Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher ein Treffen über poppen.de vereinbart und es war klasse.
Wir wussten beide, was wir wollten und haben noch am gleichen Abend miteinander geschlafen. Es war ein super geiler Abend, den wir wiederholen werden.

Geschrieben

Letzten Mittwoch 12. November 2008 hatten wir wieder sehr interessante Treffen zum Paareabend im Erotikkino Planet-X Ludwigshafen. Haben natürlich diese Gelegenheit gleich genutzt um für demnächst eine private Erotik-Party zu organisieren.

.

Geschrieben

Also ich habe ca. 14 Treffen mit unterschiedlichen Menschen gehabt... Kennengelernt habe ich u.a. ein Pärchen, meine erste weibliche Affäre, eine vorübergehend echt gute Freundin & dann MEINEN FREUND, der quasi sowas wie meine 1. große Liebe ist.
Mit einigen hatte ich Sex, mit anderen habe ich nächtelang nur durchgequatscht...

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein Treffen,war da grad mal 3 Tage angemeldet.
Ich war sehr positiv überrascht von meinem Gegenüber und wir haben den Abend wunderbar verbracht,es stimmte alles.
Nun wollen wir uns unbedingt wiedersehen,mal sehen was noch so draus wird!!!!

Lg

Geschrieben

ich hatte schon 4 reale treffen 3 davon waren der absolute reinfall aber dieser eine entwickelt sich richtig gut

Geschrieben

ich bin seit ca. 3 monaten hier angemeldet. hatte 3 reale treffen, wovon ich bei einem wirklich glaubte, da kann sich vielleicht was entwickeln, aber wie das oft bei frauen ist,...heut so, morgen so. ...denn sie wissen nicht, was sie wollen!
in diesem fall find ich’s wirklich sehr schade. ansonsten kann man nette leut kenn lern hier, auch wenn’s, wg der entfernung, nur ne onlinefreundschaft bleiben soll

Geschrieben

Das WE ist vorbei und ich hatte wieder ein Treffen der anderen Art..schmunzel..ein Sexhighlight wie er im Buche stehen könnte und ich freu mich scho auf das nächste Treffen mit IHM...

Hammer..*sabba*...nicht aufgeben Leute..es lohnt sich

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute auch ich hatte gestern ein trffen mit ein paar war super sie möllig er schlank war echt geil ich hoffe es werden noch welche also frauen oder paare schreibt sie euch an auch mollige brauchen sex und wollen sex haben oder:

bearbeitet von lagen
Geschrieben

Ich hatte hier 2sehr nette treffen,keine problene bei der kontaktaufnahme.Herr eins war nicht ganz mein fall,wir haben aber einen schönen und erheiternden abend verbracht.Beim zweiten treffen hab ich vor zwei Jahren hier meinen jetzigen Partner kennen gelernt,wir sind seit dem ersten Date ziemlich unzertrennlich geworden.Wenn das kein erfolg war weiss ich nicht was dann einer sein sollte.LG an alle die noch suchen und viel erfolg noch.Die Siamkatze

Geschrieben

in der zeit wo wir hier unser unwesen treiben
haben wir ca 40 leute kennen gelernt
der grösste teil davon
einfach top leute

Geschrieben

sozusagen mal als zwischenbericht, ne, vielleicht eher ne zwischenmeldung:

ich hatte hier schon einige trefen, die meisten toll, nett, schön und sexy...in wirklich vielen formen und facetten.

nur leider sind alle, wirklich ausnamslos ALLE treffen durch meine initative entstanden. kein einziges treffen ist auf initative der frau entstanden, will meinen sie war die treibende kraft...
ich habe sie angesprochen, habe kontakt hergestellt, habe treffen organisiert, habe besucht, habe eingeladen etc pp
das ist schon etwas ernüchternd, wo sind die frauen die wisen was sie wollen, die auch mal den mann führen ohne gleich die domina zu spielen? ... aber ich fürchte, das ist und bleibt ein traum

trotzdem, allen ein schönes treiben und viel erfolg beim suchen der eigenen erfüllung.

gruß ole

Geschrieben

Habe bis jetzt an die 20 Treffen gehabt.....Zum Teil Freundschaften gefunden und nette Boys Kennengelernt.Super Seite....Note 1+

Geschrieben

Ich hatte zahlreiche Treffen über Poppen. Ist ein ganz simpler Trick sich hier abzusichern. Ich mache grundsätzlich cam und Telefoncheck, bevor ich mich ins Auto setze und zu einer Person oder einem Paar fahre. Sollte sich da jemand nicht drauf einlassen und/oder ist nicht spontan ist diejenige raus und ich halte mich nicht länger mit der Person auf. Meine Erfahrungen sind fast durchgehend positiv, habe auch meine sexuellen Horizonte hier sehr erweitern können. Ich kann sagen es gibt keine Phantasie die ich nicht ausgelebt habe. Von daher ein dickes Lob an das Poppen Team. Allerdings kann ich meinem Vorredner nur beipflichten die Damen der Schöpfung lassen sich auch hier erobern und wenn ich mal eine Nachricht in meinem Postfach hatte ohne selbst initiativ geworden zu sein entweder stark übergewichtig oder ein Transsexueller oder Homosexueller, obwohl ich danach explizit nicht suche.

Geschrieben

Obwohl wir erst seit ca 2 Monaten hier sind haben wir 3 Treffen gehabt.Die Chemie zwischen uns hat auf Anhieb gestimmt. Treffen uns in unregelmäßigen Abständen immer wieder.Es waren immer schöne geile Stunden.

Geschrieben

Bin schon recht lange hier angemedet aber war nie wirklich viel unterwegs hier.
Habe deswegen nur 2 Treffen gehabt. Hattein paar schöne Std. so wie abgemacht und ist es bei geblieben. Alles im allen eine gute Seite wenn man sich selber Mühe giebt.

Geschrieben

Ich hatte mehrere hehehe....

2paare 2 männer ist das nicht schön und leider 3mal verarsche naja aber 4mal glück gehabt war gut und leider nutzen viele diese seite zum kaffeeklatsch hier aus naja was solls viel glück euch allen!

Geschrieben

viele faker hier das ist richtig aber wenn man etwas sortiert kann es auch mal zu einem treffen kommen
wir hatten schon ein paar richtig geile treffen
ein paar nieten und auch einige faker

Geschrieben

Treffs? Hm ja indirekt schon. Habe eine wirklich besondere Person kennengelernt. Sie kommte es wohl nicht ertragen das ich nach mehr als einem Jahr immer noch ein paar nette Grüße für sie übrig hatte. Ansonsten gar nix. Ist doch schon zuviel verlangt wenn ich eine Antwort erwarte weil ich kein Bild drin habe :-(

Geschrieben

Hatten gestern wieder reale Treffen zum unverbindlichen Kennenlernen für eine demnächst stattfindende Erotik-Party mit Rollenspielen.

.

Geschrieben

Ja , auch ich hatte schon 3 treff's es war einfach super schön. Weil wir wussten um was es geht und wir konnten beide unseren sex ausleben.Ich wünsche mir noch weitere solcher schönen treff's. Danke das es solch ein Forum gibt.

Geschrieben

Also ich hatte ein Treffen mit einer Frau, und ich war begeistert!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch schon ein geraume Zeit dabei,ABER als einzelner Herr ist es seeehr schwer ein reales Treffen zu bekommen. Hmm..? Man muß schon ein Adonis sein,mit 25/6cm aus gerüstet und ca 1Liter Sperma im Sack,eine lange Zunge haben,wo ich mit der Spitze noch an mein Auge komme,und diese Zunge dann auch noch ausdauer hat und stahlharte Muskeln,damit man die ganze Nacht die Damenwelt durchficken kann,weil Sie das ja so will!!!
gäääään....

In Bayern ist es noch schwerer jemanden zum ficken zu treffen,egal ob Frau oder Paar! Ausserhalb von Bayern sind die Menschen lockerer und gehen auch ganz normal mit dem Wort SEX um! Ich mach mir da immer gern einen Spaß,wenn das Wort "ficken" fällt, oh mein Gott,jetzt hat Er das böse Wort gesagt!!!

Ich kenne hier 4 Pärchen die ich von Parkplatzsex und FKK kenne,die sind real und live anzutreffen!

Ach und noch was,Sex hat was mit Berührung zum tun und anfassen,und das geht nur live!!

Ich glaube das man an einem FKK Gelände eher Sex haben kann,als als einzelner Herr hier bei Poppen.de!!!
Schon Schade!
Im Grunde suchen wir alle nur Sex,warum gründen wir, die was so wie ich in Bayern 845.. wohnen nicht einfach einen Stammtisch?? Wo man sich trifft,sich an schauen kann,Über Sex reden und es gegebenen Falls auch tun kann!!

Wie kann ich denn die Geilheit meines gegenübers rausfinden,wenn ich nur sein Profil anschauen kann????
Die hat einen komischen Busen,argo,Die ist nicht gut im Bett!! ja gehts noch?
oder
Der ist nicht ganz glatt untenrum,argo,der hat keine fantasie beim sex,der kann mich gar nicht befriedigen!! ja gehts noch??
Sind wir alle Hellseher?
Man kann sich doch nur kenenlernen,wenn man miteinander redet,aber wer will das schon?
Richtig
Die meisten wollen niemanden kennen lernen!

Und,ich kann mich nicht als Paar ausgeben,wenn meine Frau des gar nicht weiß.
oder ich alleine Bin.

Und ich hab die Erfahrung gemacht,je ehrlicher ich schreibe desto weniger glaubt man mir!
Ist ne tolle Basis. Ich hoffe das sich das hier noch ein wenig ändern wird!
Es wäre doch auch im Interesse von Poppen.de.
Und ich bin gerne bereit daran zu Arbeiten.

Lieben Gruß, der Allessauger...

P.S.:
Selbst bei meinem Nick kann sich niemand was drunter vorstellen.

Klingelingeling,aufwachen es ist 5 vor 12!!

• Neu erstellen...