Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin positiv überrascht worden , ihr erging es genauso........es hat sich eine sehr gefühlvolle sache daraus entwickelt............sie vergeben, ich genauso....., und jeder mit nem total gefühlskalten partner !!!!!!
wir genießen jedes date total, geben uns hemmungslos hin...............

ich danke dem poppen team tausendmal !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich habe mich mit fünf männern verabretet und ich habe es auch nicht bereut.
es war eine nacht in dortmund gewesen und wir haben uns gegenseitig ein geblasen und da ich beim a/v nur passiv bin,da kammen mir diese fünf gerade recht,denn sie waren alle aktiv und haben mich dann nach ein ander durch gefickt.
das war echt geil und supper schön gewesen und wenn es wieder mal vorkommen sollte,dann würde ich es wieder tun.

Geschrieben

Hallo Zusammen

also ich bin mit Poppen.de voll zufrieden

Bin jetzt seit joah knapp 48h dabei und kam grad von meinem ersten treffen mit ner süßen Maus Nachhause^^ Und es wird wohl nicht das letzte Treffen sein XD

Ein Hoch aufs POPPEN

Geschrieben

hallo mein erstes real treff war super..... hoffe das eine dauerfreundschaft daraus wird...
nett und zuvorkomment... auch der sex kam nicht zu kurz!!!

Geschrieben

.....heute 20.01.2009 - 13 Uhr zu realen Dates / Treffen im Erotikkino Planet-X gewesen...

.....das Ganze wurde auch für jedem vorher hier im Forum bekannt gegeben...

.

Geschrieben

So Ihr lieben....ich bin jetzt seit 3 Wochen da und kann bereits 4 Dates als Erfahrung von hier als erfolgreich bezeichnen allerdings gab es auch ein fünftes bei dem ich ein no go aussprechen musste weil nichts aber auch gar nichts zugetroffen hat...was man sich vorab gemailt hatte....allso in Summe kann ich nur sagen geile Seite....grins....und es geht weiter zwei weitere sind bereits diese Woche... schick Euch mal einen geilen Gruß eisbärchen

Geschrieben

hatte heute die erste verabredung mit einer "vernachlässigten ehefrau"... ich war pünktlich, sie kam nicht, wie ausgemacht. so was kann man wirklich vernachlässigen. ich finde, es gehört zum anstand dazu, wenn man diesen besitzt, dass man rechtzeitig z.b. per mail absagt, oder sich wenigstens entschuldigt. egal. neues spiel, neues glück...

Geschrieben

Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren bei Poppen.de. In der Zeit habe ich viele Erfahrungen gemacht, gute wie schlechte. Zum Glück überwiegen die Guten.
Ich habe eigentlich erst richtig "Anschluss" gefunden, als ich mich entschlossen habe, am Stammtisch, später auch am Ero-Stammi, teilzunehmen. Hier lernt man User "live" kennen, was am PC nicht möglich ist (es sei denn, man vereinbart ein Treffen und der Chat-Partner ist dann auch da).
Mein schönstes Erlebnis hatte ich, als ein weibl. Mitglied dieser Community mich zu sich bestellt hatte, nur zur Massage. Denn mit Sex, meinte sie, sei sie reichlich versehen.
Und dann fasste sie mir am Ende der Massage in die Turnhose und . Das war 2007. Seither treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig.

Geschrieben

Ich hatte auch schon real sex treffen,das sogar in der Türkei.Also es sind Paare zu mir gekommen und haben gemeinsahmen,schönen geilen urlaub verbracht.
kann und würde nicht ohne zustimmung von diesen Menschen die namen hir veröffentlischen.
Also so wie Fakes,gibts hir auch Echte Reale paare soagr sehr liebe und nette

Geschrieben (bearbeitet)

.
Gestern Abend wieder, ganz spontan nach Lust und Laune zum Treffen im Erotikkino Planet-X.

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

Tachchen also ich bin hier nun seid ca nem Jahr und hatte richtig geile Treffen aber die meisten Paare aus Bremen suchen wohl kein reglmäßigen treffen das is mit zuwenig einmal erscheinen und das war es dann

aber beim oder Nach dem Akt zusagen mensch war der hammer wie Du oral verwöhnen kannst mensch Paare kommt mann sich da net verarscht vor ich werde die Suche hier aufgeben um nach Paaren zu suchen

Geschrieben

Ich hatte ein total schönes Treffen mit einem sehr netten Mann und es war eine der
geilsten Nächte in meinem Leben ... Fortsetzungen geplant ....

Geschrieben

Ich hab hier meine Affaire getroffen und muss sagen das war das beste was mir passiert ist.
Den einen Montag kann ich nicht so leicht vergessen, normaler weise wäre ja unser erstes treff am Mittwoch gewesen aber ich dachte mir,,, waqrum nicht schon am monatg???????
Auf jeden fall-----diesses Treffen gab es durch poppen.de.
Und bis heute bin ich glücklcih mit Ihm zusammen...er überrascht mich immer wieder neu...
Wir reden über Gott und die welt,,,,,,,und auch mehr......
Leute ich kann nur sagen,,,,,habt gedult ,,,,,und stellt keine hohen ansprüche,,,,es klappt schon...
Lg
Anna

Geschrieben

Hallo liebe Leser *lach*.

Meinen Senf packe ich doch auch mal gern dazu. Ist zwar sehr selten das ich hier in meiner Anwesenheitszeit jemanden traf aber naja...dann ist es doch geschehen. Liebes Mädel, hier aus meiner Stadt schrieb mich an. Ein paar Messages später fanden wir doch das wir uns treffen sollten...geschrieben, getan.

War unheimlich schön. Ein bissl fühlen...leidenschaftlich Küssen.

Noch einmal getroffen nach zig Messages...und dann die Frage wie ich es mir denn weiterhin vorstellen würde mit ihr/uns? Zumal wir im Vorfeld abgeklärt hatten das es nix anderes geben wird ausser einer Affäre.

Tja schade drum...erst kam noch das sie mich unbedingt wiedersehen, küssen, fühlen will und dann, nachdem ich ihr nochmal erklärt habe das ich ihr net mehr geben kann und wir es lieber beenden sollten, eine Message von ihr das wir es lieber lassen sollten.

Hmm...habe wohl was verpasst bei der ganzen Sache.

Aber dennoch...waren diese wenigen Treffen mit ihr wunderschön. Also man sieht...es geht doch auch wenn man mehr Ab- als Zusagen erhält. Mann sollte sich nur net so sehr darauf versteifen hier jemanden zu treffen.

Liebe Grüße

Geschrieben

hatte auch schon einige Dates und bis jetzt immer nur positiv
über fakes kann ich nichts sagen, ist mir noch keiner untergekomme, und die herren der schöpfung sind auch immer wie verabredet erschienen.
also alles im grünen bereich

Geschrieben

haben jetzt nur einen realen treff hinter uns und das nur für die Weibliche Person!!
Es sind halt doch auch hier viele Frauen angemeldet die dann doch nicht wollen oder das schlimmste, nicht mal antworten!! ich finde wenn man Charakter hat, schreibt man wenigsten zurück!!

PS: Aus dem treffen für meine Freundin hat sich nun eine Sexuelle Freundschaft entwickelt.
Soetwas wünscht mann sich doch oder???

Geschrieben

hallo..habe auch schon einige treffen hinter mir...alles ist für alle Beteiligten toll verlaufen...allerdings naja..so in der Findungsphase muss man(n) doch einiges einstecken..liegt aber daran, dass sich hier einige männer wohl doch sehr bescheiden zu benehmen wissen...gibt eben viele, die zu Verabredungen nicht kommen...usw...thomas

Geschrieben

Nun ich habe bisher nichts Reales hier getroffen. Zwei Dates und gleich auch zwei reinfälle. Weiß garnicht woher die Bilder waren die die im Profil hatten. Aber ich denke das war ne Ausnahme und ist nicht immer so.

Geschrieben

wir gehören hier zwar noch nicht zum alten eisen , aber in der Szene doch schon eine weile unterwegs. dem einen oder anderen doch schon bekannt. Wir haben hier auch schon einige Herren treffen dürfen. Aber leider ziehen hier die meisten Herrn den Schwanz ein!!! Nach dem unser Profil eindeutig als PAAR gekennzeichnet ist, schreiben uns die Herren an, als wenn es ein Damen profil wäre. Lesen können also einige auch nicht. Wir haben allerdings auch viele fakes hier gefunden, Bildersammler usw. Schade.....

Geschrieben

Waren gestern zu einem unverbindlichen Treffen zum Kennenlernen, wo real vor Ort eine GangBang-Party in Form von Rollenspielen für demnächst organisiert wurde.

Insgesamt waren es mit Silvia drei Mädels plus eine weitere wo zum Event erst einmal nur als Zuschauerin dabei sein möchte.

PS: Die Mitspieler für die Party hatten sich dann allein die Mädels gemeinsam ausgesucht.

.

Geschrieben

Seit fast 5 Monaten treff ich mich nu mit meinem "Sexgott"..schmunzel..jedes Treffen wird ein absolutes Highlight und es wird einfach nicht langweilig (muß gestehen er is mehr die treibene Kraft)...auf jedenfall danke pp.de..schmunzel..hab auf jedenfall meine Erfüllung gefunden..

die Lickle (nicht mehr sexuell frustriert durch die Gegend läuft )

Geschrieben

Hallo Gemeinde,
also ich hatte hier auch schon das ein oder andere Date.
Derzeit treff ich mich noch regelmässig mit einem Paar und einer Dame. Beide wohnen leider nicht um die Ecke, aber was tut man nicht alles .

Geschrieben

Tja, echte treff's sind hier manchmal wie nen 6er im Lotto .... aber die treff's die ich bis jetzt schon hatte, waren sehr nett angenehmen und stilvoll also leutz nur mut und mit gefühl an die sache

Geschrieben

Leider sind diese Treffen wirklich ne absolute Minderzahl... Schade eigentlich! Hatte mittlerweile ein reales Date und das hielt leider auch nicht, was sie vorher versprach!

Geschrieben

hallo, hatte schon mehrere treffen. ob mit paaren oder einzelnen frauen.
bis jetzt hatte ich immer meinen spass und alle treffen wahren sehr nett.

• Neu erstellen...