren ehrlich mit ihren Angaben *hat nachgemessen* lolol
Du würdest schon ohne Foto durch den Filter gebremst werden, und ohne Beschreibung lösch ich meist auch gleich. Und so wie das sehe, mache das viele andere Frauen auch.
Männer ohne Profilgeschreibse sind reine timewaster.
Wer figgn will, soll sich mal n bißchen mehr Mühe geben.

Geschrieben

Hallo zusammen!
Bin zwar jetzt schon fast 4Monate hier angemeldet,aber hab mich noch nie hier im Forum zeigen lassen.
Thema is aber ja "Echte Treff´s".Ich hatte schon genug reale Treffen und kann zu 90%nur sagen sehr gut.Kaum einer der wirklich schrecklich war oder erst garnicht kam.

Ich wünsche allen,die das noch vorsich haben,viel Spaß und seit ehrlich!

Gruß Killerhoppel!

Geschrieben

was die männer hier vom stapel lassen... da ham se in einer woche mindestens zwei frauen an der angel... und das nach 4 wochen mitgliedschaft. da mach ich doch was falsch!!! ich bin seit 4 jahren hier dabei. und meine dates ( ich meine jetzt die anzahl der frauen) kann ich noch an einer hand abzählen. ich versuche zwar auch, der männlichkeit folgend, meinen samen weit zu verstreuen, aber das bleibt wohl nur ein produkt meiner phasntasie. ich würde mich natürlich freuen, wenn diese phantasie `mal realität wird.

Geschrieben

....na da möchte ich auch mal einen kommentar abgeben. ich bin schon länger hier. vor einem jahr hab ich meine mitgliedschaft gelöst. jetzt bin ich wieder hier gelandet. männer wie ich , die gebunden sind haben es schwer hier, ist ganz klar. aber ich habe trotzdem jemand gefunden. sie ist auch gebunden und wenn man sich nicht zu dumm anstellt kann man die schönen sachen gemeinsam ausleben........ gerade im sommer viel outdoor oder es gibt genug preiswerte hotels.
2 damen mit finanziellen interessen hab ich auch getroffen und ich muß sagen, es war jeder € wert.... wirklich toll. aber man muß geduld haben und wer die nicht hat ist hier falsch.
leider machen viele männer hier alles kaputt und von den fakern erst gar nicht zu sprechen.... in dem sinne

Geschrieben

Hallo
doch es giebt reale treffen hir,
wenn man vorher ein bischen aussortirt und die richtigen fragen stellt und auch mal testet ob er eine verschiebung einer verabredung auch noch mitmacht kann man nicht immer aber fast immer davon ausgehen das er/ sie interesse hat
ich hatte schon einige nette treffen hir nicht immer für sex aber nett waren sie trotzdem
also es giebt noch die realen treffe lg Blaseluder82

Geschrieben

Tja Leute,
wie man an meiner Anwesenheit hier in letzter Zeit erkennen kann, hat sich meine Interessenlage geändert. Ich hab einige Zeit sehr viel Spaß mit einigen Männern gehabt, die ich alle durch poppen.de kennegelernt habe. Von one-night-stands bis zu längeren Verhätnissen war alles dabei. Ich kann nicht klagen.

Vor 1 1/2 Jahren war dann auch der Mann dabei, mit dem ich inzwischen zusammenlebe. So kann es auch gehen.

Heute bin ich hier um mein profil zu löschen.

Kann Allen nur sagen, bleibt dran, irgendwie passiert dann schon das Richtige.

MM30

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt auch schon ein Treffen und muß sagen, es war sehr prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]
Tja ich habe dann wohl die große Arschkarte gezogen... Das hab ich jetzt davon, wenn man sich mit so nem jungen Hopser einlässt oder was?

Das kann ich leider aber auch umgekehrt bestätigen. Erst ewig Mails schreiben wie ...danke, da hat mal jemand das Profil gelesen, super nettes Anschreiben, einem Date steht nichts entgegen ... dann Date ausmachen aber nicht einhalten und auf Nachfrage mit Löschen der Mail antworten. Da kommt man sich doch verarscht vor, oder?

Ich habe aber auch schon andere Erfahrungen hier gemacht und hatte schon, wenn auch nur wenige, schöne Treffen nach nur 2 oder 3 Mails, scheint aber leider die Ausnahme zu sein.

bearbeitet von dickmanns69
Nickname entfernt
Geschrieben

Hallo Fans, langsam scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen, denn ich habe nach diversen Anfrage-mails auch einen gigantischen Treffer landen können. 5 (fünf!) Stunden heftigster sexueller Befriedigung mit nicht alltäglichen Praktiken. Genau das, was ich suchte - mit der Aussicht auf Wiederholung und Steigerung. Vielen Dank nochmals an die gewisse Eine, die sicherlich weiß, wer gemeint ist.
Es kann zwar einige Zeit dauern, bis man hier fündig wird - aber es lohnt sich allemal.
Ein Mann, der hier mit *Kein Single* inseriert, hat wohl weitaus schlechtere Karten - aber mit einer ehrlichen Offenheit kommt man hier doch weiter, denn die Damen wissen, was sie zu erwarten haben.

Geschrieben

hallöchen an alle hier.......

Kann nicht anders, als auch mal meinen Senf dazugeben. :-)

Ich bin nun seit gut 10 Monaten auf dieser Seite und kann auch nur sagen: Es gibt auch niveauvolle Kontakte und auch geile Treffen....... machen wir uns doch nix vor, Spinner gibt es überall!!! Und notgeile Anschreiber kann Frau schon mit dem Wunsch nach einem neutralen Ort aussortieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen Gemeinde, dann möchte ich hier mal von meinem letzten Treffen berichten:

Die Beschreibung ist leider fsk 18, wenn ihr es lesen wollt, bitte in erotische geschichten nachschauen, danke

Ich hoffe, ich konnte das geile treffen etwas rüberbringen, freue mich über einen netten KOmmentar

PS: unser nächstes treffen ist schon geplant, wenn ihr wollt, kann ich wieder davon berichten

lg freddy

• Neu erstellen...