Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

will mal hier nicht bis runter scrollen ! sags einfach ganz kurz habe hier wen gefunden und sind uns einig den rest gemeinsam zu verbringen auch wenn ich es nie geglaubt habe weil bin nur durch ein freund auf dieser site gekommen (woher man sieht das sich freundschaft auszahlt)
hatte auch viel schiss aber als mann sagt man :man steht zu seinen taten!!!!!
und ich hab es nicht bereut is ne sehr liebe frau und ich möcht sie nicht mehr missen ,nagut jeder hat seine macken aber daran kann mann oder frau feilen.
leben und leben lassen nur nicht so schnell auf der pelle hängen,träum nicht dein leben ,leb deine träume.
es wird schon die richtige kommen,wenn du nicht mehr mit rechnest
ich wünsch dir alles gute (schlecht is nur wenn dich wer fragt wo habt ihr euch kennengelernt????wer sein man steht sagt ganz easy bei: poppen.de!!!

Geschrieben

Hab mich dieses Jahr im Sommer mit nem Mann aus nem Forum öfter getroffen und da ist dann die Post abgegangen. Zuvor haben wir uns viele heiße sms geschrieben, da er genauso wie ich auch verheiratet ist. Nach zwei Monaten haben wir uns an einem Baggersee abends getroffen und gleich unsere Lust ausgelebt. Leider ist er jetzt umgezogen und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach nem Mann für heiße Sms und bei gegenseitigen Gefallen auch zum Treffen outdoor oder bei ihm zu hause.
Bin gespannt ob es hier auch hübsche Männer gibt!

Geschrieben

ich bin jetzt schon seit über nen halben jahr hier mitglied und kann leider erst von 3 realen treffen mit frauen berichten.ist sehr sehr mager,weiss nich ob an mir liegt ,an meinen profil oder an dem was ich suche.aber meist werden ja die mails noch nicht mal gelesen ,sie verschwinden gleich im papierkorb. und wenn ich mal einen paar schreibe,dann wird hin und her gemailt und am ende passiert leider auch nix. was ich damit sagen will,ich denke mal gerade bei frauen und paare sind zu 80 % nur fakes dabei,denn wie oft habe ich auf nen telecheck oder camcheck bestanden,dann hiess es ,ja wir haben keine cam.....werde in zukunft nur noch mitgliedern schreiben sowie bei frauen und auch bei paaren...gerade junge paare zw. 20 und 25 wollen meist nur bilder tauschen und son mist....alles wird gut!!!!!in diesen sinne,der geile erfurter

Geschrieben

also ich hatte durch poppen schon 5 dates und 2 davon waren es echt wert mit jedesmal 2 männern,,,,hammer es geilt mich immer noch auf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit einigen Jahren hier und habe meist negative Erfahrungen gemacht.
Sowohl als Paar mit meiner damaligen Partnerin zusammen, als auch als Solomann !!
Paare sind einfach nicht, ohne Absage, zum vereinb. Treffpunkt gekommen, ach..... soviele Sachen hier erlebt.. meistens wie gesagt, negativ.
Es ist schwer, als Single, der ich nun wieder bin, hier einzelne Singlefrauen kennenzulernen.
Die meisten weibl. Personen hier, haben schlechte Erfahrungen gemacht, sind bedrängt und gedrängt worden und wenn dann doch mal einer, so wie ich, daherkommt, der ( siehe Profil :-)) ) ist, ist schon Mist, weil der wird mit den anderen in einen Korb geschmissen !!!
Schade !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sodele, mal wieder ein kleiner Update von mir: Wieder ein Date, diesmal mit einem Paar. Er dom, Sie extrem devote Sklavin. Das war megaobergeil! Und noch was; es ist wahr!

Gruss
MrReit

Geschrieben

hallo ich habe bis jetzt noch nie einen date hier gehabt verstehe zwar nicht warum

Geschrieben

wir hatten hier schon sehr viele reale treffen, das ist hier sehr gut möglich, man muß aber auch bei der vielzahl der mitglieder damit rechenen das vieles nicht passt, aber auch viele nicht richtig wissen was sie wollen!
wir sind neun monate hier und wenn man es locker angeht und genau weiß was man will, dann klappt es auch!

Geschrieben

Wir als Paar hatten hier schon einige Treffen, die meisten davon waren für alle geil ( bisher immer nur wir uns ein solo mann) und jeder kam auf seine kosten.
Es gibt natürlich auch einige fakes die dann nicht erscheinen oder plötzlich absagen, aber wenn mann alles gut abklärt und telefoncheck macht, geht meistens alles gut.
Zu große entfernungen sollte man nicht auf sich nehmen, falls es dann doch ein fake ist.
Ansonsten mus einfach immer klar sein, was wer will.

Und liebe solo männer:
Wenn ihr nicht alle mails beantwortet kommt, liegt das nicht immer an euch, aber wir zB bekommen hier täglich 10-20 mails und sobald wir einige tage nicht online sind, entsteht ein riesen durcheinander. Als junges paar oder sicherlich auch als singlefrau ist man sehr gefragt und kann unmöglich alles beantworten.

Geschrieben

also ich muß mal einiges los werden.
Ich glaube nicht an die ganzen dates die hier geschildert werden.
klar hatte auch schon ein treffen mit ne süssen maus aber auch nur weil wir uns schon vorher kannten und uns aus den augen verloren hatten. aber jetzt haben wir wieder sehr viieeell spaß zusammen.
alle weiteren versuche von mir ( und das sind einige ) mich mit damen die mich ansprechen sc hmeißen meine nachricht immer in den müll. habe noch nie eine antwort von damen erhalten. und ich schreibe vernünftig und nicht wie so einige andere.
viele damen sind einfach nur fakes denk ich mal. die haben sich mehrfach angemeldet
( ist mir schon aufgefallen ).
aber ich werde es nicht aufgeben es weiter zu versuchen.
vieleicht habe ich ja glück.
achso an die damenwelt.
es gibt nun mal männer die kein foto einstellen können weil sie in ihrer stadt sehr bekannt sind und oder verheiratet sind und dies nicht unbedingt jeder mitbekommen muß.
zu diesem personenkreis gehöre ich leider auch. aber wenn man sich näher kennt sind dann fotos nicht ausgeschlossen.
so ich mußte mir dies mal von der seele schreiben.
ich wünsch allen weiterhin viel glück und habt noch ne menge spass

cheffi001

Geschrieben

Also ich kann eigentlich nur gutes berichten...
Hatte ein bisschen Anlaufschwierigkeiten, was aber wohl auch daran liegt dass kein Bild in meinem öffentlichen Profil ist.

Habe im Sommer aber eine Super-Frau über poppen kennengelernt.
Wir waren uns einig, dass es eine reine Sex-Affäre ist und hatten unheimlich viel Spaß miteinander. Zuerst per mail, dann per Telefon und dann bei unserem ersten treffen (Wo verdammt ist das nächste Hotel?).

War toll, aber von vornherein zeitlich begrenzt.
So etwas immer wieder!

Geschrieben

Hey Cheffi001,

du sprichst mir aus der Seele. Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. !!! -- KLASSE --- !!!!
Das hier sicherlich Personen mehrfach angemeldet sind, ist ja noch okay, aber warum sind sie hier, und das mehrfach ?????
Und mit deiner Meinung zu den Fotos, kann ich gut verstehen, ich hab ja auch nur eins von hinten drin, bin aber sofort bereit welche von vorne, auch ganz normale, zu verschicken. !!!
Bin eben beruflich viel unterwegs und hatte da vor Jahren schon so 2 - 3 Erfahrungen mit " Kunden " -- SIE AUCH BEI POPPEN-- ;-))

Geschrieben

[as] hallo cheffi001 und tom48153

danke für eure mitteilung das ihr hier schon treffen hattet, doch ich möchte euch bitten alles andere in den bereichen, kritik oder der kleine ärger zu posten. ebenso findet ihr in der diskussion einige threads die sich mit der thematik befassen und zu den bildern findet ihr hier in der lobby ebenfalls einen thread.

allen ein gesundes neues jahr mit vielen treffen wünscht

juli team poppen.de [/as]

Geschrieben

...ich habe heute ein zufälliges Treffen gehabt. Es war bei Kaisers, Sie hatte lange braune Haare und braune Augen, war ca. 165-170cm groß und hatte ein wunderschönes Lachen. Es dauerte maximal 30 Sekunden...ein kurzer Blick, und wieder ein Lächeln, dann ein längerer Blick und die Frage ob ich heute schon online war... wer ist "sie"?

Geschrieben

Wir hatten schon einige echte Dates.
[...]
Seitdem haben wir ihn schon einige Male eingeladen, meist sehr kurzfristig und auch spät nachts aber er ist gekommen (im wahrsten Sinne).

Zu erstmal danke für die Blumen!

Der erste Abend war wirklich ein Highlight. Es wurde aber noch was wichtiges Vergessen. bevor wir nämlich zu den beiden nach hause fuhren, hat sie in einer anderen Kneipe noch ausgiebig getanzt. Sie stand im Obergeschoss an einer Reling, und da unten die Männer immer zahlreicher rauf starrten, müssen sie von dort wohl die fehlende Unterwäsche bemerkt haben. Während sie tanzte wurde es in meiner Hose schon mal etwas enger. Wie ich später raus fand, erregte Sie das ebenfalls sehr, wie eine Stichprobe zeigte. ;-)

Die weiteren Abende waren auch immer geil aber wir wollen nicht zu viel verraten.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben! Sicher ist es immer und überall möglich an den oder die Falsche zu geraten. Aber gut Ding will Weile und Geduld ist auch eine Tugend. Ich für meinen Teil kann nur sagen das die zwei Treffen meines ersten Beiseins bei Poppen.de vor 3 Jahren echt waren. Ja und Treffen Nr. 3 ist heute mein Mann. Was Besseres konnte mir nicht passieren. Und jetzt nach langer Pause hier auf diesen Seiten, habe ich eine super Frau kennen gelernt. Da passt alles. Also Leute nicht verzweifeln. Auch für Euch wird es noch passen. Alles Gute und viel Glück

Geschrieben

Wir sind erst seit zwei Wochen hier und hatten letztes WE unser erstes Treffen.
War schön, obwohl Sie noch keinerlei Bi-Erfahrung hatte.
Jetzt mal sehen was noch passiert...

Geschrieben

obwohl ich erst seit ein paar tagen hier dabei bin, hatte ich schon mein erstes treffen!

nach einem ausgiebigen pn-wechsel haben wir uns per tel. ein wenig ausgetauscht und für den nächsten abend verabredet. ich bin natürlich zu spät gekommen, weil ich mich (für einen mann echt peinlich!) verfahren habe...

wir haben schnell gemerkt, daß wir in vielen dingen auf der selben wellenlänge funken und hatten einen gemütlichen video-abend, der sich bis etwa 10 uhr morgens hingezogen hat

zwei stunden schlaf in 48 stunden ist zwar ein bisschen wenig. aber es war die sache allemal wert! so eine nette frau findet man nicht alle tage!

mehr vom ablauf des abends verrate ich hier nicht! das ist zu persönlich!!
und die namen der filme verrate ich auch nicht

Geschrieben

.....diese Woche...Treffen zum unverbindlichen Kennenlernen mit zwei Damen von hier...

.....eine war solo und hat Interesse an weiteren gemeinsamen erotischen Unternehmungen...

.....die andere will weiteres erst einmal mit ihrem momentanen Freund besprechen...lassen wir uns mal überraschen...

.

Geschrieben

also ich bin jetzt seit knapp einen monat hier angemeldet!

bei meinem ersten geplanten treffen bin ich anscheinend direkt an einen fake geraten, denn ich habe umsonst gewartet!

seit dem hatte ich etwas mehr glück!

habe mich bis jetzt 4 mal getroffen! mit allen habe ich mich vorab gut unterhalten um zu schauen ob wir uns sympatisch sind!

an einem war ich nicht interessiert daher ist er nach einem netten gespräch wieder gefahren! bei den anderen dreien ist mehr passiert und ich hatte einige schöne stunden!

Geschrieben

...also ich kann und will hier nur gutes berichten über die treffen .
es war und ist immernoch das beste was ich habe machen können (mich hier anzumelden).nat. gibts hier viele fakes ,doch es lohnt sich genau hinzuschauen und zu selektieren ...dann steht dem schönsten erlebnis nichts im weg ..
allen wünsche ich viel spass und ein schönes 2009...

Geschrieben

Hallo!

Hab mich hier auch schon öfters mit Männern getroffen. Kann über die Treffen nur positives berichten!
Es gibt aber auch Männer die in letzter Sekunde den Schwanz einziehen und absagen... und wenns dann los geht mit Sätzen wie "Was würdest Du dann mit mir machen", "Nimmst Du ihn auch tief in den Mund", "Hast Du ne Cam" oder "Schickst Du mir ein Nacktfoto von Dir" usw., dann wirds meistens nichts mit nem Treffen.
Warum? Das kann man sich doch denken...
Es gibt hier also neben Fakes auch Menschen, die wirklich suchen was poppen.de bietet!

Wünsch Euch viel Spaß hier!

LG

Geschrieben

Also Wir hatten bisher gute und schlechte erfahrungen gemacht! Es gibt solchen und solche, so ist das Leben nun mal!

Aber haben auch eine sehr gute "über die Bettkante "hinaus Freundschaft und mehr*gg* gefunden !!

Also , nicht verzweifeln und einfach immer weiter suchen !
Irgendwann findet hier jeder, wenn er sich nicht zu blöd und niveaulos benimmt!!

gruß Zicke

Geschrieben

Gestern wieder.

Zu einer erotischen Unternehmung / Treffen wo wir auch vorher hier im Forum öffentlich bekannt gegeben hatten.

Es kamen neue Gesichter von hier:

Eine Solo-Frau wo sich vorher eine männliche Begleitung hier gesucht hatte.

Zwei Paare von hier.

Plus natürlich die bereits real Bekannten von hier.

.

Geschrieben

Hi, ich bin total positiv überrascht worden!!!!!!!!!
Weniger plumpe Anmachen, als auf "normalen" datingseiten!!!!!!!!!
"Reale" Menschen (Männer), die sehr nett, charmant, sexy und gar nicht so schw...gesteuert sind bzw. sehr wohl noch denken können...Wow und dadurch selbst so eine "verhuschteMaus" wie ich (ja! wirklich! warum glaubt das bloss keiner!?) aus ihrem Loch herauslocken. ;o)
1 Monat bei poppen.de =
Eine reales Treffen, aus welchem mehr und fast was "ernstes" geworden wäre, nette chats, nette mails und....schnurr...morgen (hoffentlich) ein nettes Treffen zum Brunch mit einem tollen musischen intelligenten schlagfertigen sensiblen sprachgewandten Mann, mit dem man auch schweigen kann...
I like it!!! Ich mag dieses Portal. Surprise, surprise!!! Applaus! Applaus!

• Neu erstellen...