Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Saskya
Treffen schon soeinge gehabt.
Habe lehrgeld zahlen müssen.. grins..

Wie Typen, die versprachen die Sex-agilsten zusein..und dann LUSCHEN waren.
Oder aus 90 Kg - 110 Kg, und aus 180 cm-170 cm, und aus 20*5 -10*2,5 , wurde.

Könnte schon bücher schreiben.

Habe nun vor dats, ein Scheckliste, worauf ich achte, das meine vorstellungen
auch für mich geil und unproblematisch ablaufen. So bekommt jeder die sicherheit
seine sexträume zurealiesieren..Vorallem ich...und denen eine sexgöttin zusein.

Die typen begreifen nicht, das sie faken, wenn sie falsche tatschen vortäuschen.

Seit der zeit laufen die dats, meist in erfüllung ab.
Mehr dazu beim nächsten mal.

P.s. Die meisten FAKEDATS . melden sich, und habe alle immer einen autounfall..ist das nicht ein zufall.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
an alle.
So nun wollen wir auch mal was beitragen.
Echte Treffen ja klar wir sind nun als Paar angemeldet, war net immer so da wir uns über die Seite kennen und lieben gelernt haben.
Also nach vielen solo treffen das treffen was hoffe ich für immer hält.
Als paar haben wir net viel gefunden auf gut deutsch nichts, haben wohl ein händchen bei den Damen mit Feaks immer und immer wieder.
Also gehen wir Swingen hihi
Die Seite kann auch bei Real Treffen für die Liebe sorgen
hihi

lg baby und havana

Geschrieben

ich durfte schon vor einiger zeit die erfahrung machen das eine frau, die laut profil 168cm/90kg dann in der realität eher 163cm/120kg hatte, was meiner vorstellung natürlich ma gar nich entsprach. das vorgeschlagene date meinerseits an einem öffentlich-neutralen ort fand dann doch auf drängen ihrerseits in ihrer wohnung statt, worum ich heute auch dankbar bin.
sie hatte nicht nur eine tochter, die für mich kein problem gewesen wäre und die sie mir im vorfeld verschwieg, nein, aus der wohnung hätte ich ohne gross zu überlegen wo man anfängt, 12m³ muell und abfall entsorgen können.
also nach diesem erlebnis, ists mir dann auch vergangen den eigens dafür freigeschaufelten pfad ins wohnzimmer zu begehen, zumal aus diesem, nennen wir es mal chaos, auch noch ein verfilzter hund auf mich zu stolpern wollte.
meine darauf hin, sagen wir "kritische" pn verstand sie mal gar nich.
gott sei dank waren andere dates dann erfolgsversprechender und erfolgreicher.aber man wird halt kritischer und fragt dann doch etwas genauer nach.
in jeder herde gibts halt schwarze schafe.

Geschrieben

Hallo meine lieben Geschlechtsgenossen, hier besteht tatsächlich ein derart eklatanter Herrenüberschuss, dass man(n) sich echt anstrengen muss, um genussvolle Momente zu erleben. Mein Tipp: Niemals bei den Damen anbiedern. Zuerst geistvollen Kontakt suchen, es gibt hier hochintelligente Damen, die stehen nicht auf plumpe Anmache. Und wenn es zum Treffen kommt, dann überrascht sie. Ich z.B. habe meine Damen immer in ein kleines schnuckliges Seitensprungzimmer entführt, wo man/frau gar nicht anders kann, als sich sofort auszuziehen. Und möglicherweise gehts euch dann wie mir: Ich hab mich in meinen letzten Seitensprung verliebt! Das Leben kann so kompliziert sein...seufz...
Ach und noch was: Die Damen, die im Profil schon arrogant-dümmlich rüberkommen: entweder wegklicken oder intelligent die Meinung sagen, aber das verstehen die eh nicht...

Geschrieben

Hatte schon einige Treffs und bin bis jetzt immer zufrieden/begeistert gewesen.
Hab mir aber die Männer auch immer schön ausgesucht und erstmal ne Weile hin - und hergeschrieben, Tel6, Cam5... und dann reale Treffs. Da weiß man dann schon was auf einen zukommt und Fakes haben sich somit auch erledigt.

Nur ne Frau hab ich in der Form leider noch nicht begegnen können...

Geschrieben

mit begeisterung lesen wir was für erfahrungen andere so machen, und heute wollen wir uns auch mal äußern...
wir sind schon lange hier angemeldet doch im juli haben wir endlich mal bilder präsentiert und unser profil erweitert... wir waren überrascht, was das ausgemacht hat...
der erste herr mit dem wir uns trafen war sehr ruhig... inzwischen haben wir uns schon einige male getroffen und er taut langsam auf...
mit nem anderen herren, haben wir zweimal ein date ausgemacht, zu denen er nicht erschienen ist... wir haben durch unsere jobs nicht so viel freizeit miteinander, und es ist sehr ärgerlich wenn man mit sowas seine zeit vertrödelt...
zu guter letzt haben wir uns mit einem pärchen getroffen... hätte uns der kellner in dem lokal nicht dezent darauf aufmerksam gemacht, das feierabend ist... wer weiß, wie lange wir da noch gesessen hätten... keine frage, darauf folgte ein weiteres treffen im privaten bereich... unsere erwartungen haben sich mehr als erfüllt... doch leider ist sich das pärchen nicht einig, ob es eine wiederholung gibt...

LG Detkat

Geschrieben

Ich habe hier schon einige nette Männer getroffen. Dabei ist es aber auch geblieben. Na ja, einmal hatte sich aus dem Gespräch dann Oral-Sex ergeben... Also alles harmlos, reine Nächstenliebe ...
Ich finde jedenfalls , dass bei all dem versauten PN, dann doch ganz normale Männer da stehen, die sich dann doch zu benehmen wissen und wenn es paßt , wissen wo sie hingreifen müssen...

Geschrieben

Also ich kann mich auch nicht beschweren,in der kurzen Zeit in der ich hier bin.

Habe ich schon sehr nette Männer kennen gelernt,die nett und höflich waren wie im Profil beschrieben.

Liebe grüße Carmen

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte ein date mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB]/ Stuttgart.... zum Dank hat er mir zum Abschied mein Handy geklaut. Also vorsichtig sein wen Íhr in eure Wohnung einladet... er hat natürlich auch sofort sein Profil gelöscht

... und ich denke man sollte auch nen Nickname von einem nennen können der die Leute bei dates beklaut... !!!!! @ Admin ...
zumal er ja sein Profil ohnehin sofort gelöscht hat...

bearbeitet von TVStuttgart
Geschrieben

ja so ist das mit den dates.... kann ebenfalls auf einige treffen verweisen, es war häufig so geil wie geplant und abgemacht.

jedem der dieses bis jetzt nicht erleben durfte kann ich nur raten...bleibt am ball....es lohnt sich.

Geschrieben

hallo, ich hatte auch schon 3 treffen freu, 2xmal nur beschnuppern (wird wohl nichts) aner 1 mal ohja........., (gebe auch zu das ich mich schon mal nicht getraut habe)

Geschrieben

Für die Männer ohne Bild (im Profil) ist es ja relativ schwer an ein Date ranzukommen -vielleicht auch zurecht. Aber innerhalb von zwei Tagen hat es gleich zweimal geklappt.

Und was mich bei gestern bei diesem Pärchen erwartet hat, hört sich absolut unglaublich an, ist aber war.

Nach dem üblichen Bild-/Telefonnumern-/Adressentausch dusche ich noch schnell und setze ich mich ins Auto, um die einsamen 30km über die Landstraße zu fahren. Es ist schon 21 Uhr, also auch dunkel. Ich habe einen Puls von 180 bpm als ich an der Haustür stehe. Ich klingele. Die Tür wird geöffnet. Ich gehe ins 4. Stockwerk.

Es erwartet mich nicht nur das Paar, sondern noch zwei weitere Teilnehmerinnen: Ich werde gemustert, wir stellen uns vor und ich höre meinen Puls klopfen ("kann der eigentlich platzen?").
Wir setzen uns ins Wohnzimmer, die Stereoanlage ist aufgedreht Getränk und Süßigkeiten werden gerne genommen - Smalltalk über Anreise, Musik, ... hätte durchaus länger sein können, andererseits hoffe ich, nicht zu viel Quatsch erzählt zu haben.

Die Mädels gehen gemeinsam aus dem Raum - hmmm? - und kommen in heißer Unterwäsche wieder. Sie drehen die Musik lauter.
Die jüngste (vielleicht 25) kommt - ohne etwas zu sagen - zu mir ans Sofa, kniet sich vor mich und öffnet mir langsam die Hose, sie zieht ihren BH aus. Ihre Blicke drücken die pure Geilheit aus. Die anderen drei vergnügen sich in der anderen Ecke der Couch. Trotz Widerrede wird mein kleiner Freund bis fast zum Ende und ohne Handeinsatz geblasen. Kurz vorher drehen wir uns um und ich komme auf ihre festen Brüste.

Bei den beiden anderen läuft es ähnlich ab - anschließend lecken sich die drei Damen das Sperma von den Körpern.

POW - jetzt merke ich erst, was ich gerade erlebt habe. Eine Stunde später wiederholt sich die Sache nur mit den andern beiden Damen. Die schwarzhaarige hat so geile Brüste, dass mir der Saft schon kommt, als sie neben mir kniet und mit den Dingern meinen Schwanz bearbeitet.

Damit immer noch nicht genug. Jetzt fangen die drei an, sich gegenseitig zu lecken und zu fingern, fordern uns Männer auf die Dildos aus einer Schublade zu holen. Ohne GV (ich auch ohne Lecken) bringen wir (zwei) Damen bzw. sie sich gegenseitig zu den Orgasmen.

Wir schauen noch das Ende vom Berlin-Film zu Ende und ich werde hinauskomplimentiert.

Diese Geschichte werde ich mein Leben lang nicht vergessen, und glauben, hmm, tut mir die sowieso keiner.

Liebe Grüße an "dieVier".

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

So, der liebe Herr Luenefick hattes es letzte Woche mal wieder drauf angelegt, um bei einer anderen Dame oder Paar anzulegen. Das Forum nach einschlägigen Interessenten durchsucht - aber eben nur so nebenbei, et ies' ja kein Zwang, doo!

Die ersten angeschriebenen Damen konnten mit dem - ja, ich weiß! - eigensinnigen Humor nichts anfangen und schickten den obligatorischen, aufbauenden Einsätzer "Nee, lass mal" zurück. Selbst Trick 17 - der, mit den 30 Zentimetern, dunkler Hautfarbe und Doktortitel - wollte dieses Mal kein Stück weiterhelfen. Da war Luenefick mit seinem halbseidenen Latein erstmal am Ende. Dann klingelt's plötzlich im Briefkasten: Paar XY aus XY - also keine fuffzehn Kilometerchen entfernt - wollte mal ein wenig schnuppern. So von wegen Chemie und so. Kennt man doch, denkt sich Luenefick: Kaffee bis zum Herztod, Warten bis zum Herzinfarkt oder eben akuter Kältetod durch den plötzlichen Wetterumschwung in diesem Land. Egal, einer dieser drei Arten wird ihn so oder so irgendwann treffen. Also das feine Ornat angezogen, Telefonnummer nommal' notiert und dann ab nach XY in eine Bar/Kneipe. Pünktlich war Luenefick, sogar ganze FÜNFZEHNMINUTEN früher, als es sonst so seine Art ist. Pünktlichkeit ist eben alles. Manchmal.

Die besagte Bar war eher eine "Harz"-Kneipe. Eine mit Telefon am Tresen. Und jede Minute dachte Luenefick, dass es klingelt und jemand behauptet er wäre 1984 und hätte seine Einrichtung in dieser Ranzbude vergessen. Aber Eiche rustikal versiegelt mit 1000 Jahren Nikotin härtet ab. Na ja, in einer Viertelstunde kann man natürlich vieles machen. Also mal nicht blöd auffallen und mal bei der schwerhörigen Bedienung Wasser bestellt. "Wasser ham wir nicht", entgenet sie dem lustigen Knaben aus der Poppen-Community. "Aha", antwortet der Mann aus dem Heidestädtchen. "Wie sieht das denn mit Gerstensaft aus?", fragt er. "Wää?" formuliert die Bedienung. Luenefick wollte dem Spuk schnell ein Ende machen und bestellte dann doch lieber ein Pils. Sicher ist sicher. Halber Liter.

Und dann begann das Warten. Und das gucken. Und das Biertrinken. Gefühlte vier Liter später dann die Einsicht: Hier kommt niemand mehr. Also mit schwerer Zunge mal die Nummer angerufen und nachgefragt: "Ja, wir können heute nicht. Ist was dazwischen gekommen." Lunefick sichtlich genervt: "Mann, dann melde dich doch ab. Ich hocke hier im tiefsten 1976 und beobachte Menschen, die ich noch nie gesehen habe." Einsichtiges Verhalten am anderen Ende. Dann der Satz, der Luenefick an diesem Abend wieder aufbaute: "Wenn du noch 10 Minuten warten kannst, komme ich sonst alleine rum." Aha, sagte Luenefick "und dann?". Der Mann am anderen Ende der Leitung meinte dann "Paar Bier und ne' Runde Skat. Mein Alte pennt."

Mann, Luenefick war nach 1,5 Sekunden aus dem Laden raus. Bezahlung inkl. Trinkgeld.
Einen Ballonseidenhosentrainingsanzug wollte er an diesem Abend nicht noch auch noch sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Frage, vollkommen offtopic, da ich leider noch nicht über ein erfolgreiches Treffen berichten kann (obwohl, da bahnt sich was an, vielleicht ja bald ), aber den Bericht von Luenefick kann ich einfach nicht unkommentiert lassen...
Bisher war dieser Thread zwar interessant und ermutigend, aber jetzt würde ich ihn ja fast als literarisch wertvoll betiteln
Sehr geiler Schreibstil, Luenefick, bin froh zu sehen, dass Männer einen solchen, traurig aber anscheinend wahr, Misserfolg so unterhaltsam und mit so viel Witz darbieten können und das auch tun!
Danke, jetzt kann ich lachenden Auges schlafen gehen
Mehr Erfolg beim nächsten Mal und noch viel Spaß hier!

Geschrieben

Ich hab hier auch schon einige Dates gehabt. Bis auf Einen, hab ich alle öfter wiedergetroffen. Bei meinem letzten Date bin ich hängengeblieben...ein super genialer Mann. Das war vor neun Wochen und ich hoffe, es geht noch lange so weiter.

Geschrieben

Dann berichte ich auch mal. Auch ich habe mich gestern mit einem Herren getroffen. Zuerst auf einem belebten Parkplatz, aber da die Chemie dann doch stimmte sind wir relativ schnell in eine ruhige Seitenstrasse gefahren. Nach dem ich ihm einen geblasen hatte und er zufrieden mußte er ganz plötzlich heim!!! Ich gebe zu, im Auto ist nicht der Platz um großartig was zu starten, aber ein bißchen mehr hatte ich mir dann schon erhofft!!! Mal sehen, vielleicht ist er beim zweiten mal besser. Jeder hat ja ne zweite Chance verdient. ;-) Nur als Tipp für alle Männer, wenn ihr schon ne Frau soweit habt das sie sich mit euch trifft, dann gebt euch auch ein wenig Mühe!!!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein nettes Treffen mit einer Frau. Sie war ein bisschen Älter als ich und muss sagen, das es ein schönes Treffen war. Leider war es nur einmalig.

Mit ein bisschen mühe und nettigkeit, ist es kein Problem hier eine Frau zu finden. Man sollte nur Geduld haben.

lg Nick

Geschrieben

Hallo Leute.
Am Letzten Donnerstag denn 02.10.08 war ich im Sexkino Plane X in Ludwigshafen.
Dort fand eine GangBang Party statt.
Es waren einige User dort von Poppen.de.
Ganz besonderst Danke ich dem netten Pärchen das ich dort traf .
War ein Geiler Abend der bis Open End nach Mitternacht ging.

Geschrieben

Wird jetzt wohl ein kleines outing aber was solls. "Mann" sollte dazu stehen was er macht. Nachdem ich hier auf höfliche Anschreiben bemerkt habe, das ich wohl zu langweilig bin, weil gar keine Reaktionen kamen oder ich vielleicht auch nicht Macho genug bin? Um nicht zu sehr auszuschweifen ......ich bin den Weg gegangen echte Treffs zu suchen in Form von Damen die Taschengeld nehmen. Das Resumee nach 2 realen Treffen mit Frauen die eben benanntes Taschengeld wollen kann ich eigentlich nur Positives berichten. Mir war nach kuscheln und verwöhnen / verwöhnt werden und beides mal war es absolut das Taschengeld wert ohne Wochenlang höfliche Zeilen zu schreiben die dann eh nicht interessieren bzw. beachtet werden. Nach diesen Erfahrungen das Männer eh nicht angeschrieben werden, Frauen nicht antworten, werde ich wohl genau diese beiden Damen einfach wieder anrufen, wenn das alleine sein zu sehr zur Last wird.

Liebe Grüße

euer Koengi

Geschrieben (bearbeitet)

Am Letzten Donnerstag denn 02.10.08 war ich im Sexkino Planet X in Ludwigshafen.
Dort fand eine GangBang Party statt.
Es waren einige User dort von Poppen.de.

...genau zu dieser Party waren wir auch...

...freuen uns schon auf das nächste Treffen / Party in dieser Location...

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

Wir hatten bereits mehrere Treffen, wobei alle immer in freundlichem Rahmen statt fanden. Weitere Treffen haben aber nicht immer geklappt.
Wir haben festgestellt, dass es am Einfachsten ist, sich in einem Club zu treffen. Da kann man dann entscheiden, wie weit man gehen möchte und keiner ist enttäuscht, weil es dort ja auch noch andere Möglichkeiten gibt

Geschrieben

Hatten in den letzten 3 jahren hier schon nette Paare kennengelernt,waren geile Abende drunter gewesen,leider ohne Dauerfreundschaft,schade eben.Aber leider noch keine einzelne Frau.Man gibt die Suche eben nicht auf.Aber noch keine Enttäuschungen drunter gehabt.

Geschrieben

Hatte ebenfalls ein Treffen über poppen.de. War eine kurze, aber sehr schöne Erfahrung.
Wenn es die richtigen Leute sind, dann macht es eben einfach nur Spaß.

Greets
der "Bezwinger"

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Treffen. Aber eines hat mich doch ganz schön aus der Reserve gelockt !
Wir schrieben uns nicht lange,dann wußten wir : Wir müssen uns sehen !
Auf einem Parkplatz trafen wir uns. Wir unterhielten uns auch nicht lange,dann war uns klar - wir wollten beide mehr - viel mehr. Ich bin eigentlich sonst nicht sooo schnell !
Aber ich dachte . Den siehst Du eh nicht wieder !
Nun haben wir uns schon öfter getroffen. Es war immer einfach nur : Herrlich mit Ihm !
Leider hat seine Frau etwas mitbekommen. Nun werden wir uns bestimmt nicht mehr sehen können. das ist sehr Schade,aber nicht zu ändern !

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen und bisher lief immer alles super. Bin begeistert von dieser Seite. Habe noch nichts negatives entdecken können.

• Neu erstellen...