Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte ma wieder schwärmen,denn ich hab hier echt der perfekten Mann gefunden. Endlich mal ein Mann, der scho nach kurzer Zeit (genauzu sein wir sind in der 6. Woche...lach) genau weiss wie er mich anzupacken hat...der Sex war einfach der Hammer (wie davor auch) und jedesmal gibts eine Steigerung,sei es von seinem Empfinden her oder auch nach meinem.

Also Leuts..nicht den Mut aufgeben..es kann wirklich wirklich klappen..

Geschrieben

also ich hatte hier drei livebekanntschaften. zwei waren richtig gut, und die dritte toppt alles.
daraus ist eine dauerhafte affaire geworden, die weit übers bett hinausgeht. ich hab dich lieb mein mädel!!!
und sie wird von tag zu tag, von treffen zu treffen heisser.
fakes bin ich noch nicht begegnet. dieses risiko ist aber wohl auch grösser wenn man mit zu hohen erwartungen rangeht und zusehr auf tempo drängt. fakes haben sicher nicht so die lust lange hin und her zu schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja alles schön zu Lesen,
ich kann leider noch nicht Mitreden bei den echten treff`s.
Ne stimmt ja so auch nicht,
hatte doch schon nen treff mit einer Frau aus der Rubrick Gewerblich
und hier kann ich nur sagen Hut ab das wahr und ist seit langem der Geilste Sex
den ich erleben durfte.
Ich werde es weiter versuchen noch ein normales date zu bekommen doch bis da hin
werde ich sie wohl noch öfters besuchen

[as]**edit by mod**[/as]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**suchtext gelöscht**
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
nach ein paar Wochen hier hat sich meine erste Befürchtung bestätigt, dass es hier als Mann super schwer ist nette Mädles für heiße Treffen zu treffen ;-)

[as]**edit by mod**[/as]

Nach drei Wochen habe ich mich einmal mit einem Mädel getroffen für einen Kaffee (hatte schon ein ungutes Gefühl, weil keine Bilder im Netz waren und das Profil auch spärlich, aber immerhin hat sie Nachrichten beantwortet), aber die wenigen Profilangaben waren dann auch noch sowas von falsch (das Alter im Profil war mit 25 angegeben aber tatsächlich waren es wahrscheinlich 52 Jahre, die Figur im Profil war mit "normal" angegeben was bei 120 kg mit Sicherheit etwas untertrieben ist, usw). Naja eine Tasse Kaffee ein Gespräch über das Wetter und das war es dann natürlich.

Ich kann hier alle Jungs nur auf auffordern, verschwendet nicht Eure Zeit hier. Geht raus. Flirtet in der UBahn, im Supermarkt, auf der Party. Da habt ihr 10 mal mehr Chancen wie hier im Portal.

** für kritik und ärger gibt es passende rubriken, danke**
Geschrieben

Von dieser Seite ein Treffen zu gestalten...hat sich gezeigt ist nicht so einfach...zwar schreibe ich Frauen und Paare niveauvoll an...aber...what ever.
Im Dezember letzten Jahres hatt ich ein Treffen...das sehr angenehm war und...aus diesem wurde dann mehr.
Das Problem war....die Dame war anfang 40, in einer Kriese und wollte schlichtweg...sexuell bedient werden und alles sollte so laufen wie Sie es wollte....das war mir dann einfach zu strange.
Nach einem Abend bei ihr...der sehr positiv verlief...endete dann alles in einem Desaster und...die Dame wusste einfach net was sie wollte...bzw...hat sich das immer wieder geändert.
Was ich hier auf dieser Seite nicht gut finde...ist die Beliebigkeit...die mir begegnet.

LG jokar

Geschrieben

als ich kann nur sagen, das ich bis jetzt immer gute bis sehr gute treffen hatte...hier kann man wirklich das ausleben was einem gefällt und was man braucht.....es gibt ganz verschieden typen hier drin und auch ganz verschiedene sachen die sich aus so einer seite entwickeln können........
würde nur gerne mehr kontakt mit frauen haben und in diesem bereich weitere erfahrungen sammeln...

Geschrieben

Da müssen wir den vielen "Mitschreibern" leider Recht geben.Es ist hier teilweise auch als Pärchen sehr schwer ein Date zu finden.
Oftmals müssen Nachrichten ausgetauscht werden bi der Arzt kommt!
Und dann passiert NICHTS!

Soviel mal zu den Paaren oder Frauen,wo wir uns nicht wirklich vorstellen können das es sie gibt.
Vielleicht sollte es für Pärchen und für Frauen generell ein Fakecheck per Telefon geben.

Wir hatten bis jetzt schon,trotz schwieriger Suche mehere Dates über Poppen.de:-)))
Eines stach da aber besonders hervor!

Vor kurzem wareb wir für ein Wochenende in Hamburg.Wollten einfach mal für ein paar Tage
dem Alltag entfliehen.
Da wir uns aber in HH nicht auskennen und wir Lust darauf hatten,dass uns jemand die Stadt bei Nacht und deren Kneipenszene zeigt,haben wir im Forum gepostet und nach einem leckeren Pärchen ausschau gehalten.
Im Hotel angekommen,haben wir uns nach kurzem Auffrischen an der Repzeption mit dem Paar getroffen.Ein kurzes Kennenlernen und das erste Beschnuppern mit einem Gläschen Sekt an der Hotelbar und schon ging es zu viert auf die Piste.

Wir verstanden uns sofort und hatten eine Menge Spass.Der Abend wurde immer später und wir vom Alkohol imer fröhlicher:-))) und natürlich auch immer freier.

So langsam fingen wir in einer Kneipe an,uns unter dem Tisch zu befummeln und uns gegenseitig geil zu machen.

Als die Männer dann mal wegen dem Bierdrang zur Toilette gingen,ergriffen die Frauen die iniziative und knutschten miteinander.Sie streichelten sich dabei die Brüste und waren so heiss aufeinander,dass sie garnicht bemerkten,dass sie immer mehr zuschauer mit gierigen Blicken bekamen.
Als die Männer von der Toilette kamen und dieses sahen,haben sie sich dezent zurückgehalten und sich das Treiben aus der Entfernung mit angeschaut.

Die kleinen Teufel haben zu zweit einen Plan geschmiedet und sich aus der Entfernung angeschaut,welche Männer sie ansprechen werden,die gemeinam mit uns in`s Hotel kommen sollten.

Ohne das die Frauen etwas bemerkt haben,haben sie im laufe der nächsten halben Stunde 12 Männer angesprochen,die auch zugestimmt hatten zu einer bestimmten Uhrzeit zu erscheinen.

Sie hatten es danach auch sehr eilig mit den Frauen zum Hotel zu kommen.

Zu viert dort angekommen,fielen dort sehr schnell die Kleidungsstücke und haben uns dem Treiben hingegeben.
Ca. eine Stunde Später klopfte es an der Tür.Wir Frauen mussten ohne zu Wissen wer dort ist nackt öffnen.
Vor der Tür standen 8 von den 12 Männern die eingeladen worden sind.Wow....haben die Frauen Augen gemacht....Aber die Männer ebenso.

Unsere Männer zogen sich auf`s Sofa zurück und haben sich die Kamera genommen und anweisungen gegeben.
Beide Frauen sind von den acht Männer nach allen Regeln der Kunst vernascht worden...Natürlich die Männer auch.Gang-Bang vom allerfeinsten.

Den Höhepunkt haben sich unsere zwei Männer aber für sich aufgespart.
Sie legten die Frauen nebeneinander auf dem Bett,fickten sie und die anderen acht setzten und stellten sich daneben,liessen sich die Schwänze wichsen und blasen und zu guter letzt die ganze sahne auf ihre Körper und Gesichter spritzen.

Geschrieben

Also, ich habe mich auch schon mit Leuten Real getroffen und nett Kaffe oder was anderes getrunken. War sehr nett.

Geschrieben

Seit Wochen treff ich mich nu mit einen "perfekten" Mann..es ist immer wieder herrlich,in der kurzen Zeit weiss er genau wie er mich anzupacken hat..er is der absolute "Sexgott"..lach..da geht noch ne Menge und ich freu mich scho auf das nächste Mal das hoffentlich spritzig wird.

Hey Schatz wenn du das hier liest...Du bist der Hammer *sabba*

Geschrieben

ach was müsst ihr für ein spass haben :-).

aber ich treffe mich ja auch regelmässig mit einer ganz geilen und was soll ich sagen ,ich hätte nicht gedacht das in so kurzer zeit soviel möglich ist.

gut mag auch daran leiegen das ich viel mit ihr rede über vorlieben und abneigungen uns so aber denke da wird noch richtig viel möglich sein.

freu mich schon aufs nächste treffen

Geschrieben

naja hatte bis jetzt nur ein treffen, war aber ganz witzig is zwar zu nix gekommen aber immerhin hatt es bewiesn das nich alle nur 0815 oder fake sind.
war´n echt nettes kerlesle XD

hmmm mal sehn was da noch auf mich zu kommt=^.^=

könnt mich ja gerne mal anschreiben

Geschrieben

na wir beide wollen nun nicht großratig von unserem ersten Treffen berichten..
wir wollen nur folgendes sagen.. vor 3 Monaten haben wir uns hier bei poppen das erstemal geschrieben..
10 tage später hatten wir unser erstes Date.. und heute sind wir ein Paar (jepp.. so mit richtig verliebt sein)

also.. auch das kann hier passieren...

Geschrieben

Na endlich !!!!!!!!
Lag es daran das ich hier vom ersten mal geschrieben habe ????,
oder haben die Zwei mich so gefunden ????

Egal kurz nach dem ich hier von einem treffen geschrieben hatte habe ich Post von einem sehr tollen Paar erhalten .Ja wir haben uns getroffen und es war einfach Göttlich die Chemie stimmte zwischen uns und die vorlieben passten auch.Also ich habe durch die beiden meine hoffnung hier doch noch nen Paar kennen zu Lernen SUPER erfüllt bekommen.
Hey ihr Zwei es war schön mit euch bis dem nächst.

Geschrieben

Wir hatten bereits reale Treffen. Für den 1.11. is wieder ein geplant.

Allerdings sind wir auch schon von Herren und Paaren versetzt worden.

Geschrieben

hallöchen ich habe einen sehr netten mann hier kennen gelernt und wir sind sehr gute freunde

Geschrieben

Also wir beide hatten ein Treffen mit nem Pärchen,was erst noch ganz nett abgelaufen ist,...sex mit PT hatten wir dann auch,....

mur leider waren wir von dem Mann bei dem Pärchen nicht so begeistert,....

hatten uns für unsere Lady etwas anderes vorgestellt als bla... und dann mal eben gefic.. zu werden,was wir dem Pärchen dann auch geschrieben hatten,,,,

das es eben schöner gewesen wäre wenn er auf die Lady ein bissel mehr eigegangen wäre.
Anscheinend fühlte er sich in seiner (männ)lichkeit verletzt und würde ausfallend und beleidigend,obwohl sie vorher noch geschrieben hatten das sie sich gern wieder mit uns treffen würden,*lach*

naja wir hoffen dass das nächste treffen schöner wird,,,für uns beide,......

LG S & C

Geschrieben

hier ist ein treffen, wie das kaufen der katze im sack , ich muss sagen die frauen flunkern mehr als die männer. da sind personen die machen sich so interesant, so das man sich die mühe macht sie zu treffen und bei der erst begegnung merkt man das es die mühe garnicht wert war. meine erfahrung war, die frauen und paare mit denen ich vor einem treffen intensiv geschrieben und mich augetauscht habe waren durchweg nieten. treffen die kurfristig und spontan zustande kamen waren eher besser. nach reichlicher erfahrung muss ich sagen, den meisten frauen hier, würde ich diesen drausen begegnen nicht mal ein hallo sagen, hier versuchen sie sich weit über wert zu verkaufen.

Geschrieben

Hallo zidan69,

ich muß sagen, daß ich mit realen treffen bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. Sowohl mit den ganz spontanen als auch mit länger geplanten Treffen. Auch wenn einige nur einmal stattfanden, so hab ich doch einige nette und aufgeschlossene Menschen kennengelernt und viel Spaß dabei gehabt!

LG, Subbine

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich sicher als attraktiven, sympathischen Mann mit Niveau bezeichnen und hab doch einige Erfahrung sammeln können. Hatte eine langjährige Beziehung, wo es rund ging, war Hausfreund bei mehreren Paaren, hatte einen Dreier mit einer Bekannten und deren Cousine, hab mich einige male im Swingerclub ausgetobt (bin dort nie als Single-Mann hin, immer in weiblicher Begleitung), war im Bordell und einmal bei einer Domina (nicht lachen, mit der entwickelte sich eine Freundschaft), machte es einmal mit einen Mann und ließ mir sogar von einigen Damen meine Begleitungen zahlen, einmal sogar von deren Mann. Vom Alter war alles dabei. Von 21 bis ca. 60 (im SC). Praktiken: Ganz normal, anal, im Sandwich, doppelvaginal, gefistet und gedehnt, Bondage usw. Und trotzdem halt ich mich für ganz normal. Kein abgehobener Szene-Typ und bodenständig.

Als Single hatte ich durch Poppen.de genau zwei Kontakte (alle anderen lernte ich entweder "draußen", in einer anderen Plattform - eigentlich für "nomales" Kennenlernen - oder über Antworten auf klassische Annoncen in einem Kontaktmagazin kennen):

- Eine Dame aus der Gegend. Klappte sehr gut. Aber eine reine Sex-Beziehung wird auf Dauer schwierig. Geht doch in Richtung tiefere Beziehung, was ich nicht wollte.

- Ein Mann: Wollte ich einfach mal ausprobieren: Furchtbar. Bin gleich wieder geflüchtet. So stellt man sich ... vor. Na ja.

Meine Erfahrung als Teil eines Paares bei Poppen.de:

- ein Date, ein bisschen Smalltalk - hinterher ein paar mails. Das wars.
- aber Geschreibe ohne Ende. Hab das Gefühl, ist hauptsächlich Männersache, die virtuelle Kontaktpflege. Die Frauen wissen oft nix davon und wollen gar keine realten Treffen. Müssen nur für die Bilder herhalten. Da wird um den Brei rumgeschrieben. Manche fragen 5x das gleiche. Beim Telefonieren scheiterts dann. Dazu muß ja man abheben und ein paar Sätze sagen. Für viele ein scheinbar unüberwindliches Hundernis. Und dann die noch, die sehr interessiert tun, aber für eine mail 3 Wochen brauchen .... Wahnsinnig nervig. Und oft: attraktive Damen, aber unzumutbare Männer.

Für viele Leute, vor allem Frauen, ist das hier ein Selbstdarstellungportal. Ich behaupte mal, eine attraktive Frau braucht nicht ins Internet zu gehen, um Kontakte aller Art zu knüpfen. Meine Partnerin lerne ich lieber draußen kennen. Und das ist wieder so ein Knackpunkt. Nach draußen muß man ja seinen A... bewegen. Auch für viele schwer machbar.

Bilder: Sind schon wichtig, aber nicht so sehr. Persönlichere Bilder gibts per e-mai. Wer nur auf scharfe Bilder hier steht, braucht sich nicht wundern, wenn er real enttäuscht wird. Ein bisschen mehr auf den Text achten, vielleicht mal von hohen Roß (sprich Hocker vorm PC, gell) runtersteigen und selbst mal ein bisschen mehr schreiben. Kann viel bewirken!

Und wenn eine Anzeige schon mit "ALSO KLARTEXT, ICH MÖCHTE NICHT ....", ICH MAG KEINE, ICH SUCHE GAR NICHT ... BIN NUR ZUM SPAß HIER (eigentlich die Krönung :-))...." losgeht.... Wahnsinn. Erst mal 20 Zeilen Frusr ablassen. Ist wohl ein Mittel zur Verarbeitung einiger Traumen. Ist einfache Psychologie, das es günstiger ist, wenn man schreibt, was man mag. Die andere Art ist nur negativ.

Höflichkeit: Genauso verbreitet, wie Analphabetismus. Eine Antwort mit dem "Nein Danke" -Button ist immer noch besser, als einfach löschen oder gar nicht zu antworten. Hinter jedem Text sitzt ja doch ein Mensch aus Fleisch und Blut und vielleicht sogar mit Gefühlen.

Und an meine männlichen Kollegen: Ist schon Wahnsinn, was Ihr teilweise für Müll in die Gästebücher schreibt. Bei Mädels ohne Bild, ohne Beschreibung und Fantasien eine Liebeserklärung zu hinterlassen und das Profil mit "sexy" zu bewerten, bloß weil sie bei poppen und Anal ein Kreuzchen gemacht habt? Gehts noch? Seid Ihr total deppert? Oder bloß notgeil.

Na ja, gäb schon noch was zu schreiben. Eine große Hilfe wär schon mal, die Kreuzchen und eventuelle Filter richtig zu setzen. Wenn ein Paar nur ein Paar sucht, warum steht dann links oben der "Mann"? Und im Text dann sinngemäß "KEINE SOLOMÄNNER" ...???!!! Vielleicht, daß überhaupt jemand schreibt, über die die dann scheinbar "Macht" haben?

Vergesst nicht, Ihr bekommt das, was Ihr selber seid und ausstrahlt. Drum mein Tipp: das ganze hier locker sehen und lieber öfter mal raus in die richtige "Wildnis" :-) Die Erfolge sind sicher regional abhängig. Kann mir schon vorstellen, daß in norddeutschen Großstädten mehr geht.

In diesem Sinne, viel Spaß noch!

was vergessen
Geschrieben

Diese Seite ist herrlich... herrlich hilfreich. Oder ich einfach nur ein Glückspilz... keine Fakes bisher, freundliche Gespräche und auch mal echt heißen Sex
thanks for coming,

Eure
Aeona

Geschrieben

Dann will ich mich doch auch mal ein wenig hier zu dem Thema äußern.

Auch ich hatte hier schon mal ein Real Date, und schon beim Beschnuppern konnte man von beiden Seiten spüren das die Chemie passte.

Es war zu spüren das es schon beim Kaffeetrinken zwischen uns richtig geknistert hat und der Kaffee irgendwie nicht kalt werden wollte.

Ich muß dabei sagen das wir beide in festen Händen waren, also jeder einen Partner hatte.

Nach einer kleinen Anlaufzeit sind wir dann in meinem Auto gelandet und suchten uns dann ein abgelegenes Plätzchen.
Schon während der Fahrt spürte ich das sie immer unruhiger wurde und ihre Hand schon da
öfter den Weg suchte zu meinen Schenkeln.

Nachdem wir angekommen waren dauerte es nicht sehr lange und es kam dann zu einem
sehr schönen beidseitigen Oralen Erlebnis.

Ich muß echt sagen das sie einfach Super war und mir alles gegeben hat was ein Mann sich Wünschen kann, und ich denke das auch sie mit mir sehr zufrieden war da wir uns dann auch noch ein weiteres Mal getroffen haben.

Leider ist sie dann umgezogen und die Fahrten zu ihr wären einfach zu lange geworden.

Und jetzt suche ich natürlich wieder aber vieleicht sollte ich mein Profil etwas abändern da ich wohl zu Ehrlich bin mit dem was da steht.

Schreibt man dann andere Profile an bekommt man entweder keine Antwort, oder diese werden ungelesen gelöscht.
Da fragt man sich doch immer wieder warum diese User hier sind!!!!!

Und ich sage mal von mir das ich bestimmt nicht unhöflich bin wenn ich jemand anschreibe, da bei mir immer der Spruch bisher gilt:

Mit Höfflichkeit kommt man besser durchs Leben.

Aber ich gebe ja nicht auf und hoffe das es dann irgendwo doch wieder zu einem netten Date kommt welches dann auch wieder länger geht, und nicht nur für einmal.

Gruß von.

deep10

Geschrieben

hatte auch wieder ein sehr schönes erlebnis mit der gleichen frau ,und muss ja sage nwird von mal zu mal besser.
und das besste ist sie ist wirklich aufgeschlossen neuem gegenüber.

und ich hoffe wir werde noch viel spass miteinander haben

Geschrieben

und ich hoffe wir werde noch viel spass miteinander haben

Na dann hoffen wir mal gell

Mein Treffen mit dem einen Mann geht nu auch scho länger und es wird jedesmal ein Highlight..der Sex is der Hammer und freue mich scho tierisch aufs nächste treffen..*lächel*

Geschrieben

Hallo !

Ich hatte bereits auch 2 Treffen, welche aber auf rein Freundschaftlicher Basis beruhen...

lg und viel Glück euch allen

Geschrieben (bearbeitet)

ein paar mädels die nicht vom arsch der welt her sind....
boh gibbet denn keine girls aus nrw mehr hier die nicht umbedingt wieder gebunden sind....lol

hi hi ist aber so.... bye
ach so zu thema... jo hatte auch schon treffen und naja ich fahre selten wo weg ohne resultat.... naja also öhm war nicht der brüller... davon ab das ewige reisen auch nit so doll also doch mehr in der nähe gucken....

• Neu erstellen...