Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß sagen ich habe hier durchaus einige positive Erlebnisse gehabt und nette Frauen kennengelernt. Leider ist das mit Paaren scheinbar anders, bisher habe ich nur verbalerotiker getroffen die viel reden und schreiben aber wenn es dann wirklich zum Treffen kommen soll einfach abtauchen. Das Verhalten finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Ich gehöre auch mit Sicherheit nicht zu den Leuten denen Poppen auf die Stirn geschrieben steht und verhalte mich eigentlich immer nett und fair und da finde ich es einfach nicht in Ordnung. Was mich auch immer besonders ärgert ist das viele Nachrichten die man geschrieben hat gar nicht gelesen werden, oder man wird nur gelöscht und bekommt keine Antwort. Ich finde wir suchen hier alle das gleiche und da sollte eine freundliche Antwort schon das mindeste sein was man erwarten kann auch wenn das Gegenüber nichts möchte

Geschrieben

@ Tona und Finkenstein,

man(n) darf nicht den Fehler begehen sich in eine Sache hineinzusteigern, frei nach dem Motto, wer nicht will der/die hat schon.
Man kann sein Glück nunmal nicht erzwingen und wenn eines der beiden anschl. schreibt, dass du nicht ihr Typ bist, dann nimm es so, wie es ist, da lohnt auch kein nachfragen, es ist nunmal so.

Eines muß ich aber mal loswerden.
Für mich gestaltet sich das forum, als auch der chat zu einer interessanten Sache. Aus rein psychologischer Sicht existiert hier eine bandbreite an Menschen, wie man sie normaler Weise nirgens im Internet findet, so grundverschieden sind die Ansprüche.
Meine Herren, selbst beim Mitlesen kann man herausfinden, was für eine Persönlichkeit hinter dem geschriebenen steckt.
Insbesondere die Profile geben aufschluss über den Charakter der Person, die sich dort vorstellt.
Daher liege ich recht gut dabei nur die frauen anzuschreiben, wo ich die feste Meinung vertrete, dass sie meine Interessen teilen. Dadurch erspart man sich das, was hier z.T. zum Ausdruck gekommen sit, nämlich die Enttäuschungen. Natürlich gibt es keine Garantie auf die Bilder, die vorhanden sind, aber auch hier ist sowas eher sekundär, der Charakter zählt und wenn der stimmt, geht die post ab.

Lustbock38

Hi Lustbock,

war gut gemeint von dir *lach* Wahrscheinlich war mein Schreiben an Dirk etwas konfus? Ich habe nämlich genau versucht Dirk dies klarzumachen. Nicht versteifen, locker und Mensch bleiben und manchmal hilft auch eine kleine Portion Humor. Ich habe hier mittlerweile sehr nette und auch weniger nette Leute kennengelernt, wie ich schon geschrieben habe."Fast wie im wahren Leben"

Gruss

Geschrieben

ich muß da auch mal meinen senf dazu geben. viele chatter gehen auch sehr sorglos mit ihren versprechungen hier um und viele männer bilden sich wir frauen würden es nicht merken. ich habe hier schon einige nette bekanntschaften getroffen, aber ganz schnell die spreu vom weizen getrennt.
aber seit einiger zeit habe ich meinen freundeskreis von hier und muß sagen, hut ab, was manche so alles erleben ...
also susi kopf hoch alle sind nicht so übel aber man muß eben ein fingerchen diese zu finden. viel glück susi
lg bine

Geschrieben

das ist doch alles fuck hier.wo gibst denn frauen oder jungen?hier kommt doch nie ein reales treffen zustande.

Geschrieben

Hey,

also ich weiß das es hier mehr Fakes ala alles andere gibt.

Ich habe bisher zwei nette Bekanntschaften hier knüpfen können, jeweils mit einem Paar. Es waren bisher tolle Stunden dir wir zu dritt verbracht haben.

Vielleicht klappt es ja auch einmal mit einer echten Frau und wir könnten uns zu viert amüsieren.

Gruss aus dem Kölner Raum Mike

Geschrieben

Bin jetzt seit ca. 3 Wochen hier bei poppen.de dabei. Habe in erster Linie nach Parkplatztreffen ausschau gehalten. Einmal war ich auf einem Parkplatz. Hat sich aber nix ergeben. Auf mein Profil hat sich leider auch noch keiner gemeldet. Liegt aber daran, daß ich kein Foto runtergeladen habe (Internetcafé).
An alle anderen bei denen es bisher auch nicht geklappt hat: Irgendwann, irgendwo, irgendwie...
Bis dann

Geschrieben

@bobo1

Dein erstes Posting hier im Forum und was ist es gejammer.

Kann Dir nur den Tip geben nach Hause zu gehen und mit Lego zu spielen wenn es Dir hier nicht gefällt.

Geschrieben

*lach*

@ liberal

Genau das gleiche hatte ich auch gerade auf der Zunge liegen.

Genau DAS ist nämlich die Einstellung, mit der es nur selten klappt.

Wer öfter durch's Forum geistert, öfter postet, und einfach locker bleibt, der hat die besten Chancen.....

Geschrieben

hallo also viele männer aber auch Paare u Frauen halten viel vom Reden da sind sie die wucht der Super Typ die geilste frau oder das Versauteste Paar das es gibt und dann wen es zu einem Treffen kommt ist nichts mehr davon da u warum weil es Fakes sind nun es gibt viele Menschen hier die Real sind u die findet mann auch auf den Stammis und dort werden Freundschaften geknüpft auch mit Leuten die nicht Modelmaße haben wie gesagt ich habe schon mehrere dats gehabt und die sind meistens nach Stammitreffs zustande gekommen also habt mut den nur bei stammis könnt ihr fest stellen ob die Leute auch so sind wie sie es im Profil angeben..
LG
Ralf

Geschrieben

das ist doch alles fuck hier.wo gibst denn frauen oder jungen?hier kommt doch nie ein reales treffen zustande.

Mit dieser negativen Einstellung klappt eh nichts ... ich bin gerade bei einem realen Treffen ... eine ganze Woche lang

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch. Ich erlebe gerade dasselbe...

bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Ich wollte es ja erst nicht glauben und habe es irgendwie nie für möglich gehalten. Neidvoll habe ich immer die Berichte anderer User gelesen und gedacht, nein, das passiert Dir eh nicht.

Irrtum !!!
Auf dem ersten DA-Stammi sind schon Blicke gewandert und kurz danach kam es zum Mailkontakt. Und 1,5 Wochen später fand das erste Treffen statt. Es war wunderbar, trotzdem, dass wir eigentlich "nur" die Kuschelvariante der Erotik vollzogen und dabei viel gelacht haben ("Wo sind die Gummis ?" "Drei Zimmer weiter" "Und Deine ?" "Drei Zimmer weiter"...LOL).
Das schöne ist, wir teilen ausser P.de noch weitere Interessen, die da wären SF & Fantasy, insbesondere Stargate SG-1. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich da jenseits von jeglichem Beziehungsstress eine Bekanntschaft unter dem Motto "Freundschaft plus Erotik" entwickeln würde.

Einen verdammt lieben Gruss an ein gewisses weibliches Wesen !

Geschrieben

Mensch sei doch nicht so jammerig,kommt Zeit kommt treffen!wat es doch mal ab.Ich bin schon ein wenig länger hier,hatte bislang auch "erst"ein date,aber dies war superreal!
Nur nicht die Hoffnung aufgeben,ansonsten kannste wirklich mit Lego spielen gehen!
Liebe Grüße
Hans

Geschrieben

Ich wollte es ja erst nicht glauben und habe es irgendwie nie für möglich gehalten. Neidvoll habe ich immer die Berichte anderer User gelesen und gedacht, nein, das passiert Dir eh nicht.

Irrtum !!!
Auf dem ersten DA-Stammi sind schon Blicke gewandert und kurz danach kam es zum Mailkontakt. Und 1,5 Wochen später fand das erste Treffen statt. Es war wunderbar, trotzdem, dass wir eigentlich "nur" die Kuschelvariante der Erotik vollzogen und dabei viel gelacht haben ("Wo sind die Gummis ?" "Drei Zimmer weiter" "Und Deine ?" "Drei Zimmer weiter"...LOL).
Das schöne ist, wir teilen ausser P.de noch weitere Interessen, die da wären SF & Fantasy, insbesondere Stargate SG-1. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich da jenseits von jeglichem Beziehungsstress eine Bekanntschaft unter dem Motto "Freundschaft plus Erotik" entwickeln würde.

Einen verdammt lieben Gruss an ein gewisses weibliches Wesen !

oh ich war auch dort aber bech gehabt aber das war schon gut so den ich hab micht ser amisirt es was geil bei euch ein scönen gruß aus mainz von frauannl

Geschrieben

oh ich war auch dort aber bech gehabt aber das war schon gut so den ich hab micht ser amisirt es was geil bei euch ein scönen gruß aus mainz von frauannl

oh oh was für ein deutsch
oh oh das war zu viel gestern sorry

Geschrieben

Fand deinen Beitrag hier erstmal ganz gut, aber als ich mir dein Profil angesehen aheb musste ich feststellen, da stimmt was nicht:
Du suchst eine Affaire und da du single bist müsste also bei einer Affaire dein Partner vergeben sein.- Das aber willst du auch nicht. Also was nun.

@ blueexplosion

ich bin sicherlich nicht zu sorglos, glaub mir.

aber selbst nach unzähligen mails und telefonaten kann man sich halt nicht sicher sein, ob alles stimmt, was derjenige einem erzählt. mit viel glück, findet man es beim ersten treffen raus.

und mal ganz ehrlich: ich brauche keine hintertür. sollte ich bei einem date feststellen, dass derjenige nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle bzw. dem, was er mir erzählt hat, bin ich frau genug, um mich freundlich zu verabschieden. ;-)

Geschrieben

hallo also viele männer aber auch Paare u Frauen halten viel vom Reden da sind sie die wucht der Super Typ die geilste frau oder das Versauteste Paar das es gibt und dann wen es zu einem Treffen kommt ist nichts mehr davon da u warum weil es Fakes sind nun es gibt viele Menschen hier die Real sind u die findet mann auch auf den Stammis und dort werden Freundschaften geknüpft auch mit Leuten die nicht Modelmaße haben wie gesagt ich habe schon mehrere dats gehabt und die sind meistens nach Stammitreffs zustande gekommen also habt mut den nur bei stammis könnt ihr fest stellen ob die Leute auch so sind wie sie es im Profil angeben..
LG
Ralf

Hi Ralf, ich bin jetzt auch ne Weile hier angemeldet und ausser etwas chatten und kommentarlos gelöschten Nachrichten hat sich auch bei mir noch nix getan.
Ich habs aber auch nicht so eilig.
Was mich aber mal interessieren würde: Wo finden diese Stammtische statt und wie erfährt man davon?
ich würde gerne mal zu so was hingehen.

Gruß
Fuzzy

Geschrieben

Nur so mal als tipp, befor ich x km zurücklege um jemanden zutreffen, würde ich mich halt mal kurz über camchat (MSN), davon überzeugen ob derjenige auch der ist, was er behaubtet.

PS: ne cam gibts ab ca 20€

Geschrieben

Hallo,

teilweise ist es schon erstaunlich, mit welcher Verbissenheit hier über das eine oder andere Problem beim Realdate gepostet wird, sofern es dazu kommt.

Ich kann nur jedem raten, locker und entspannt sich der Situation zu stellen.

Treffen, die mit der Brechstange gefordert werden, enden im Nichts.

Das Ergebnis lautet dann Fake, nicht die Person, wie im Profil ect pp.

Eine 100%ige Sicherheit wird es nie geben, ob es zum Date kommt .

Ob Telefoncheck oder Addi, egal, wer nicht will, der hat schon, nach diesem Prinzip verfahre ich.

Und wer sich darüber ärgert, dass er / sie veräppelt wurde, selbst schuld, bei mir ist die Zeit vorbei, dass ich mich geärgert habe, wenn ich einen Fake an der Leine hatte. Der Gegenüber macht sich einen Spass daraus und du stehst mit Zornesröte wie bestellt und nicht abgeholt, nö, das muß ich mir nicht antun.

Wir müssen nunmal zur Kenntnis nehmen, dass hier bei poppen sehr viele Frauen und Männer sind, die nur in Abwesenheit des Partner ihre Fantasien am PC walten lassen ohne auch nur den Gedanken an einem Realdate zu verschwenden, weil sie genau wissen, dass es nie dazu kommen wird.

Und nun was positives:

Es gibt auch andere Beispiele, wie wir hier nachlesen können.

Geschrieben

hallo,
es ist schon komisch mit welcher Verbissenheit manch einer an die Sache heran geht und der von vielen zitierte Spruch "Alles kann, nichts muss!" scheint sich als hole Phrase zu outen..............

Ist Sex denn so denn so eine ernste Sache????

Also ich hatte ein nettes Date mit einem sehr, sehr lustigen Ende ( an das Frauchen von Lisa) und ein weiteres mit folge Dates, und nette Bekanntschaften im Chat, was will ich mehr von der welt...........

Leben und leben lassen und seinen eigenen Egoissmus mal in den Schatten stellen, dann wird man(n,frau) auch nicht enttäuscht.

In diesem Sinne liebe Grüße Chris

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hallo,
wir hatten unser erstes treffen gleich mit dem ersten paar mit dem wir geschrieben hatten. Es war ein Traum!!! Zärtlich, verständnisvoll, wild, geil ... die nächsten Dates sind schon ausgemacht!
Wir haben vorher viel zusammen geschrieben und telefoniert, waren offen und ehrlich zueinander und mittlerweile entwickelt sich daraus sogar ein "über die Bettkante hinaus" .... genau so kann es klappen! Wünsch dir viiiiieeeel Glück bei Deiner suche.
Alles liebe

Geschrieben

Also ich muss sagen, mein erstes Treffen war echt okey, auch wenn wir sehr lange geschwätzt haben, war eine gewisse Sympathie auf beiden Seiten da. Ich halte bis heute einen Mailkontakt zu ihr und ein weiteres Treffen wird auch noch anstehen. Ich denke einfach das man die Erwartungen nicht zu hoch stecken sollte, man sollte abwarten was sich im weiteren Verlauf ergibt.

grüssele

Geschrieben

Dann möchte ich mal von meinem realen Treffen erzählen. Das ging alles erstaunlich reibungslos, zuerst habe ich sie angeschrieben, dann gingen über ein paar tage mails hin und her, ein chat und dann ein spontanes treffen nach dem chat. ich bin zu ihr gefahren, wir haben ein paar zigaretten zusammen geraucht, was getrunken. War anfangs ein komisches gefühl, jemand fremdem gegenüberzusitzen und im hinterkopf zu haben, dass man sich auf einer so eindeutigen homepage verabredet hat. zwischendurch habe ich mir gedacht, vielleicht sollten wir uns ein zweites mal treffen und nicht gleich loslegen, aber dann sind wir ins schlafzimmer, ich hab es mir ein wenig angeschaut, mich aufs bett gesetzt und dann ging es auch schon gleich los. total umkompliziert. danach haben wir dann im bett noch eine geraucht, ein wenig in den armen des anderen gelegen, uns unterhalten und dann ging es auch schon wieder nachhause. war selbst erstaunt, wie unkompliziert das ablief.

Geschrieben

also ich denke das man hier an ein treffen mit einer Frau wesentlich schwieriger ran kommt als eine Audienz beim Papst zu erhalten. Das ginge mit Sicherheit einfacher.
Ich war immer sehr freundlich in meinen Mails und suche ja nicht ausschliesslich nur Sex. Und wenn man sich die Threats mal durchliest wird man feststellen das die meisten sich mit einem Paar oder Leuten des gleichen Geschlechts getroffen haben!!
Aber eine einzelne Frau ist fast unmöglich zu bekommen.
Das schlimmste ist doch meistens das die Damen der Schöpfung die Mails direkt löschen ohne sie wahrscheinlich vorher noch gelesen zu haben! Davon muss ich jedenfalls ausgehen nach den Erfahrungen die ich gemacht habe! Bin hier auch schon ne weile angemeldet aber von einem Treffen weit entfernt!
Vielleicht liegt es an meinem Nick, aber man sollte auch erstmal die Person kennenlernen bevor man sich ein Urteil bildet! (meine Meinung!)

Geschrieben

hallo erstmal allen hier die hier Posten.
Na da habt Ihr mir ja einiges vorraus mit euren Dates.Leider muss ich hier auch mal negativ schreiben denn ich bin schon 2 Jahre hier angemeldet aber ein Date oder eine Kontakt aufnahme gab es bis jetzt noch nicht .Wenn ich nur wüßte warum nicht ich bin scheinbar mit 43 Jahren schon zu alt und in meiner Region findet man hier so wenige die man anschreiben kann meist ist der Filter zu oder man bekommt einfach keine Antwort.
Ich weiß aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben deshalb bleibe ich hier auch noch angemeldet.Die andere Seite ist das sich ein Freund von mir hier auch angemeldet hat und der am ersten Tag schon 3 Anfragen hatte.Ich bin ja nicht gerade Verwöhnt möchte nur ab und an mal etwas abwechslung und wer weiß was sich noch ergeben wird.Bin gespannt ob sich nicht mal das eine oder andere Paar oder Frau jetzt endlich mal mein Provil anschaut und mir sagt woran es liegen kann das ich keien Kontakt bekomme.
Euer Realerkerl

• Neu erstellen...