Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann hier sehr wertvolle Kontakte knüpfen und liebe Menschen kennenlernen. Ich habe mich vor ca. 8 Monaten das erste Mal mit einem Mann von "poppen.de" getroffen. Daraus hat sich eine sehr schöne Zweitbeziehung entwickelt. (Knutschi für dich mein Hase)
Leider haben wir (ich) jetzt die Notbremse gezogen, da sich viel mehr daraus entwickelt hat, als wir wollten. Und irgendwann kommt der Punkt, wo man nicht mehr zurück kann.

Also, wer noch nicht das "Glück" hatte....durchhalten, es kann sich lohnen.
Aber..... Love is a losing game........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nach längerer Pause habe ich mich wieder hier bei poppen.de angemeldet.Aber
ich hatte schone mehrere nette Treffen.
Auch einmal mit einem Paar um meine Bi-Neugier auszuleben.
Ansonsten mit Männer, mit den drei Treffen ging es ohne lange Anlaufzeit sofort zur Sache.

Aber jetzt bin ich wieder zurück.

Kann mich vor lauter Anfragen kaum retten, aber ich bemühe mich, jeden zu antworten.

Geschrieben

Halli hallo ich will auch mal hier rein schreiben und zwar als Anlass ein Treffen gestern.

Ich war auf einem Stammitsch von Poppen.de in Siegen und muss sagen das es total klasse war. Viele Menschen die sich Treffen mit denen man sonst nur im Chat oder per Mail austauscht. Es war ein Stammtich ohne sexuellen Hintergrund, es geht hier aber ja auch um echte treffs und nicht zwangsläufig um sex , und es ging super lustig und fröhlich zu.

Es war ein super Abend und man hat sehr viele Nette neue Menschen kennengelernt die mit Sicherheit auch ein wenig so bekloppt sind wie ich :-D Ich denke das sich gerade auf solchen Stammis auch vieles entwikeln kann.

Auch hier danke an die Organisation es war total Klasse

Geschrieben

Tja,als Mann hat man es schwer.Lese immer nur im Profil Beschwerden über Fakes oder über Plumpe Anmache.
Ob wohl ich das schreiben auch nicht erfunden habe, wie ihr bestimmt merkt,kam es aber schon zu 2 Treffen, nur leider nicht ganz mein Fall.
Nur sollte man dann auch ehrlich sein und es Sagen.
Das war es aber leider auch.
Deshalb ist nicht alles ein Fake was sich nicht meldet.
Aber wie heißt es so schön:
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN UND NATÜRLICH AUCH SAUBER :-)
Also werde ich es weiter Versuchen.
LG

Geschrieben

ich kann nur gutes berichten.
hatte mehrere reale treffs und die waren ganz schön prickelnd.
ich finde es suuuuuuuuuuuuuuuper das es diese seite gibt.

auch wenn ich meinen mann liebe brauche ich trotzdem meine abwechslung.

Geschrieben

also, ich hatte immer nette realdates!!
mit einem treffe ich mich schon seit nem jahr und es wird von mal zu mal besser !

Geschrieben

so dann werd ich auch mal meinen senf dazu abgeben...

ich bin schon ein wenig länger hier und muß eigentlich sagen das ich mit fakes noch keine erfahrungen gemacht hab!!!
alle dates sind wie abgemacht gekommen...wie es dann geendet is, war ganz unterschiedlich.....
ja und manch einen kenn ich schon mehr als 2 jahre und man sieht sich ab und an immer noch!!!!!!!!!!
allerdings muß ich auch zu geben das es nicht immer schöne zeiten gab...ab und an frag ich mich als frau, als was man hier eigentlich gesehen wird!!!!!! wenn man tagtäglich post bekommt vonwegen EY FICKEN...und ICH KANN GUT LECKEN...dann is das auch sehr kränkend...weil interessiert denn der mensch nicht??? bei einigen männern wohl nicht...sorry net mit mir....

naja..aber im großen und ganzen sind meine erfahrungen schon sehr schön gewesen und ich möchte einige dates davon auch nicht missen....

LG SILVI

Geschrieben

hi an alle!

Hatte am Mittwoch mein erstes Treffen , das über poppen.de zustande kam.

War ein FI-Treff aber trotzden geil und schön.

Geschrieben

Ganz am Anfang als ich hier war habe ich ein Paar kennen gelernt mit dem ich über ein Jahr eine tolle Freundschaft und total geilen Sex hatte. Die sind leider weg gezogen.
dann hatte ich ein Treffen mit einem (angeblichen)Paar zu dem der Mann dann allein erschien, weil sie plötzlich Grippe hatte. Zu 3 anderen dats sollte ich erscheinen weil die Männer mich erstmal allein kennen lernen wollten und ganz genau wussten ob ich was für ihre Frau wäre. Ich glaube die meisten hier verstehen die Sache

Geschrieben

Liebes Hallo an alle. Also wir haben uns hier kennengelernt und sind seit 8 Monaten ein glückliches Paar. War ein voller Glücksgriff.

Geschrieben

Hi

ja ich kann hier auch schon einige Treffen bestätigen die ich hier über Poppen.de hatte. es ware mehr wie 2 auf jeden fall.... und bis jetzt war ich auch noch nicht entäuscht

Geschrieben

also mir ist hier etwas völlig unerwartetes passiert.
vor einiger zeit schrieb mich hier ein paar an und ich war von den socken.es war eine entfernte cousine von mir mit ihrem mann.ich konnte es erst garnicht glauben.ich fand sie als kind schon süß und nett,leider haben wir uns damals aus den augen verloren.
sie luden mich zu sich ein,was ich natürlich freudestrahlend angenommen habe..da sie witer weg wohnen
fuhr ich übers wochenende zu ihnen und wurde herzlich empfangen.
wir unterhielten uns übr alles und stellten in vielen punkten gemeinsamkeiten fest.im laufe des gespräches gingen hände auf wanderschaft und fühlte mich wohl dabei.meine cousiene schaute mich an und wir küssten uns wobei eine hand meinen schwanz aus der hose holte und ihn langsam wichste wobei wir uns immer noch küssten als ich plötzlich lippen an meinem schwanz spürte.als ich runterschauen wollte hielt gabi meinen kopf und hauchte mir ins ohr ...Geniesse es....
ich streichelte sie und lies eine hand in ihrer bluse verschwinden.wir wurden alle so geil dabei,das wir unser tun ins schlafzimmer verlegt haben.wir zogen uns gegensitig aus und streichelten uns überall,jeder jeden.ich nahm werner sinen schwanz in di hand und wichste ihn leicht wobei meine andere hand an gabis titte spielte.wow war das geil..
es war ein supergeiles wochenende.da sie aber soweit weg wohnen sieht man sich leider selten.
würde mich freuen ein paar in meiner nähe zu finden die auf der selben wellenlänge sind.

Geschrieben

Hallo,

auch wenn ich Aileen jetzt schon eingie Zeit nicht mehr gehört habe, mit Ihr habe ich mich zwei Mal getroffen.

Beide Male war Sie im Vorfeld des Dates unkompliziert und freundlich. Auch kurzfristig (innerhalb von 3 Stunden) konnte wir uns Daten.

Während des Treffens war es echt spitzenmäßig. Sie hat meine Erwartungen / Vorlieben getroffen und erfüllt. Ist ja jeder anderst von uns *g*

Mit den Dates, die übrigens meine einzigen in 1,5 Jahren waren *ohhh* war ich voll zufrieden.

Geschrieben

Also, echte Treffen hatte ich bereits zahlreiche.
Allerdings 'nur' Kaffeedates.

Einen Passenden für das, wonach ich suchte, war nicht dabei.

Aber Freunde und Bekannte sind mir eh wichtiger als schnöder Sex.

Geschrieben

[as] hallo @all

[CENTER][SIZE="2"]aus wieder einmal gegebenem anlass

erst einmal vielen dank für die netten und oft auch lustigen berichte über eure echten treff´s mit anderen usern von poppen.de

zeigt es doch das es sich mit ein klein wenig geduld durchaus lohnen kann [/SIZE]

aber, wie schon so oft hab ich auch eine bitte an diejenigen die hier nun noch posten werden...

bitte beachtet doch den titel des threads genau.....berichte über treffen wollen wir hier haben, für kritik, ärger oder sonstige sorgen gibt es die passenden rubriken im forum..dort könnt ihr gern alles andere posten

danke für´s zulesen
allen weiterhin viel spass beim suchen und finden....

grüße juli team poppen.de [/as][/CENTER]

Geschrieben

Hallo an alle,

auch ich hatte ein real Treff. Ich konnte es garnicht glauben aber mein "Gegenüber" kam aus dem Nachbarort. Ich hab ihn hier über poppen kennengelernt.
Details dieses Treffens werde ich aus verständlichen und persönlichen Gründen hier nicht ausplaudern aber ich denke keiner hats bereut.

Fakes gibts - ganz klar - aber wenn man(n) den gesunden Menschenverstand einschaltet und nicht immer nur mit dem Unterkörper denkt, kann man sicher differenzieren wer echt ist und wer nicht.

Geschrieben

Ich hab den "perfekten" Mann getroffen und der Sex war der Hammer,endlich mmal wieder meine Grenzen anderes stecken können..weitere Treffen werden folgen und ich freu mich jetzt scho drauf

Geschrieben

Ich bin ja noch ziemlich neu hier, erst seit August angemeldet. Haette nie damit gerechnet gleich auf Anhieb beim ersten Date auf so einen tollen Mann zu treffen . Intelligent, charmant, witzig, und gutaussehend - nach vielen Mails und Chats konnte ich es nicht erwarten, ihn endlich real zu erleben. Und es war einfach nur... .

Suesser, wenn du das lesen solltest - ich knutsch dich fuer alles und freu mich schon auf unser naechstes Date .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auch ich hatte ein reales Treffen. Es war sehr schön und das ist es immernoch. Ich finde es gut das man im Gegensatz zu anderen Orten, hier bei Poppen.de direkt erfahren kann, welche Vorlieben man hat. So kann man sich große "missverständnisse" gleich aus dem Weg räumen...

Wünsche allen "frohes Poppen" :-)
[sB]*edit by MOD*[/sB]

fremdlink entfernt
Geschrieben

Wir hatten schon 8 Treffen über Poppen. 2 Treffen (1x Mann + 1x Paartreffen) wahren echte Zeitverschwendung.
3 Treffen mit einzelnen Männern wahren super und dann hatten wir noch 3 Einladungen zu privaten Party`s.
1x war nur Reden und zugucken (ist nicht unser Ding, sind frühzeitig ab) und die beiden anderen wahren Superfeten.
Allerdings ist hier im Raum Fulda sehr wennig los.
Viele einzelne Männer sind halt doch recht nervend. Aber da muß man durch.
Grüße an alle, Marie&Alex

Geschrieben

also ich finde poppen.de genial
in der anfangszeit hatte ich einige spontane dates hier, das hat sich mittlerweile erledigt weil ich hier meinen absolut weltbesten liebhaber gefunden habe den frau sich nur wünschen kann.wenn sich das mal auseinandergelebt haben sollte was ich natürlich nicht hoffe werde ich bestimmt wieder auf die seite zurückgreifen.Ich kann mich also nur bedanken bei poppen.de und bei den ganzen netten männern denen ich real begegnet bin.

Geschrieben

...hatten jede Menge reale Treffen mit Usern von poppen.de auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim...

.

Geschrieben

HI Hatte schon ein paar reale treffen mit Frauen und es war immer seher schön.Waren immer treffen chaten und kurz drauf treffen oder sofort treffen

Geschrieben (bearbeitet)

[as]**edit by mod**[/as]

Ich kann auch von Zeiten berichten, in denen ich über diese Seite sehr nette, aufgeschlossene aber auch vertrauenswürdige Männer kennenlernte. Das war aber nicht in Berlin.

[as]**edit by mod**[/as]

**hier nur über treffen berichten , für kritik gibt es die passenden rubriken, danke**
Geschrieben

Ich bin erst seit einem monat hier aktiv und hatte schon einige treffen, was vielleicht auch daran liegt das es mir auch ausserhalb der plattform, leicht fällt kontakte zu knüpfen
darunter waren flops aber auch jemand den ich jetzt regelmässig treffe. ich glaube die suche oder vielmehr das finden sind ein geduldsspiel. die frage welche ansprüche oder erwartungen stelle ich an mein gegenüber sollten auf ein maß reduziert werden das es beiden seiten erleichtert zueinander zufinden, sicher gibt es gerade unter uns männern jene die sich nicht im geringsten darum scheren was frau an emotionalitäten mit sich bringt
jedoch würde ich behaupten das man dieses eingrenzen kann in dem man den kontakt langsam aufbaut und ein wenig miteinander spielt, sich heiß macht, sich eben ganz altmodisch kennenlernt auf distanz und so den grunstein legt für kommende dinge, ich sehe jeden kontakt jedes treffen als eine art experiement an, ich erwarte nichts von meinem gegenüber was ich nicht selbst bereit bin zu geben, und wenn man im vornherein
schon die wogen geglättet hat bleiben jedenfalls aus meiner erfahrung entäuschungen aus

alles gute an euch da draussen

• Neu erstellen...