Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hallo liebesgemeinschaft,

ich habe heute einen realen Voll Treffer gelandet, nach einer spontanen aber Höflichen anfrage auf einer Unterhaltung bin ich hier als Italo tatsächlich an ein Geil veranlagtes tolerantes Ital M+F Pärchen gelandet,so das wir mehr aus unseren Romantischen Interessen machen werden wollen.
Und jetzt auf der suche nach gleichgesinnten sind.
Hab mit allem gerechnet, aber nicht das Sie mich vor Ihrem Mann genießen möchte.

Freu mich, und wie schon erwähnt, je mehr desto lebendiger wird unser Gemeinschaftliches Interesse :-)

Fg

Vitalis [sB]*edit by MOD*[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Kontaktdaten sind gemäß Forenregeln nicht erlaubt**
Geschrieben

Hi, ich hatte hier schon einige treffen! unter anderem auch richtig mega-geile treffen. leider gibt es hier aber auch ausreichend viele spinner, die einen nur dumm anmachen, sich darüber aufregen, was "frau" hier sucht und treibt zudem sie noch verheiratet ist!?!
aber was die treffen hier angeht, musste ich auch feststellen, dass ONS nicht unbedingt mein ding sind, aber aller anfang ist mal eben ein ONS und wenn sich mehr ergibt, um so besser!
wünsche allen hier noch viel spaß und verspricht doch bitte nicht mehr als ihr halten könnt/wollt!

luder

Geschrieben

Hallo liebe Pop-gemeinde.
Bin jetzt schon lange hier und muss auch mal meinen Senf loswerden.
Hatte auch schon schöne geile Treffen mit Paaren. auch schon mit der Ehefrau allein, aber ihr Mann war telefonisch informiert, was einen besonderer Reiz ausübt.
Einmal auch mal ne heimliche Affäre auf ihren Wunsch.
Mal sehen was der Tag noch bringt.

Geschrieben

.
Reales Treffen mit Frau Paar Mann TS.

Gestern 05.02.2009 nachdem wir einfach ganz unkompliziert hier ins Forum geschrieben hatten wann und wo man uns real antreffen kann.

"Popperinnen" und "Popper" wo hier am wenigsten "Wind" machen sind erschienen.

"Popperinnen" und "Popper" wo uns umständlich kompliziert zutexten und ausführliche detailierte Infos haben möchten sind nicht erschienen.

.

Geschrieben

Es gibt hier auch genauso ängstliche Frauen und Paare. Aber wenn es dann zu einem Treffen kam war es immer (ohne Ausnahme) hyper geil ;-)

Geschrieben

hi

ich habe, dank, dieser netten seite 7 treffen gehabt

manchmal hat sich es mehr als gelohnt, an dieser tastaur zu hängen, doch wie heisst es so schön, das leben ist kein wunschkonzert.

Geschrieben

Fakes sind mir hier noch nicht begegnet,dafür echt nette aufgeschloßene Menschen.
Einige schöne abende hab ich mit ihnen verbracht.Meinen Partner habe ich über Poppen kennen gelernt,er ist sehr real(grins).Und wir sind jetzt über 2Jahre zusammen.Und es war eine gut entscheidung es so zu versuchen,keine Haarigen überraschungen mehr und sexuell war es auch die richtige entscheidung.Wir stehen halt auf die gleichen Dinge.
Danke Poppen Team,ihr habt mein Leben bereichet.

Geschrieben

hallo hatte auch schon nette treffen,leider habe ich mich in euskirchen auch mal mit einer dame mit finz.getroffen schade um das geld.die anderen treffen waren ganz nett.habe manchmal eine bekannte die mit macht dann geht das auch meist gut aus mit paaren,grins.schade das man vor manchen paare oder damen nicht warnen kann
lg

Geschrieben

Hier sind zwar viele Spinner unterwegs,aber ich hatte schon einige heiße Treffen!

Geschrieben

.
Real Freitag 06.02.2009 zum Treffen im Kino Planet-X...

PS: ...hatten wir auch wieder ganz unkompliziert hier ins Forum geschrieben...

.

Geschrieben

Wir haben schon einige treffs mit Männer von hier,jedoch sind viele nur am PC zuverlässig,nur zum treff nicht.

Geschrieben

Wir sind seit 8/05 hier angemeldet und haben die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Da wir vorrangig Frauen suchen ist es nicht so einfach ein reales Treffen zu bekommen. Manche Frauen die hier angemeldet sind haben ihr Profil erstellt und sind dann nicht mehr aktiv, einige andere sind zwar online gewesen, lesen aber die Post nicht. Wieder andere lesen die Post und haben es nicht mal nötig den "nein danke button" zu drücken. Da sind uns die häufigeren Ablehnungen schon angenehmer, noch besser sind die mit einer Begründung. Danke an alle die das geschafft haben!
Dann gibt es noch die Frauen die mit uns viel schreiben und dann nichts mehr von sich hören lassen. Naja, ist halt so, werden etwas besseres gefunden haben.?
Dann gibt es Frauen die sich tatsächlich trauen sich mit uns zu treffen!!
RIIISIKOOOOO
.... und uns eine Absage erteilen. Kommt selten vor, aber passiert. Auch wir haben mal nach einem Bechnuppern eine Frau Abgelehnt. Versetzt worden sind wir noch nicht.

Seit unserer Anmeldung hatten wir 3 Treffen mit einzelnen Frauen die auch wirklich im Bett geendet sind. Davon war eins ein ONS, aber ein schöner...
Ein Treffen im Jahr ist doch schon nicht schlecht, wir haben schon schlechtere Geschichten gehört.

Bei Paaren sind wir seeehr wählerisch und meist diejenigen die ein "tut uns leid" verschicken. Unsere Sie steht halt nicht so auf Männers. Wir haben aber auch schon fast alles was wir mit den Frauen erlebten auch mit Paaren erlebt. Ein einziges Paar hat uns versetzt.

Fazit: Geduld ist gefragt

Liebe Grüße M + B

Geschrieben

.....gestern 11.02.2009 zum Paareabend in der Kinolandschaft Planet-X...

.....hatten es einfach unkompliziert hier ins Forum geschrieben und es hat funktioniert das wir neue User von hier kennengelernt haben...

Der Abend wurde auch genutzt um weiteres zu organisieren.

.

Geschrieben

Wir hatten bisher Dates mit 7 Paaren von Poppen.de und sind nicht einmal versetzt worden.
Zwar ist es bei der Mehrzahl nicht im Bett gelandet, aber es war trotzdem immer sehr harmonisch und unterhaltsam.

Geschrieben

ich habe mich am 6.2 mit einem netten mann von hier getroffen..und ihr werdet es nicht glauben, wir haben uns auf der stelle ineinander verknallt..wir telefonieren mehrmals täglich..danke poppen.de, dass es euch gibt..!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben ,
wir hatten auch schon mehrer treffen mit [as]**edit by mod, keine nennung von nicks**[/as]und das war mega geil.
und das wir auch nicht das letzte gewesen sein ...
owohl sich hier einige nicht an verabredungen halten und auch nicht absagen was ich unter aller sau finde ...
die moral so macnsher männer hier läst zu wünschen übrig kann davon abgesehen das auch sehr viel hier gibt die ein augenarzt gebrauchen könnten lol

**siehe oben**
Geschrieben

Muss sagen, daß hier alles irgendiwe stimmt und auch nicht. Man(n) kann sich hier die Finger wund schreiben ... und trifft am Ende doch nur auf einen Fake - selbst wenn ein Bild auf der Page ist, heißt das noch nichts.

Durfte zum Glück aber auch schon die andere Seite kennenlernen ... und mehr als einmal. Ich bin nun seit eineinhalb Jahren hier (wobei ich allerdings nur Anfang letztes Jahr so etwa drei Monate aktiv war und jetzt seit zwei Monaten wieder) ... und habe in dieser Zeit immerhin neun liebe Frauen kennenlernen dürfen. Ok, bei viermal lief nichts weiter - aber immerhin habe ich auch dort jedes Mal einen lieben Menschen kennengelernt ... und aus zwei von den Kontakten sind Freundschaften geworden. Und wer jetzt gerechnet hat ... fünfmal war auch mehr als nur kennenlernen. Und zweimal ist sogar mehr raus geworden. Hatte letztes Jahr eine schöne Beziehung über ein paar Monate - auch wenn´s dann nichts auf Dauer wurde, war´s eine schöne Zeit. Und eine zweite Beziehung durfte ich auch noch erleben - ok, auch nur über ein paar Monate, aber auch die war schön. Und jetzt treffe ich mich immerhin hin und wieder mit einer neuen lieben Freundin.

Ihr seht also, daß Treffen und viel mehr auch für uns Männer hier drin sind ... aber mal ehrlich, woher sollten dann unsere lieben Mädels hier von Treffen berichten können.

So, ich hoffe, daß ich noch viele von Euch (Frauen) hier kennenlernen darf und wir jede Menge Spaß haben ... so oder so

P.S.: Ein Bitte habe ich an Euch Frauen dann doch ... wenn Ihr freundlich angeschrieben werden, finde ich es höflich sich nett zurückzumelden. Eine nett verpackter Korb ist immer schöner als ein "Nein, danke!"-Button oder löschen. Es gibt auch liebe Frauen hier, die nett antworten - wieso nicht alle ... ich antworte auch freundlich und nett.

Geschrieben

hatte letzten montag ein sehr nettes treffen mit einem sehr netten paar!

Geschrieben

Hi,
bin jetzt doch auch schon eine ganze Weile hier bei poppen und kann eigentlich fast nur im Guten sprechen.
Hatte gestern ein Date mit einer Frau in Düsseldorf (350 km von mir entfernt), bin extra hin gefahren, Hotel gemietet und was soll ich sagen:
Es war einfach gigantisch. War beim hinfahren doch sehr skeptisch aber wir haben vorab telefoniert. Wir haben den ganzen Tag viel Spaß gehabt, waren in der Altstadt u alles andere war auch fantastisch.
Hatte es bist jetzt erst einmal, dass man mich versetzt hat, nicht toll aber einmal ist okay. Muss aber auch sagen, dass ich nicht jede Woche ein Treffen habe und auch nicht möchte. Wenn ein Treffen sich anbahnt, dann ist der Kontakt meißtens schon per Telefon bestätigt.

Trotzdem bin auch ich überzeugt, dass viele Frauenprofile oder von Paaren von Männern sind und die Gewichte in den Angaben teilweise wohl von seltsamen Waagen gemessen wurden.

Lg Markus

Geschrieben

Auch ich kann nur bestätigen: es gibt hier super nette und natürlich geile Leute, auch über die Bettkante hinaus. Wir kennen uns jetzt schon oops 2 oder 3 Jahre? Wenn wir (Paar, sie bi) uns treffen, dann wird es immer eine hemmungslos geile Nacht!
Chris

Geschrieben

Hallo...

juchuuuuu...wir hatten ein date !!!!

Ich hatte vergangene Woche eine Suche aufgegeben und wie schon so viele Male zuvor,etliche Zusagen erhalten ,die Samstag dann doch aus welchen Gründen auch immer,
dann doch nicht konnten.Darauf hin habe ich offiziell bekannt gegeben wo wir hingehen und zu meiner/unserer Begeisterung.....kam 1ner !!!!

Der Abend verlief sehr schön und ich hoffe es wird nicht das letzte mal gewesen sein,das wir so angenehm überrascht wurden.

Euer Latexluder

Geschrieben (bearbeitet)

Denk mal, daß daß ein echter Treff war..
Einladung von [sB]*edit by MOD*[/sB] vom Stammtisch Tuttlingen zur Piratenparty in Radolfzell.
Babydoll; [sB]*edit by MOD*[/sB] sind ein echt heißes Paar. Jedenfalls war es eine geile Party mit Essen, Trinken und Musik. Natürlich wurde auch zünftig gepoppt.
[sB]*edit by MOD*[/sB] hat ein Gesicht, daß mußt du dir einfach anschauen. Augen, die dich in ihren Bann ziehen. Dazu ne echt geile Figur, da kannste dich nur hinknien und lecken etc. an den entsprechenden Stellen. Und hinterher reiten lassen..
Danke an dieser Stelle nochmal an Beide für den tollen Abend und ich bin mir sicher, man sieht sich wieder

keine nennung von nicks und schon gar keine realnamen
Geschrieben

[as] hallo @all

[CENTER][SIZE="2"]aus wieder einmal gegebenem anlass

erst einmal vielen dank für die netten und oft auch lustigen berichte über eure echten treff´s mit anderen usern von poppen.de

zeigt es doch das es sich mit ein klein wenig geduld durchaus lohnen kann [/SIZE]

aber, wie schon so oft hab ich auch eine bitte an diejenigen die hier nun noch posten werden...

bitte beachtet doch den titel des threads genau.....berichte über treffen wollen wir hier haben, für kritik, ärger oder sonstige sorgen gibt es die passenden rubriken im forum..dort könnt ihr gern alles andere posten

danke für´s zulesen
allen weiterhin viel spass beim suchen und finden....

grüße juli team poppen.de [/as][/CENTER]

Geschrieben

hi
wir hatten schon einige dates
sehr gut

steffi u. frank

Geschrieben

Hallo,Ich bin noch nicht lange hier,aber ich hatte 2 sehr schöne Treffen mit einem Paar.Man sollte als Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,sondern die alte Schule ausgraben,dann klappts auch(mit dem Nachbarn).

• Neu erstellen...