Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte auch ein "echtes" sextreffen. war ganz gut, allerdings muß ich sagen, das es auch nur eins innerhalb von ca. 3 jahren war.

irgendetwas mache ich falsch. wenn jemand weiß was, dann sagt mir bescheid.......oder bin ich zu ehrlich mit dem was ich will?

wenn ich dann mal mädels freundlich anschreibe, dann kommt entweder nichts zurück, oder "hinhalteantworten" mit denen kaum einer was anfangen kann. naja, oder direkt ein "Nein Danke".

have fun
jürgen

Geschrieben

Ich hatte letzte Woche ma wieder n Date.
Sie war nett, wir tranken Kaffee, haben uns gut und nett unterhalten, sind Arm in Arm im Regen spazieren gegangen.
Danach is jeder nachhause zu sich, also kein Sex
Zwei Tage später erfuhr ich, das ich ihrer Mutter abgesagt hatte, um das Date mit ihr einzuhalten
Kann mann ja nich wissen das Mutter und Tochter hier angemeldet sind, Sie wusstens aber auch nich

Geschrieben

Ich hatte auch ein Date !
Vor einigen Wochen und seitdem bin ich in Therapie .
_Ero_ hat misch geschafft !

Geschrieben

Hallo,
wir haben hier ein Paar gefunden, und haben uns am Wochende zum ersten richtigen Treffen mit PT getroffen.
Wir hatten uns vor 2 Wochen zum beschnuppern in einem Weinlokal in Augsburg getroffen, und die Chemie hat gestimmt.
Das Paar hat für letztes Wochenende 3 Tage in einem Hotel im bayerischen Wald gebucht.
Nach einem kurzen Anruf im Hotel haben wir auch dort gebucht, und uns am Freitagabend
dort wieder getroffen.
Das Wochenende war der absolute Hammer.
Freitagnacht haben wir durchgevögelt, und ich bin das erstemal im Sandwich gefickt worden. Der Orgasmus war umwerfend.
Sandy hatte noch keine erfahrung mit analverkehr, mein Reiner hat ihren Arsch entjungfert, und dann mit Chris im Sandwich gefickt.
Ich habe dann mit Sandy eine geile Lesbische Nummer gehabt, unsere Männer schauten zu und haben sich ihre Schwänze gewichst, und ihre Ficksahne in unsere Gesichter gespritzt.
Samstagabend ging es weiter, jeder kam voll auf seine Kosten.
Das nächste Treffen ist schon ausgemacht, wir können es kaum erwarten die beiden wieder zu sehen.

Geschrieben

Hallo alle,

Muss gestehn, dass ich nicht alle berichte gelesen habe. vielleicht wiederhole ich ja etwas, was ein anderer schon zum besten gegeben hat.
aber was soll´s.
also ich kann von nur drei treffen berichten. bzw, von zwei paaren und einem herren, die ich hier "kennenlernen" durfte. vorne weg; diese treffen waren alle samt sehr nett und spassig. dank von dieser stelle.
ich bin nun recht lange hier angemeldet und habe viele unschöne als auch schöne sachen erlebt. jedoch fällt es mir nicht einfach einen draht zu manchen zu bekommen, obwohl wir doch hier alle in einer gewissen weise gleich gestrickt sind.
möchte jeden so machen lassen wie er mag, aber ist es zuviel verlangt respektvoll miteinander umzugehen? wie auch immer. stelle mir häufig die frage wie kann ich jemandem vertrauen und mich mit ihm treffen, wenn ich ihn nur via internet kenne.
denke das ist das grüßte problem was solomänner hier haben. ihnen wird in der regel pauschal nicht vertraut. deswegen mein apell an alle: urteilt nicht vorschnell, trefft euch und habt spass ;-)

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin mittlerweile seit fast 3 Jahren hier angemeldet und kann nur sagen, dass sich dadurch einige schöne Treffen/Shootings (für beide Seiten) ergeben haben.
3 der Damen haben sich sogar entschlossen das Modeln zum Hobby (und vielleicht zum Beruf?)zu machen.

Liebe Frauen: traut euch!

Natürlich bin ich auch leider versetzt worden, trotzdem überwiegen insgesamt die positiven Eindrücke.

Euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg hier!

Marc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich wundert es echt, wieviele Treffen hier 'angeblich' schon zustande gekommen sind. Während meiner Zeit hier auf der Seite (ca. 3 Jahre) kam es erst zu einem Kontakt, der sich auch bis vor kurzem sogar gehalten hat. Der Sex war echt der Hammer. Problem war nur, daß sie vor kurzem durch ihren Freund schwanger wurde. Tja, Pech gehabt ;-)

Mich wundert es deshalb, weil ich weder schlecht aussehe, noch mich nicht vernünftig ausdrücken kann, ich versuche, auf die 'Gesuche' einzugehen und keine 0815-Antwort zu schreiben, geschweige den vulgär in den Mails rüberkomme und die vernünftigen Antworten kann ich echt an einer Hand abzählen.

Insofern ist es mir ein wenig schleierhaft, daß sich doch so viele hier drüber gefunden haben. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich halte meine Augen einfach weiterhin offen ;-)

Geschrieben

Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt kann den Frust daher nicht ganz nachvollziehen. Muss an der Erwartungshaltung einiger hier liegen.

Geschrieben

Hallo, also ich kann von einer Verabredung berichten. Eigentlich wollten wir uns lediglich kennenlernen. Zuletzt standen wir an einem Waldrand und Poppten im Wagen so das die Scheiben anliefen.
Den Namen der Dame kann ich wohl schlecht nennen, aber sie ist noch fleissig hier, man trifft sie auch im Chat.
Entfernungsgemäß kann ich nur erwähnen, alles was über 100 km weg ist, wird stressig.
LG
Jürgen

Geschrieben

Es ist erstaunlich, wie wenig man es hier den Leuten recht machen kann. Ich hatte zwei Treffen, war dann lange Zeit weg. Die Treffen waren fantastisch.
Jedoch habe ich für zwei erreichte Treffen hunderte Nachrichten geschrieben. Viele der hier Anwesenden träumen meiner Meinung nach eine Fantasie, scheuen sich jedoch diese in letzter Konsequenz auszuleben.

Viele Professionelle sind ebenfalls am Start.
Dennoch gibt es aus der Sicht der Männer doch auch Frauen, die entsprechenden avancen nicht negativ eingestellt sind und trotz der Sinnflut an Mails Zeit für eine Antwort finden.

Dumm finde ich jede Personen ohne Bild im Profil von vornherein abzulehen. Eine Garantie für die Echtheit existiert nicht.
Außerdem soll ja die Anonymität gewahrt sein.

Konklusiv gesprochen heißt das eigentlich Weiterschreiben, denn wenn es klappt war es das wert

Geschrieben

also die spontanen treffen haben bisher immer geklappt .....

die sachen die auf lange sicht geplant waren eher nicht

Geschrieben

ich hatte 2 treffen ganz kurzer pn kontakt dann getroffen super.
danach aber nichts mehr is aber nit so schlimm es gibbet ja noch das leben
außerhalb von poppen de

Geschrieben

Es war mal wieder ein perfekter Abend (hätte länger sein können) aber die Zeit,die ich mit ihm hatte war ausreichend. Bei jedem treffen gibt es eine Steigerung und es ging mir scho lang nicht mehr so gut..der Sex is der absolute Hammer und ich bleib definitiv bei der Meinung das Sex besser wird umso länger und öfter man ihn zusammen hat..lach

Ich freue mich scho auf die nächsten geilen Treffen mit ihm...Schatzi du bist der Hammer

Geschrieben

Ich hatte bisher 2 Treffen, waren beide super, besonders das 2!
Ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt!

Geschrieben

Hallo,

also ich bin erst seit ca.2 Wochen hier bei Poppen.de aber ich muß sagen,bis jetzt hab ich nur nette Mails bekommen und keine unverschämten;-)

Zudem habe ich noch mit meinem Schatz ein wirklich schönes und angenehmes Treffen mit einem Mann von Poppen.de gehabt! Wir haben erst tagelang miteinander geschrieben,Bilder ausgetauscht und dann ein Treffen fürs Kennen lernen ausgemacht und ich muß sagen,ich war sehr überrascht das die Chemie und die Sympathie gleich übergesprungen ist:-)

Man sollte nicht alle Menschen über einen Kamm scheren,klar gibt es auch Fakes hier,aber man sollte erstmal sich ganz langsam rantasten!

Zu der Frauenwelt muß ich sagenas man schon jede Mail beantworten sollte,denn eine Antwort hat wohl jeder Mensch verdient auch wenn sie nur kurz und bündig ist!

So,hoffe das von Euch auch jeder so viel Glück hat wie ich und mein Schatz;-)

Ich finde Poppen.de einfach gut MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hi,
mittlerweile kann ich auch von einem echten Treffen berichten Eigentlich war es nur zum Beschnuppern und mal kennenlernen gedacht, dazu haben wir uns auf einer öffentlichen Party getroffen, ein paar Stunden gequatscht und gefeiert, und uns dann aber doch spontan entschieden, den Rest der Nacht lieber zu zweit zu verbringen. Da hatten wir dann noch mehr Spaß... :-P
Muss allerdings dazu sagen, dass sie mich ursprünglich hier kontaktiert hat, auf meine eigenen (Nicht-SmallTalk-)PNs hier gab's bisher leider noch keine Reaktionen, einige wurden zumindest gelesen, zwei oder drei gelöscht, der Rest liegt ungelesen in den Postfächern...
Naja, kommt Zeit, kommt Antwort... immer optimistisch bleiben
Auf jeden Fall finden definitiv echte Treffen statt hier über die Plattform.

Geschrieben

Ich treibe mich hier mittlerweile schon ein Jahr rum und kann mich auch zu den glücklichen zählen, die es schon bis zu einem Treffen gebracht haben.
Hab sie angeschrieben und eigentlich gar nicht mit ner Antwort gerechnet (wie 1000 mal zuvor auch) doch siehe da.... 5 min später hatte ich ne Telefonnummer in meinem Postfach Haben uns dann erst ein oder zwei mal so getroffen und fanden uns eigentlich gleich sympatisch und denn ist letztendlich doch noch mehr draus geworden.... verstehe mich immer noch gut mit ihr =)

Also männer, nicht aufgeben! Das wird schon

Geschrieben

[as] hallo @all

[CENTER][SIZE="2"]aus wieder einmal gegebenem anlass

erst einmal vielen dank für die netten und oft auch lustigen berichte über eure echten treff´s mit anderen usern von poppen.de

zeigt es doch das es sich mit ein klein wenig geduld durchaus lohnen kann [/SIZE]

aber, wie schon so oft hab ich auch eine bitte an diejenigen die hier nun noch posten werden...

bitte beachtet doch den titel des threads genau.....berichte über treffen wollen wir hier haben, für kritik, ärger oder sonstige sorgen gibt es die passenden rubriken im forum..dort könnt ihr gern alles andere posten

danke für´s zulesen
allen weiterhin viel spass beim suchen und finden....

grüße juli team poppen.de [/as][/CENTER]

Geschrieben

Hatte zwei reale Treffen mit Pärchen, ein Treff verlief sehr schön und ganz in meinem Sinne, das andere Treffen verlief unbefriedigend für mich, das Pärchen verstand es nicht, ne schöne Atmospäre zu schaffen, der Mann konnte nicht, die Frau wollte nicht von Frau berührt werden... und ne Bewirtung viel ganz aus....

Geschrieben

hatte gerade mein erstes Treffen über poppen.de
War nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber war echt geil.

Geschrieben

wir hatten vor 1,5 jahr unser "reales treffen"....der abend war der beginn unserer großen liebe und mittlerweile sind "wir" im 7.monat schwanger und erwarten im januar unsere tochter...

danke poppen.de :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin jetzt seid gut zwei Wochen hier und habe in dieser Zeit ca 15-20 Frauen angeschrieben.

Davon habe ich mit dreien Schriftkontakt bekommen, woraufhin sich zwei mit mir gedatet haben.

Beide Frauen waren sehr nett und es war durchaus interessant, auch wenn es bei dem einem Treffen bleiben wird da Sie meinen Vorstellungen im Gegensatz zu den Bildern nicht so ganz entsprachen.

Es kann halt nicht immer der Funke überspringen und die Chemie stimmen, aber vielleicht klappt es doch irgendwann einmal.

Auf jeden Fall sag ich allen die hier reinschauen hier geht was !!!

Lg ~have fun~
Geraderaus

bearbeitet von LED
Geschrieben

Selbst ich hatte schon n Date auf Poppen.de,um ehrlich zu sein waren es ....Wobei man einige lieber sofort wieder vergisst *lol*

Aber es kommt ja schonmal vor...das es Virtuel zu passen scheint,selbst am Tel...und wenn man sich gegenüber steht...würde man am liebsten weglaufen;-)

Dafür war mein zweites Date hier von Poppen.de umso schöner,das schönste was ich bisher aus der Virtuellen welt hatte*hachlächelseufz* Hier kann man echte Glückstreffer schiessen....

Also nicht verzagen...ich denke das für "jeden" etwas dabei ist.
Wie heisst es so schön,für jeden Topf gibbet nen Deckel

Das war "damals" aber ich bin noch immer der selben Meinung

Geschrieben

Aaaaalsooo ... als normaler schlanker Typ, ohne besondere Muskeln, Solariumbräune etc. hat man(n) es als auch noch "zu jung für sein Alter"-wirkender Typ in meiner Region doch nicht leicht, sich gegen die erdrückende Konkurenz durchzusetzen und Antwort auf eine nette mail zu erhalten.
Doch 3-4 reale Dates sind dennoch hervorgegangen ... mit wirklich hübschen, lieben und sinnlichen Mädels. Und statt ONS ist fast immer eine knisternde Romanze daraus geworden.
Bin wirklich sehr positiv überrascht, sowas hier gefunden zu haben und neugierig auf die nächste interessante junge Frau ... wer weiß, was dann daraus werden kann ;-)

Geschrieben

ich hatte bisher ein Treffn mt einer Wahnsinnsfrau aus Braunschweig.
Es ist nicht bei einem mal geblieben, wir sehen uns regelmäßig.
Diese Frau gibt mir das, was ich in meiner Ehe vermisse....
wirklich geilen Sex..

• Neu erstellen...