Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier immer wieder von frustrierten Männern. Egal, ob sie "keine abkriegen" oder "nur Fakes" finden.
Tja, anfänglich dachte ich, ich müsste ins gleiche Horn stoßen. Aber dann hat mir ein Paar die Empfehlung gegeben, doch mal zu einem Stammtisch zu kommen.
Ich will nicht behaupten, dass das die einzige Möglichkeit war/ist, aber ich hatte seither mehrere sehr nette Treffen - und nicht immer mit einer Anderen, sondern immer wieder mit der Selben.
Nebenbei habe ich auch außerhalb des Eros-Bereiches viele nette Leute hier kennengelernt, mit denen durchaus Aktivitäten stattfanden, z.B. Bowling, Tanzen usw.
Und jetzt an alle die mich kennen:
Bis demnächst mal wieder!

Geschrieben

hab mich hier erst wieder angemeldt aber früher hatte ich genau....

moment *nachdenken*

hatte 6treffen und 4hatten wir unseren spass...

die anderen 2mal hatten wir auch spass aber irgendwie kam es nicht zum sex<<<naja die harmonie irgendwie gefehlt...

ilovepoppen

Geschrieben

Hier Linda u. Josef
Hallooooooooo es zeigt sich wieder einmal das nicht alle hier `Sesselbubser` sind, ich bin erst seit ein paar Monate dabei ( hier auf dieser wundervollen Seite) und ich muß meinen Kopf neigen, denn endlich habe ich jemanden (auch von hier) gefunden, der mir das `Spiel Sex ``erst sooooooooooooooo richtig beigebracht hat.Das erste mal war kurz aber es kam mir vor wie ein Erdbeben.Das zweite mal waren wir zu Dritt denn wir sind ja ein Paar das sucht aber ich wollte schon vorkosten.
Was soll ich sagen das war unglaublich denn ich hatte noch nieeeeeeeeeeeeeeeee sooooooooooooooooo viele spritzige Höhepunkte.Heute waren wir wieder mal unartig lach lach und ich bereue nicht`s hahahaha.
Alsooooooooooo Mr.thezimber warte heiß und wie du weißt auch mal feucht auf neuen Vulkanausbruch.
Liebe Grüße an alle enttäuschte geduld geduld geduld.

Geschrieben

hallo,ich habe schon ein paar treffen gehabt,einige waren ok,andere nicht,bei den frauen ist es sogewesen,das einige hier flsche angaben und föllig falsche bilder eingestellt hatten,was ich nicht in ordnung fand,beim treffen kommt doch alles herraus.bei paaren ,mit denen ich mich getroffen habe ist es anders gelaufen,da stimmte die chemie,ich habe jetzt sogar zwei paare,die ich sehr viel besuche,ich kann nicht klagen,aber eines ist gewiss,wenn ihr euch mit paaren,oder anderen trefft,macht es immer an einem netralen ort(kneipe,restaurant,oder ähnliches)da kann man immer noch sagen,:war nett mit euch zu plaudern,aber das wird wohl doch nichts.

Geschrieben

Bin erst einige Wochen dabei und kann nur sagen: toll, klasse!!
Hatte bisher sechs Dates, alle waren wirklich nett, real, keine Fakes und (was hier ja oft erwähnt/gewünscht/angesprochen ist) alle Herren hatten das berühmte Niveau inkl. IQ! Was nicht meint, daß ich mit jedem in der Kiste gelandet bin... - noch nicht.. ;-)
Fazit: Es funktioniert durchaus!

Geschrieben

Also ich bin zwar schon länger dabei, hatte erste ein treffen. Das war sehr angenehm. Ich muß leider aber auch sagen das ich nicht wirklich oft on bin...

Geschrieben

Hallo,

also ich kann auch von mehrern sehr netten Treffen hier berichten....ich glaube es waren insgesamt 9, wobei es bei einem nicht zum Sex gekommen ist und auch zu sonst nichts. Ich bin wieder gegangen *lach*

Anfangs dachte ich auch, hier gibt es bestimmt nur Fakes, aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

Geschrieben

Es dauert seine Zeit, es ist etwas Fingerspitzengefühl verlangt, vor allen Dingen auch die Wünsche sehr Ernst nehmen..........., leider gibt es jede Menge Fakes (Idioten !), die sehr viel zerstören (das sind wohl alles Typen auf Handbetrieb, denen der Mut fehlt, richtig kleine Wichser)
Aber auch ich bin sehr POSITIV überrascht worden und hab ne wundervolle Partnerin kennengelernt und schon etliche Male getroffen. Es war für uns beide sehr schön, konnte jeder seine geheimen Wünsche ausleben !.
Gib nicht auf, sei Du selbst, nichts gestelltes oder Verlogenes und Überzogenes vormachen.......Natürlichkeit und Sauberkeit, den Partner akzeptieren......dann Klappts !

Geschrieben (bearbeitet)

hi

also ich hatte bis jetzt hierüber 5 dates die echt nett waren und total liebe email kontakte...
doch leider gibts auch idioten die nivaulos daher reden...aber im großem und ganzem kann man hier viele nette bekanntschaften erleben.

bearbeitet von naddel_maus_20
Geschrieben

.
Gestern wieder.

.....zur Rosenmontags-Party im Erotikkino Planet-X... ...

.....stand auch alles hier im Forum vorher... ...

.

Geschrieben

^Bonjour allerseits....
Auch ich kann von einem Treffen berichten...er M. ist hartnäckig geblieben und konnte mich letztlich zu einem Treffen verführen...wir haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt...und nach den ersten paar Treffen, hat sich auch das körperliche als äußerst stimmig und bereichernd erwiesen....Ich bin voll zufrieden...aber eine Zauberformel für gute Treffen gibt es leider nicht, man kann auch mal Nieten ziehen...ne zeitlang war es fast schon ein Sport für mich, mich zu daten...und es schwirren ne Menge Loser und wirrköpfe da draußen rum...
*lacht
am besten, man geht da echt nach Gefühl...meine Erfahrungen aus jüngster Zeit mit M. haben es wieder bestätigt....ich bin sehr zufrieden....und wirklich froh, das wir uns begegnen konnten...!

nette grüße
sabs

Geschrieben

Juhu :-) ich bin erst seit ca. 3 Wochen hier angemeldet und muss sagen, dass es durchaus leute gibt die wirkliche absichten haben sich zu treffen...hab mich in den 3 Wochen mit 3 verschiedenen Mitgliedern getroffen und es war zu meinem erstaunen alles andere als ein Reinfall...

weiß ja nicht wies bei euch männern aussieht, oder ob es generell mehr weibliche als männliche fakes hier gibt ..... ABER

für mich lohnt es sich hier angemeldet zu sein....:-D

Liebe Grüße

Geschrieben

Wir hatten bis jetzt 2 Treffen über poppen
und eins mit einem Mann über eine andere Seite.
Nun mal zum ersten treffen:
Haben uns vor ca 1jahr mit einem Paar getroffen und es wahr wirklich nicht sehr dolle
weil diese beziehungsprobleme und auch eindeutige verständigungs porbleme hatten
wiso wissen wir bis heute nicht ist uns aber auch egal
dann unser treffen mit einem mann ca 3wochen her:
Geil GEIl GEIL
Haben uns getroffen sind was trinken gegangen und haben uns auf anhib sehr gut verstanden und plötzlich wahr es 2uhr sind dann zu uns nach hause und da nahm es seinen lauf und er ist bis um 8uhr morgens bei uns gewesehn lach
und haben gesgat das wir uns nochmal treffen (freufreu)
und unser letztes treffan am samstag:
wahr super ganz sponntan ohne sexuellen hintergedanken haben nur 30min miteinander geschrieben und kurtzt telefoniert
schwupps sind wir dahin haben gut getrunken unduns evrstanden als würden wir uns schon jahre kennen wahr echt toll und mit denene schreiben wir jetzt immer e-mails und wollen uns auch aufjedenfall nochmal treffen.

daraus schliesen wir:
Langes chatten oft meist nix wenn dann schnell und man sieht sich sofort udn weis woran man ist und das es durchaus unterscheide und sehr komische mneschen hier bei poppen gibt

Wünschen allen hier noch viel spaß bei realen trefen und hoffen das sie nur prositive erfahrungen machen

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hatte hier schon drei Treffen - zum beschnuppern - immerhin!

Aber ich finde auch,daß es sehr müßig ist. Sehr viele antworten garnicht-irgendwie unhöflich- aber gut,muß jeder selber wissen. Hält man mich für ein Fake? Wenn man gebunden ist, ist das mit den Fotos halt so eine Sache.

Noch allen viel Spaß und Glück hier

Geschrieben

So habe es mittlerweile seit Anfang Dezember 2008 auf 9 treffen gebracht!
Bei einem ist der Funke nicht übergesprungen und ich hab ihm nach einem netten Gespräch wieder nach hause geschickt!
Bei den anderen ist schon mehr gelaufen! Mal war es sehr schön mal nicht so, sodass auch bei den meisten keine Fortsetzung folgte!
Allerdings gibt es momentan 2 User mit denen ich mich öfters treffe, besonders praktisch ist das die nicht weiter als 20km von mir entfernt wohnen und somit auch mal kurzfristige spontane Treffen möglich sind.

Muss sagen Poppen. de hat mit die letzten Wochen und Monate viele schöne Abende beschert und wird das hoffentlich in Zukunft (solange ich noch Single bin) auch weiterhin tun.

Geschrieben

Wir haben bis jetzt ein Paar real getroffen der Abend ist etwas anderst gelaufen als geplant, da es nicht nur beim Trinken blieb :-)) was aber ehrlich gesagt nicht soo schlimm war ;-) Spass beiseite war ein geiler Abend. Allerdings ist es echt sehr schwer reale Menschen zu finden und dann noch Paare die den eigenen Vorstellungen entsprechen... Ansonsten haben wir durch Poppen.de viele schöne Abende zu zweit gehabt da uns die Fantasie die hier schon angeheizt wird oft zu tollem Sex verholfen hat.... lg Julia & Andy

Geschrieben

Also ich kann von zweien berichten wobei eines der absolute Reinfall war. das andere Treffen war sehr toll nur mussten wir den Kontakt abbrechen da sie Ausgewandert sind.Hat aber auch wirklich lang gedauert so etwas zu finden,aber unmöglich ist es nicht ;-)

Geschrieben

aber es gibt auch welche die denken poppen heisst treffen und drauf

.....das haben wir bei letzten realen Dates/echten Treffen auch wieder erlebt...

Als ob manche Männer es auch mit jeder x-beliebigen Frau machen würden.
So nach nach dem Motto "Augen zu und durch (rein)...

Aber Ausnahmen bestätigten bei den letzten realen Dates/echten Treffen uns auch wieder das Gegenteil.

.

taunuspaar3336
Geschrieben

Hallo wir sind der Meinung hier ist es eigentlich recht einfach zutreffen (hatten schon öfters Treffen) das richtige Paar/Frau ist nicht so einfach aber liegt auch meist an den Vorstellungen die man selbst an die Anderen stellt. Ich denke man sollte die "Flinte" nicht gleich ins Korn werfen, wenn mal ein Paar/frau/Mann nicht zueinem passt, gibt wohl hier genug. Wir haben hier zwei Paare kennengelernt die genau unseren aber auch wir ihren Vorstellungen entsprechen, wir Treffen uns jetzt sogar zusechst passt zwichen uns allen, also lasst den Kopf nicht hängen wenn es mal nicht passt.
Gruß und Kuss
B und M

Geschrieben

Ich hatte auch ein Treffen in HH, war sehr int. und nett, Sex gab es nich, aber wer mein Profil gesehen hat,.... notgeil nein notgeil bin ich nich, Liebe Grüße an Conni,

selten so eine offene Frau getroffen, die auch über Sex reden mag. Gruß Amigo

Geschrieben

Hallo @ all!

ich muss gestehen, es ist hier nicht einfach, ein reales Treffen zu verabreden. Aber manchmal klappt es doch. Und dann erlebt man(n) und vielleicht auch frau schöne und weniger schöne Dinge:

- Schön war es mit einem Paar (mehrmals) bis zum Umzug
- weniger schön sind: plötzliche Geldfordrungen, Alkohol- oder Beziehungsprobleme, Niveaulosigkeit, rassistische Äußerungen, ...

Fazit: Möglichst vorher Erwartungen klären. Offenheit. ggf. erstmal neutraler Ort wie Cafe um die Ecke, die vielen Labertaschen im Chat erkennt man eigentlich recht schnell.

die Seite hier muss man sportlich sehen. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen (oder so)

LG

Geschrieben

Also, mein vorletztes Treffen war der absolute Hammer und super lustig sowie aufregend ohne Ende.

Der Herr war sehr unterhaltsam, die Umgebung einfach urig und passte super zur Stimmung und als dann noch ein Paar dazu kam, ging es richtig heiß her...

Geschrieben

moin,

neben wenigen negativ erfahrungen, habe ich vorwiegend gute gesammelt! es haben sich mittlerweile sogar nette freundschaften ergeben, die mal bei einem kaffee gepflegt werden!
es ist hier durchaus möglich, das zu finden, was *frau* sucht! und wenn es nur der spass an geilem sex ist *fg*

lieben gruss an alle user

kuschelbaer0046
Geschrieben

hallo alle zusammen ,allso ich kann nur positives berichten hatte schon einigetreffen mit erfolg nun es liegt wahrscheinlich auch daran wie man(n) sich seinem gegenüber verhält da gibt es nur einen spruch :respektiere andere so wie auchdu respektiert werden willst .dann klappt es auch mit der nachbarin fg glg dieter

Geschrieben

Hallo an alle, bin zwar in diesem Forum nicht oft aber ab und an geb ich mal meinen Senf dazu

Ich bin an meinem ersten Treff hängen geblieben Letzte Woche hatten wir unser Einjähriges Ist doch auch schön mal was positives

• Neu erstellen...