Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich nun schon ein wenig Erfahrung hier sammeln konnte muss ich leider sagen, dass die freien Damen hier sehr gering vertreten sind. Und wenn, dann hat man als Mann von Anfang 40 so wenig Chancen durch den Filter zu kommen und wenn das dann geklappt hat natürlich auch noch die Frage ob man der Dame dann gefällt. Obwohl ich als Hamburger ja eigentlich eine große Auswahl hier habe, hat sich noch nicht eine Dame mit ner positiven Rückmeldung gemeldet.

Gegen Taschengeld hatte ich hingegen jetzt schon ein paar sehr schöne Bekanntschaften, die waren auch wirklich gut. Auch das Erlebnis auf einer Sexparty mit mehreren fand ich sehr geil und mehr als angemessen für den Preis. Wird wohl dabei bleiben, dass ich hier nur gegen Geld meinen Spaß bekommen werde. Hätte natürlich gerne eine nette Sie hier gefunden, die auf gegenseitiger Sympathie mit einem ins Bett und woanders hin geht, ohne Geld dafür zu verlangen und wo man weiß, dass sie es auch genießt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Ich hatte in meiner kurzen Zeit hier schon mehrere Treffen, einige sehr schön und "genüßlich"... andere sehr kurz und schmerzlos, weil es nicht "gefunkt" hat. Da ich Wert darauf lege, per Mail einen gewissen Vorlauf zu haben und recht rigoros bin, was die Kritieren angehen, trennt sich schon lange vor dem ein Treffen ins Auge gefasst wird der Spreu vom Weizen.

Und nein, meine Kriterien beziehen sich weniger auf Schwanzlänge und Aussehen... viel mehr darauf, ob der Mensch eine Bildung hat und dies auch schriftlich gespiegelt wird, ob Humor und eine gewisse "Leichtigkeit" vorhanden sind, ob man wahllos "einfach was poppen möchte, was atmet", oder doch eher wählerisch ist.

Und ein für mich wichtiges Kriterium ist auch, ob er gebunden ist. Ich möchte nicht in was Bestehendes reinpfuschen. Ist das im Rahmen einer offenen Beziehung abgesprochen, würde ich nochmals anders drüber nachdenken... aber wenn ich folgendes lese, z.B. im Profil des Vorschreibers:

"... gut erhaltner Mittvierziger, der einfach Lust hat, mit Frauen von 18 bis Mitte 40 den Spaß zu erleben, den meine Partnerin mir nicht mehr bieten kann/will."

... dann geht bei mir der Laden runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Na Rammlermichi, nix da muß und kann ich frollein nur Recht geben. Mit nem vernünftigen Profil klappt´s auch, auch wenn die wenigen, die bei mir bewertet haben was von verbesserungsfähig punkten (Geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich). Obwohl ich wirklich noch nicht lange dabei bin: Am Anfang kamen natürlich nur Dauercampingplatz-Inhaberinnen ( da kriegen sie wenigstens `nen Wohnwagen zum Stehen), aber mit vernünftigen eigenen ersten mailkontakten stellte sich ganz schnell der Erfolg an diesem Wochenende ein. Und ich denke, das nächste WE ist auch gerettet. Bleib am Ball, setz ein paar vernünftige bilder rein und behalte Stil ;-) oder aber geh zu Sonja Krause (da kommst de dann wenigstens in die sendung rein) und kriegst evtl. auch noch Geld.
PS: Nicht dass sich alle Camper jetzt auf den Schlips getreten fühlen: Ich bin auch glücklicher WoMo-Fahrer!

bearbeitet von zauberzungegl
Geschrieben

Hallo ihr Lieben
Ich hatte auch schon so einige treffen über poppen.de und ich muss sagen ich habe soviele nette liebe menschen kennengelernt das hätte ich nie erwartet. )
Ich denke auch das es für einige männer schwerer ist hier jemanden kennenzulernen weil frau hat einfach eine riesen auswahl und sucht sich natürlich das beste vom besten raus ;o)

Ansonsten bin ich total begeistert von den vielen symphatischen menschen hier Lg

sexsuechtig2406
Geschrieben

Ich bin jetzt seit knapp einer Woche hier. Und ich muß sagen, als Frau hat man alle Hände voll zu tun um sich durch die ganzen Nachrichten zu kämpfen.

Liebe Männer. Habt Geduld, auch wir Frauen haben nur 2 Hände zum schreiben und auch meist ne Arbeit *lach*

Aber jetzt zum Thema. Ich hatte heute mein 1. Treffen und das verlief zu 100 % positiv. Wir hatten bereits am Tag zuvor mehrere Stunden telefoniert und am Telefon schon das Gefühl, einander sympathisch zu sein. Das Treffen heute verlief daher auch sehr harmonisch. Und ich denke daß von beiden Seiten her nichts gegen ein erneutes Treffen spricht. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Und im Übrigen *lach* ich bin kein FAKE, auch wenn mir das schon 3 Mitglieder unstellen wollten *g* ich bin ECHT

Geschrieben

Hatte letzte Woche einen super geilen Treff nähe Neustadt.War in einem echt diskreten kleinen Hotel in Frankeneck .Tagsüber.Ideal.Kann poppen.de nur empfehlen super geile Plattform.

Geschrieben

[as] hallo @all

erst einmal vielen dank für die netten und oft auch lustigen berichte über eure echten treff´s mit anderen usern von poppen.de

zeigt es doch das es sich mit ein klein wenig geduld durchaus lohnen kann

aber, wie schon so oft hab ich auch eine bitte an diejenigen die hier nun noch posten werden...

bitte beachtet doch den titel des threads genau.....berichte über treffen wollen wir hier haben, für kritik, ärger oder sonstige sorgen gibt es die passenden rubriken im forum..dort könnt ihr gern alles andere posten

danke für´s zulesen
allen weiterhin viel spass beim suchen und finden....

grüße juli team poppen.de [/as]

Geschrieben

Ich kann nach einigen Absagen durch Frauen positiv von einem Treffen mit einem Paar berichten. pikanterweise sind beide verheiratet, nur nicht miteinander! Es war ein aufregendes Treffen zu Dritt und wir werden es bald wiederholen!

Geschrieben

Ich hatte schon vor längerer Zeit ein sehr angenehmes Erlebnis. Wir haben uns auf einem Parkplatz verabredet und wollten dann frühstücken gehen, Sie ist aber nicht gekommen- angeblich hätten wir 10 ausgemacht, nicht 9. War ganz schön sauer. Aber sie hat mich besänftigt und zu sich eingeladen. Als Sie mir die Tür aufmacht, sind mir fast die Augen rausgefallen: Sie hatte ihre Reizwäsche an, und der Rest ist Geschichte. Wir hatten eine längere, sehr schöne Affäre, die so lange dauerte bis Sie einen Mann für eine Beziehung gefunden hatte. Wir chatten aber heute noch manchmal.

Geschrieben

Hi,

wir hatten nun auch unser 2. Date mit Paaren, es gab keine Probleme, es paßte alles.
Trotzdem tummeln sich viele Fakes in den Foren.
Wir suchen seit 2 Jahren und wurden meistens nur verarscht.

Geschrieben

inzwischen sind wir eine kleine gruppe die sich regelmäßig trifft. klingt traumhhaft, ja. hat aber auch lange gedauert. haben die anderen über andere foren getroffen. wurden auch viel verarscht. und immer in swinger wollten wir auch nicht. sind jetzt ganz happy mit der gruppe und testen viele sachen aus, wie erotische spiele. es geht echt geil ab. wünsche jedem so eine geile gruppe zu finden.

Geschrieben

Ich habe einmal zweimal ein reales Treffen mit ein und demselben Mann. Beim 1. Mal war es prickelnd und hocherotisch gewesen, das 2. Treffen war nicht so toll. Wir waren bei mir gewesen und es hat einfach nichts getan, aber ich versuche es weiterhin.

Geschrieben

Also ich kann mich absolut nicht beschweren.

Ich habe sehr viele reale Kontakte hier machen können, die zwar nicht immer im Bett geendet haben. Aber ich habe gerade durch die Stammtische und das Bowling einige Leute kennen gelernt, die ich inzwischen als Freunde schätze und nicht mehr missen möchte.

Man trifft sich spontan oder geplant, zum Grillen oder Baden gehen, geht zusammen tanzen oder in den Swinger-Club, Geburtstage werden zusammen gefeiert und manchmal nimmt man sich eben nur mal in den Arm, wenn es nötig ist.

Außerdem habe ich über Poppen.de einen lieben alten Bekannten wieder getroffen, mit dem ich viele Jahre eine Affaire hatte, den ich aber aus den Augen verlor und ich war im letzten Jahr mit zwei Paaren von hier zusammen auf einem super geilen Swinger-Segel-Törn, was wir in diesem Jahr wiederholen.

Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht all zu hoch setzen, lieber einfach offen alles auf sich zu kommen lassen - dann klappt es schon...

LG

angie

Schmabullerlord
Geschrieben

naja wie es scheint stimmt es das hier nicht nur fakes rumirren...

da kann ich sagen in der wenigen zeit die ich hier opfere hatte ich bislang

3 reale treffen wobei sex überhaupt keine rolle spielte und eines

was halt schon intimer wurde...

naja leider waren diese user, *zahlende* user und ansonsten

würde ich mich freuen wenn auch mal nichtzahlende user wie ich zb.

sich auch mal als echt beweisen könnten....

lg flo ;-)

Geschrieben

Ja, ich als nicht zahlender User dieser Seite, habe es auch geschafft das es zu einem realen treff gekommen ist.. es war echt gut,aber leider meldet sich die Person seit dem jeden Tag.. Also es gibt nicht nur Fakes, sondern auch Menschen die echt nichts anderes zu tun haben, oder ich war unheimlich gut... kein Plan, aber mit etwas guten Willen bekommt man das was man will

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Ich treibe mich nun schon im vierten Jahr hier rum,solo,dann zwei Jahre mit Partner und nun wieder solo.Ich kann eigentlich nur sagen,das ich sehr,sehr viele nette Menschen kennengelernt habe und einige ganz tolle Freundschaften draus entstanden sind,die ich nicht mehr vermissen möchte.Was ich aber auch sagen muß,ist einfach,das ich als Solo-Frau nun mittlerweilen die Finger von verheirateten oder überhaupt gebundenen Männern lasse,da sich für mich herausgestellt hat,das,falls es mehr werden sollte,viele Schwierigkeiten damit zusammen hängen.Inzwischen hat es mich dreimal bitterböse erwischt,weil wir nicht zusammen bleiben sollten,bzw,der Verstand dann sagte,laßt es.Aber ansonsten ist es für mich als Solo-Frau immer wieder intressant,hier neue Menschen kennenzu lernen.Schade ist es einfach,das ich auch vielen nein sagen muß,weil irgendwann geht eben nichts mehr.Und wenn ich Männer oder Paare treffe,muß die Sympathie schon stimmen.
Alles in allen habe ich hier,bis auf eine Ausnahme,es wollte mir tatsächlich jemand an den Hals, nur nette Erlebnisse gehabt,die ich nicht missen möchte.
An die Männerwelt:seit nicht traurig,wenn Ihr viele Körbe bekommt,aber irgendwann klappt es doch,wenn ihr eines beachtet:immer nett zu uns Frauen bleiben.

Geschrieben

Wir hatten auch schon mehrere Date,s aber leider sind die meisten (Männer)feige und sind nicht Erschienen,schade schreiben sich die Finger Wund und dann ....
Ein echtes Date ist zu stande gekommen mit einem SÜSSEM Paar,danke dafür,ihr wisst schon wehn wir meinen.

Geschrieben

Hey und hallo.
Pallim pallim, mein erster Beitrag.
Und positiv dazu.
Hatte vorgestern nach 2 Wochen Poppen
mein erstes Date und es war okay.
Zumal sich die ersten Chats und Gespräche schon
um das Thema "nichterscheinen" und "Fakes" drehte.

Da wollte ich beileibe nicht zugehören.
Treff also bei der Kirche mit dem Gelben Doppelbogen
und zu Fuß zu ihr.
Nett unterhalten, und dann den Schalter umgelegt.
Was waren wir butz aus den Klamotten. Na ja, und dann
halt dem Domainnamen alle Ehre gemacht.

Fazit: Ein bisschen Anstrengen, die Herren.
Und vor allem ein bisschen Niveau in die ganze Sache legen.
Man mag ja manchmal meinen, wenn man die Berichte so liest,
das wir wieder in der Steinzeit sind.
Ich kanns mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen,
das eine Frau auf "Willste ficken" beim Erstkontakt
verzückt nen "Stritz in'n Schlitz" bekommt.

Weitermachen. Freue mich, hier zu sein.
Ihr seid nett.

Geschrieben

Kann mich auch nicht beschweren.

Ich hatte bisher in etwa einem halben Jahr eine Handvoll Dates.Waren,bis auf eines,immer unterhaltsam und möchte keines missen,auch die ohne Sex nicht.

Aber diese Woche hatte ich ein Date mit der tollsten Frau ever.Und das Beste:sie wird jeden Tag interessanter.Sie ist nicht nur sexy wie die Hölle,sie ist eloquent,clever,zurückhaltend,ein wenig frech....von allem etwas,und du weißt nie,was dich erwartet.

Du weißt,dass ich dich meine!

Geschrieben

ich bin seit 3woochen hier unfd habe ein treffen gehabt und hat sich gelohnt,aber esm gibt auch leute die einen ganz schön an der Nase herrumführen,warum weiß ich auch nicht,wir suchen doch alle hier ein bischen abwechslung und Spaß.Dann muß mann uns doch auch nicht noch ärgern.

Geschrieben

ich hatte letzte woche mein erstes treffen!

es war super schön und es hat sich gelohnt das ich die fahrt auf mich genommen habe

und eine wiederholung soll es auch noch geben in 2wochen

Geschrieben

Hey, also ich bin hier gerade mal 2 wochen angemeldet und ich hatte auch shcon echte treffs von diesem portal....

bei den treffs lief jetzt nicht gleich was aber egal...thats life... ist auhc keine vorraussetzung.....

wir haben dann wein getrunken und uns einfahc unterhalten bzw uns kennengelernt.....

klaro habe ich mich mit jemanden shcon getroffen von hie rund es lief mehr....aber na und...ich muss sagen bis jetzt bin ich eigentlich positiv überrascht....

Geschrieben (bearbeitet)

hallo an alle,

ich bin schon seit geraumer zeit hier angemeldet und es hat lange nicht geklappt eine frau von poppen.de zu treffen, aber...

gestern jedoch war der tag eines ersten dates gekommen. und es war einfach nur schön. vorausgegangen sind einige tage bzw. nächte mit erfrischenden und prickelnden chats, und gestern hat es geklappt. wir hatten ein date! nach einiger zeit des small talks und des persönlichen beschnupperns, eines spatziergangs und gedankenaustauschs landeten wir auf einer grünen wiese. und dann? obwohl es nicht beabsichtigtigt war?! überkam es uns, erst standen noch ziemlich fiese ameisen im weg die uns aber ersparten von spaziergängern ertappt zu werden, aber dann.... ein feuerwerk der gefühle. es war einfach nur schön dich zu verwöhnen, dir gefühle zu schenken die du oft vermisst, es war genial mit worten nicht zu beschreiben. und einen tag später eine solche fülle an komplimenten von dir zu erhalten überwältigt mich. ich war einfach nur ich. gerne würde ich dieses abenteuer wiederholen wenn vielleicht auch an einem anderen ort (ohne ameisen?!)....

liebe S. wenn du das hier liest weißt du genau von wem ich rede. ich danke dir für dieses schöne erlebniss, und dafür dass du auch einem jüngeren kerl eine chance gibst. und ich denke ich habe diese chance genutzt, dir sicherheit gegeben damit du dich völlig fallen lassen konntest, dir schöne stunden geschenkt, dich zum lachen gebracht und deine gedanken verwirrt.

ich wünsche jedem hier noch viele viele schöne dates, die ähnliche eindrücke hinterlassen wie mein date. es war plump gesagt geil, geil und nochmals geil, oder mit mehr niveau: eines der schönsten erlebnisse die ich mit einem menschen teilen durfte!

kommentar zum nachfolgenden beitrag der leider gelöscht wurde:
Baghira hat eigentlich über ein echtes treffen berichtet wenn auch eher diskret... aber leider wurde die Antwort entfernt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So nun versuche ich es noch einmal.
Ich bin nun seit ca 3-4 Wochen hier habe ganz viele liebe anschriften bekommen und habe mich jetzt mit jemanden getroffen.
Wie gesagt wir hatten etliche lange Nächte gechatet und es war sehr erotisch, einen Text lese ich heute noch gerne vor dem einschlafen und mitlerweile kann ich es im Traum fühlen.
Ich hatte Angst wußte ja nicht was auf mich zu kommt, wie es zusammen passt.
Es war so anders, neu, kribbelig und spannend.
Wir waren spazieren und haben geredet o.k ich habe geredet er zugehört. Er hilt meine Hand und irgendwie war jedwillige angst verloren, verschwunden, weg einfach.
Ich dachte eigentlich nur daran noch wo könnten wir uns den noch ein bischen näher kennenlernen ;-) dieses verlangen nach Haut auf Haut.
Als wir ein plätzchen hatten kamen die besagten Ameisen und ich habe heute noch ne Errinerung daran.
Nach der Flucht haben wir noch ne weile nach einem schönen Plätzchen gesucht und *freu* gefunden.
Ich kann es gar nicht beschreiben es war einfach nur ein wunderbares gefühl sich so fallen zu lassen, ich habe mich so wohl gefühlt es war wirklich wunderschön. Ich habe mich lebendig gefühlt ich habe mich selbst wahr genommen meine gefühle meine Lust. Ich habe mich mehrmals mal über meine schwelle verwöhnen lassen und es war einfach unbeschreiblich!!!
Man(n) muss keine 30 Jahre Erfahrung haben um ne Frau glücklich zu machen.
Ich habe heute Nacht viel drüber nachgedacht es ist das mit dem Herzen sehen, einfach deinem Gefühl zufolgen man merkt wie du DABEI bist nicht irgend ein Stück einstudiert hast. Mach genau so weiter bleib wie DU bist auf hoffe bald wieder.
Vielen dank!!!
Mein Träumer hat Träume verwirklicht.

Und euch wünsche ich auch so ein erlebnis. Ihr müsst euch nur trauen aber es lohnt sich. Viel spaß .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne sehr viele Leute durch Stammtische und hatte auch schon einige Dates hier.
Bei denen es bis auf einen auch nie zum Sex kam.
Meist wurde ich im Vorfeld schon belogen. Sie hatten single im Profil.
Dann stellte sich heraus, sie sind liiert.

Und da ich am ersten Abend mit niemand in der Kiste lande, haben sie das Interesse dann
schnell verloren.

Nun liegt vielleicht auch daran, das ich älter bin. Und wählerisch

• Neu erstellen...