Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe schon ein paar heiße dates über poppen gehabt .... und freu mich auf neue ...

habe auch schon ne richtig süße frau hier kennengelernt wo wir zu zweit die männer welt um denn verstand bringen ...

bin froh das es so ne seite wie poppen gibt so kann man gleichgesinnte treffen und seine leidenschaft ausleben ....

bin ein popper und bleibe es auch noch ne weile ...lach

bussy vanni

Geschrieben

Stimmt genau, hatte auch schon einige Treffen.Ist halt wie im realen Leben,nett,freundlich und vor allem ehrlich sein,dann kann man es hier richtig ausleben.
Wünsche hier allen das sie das finden wonach sie suchen.

Geschrieben

Also ich hatte auch schon einige reale Treff´s, bevor es mich erwischt hat, jetzt ist es nur noch der eine...;-)
Aber die Dates waren nett, ausser einem Fotofake waren sie echt, die Kerle...
Mit zweien hatte ich auch Sex, guten, sofort, war ne spannende Erfahrung.
Ich bin da ganz zuversichtlich, man bekommt doch schon beim Schreibkontakt sehr schnell spitz, wer sich traut und wer nicht.
Und ausserdem gibt es auch einige nette Cybersex-Nummern, manche realen Treffen lassen sich nicht so leicht herstellen, weil einfach zuviele Kilometer dazwischen liegen.
Nur Mut, geht nach Eurem Bauch, der weiss es eigentlich immer...
Viel Spass noch weiterhin, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2009

Geschrieben

Hatte letzte Woche ein Treffen. Supergut.Da wird was draus. Frage ??? kennt jemand eine Diskrete Treffmöglichkeit in Braunschweig und Umgebung ?? kein Club

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten schon einige echte Dates.

Der letzte ist eine Weile her. Ich (m) hatte mit ihm schon etwas länger Schriftverkehr, und da meine Frau sehr spontan ist, haben wir Handynummern ausgetauscht, zwecks schnelle Kontaktaufnahme. Er wusste, dass meine Frau nichts davon weiss aber einem jungen Mann (26) nicht abgeneigt wäre.

An einem Wochenende waren wir wieder in der Stadt und meine Frau, wie fast üblich, mit Minirock, ohne Slip. Ich hatte ihm per SMS geschrieben, wo wir waren und, was sie trug und er kam hin.
Ich habe erst mit meiner Frau Billiard gespielt und er sprach uns an und fragte, ob er gegen den Gewinner spielen darf. Gesagt getan, habe ich prompt verloren.
In der Kneipe ist ein Spiegel an der Wand im Billiardraum und ich liess die beiden spielen und setzte mich an der Theke, wo ich den Spiegel sehen konnte. Ich beobachtete, wie er sie bei jeder Gelegenheit berührte und als er auf Toilette ging, hatte ich meiner Frau gesagt, dass ich alles gesehen hätte und dass ich es geil fand. Sie konnte nicht glauben, dass jemand so rangehen würde. Ich fragte sie, ob ich ihm irgendwas sagen sollte aber sie wollte schauen, wie weit er gehen würde. Ich bin dann zur Toilette gegangen und habe ihm gesagt, er soll es drauf anlegen, sie findet es gut.
Danach konnte ich im Spiegel sehen, wie er seine Hand unter ihren Rock schob, als sie sich über den Tisch strecken musste. Als sie die Augen zumachte, wusste ich, wo er seine Finger hatte. Ich wartete, bis sie richtig am Küssen waren, dann ging ich rein. Danach haben wir sie beide befingert, dann sind wir zu uns gefahren, mit den bieden auf der Rückbank.
Gefickt hatte er sie schon einmal im Auto, bevor wir zuhause waren, danach ging es weiter. Er war sehr charmant, standhaft und, laut meiner Frau, attraktiv.

Seitdem haben wir ihn schon einige Male eingeladen, meist sehr kurzfristig und auch spät nachts aber er ist gekommen (im wahrsten Sinne).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich schon einige male mit Dates bei mir im Büro getroffen. Immer nach Feierabend oder immer dann, wenn mein Kollege nicht da war.

Eines dieser Dates hatte schöne Folgen.... NEIN, nicht nach neun Monaten, schon nach drei Wochen...

Es hat mir einen regelmäßigen Auftrag beschert ... das ist doch mal ein schöner Nebeneffekt...

Geschrieben

Auch ich hatte schon ein reales Treffen - nur muß ich ehrlich dazu sagen - das bei uns die Chemie nicht gestimmt hat - somit haben wir einen netten Abend verbracht - aber ohne das was passiert ist

Geschrieben

habe schon einige reale treffen gehabt.das liegt dann wohl an jedem selbst was mann daraus macht.bei paaren bin ich hier allerdings meist reingefallen

Geschrieben

Also ich habe zwar hier nur wenige, aber alle durchweg positive Erfahrungen machen können.
Manchmal haben wir uns in einer Privatsauna getroffen. Man konnte sich im wahrsten Sinne sehr entspannt bei Sekt, Snakes und schöner Musik kennenlernen.
Zwischendurch gab es eine Massage und wenn wir Lust hatten wurde einfach mehr daraus.
Alles wirklich total relax.

Leider stehen nicht allzuviel Frauen auf Sex in der Sauna. Oder sie haben eine völlig falsche Vorstellung davon. Deshalb eben nur wenige Erfahrungen hier.

Geschrieben

also ich muß dir sagen, das hat total toll geklappt bei mir. er war einer der ersten, der mich angeschrieben hat. wir haben kurz gemailt, bilder getauscht, uns mal einfach so getroffen und schon hat's gefunkt. sowohl bei ihm als auch bei mir. wir verstehen uns total gut, es ist alles so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen.
was auch sehr wichtig ist, der weg zwischen uns ist nicht sooo weit und die tagesfreizeit auch noch gegeben.
hält jetzt schon 9 wochen, mal sehen, wie lange er mich noch haben will, da er auch 12 jahre jünger ist als ich. aber wenn man sich beim sex versteht, dann isses ja zweitrangig. wir wollen ja schließlich kein gemeinsames leben führen.
guten rutsch
lg
flapsi

Geschrieben

Ich habe ziemlich kurz nach meiner Anmeldung hier im Februar jemanden kennengelernt und ziemlich schnell getroffen. Wir hatten über einige Monate hinweg eine sogenannte lockere Beziehung. Inzwischen haben wir "nur" noch freundschaftlichen Kontakt.
Danach habe ich dann ein paar neue Bekanntschaften gemacht. Nicht immer halten die Männer, was sie versprechen. Erst wird auf ein Date gedrängt..und dann werden kurz vor dem Treffen fadenscheinige Ausreden erfunden. Gleichzeitig hat Mann aber schon die nächste im Visier. Gut, die waren es dann auch nicht wert!

Geschrieben

.....gestern erst wieder...

.....zu einem Paareabend im Erotik-Kino...

.....wo zwei Freundinnen von uns sich hier über poppen.de vorher männliche Begleitungen gesucht hatten...

PS: Es war ein sehr kontaktfreudiger Abend, haben auch neue User von hier kennengelernt.

.

Geschrieben

Hatte gerade heute ein echt seltsames Date:

War bei der Dame in der Wohnung, wir wurden schon zärtlich, waren schon halbnackt. Ich verband ihr die Augen um sie danach zu verwöhnen als plötzlich.... ich mußte zur Toilette. Und zwar dringend! Da die Gemeinschaftstoilette allerdings im Treppenhaus war schnappte ich noch schnell meine Klamotten und die Sportbild von ihrem Wohnzimmertisch und ab auf den Thron. Damit ich zurückfinde, ließ ich ihre Wohnungstür offen. Zugegeben, es dauerte ,dank Sportbild und dem chinesischen Essen vom Vorabend, etwas länger. Aber als ich mich auf den Rückweg machen wollte, fand ich ihre Wohnung nicht mehr wieder - alle Türen verschlossen. Nichts mehr zu machen, ich wußte ihren Namen nicht. Dabei verstanden wir uns, dachte ich, bis dahin echt gut. Schade, hätte noch ein super Tag werden können.

Naja, wenigstens hatte ich was zum Lesen für die Heimfahrt!

Geschrieben

geile geschichte osnase !!!! sag ich mal pech gehabt!

echte treffen ja, als single und jetzt mit der paaranmeldung!

ganz einfach : wer ficken will muß freundlich sein

Geschrieben

wir sind ein reifes paar und wollten einen mann zusehen lassen.hat prima geklappt.er hat auch geholfen,sie scharf zu machen.ihm hat es sehr gefallen,uns auch.
wir würden das gerne wieder machen.

Geschrieben

Zweites Date in 10 Tagen oder so. Diesmal eine sehr nette und auch geile Dame! Sehr angenehme Atmosphäre und stundenlanger geiler Sex mit mehreren Höhepunkten für beide! Und ein Paar würde mich jetzt auch mehr als interessieren! Mal schau'n;-)

Geschrieben

Also ich hab hier schon echte Treffs gehabt und mit diesen bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mir die Männer ind er Regel selber "aussuche" und nicht umgekehrt.

Und Mädels, ein kleiner Tip für Euch, damit Ihr genau soviel Spaß habt wie ich: Behaltet Eure Ansprüche und verkauft Euch nicht unter Wert. Obwohl ich selber mollig bin, habe ich hier wirklich ein paar leckere Kerle gefunden. Steht einfach zu Euch und Euren Bedürfnissen - und wer sich darn stört, sollte Euch eh gestohlen bleiben.

Geschrieben

Also ich hatte von hier auch schon ein paar reale Treffen. Aber nicht jeder war der Hammer. Aber diejenigen bei denen es zum Sex kam wurde es richtig geil

Geschrieben

Ich gabe hier ein sehr nettes Paar kennen gelernt. Nachdem wir uns ein paar mal geschrieben hatten, haben wir uns das erste mal bei mir getroffen. Da wir schon ausführlich über unsere Wünsche gesprochen hatten, brauchten wir an diesem Abend keine lange Anlaufzeit. Es wurde ein sehr schöner Abend. Jetzt treffen wir uns regelmässig einmal im Monat zu einer kleinen Party bei mir. Das letzte mal hatten wir ein neues Paar dabei. Da wir uns sehr gut miteinander verstanden haben, dauerte dieser Abend noch länger. Das zweite Paar wird jetzt ebenfalls regelmässig dazu kommen. So gerne ich auch mal in einen swingerclub gehe, empfinde ich die Atmosphäre in einem kleinen privaten Kreis doch angenehmer. Vor allem, wenn man sich so gut versteht.

Geschrieben

.....zur privaten Silvesterparty wo bei vorherigen Treffen zum Kennenlernen über das Forum hier organisiert wurde...

.....bei der Party waren Frau Mann Paar TS TV...also sämtliche Geschlechter vertreten...

.

Geschrieben

hay wir zwei bi mädels möchten uns gern erstmal bei den lieben vielen männern bedanken die uns die vielen netten bewertungungen abgegeben haben.........................!!!!!!!!!

und ein ganz grossen lob an den vielen männern die real waren und uns schon besucht haben gern wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüsse an alle

mfg lesbenfreunde

Geschrieben

hi wir haben uns schon mit einzelnde herren oder paare getroffen und ich muss sagen es war immer sehr schön sind nicht alles fackes hier gibt auch noch echte treffen

Geschrieben

also ich habe auch schon verschiedene dates über poppen.de gehabt und fast jedes date ist im bett geendet. da ich aber großer französischfan bin, muß ich sagen, dass es mit den blasekünsten unserer damen in unterfranken nicht sehr weit her ist.
ansonsten hatte ich wirklich einige total geile erlebnisse. eine dame aus fulda wurde so heiß beim lecken, dass sie mir ununterbrochen ins gesicht und den mund spritzte. wahnsinn!

Geschrieben

Ich hatte erst einen Treff, obwohl ich diverse Mails verschickt habe. Entweder ist mein Profil nicht interessant/ansprechend genug oder aber die Damen haben einfach zu viele Mails zu beantworten.

Mit einer kam ich ins Gespräch. Nach ein paar Mails (wir schickten uns auch Bilder per E-Mail, die auch der Realität entsprach) trafen wir uns bei Lübeck in ihrer Wohnung.
Nach einem Kaffee, um die Nervosität herauszunehmen, kamen wir uns näher und hatten guten Sex.
Leider brach danach der Kontakt ein wenig ab und konnte später nicht mehr aufgenommen werden, weil sie sich fest gebunden hatte und nicht fremdgehen wollte...

Danach habe ich es nicht wieder hinbekommen, Kontakt zu einer neuen Frau aufzubauen. Aber ich bleibe am Ball...

Geschrieben

Dir geht es ja um das Treffen --> da ist es wie im richtigen Leben, wenn man etwas klar VORHER bespricht, dann funktioniert es auch. Wenn man spontan zu einem Treffen eingeladen wird, aber nicht kann, weil etwas anderes ansteht, dann muss man das sagen. Ehrlich kommt am weitesten. Allem vorweg steht der Telefoncheck, bei dem alle vier reden sollen/müssen. Das erste Treffen selbst, war für uns ein wenig umständlich, aber schließlich fielen die Sachen und alle Vier wussten sich zu beschäftigen. Wichtig Grenzen absprechen etc., Kondome ja/nein, Sperma schlucken, anal und, und................ Viel Spaß!

• Neu erstellen...