Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, hatte auch schon mehrere Treffs mit einer tollen Dame, war super! Toll, dass es dieses
Forum gibt, einfach unverbindlich maile, treffen,poppen... Leider war auch ein Fake dabei, aber das gehört wohl dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen...

Im August 2008 fanden wir hier bei poppen.de unseren Traumpartner!

Am 22.08.2008 haben wir uns nach nur 2 Tagen mailen, SMS und telefonieren real getroffen und uns bereits beim ersten Date ineinander verliebt.

Wir sind nach nur 2 Wochen zusammengezogen und können seither keinen Tag mehr ohne den anderen sein. Es ist einfach nur Traumhaft!

Dank dieser fantastischen Seite hier, haben wir beide von Anfang an gewusst worauf wir uns, zumindest in Sachen Sex einlassen und welche Vorlieben/Abneigungen der gegenüber mit sich bringt.

Seit nunmehr 3 Monaten sind wir das wohl glücklichste Paar auf Erden und wünschen all den Suchenden hier, viel Glück!!!

Ein herzliches Danke auch an die "Macher" von poppen.de, denn ohne sie wären wir sicherlich noch immer einsame Single...

dangermaus1 und rowei1000

bearbeitet von dangermaus1
Geschrieben

Auch wenn hier viele Fakes und Cam-Sexler rumhuschen, haben wir einige sehr sehr nette Frauen und Männer kennengelernt, mit denen wir sehr schöne Stunden hatten.

Sex hat für uns was mit Gefühl zu tun und das kriegt man halt nur bei realen Treffs und Cam-Erlebnisse sind für uns nicht wirklich so prickelnd.

Komisch nur, dass besonders einige Herren hier denken, dass nur perfektes Aussehen und ein großer Schwanz für das Gegenüber wichtig sind. Für uns sind es gerade die Menschen, die nicht perfekt sind! Gepflegtes Äusseres, diskretes Auftreten und gegenseitige Sympathie sind für uns entscheidend.

Was bringt uns ein Mann mit einem "riesigen Schwert", wenn er damit nicht kämpfen kann :-)

Geschrieben

hallo ich hatte gestern auch ein treffen mit eine frau sie war 59 jahre super geil war es mit ihr sind im club gegangen ,sex von feinsten ich sage mir immer sex mit ein molligen mann kann auch super geil weden wenn er nur nicht an sich denkt wenn fragen schreibt mich an .gruss an alle hier .
ps im schreiben bin ich nicht so gut

Geschrieben (bearbeitet)

...............................

bearbeitet von _Lotte_
Geschrieben

Ich hatte hier auch schon einige Treffen gehabt, aber für mich zählt nicht das einmalige Treffen sondern der Wunsch von beiden dieses Treffen oft zu wiederholen...

Da dieses fast immer der Fall war gefällt mir diese Seite sehr.

Man muß auch mal etwas warten können. Hier ist es genauso wie im realen Leben...

Nicht jede/n mag man mit dem man spricht...

.

Geschrieben

am Freitag haben wir uns mit einem Mann getroffen und zunächst einmal die Lage sondiert.
Ob es bald ins Bett geht, ist zwar noch nicht zu 1000% gewiss. Aber einen netten Kerl haben wir schon mal getroffen.

Nach terminlichen Anlaufschwierigkeiten (von beiden Seiten aus) klingelte es am Samstag (endlich ) an der Haustür.
Da sich zunächst alle Parteien etwas in die Hose machten - ich bin mal ehrlich - kam es zunächst zum erneuten abtasten. Bis irgendwann der Knoten platze und ich die beiden anderen ins Gästezimmer trieb - wo sehr schnell die Hüllen fielen und wir einen richtig guten Nachmittag verbrachten.
Und war es am Anfang so ausgemacht danach entgültig zu entscheiden ob es nach dem Treffen weiter geht, stand es real nach 15min fest: Wir treffen uns wieder!

Ergo: es funktioniert hier tatsächlich - man mag es kaum glauben!

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern zu Dates im Erotikkino Planet-X wieder ganz unkompliziert nette Leute von hier kennen gelernt... ...und mehr...

Und im VIP-Raum wurde sich dann näher kennen gelernt...

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

hatte gestern auch wieder ein tolles morgen date,und ich muss sagen es wird jedesmal ein bisschen besser.
sei es mit toys,fisten,squirting alles dabei was das männerherz begehrt ich kann nur sagen top.

und ich freu mich auf unseren nächsten sexuellen ausschweifungen :-)

der männliche teil

Geschrieben

In der Tat solche Morgentreffen könnte man öfter praktizieren..schmunzel..

der weibliche Teil

Geschrieben

Hatte heute ein erstes Date mit einem Paar.
Waren uns auf Anhieb Sympatisch und es war richtig geil ....wird fortgesetzt... grins

Geschrieben

also hatte schon treffen mal nur kaffee mal auch sex und kann mich bisher nicht beklagen sind alle lieb und nett und weitere treffen sind vorgesehen.
waren auch die männer da die auf den fotos sind.
bin bis jetzt mit poppen.de sehr zufrieden.
bin froh hier reinzuschauen und zu bleiben.

Geschrieben

Trotz unserem Nick sind wir nicht mehr ganz so neu.
Haben einige Date's gehabt wobei man sagen muß das die Date's mit Herren eher in die Kategorie"Enttäuschung" gehört.Die Anwesenden waren ok aber wie immer recht ärgerlich wenn 70 % nicht erscheint. Aber das scheint hier eher normal zu sein und Paar muß damit leben.
Bisher hatten wir 4 treffen mit Paaren. Alle waren super angenehm.

Mit dem ersten Paar waren wir auf einem PP.Leider war das Wetter schlecht sodas wir dann ins Blue Heaven gefahren sind.Nett unterhalten und Spaß gehabt.Leider,trotz sympatie beiderseits ist es zu nichts gekommen und sie haben sich auch nicht mehr gemeldet.

Mit dem 2 Paar waren wir auf der LP. War super lustig aber auch dort ist nichts passiert und nur leere Worte ihrerseits.Seltsam

Das 3 Paar war dann ein Volltreffer.PP Treff mit allem drum und dran. Dann mal im Golf Club abgerockt mit ihnen.Einfach nur klasse mit ihnen *mal zu WirNrw37 rüberwink"

Das 4 Paar war dann ebenfalls bisher ein Treffer.Weihnachtsmarkt verabredung und einen netten Abend gehabt.Mal sehen was daraus noch wird.

Also wir können nur sagen, Geduld haben,Augen auf und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

gg
Neugeiles

Geschrieben

Wir hatten gestern geile Dates zur "Massengesichtsbesamung" in der Kinolandschaft Planet-X in Ludwigshafen...

PS: Das Event stand auch hier im Forum.

.

Geschrieben

also meine treffs waren bisher megageil
mein geilstes treff hatte ich vor kurzen.wir hatten schon des öffteren telefoniert und auch bilder wurden getauscht. dann war der kontakt kurzzeitig weg,aufgrund dessen weil es zeitlich nicht bei ihr passte. ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet,weil ich dachte sie wäre sich ihrer sache nicht sicher.
dann erhielt ich nach 3 wochen eine sms,wobei sie mir anküdigte das sie zeit hätte und ich ihr nicht aus den kopf gehe. wir verabredeten uns zum weekend und der tag x kam.sie erschien in einem mini und es war aber kalt draußen und somit verdeckte ein mantel den rock.heizung hatte ich überall extra an (weil frauen ja immer so frieren).wir tranken etwas und sie saß neben mir. wir erzählten über gott und die welt,dabei rutschte ihr mini immer höher. sie schaute mich mit glänzenden augen an und ich konnte nicht wiederstehen. meine hand legte ich auf ihre bestrumpften beine wo sie erst einmal liegen blieb.der anblick ihres höschen ließ mich schwach werden (obwohl ich sie schon an der türe hätte nehmen können),meine hand erreichte ihr ziel!!! mit verbalen worten stichelten wir uns immer höher(sie mochte den dirty talk genauso wie ich)und ich sagte ihr wie nass sie doch schon wäre. sie erwiederte das dieser zustand schon länger wäre.....
es war hemmungsloser megageiler sex und sie genoss diesen wie sie mir später mitteilte. muß erwähnen es war meinerseits der geilste sex seit langen.
falls sie dieses lesen sollte-fetten knutscher dein Matthias

Geschrieben

Nach längerer Pause hab ich mich neulich doch entschlossen, mal wieder hier rein zu sehen.

Zum Glück, kann ich nur sagen.

Hatten uns für nen Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein und "offenem Ausgang" verabredet, und so kam es dann auch

Haben uns dann also auf einem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf getroffen und erstmal die Glühweinbuden unsicher gemacht

Da fand ich sie einfach nur nett und genoss ihre angenehme Gesellschaft
Haben uns halt einfach gut verstanden.

Naja, später am abend sind wir dann noch was feiern gegangen.

Im Anschluss dann noch auf nen Absacker zu mir nach hause.

Und urplötzlich hat es uns beide überfallen.

Leute, die Frau ist Unglaublich,
schade, dass sie verheiratet ist.

Danke für diese aussergewöhnliche Erfahrung.

gruß nach benrath.
Footballddorf

Geschrieben

Wir hatten gestern geile Dates zur "Massengesichtsbesamung" in der Kinolandschaft Planet-X in Ludwigshafen...

PS: Das Event stand auch hier im Forum.

.

Bei diesem Treffen war ich auch dabei.Das war ein geiler Abend.

Geschrieben

hallo,

hatte gestern ein Treffen mit einem wirklich netten Paar über 40.
Wir hatten uns zunächst vorab mal zum Beschnuppern getroffen um
dann ein Date zu fixen..... war richtig geil - Chemie hat gepasst.
War bestimmt nicht das letzte Mal....

Geschrieben

Kann mir garnicht vorstellen das es bis her nicht geklappt hat bei euch.
Ich hatte nun mehr das vierte mal leidenschaftlichen sex mit frauen von hier alle aus meiner nähe und alle mehr als heis. Kam mir vor, das manche bildhübsche frauen jahrelang keinen richtigen sex mehr hatten.So das ich meine zunge und mein zauber
stab nicht viel mühe hatten es ihnen mehr als ausreichend zu besorgen!
Kann die seite nur empfehlen und allen mit auf den weg geben ehrlich zu sein dann kommt allses andere von allein!

Oliver

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.
So...bin nun schon fast zehn Monate hier bei Poppen und muss wirklich sagen,dass ich noch nie soooo viele nette Leute kennengelernt habe wie hier.Es haben sich bei mir sogar bei mir Freundschaften entwickelt,die einfach nichts mit Sex zu tun haben,die ich aber nie mehr missen möchte...Moni und Torben,ich hab euch lieb.
Auch hatten wir schon zwei private Chatter-Treffen ( das dritte findet im Januar statt),bei denen wir einfach gemütlich zusammengesessen und sehr viel gelacht haben.
ALSO...ich kann wirklich nur DANKE sagen...
Eure Birthe

Geschrieben

Hallo,

also was soll Ich sagen hab mich zweimal getroffen und ich muss zugeben mit dem einen treffe Ich mich immer noch.Anfangs hatt ich schon bammel aber da man sich ja voher schon hier Bilder anschauen kann geht das.

Also ich kann nur positives geben.

Lg Hunny

Geschrieben

ich kann hier sage ich bin zufrieden.ob woll hier so viele fake gibt es gibt auch sehr nette leute.mein treef war sehr schönne ohne in deteil zu gechen.also kruss zufasssen top

Geschrieben

Ich möcht auch mal ein Fake ...
bitte melden

Bericht über Treff's:
Ja, war schön
und ist immer wieder schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier einige Dates.
20% davon waren nette die auch das was sie sagen halten.
50 % davon leider falsche Bilder..nicht der Realität entsprechend. Die restlichen Hochstapler, Volltrottel die sich als Frauenversteher ausgeben und nicht den Mumm haben zu sagen das sie einfach nur poppen wollen. Ich dachte dafür sind wir hier auf dieser Seite. Was für ein Kindergarten ...ach und dann gibts noch die Sorte Mann die beim ersten Date erzählen das sie mit nem Analplug im Arsch zum Einkaufen fahren..was soll Frau dazu sagen?
Trotz allem sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein...
Wie gesagt einige wirklich gute Dates waren dabei mit denen sich auch mehr ergeben hat.

Gruß Sun

bearbeitet von Sunshine1968
Geschrieben (bearbeitet)

.....wieder sehr heiße und erotsche Dates gehabt zur "SPECIAL-PLANET-X-MAS PARTY" letzten Samstag 13.12.2008...

.....real vor Ort wurde auch gleich weiteres für demnächst organisiert...

.....jedenfalls wieder interessante neue weibliche und männliche Mitglieder von hier kennengelernt...

.

bearbeitet von silviathomas
  • Neu erstellen...