Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, du bist hier ein wenig verkehrt !!!!!
Hier soll von "Treffen" berichtet werden und nicht von "ich hatte noch keine Treffen" ... ist das so schwer zu verstehen ?
Ich glaub, ich muss mal nen offiziellen Jammer-Thread eröffnen

Geschrieben

Hallo an Alle!!! Jetzt mal etwas positives!!!
===============================
Wir sind ein Ehepaar mitte 40J. und seid fast 3 Jahren in der Swinger-Scene...
Wir haben viel schönes erlebt und überhaupt nichts "schreckliches"...!!!
Wir haben viele Lokale kennengelernt...lach...und oft hat es einfach nicht gepaßt , aber wir hatten immer!!! einen netten Abend! Die Paare, mit denen wir den Abend erot. Verbracht haben....das war dann einfach toll...( mal mehr mal weniger...)...ist doch normal...auch haben wir 1-2 Paare mit denen wir uns regelmäßig treffen und das ist auch sehr schön und auch "geil"....
Fazit: wir möchten diese Zeit nicht missen und genießen die Swinger-Zeit...
Als tip: trefft Euch einfach an einem neutralen Ort ... das ist doch ganz unverbindlich!!!
Wir haben auch schon oft zu uns nach Hause eingeladen und noch nie!!! etwas böses erlebt.
Wir telefonieren vorher mit dem Paar und bei uns ist auch noch nie!!! ein einzelner Mann aufgetaucht...
Sorry, wir können nur positives berichten.
...Nur hier bei Poppen de haben wir noch keinen kennengelernt...wissen auch garnicht wo der "Dater" ist und kommen hier auch nicht so klar....
Bussi Marion und Andreas
nähe Aschaffenburg

Geschrieben

kein Problem ich habe hier 3 oder 4 Treffs gehabt. aber so auch einige. Man muss nur offen sein. Auf ein neues

Geschrieben

Wir hatten hier auch schon einige Dates. Könnt ja in unser Profil guggn, die jenigen sind auch als unsre Freunde markiert.
Telefoncheck muss sein. Vorher geht mal gar nix.
Und jetzt haben wirs sogar geschafft ein sehr sehr nettes, süßes Pärchen zu finden, in unsrem Alter wo grad mal 10 km weg wohnt. Lieben Gruß an euch beiden, ihr wisst schon, wer gemeint ist.

Wir hatten eigentlich immer ganz nette Treffen. Es ist net immer zum Sex gekommen, aber das muss ja auch nicht jedes Mal sein. Man kann auch so nen schönen Abend haben.

Geschrieben

Huhu, aus Düsseldorf,

also sogar ich hatte schon 3 Treffen hier mit mehr oder weniger netten Damen !
Obwohl mein Profil nicht sehr viel hergibt aber dafür bin eben ne Netten ( versteckte Werbung ) ! Abba zum poppen ist nur einmal gekommen und da muss ich sagen das ich das auch gar nicht schlimm finde da (M)man(n)sogar Freunde hier finden kann wo das poppen einfach nur sekundär ist aber (M)man(n) hat eben ne Draht zu der Dame !

Also muss ich sagen nicht verzagen und immer schön das Niveau hochhalten !
Dann klappt es auch mit der Nachbarin !!

CU
TT

Geschrieben

Hallo erstmal,

ich bin erst seit wenigen Wochen hier angemeldet. Da ich eigentlich nicht Krampfhaft auf Popp - Suche bin und man(n) hier viel über Fakes liest hab' ichs erst ein mal wirklich auf ein Date ankommen lassen.
Was soll ich schreiben ? Der Typ Frau hat einfach zu mir gepasst. Kein Adonis, ebenfalls Übergewicht und eine erotische Ausstrahlung.....
Ich hatte das erste mal seit Jahren wieder einmal drei Tage Muskelkater in den Oberschenkeln und im Nacken......
Wenn ichs nicht erlebt hätte würd' ichs selber nicht glauben. Ein schöner Nachmittag.

Geschrieben

als einzelner mann hat man hier eh kein glück wenn man kein andonis ist die frauen geben einem ja keine chance sondern antworten erst garnicht oder löschen einen sofort

Geschrieben

DAS gehört jetzt gar nicht hier her, sondern in den Jammer-Thread !!!

Geli 5e geb

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die hinterletzte Kacke! :-) Ich dachte HIER ist man ehrlich zueinander. Wenn mir eine Frau nicht zusagt, dann sage ich das. Immerhin erwarte ich das im Gegensatz auch von meiner Gegenüber... Danke Mädels - Ihr habt mein Weltbild zerstört *g*

bearbeitet von merlyn80
EINSPRUCH !
Geschrieben

Ich denke, DU bist HIER ja wohl völlig und total verkehrt !!!!!!!!!

Geschrieben

wir kennen mitlerweile ca. 200 Leute von poppen.de (PP-Treffen im Forum organisiert) und mit dem großteil davon haben wir nix gemacht

Von der vielzahl (im übrigen fast nur einzelne Männer), sind dann vielleicht zwei - Hand voll übrig geblieben mit denen wir in "Kontakt" stehen.

Paare haben wir hier auch schon kennnenglernt, aber bei den meisten hat es nicht wirklich harmoniert.

Dazu sollte man erwähnen, das wir zu 4 Solo-Frauen (auch über poppen.de) Kontakt haben )

Und für diejenigen die nun mit dem Kopfschütteln:
Ja wir sind Mehrfachkontaktler ( Swinger ) und leben das aus was wir wollen! Und uns geht das geflame manch anderer gehörig gegen den Strich! ;-)

Geschrieben

Ich denke, du bist hier ein wenig verkehrt !!!!!
Hier soll von "Treffen" berichtet werden und nicht von "ich hatte noch keine Treffen" ... ist das so schwer zu verstehen ?
Ich glaub, ich muss mal nen offiziellen Jammer-Thread eröffnen

Genau Eva, da kann ich dir nur recht geben! Ausserdem habe ich es in relativ kurzer zeit schon zu drei treffen gebracht. Und die nächstenbeiden stehen schon an! Als mann in ganz n ormalem alter. Und alle treffs waren sehr geil und ich wohne nicht in einer grosstadt voller frustrierter hausfrauen. Ich möchte jetzt nicht alle details hier ausbreiten, das wäre den frauen vielleicht nicht recht. Wer interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Also: Poppen. de wirkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Amhoerer

nur mal kurz bemerkt nicht alle Hausfrauen sind frustriert . wie kommst du überhaupt darauf .
auch ich hatte hier schon mehrere geile treffen ,habe allerdings jetzt den richtigen "deckel" gefunden . bin zwar hausfrau, aber mit sicherheit gehöre ich nicht zu den frustrierten .

lg marlis

Hallo Fuzzy ,
möchte dir mal anstelle von ralf antwort geben. Ralf sprach von dem mannemer stammi . du findest die ganzen termine in der Rubrik stammtisch, schau einfach mal rein und stelle dich nicht einfach nebendran sondern unterhalte dich auch . ein extratip meinerseits wenn dich eine frau anächelt und das wiederholt, sprech sie doch einfach an . sie beisst dich bestimmt nicht und du ersparst dir das schreiben am nächsten tag . gell maus

bearbeitet von rubenfrau42
Geschrieben

Halllo und guten Tag,

ich muss sagen das ich bis jetzt nicht sehr viel von der Seite hier habe.Es ist wie in den vorherigen Berichten das die meisten Mails seit Monaten gar nicht beantwortet werden.Ein Treffen gab es aber doch-leider sehr enttäuschend.Die Frau die auf dem Profil einen Superbody hatte war in Realität nicht die selbe.Es stellte sich raus das ihr Foto bereits einige Jahre älter war und sie "etwas"zugelegt hatte.Auch war es mehr gebrabbel was mich sehr enttäuscht und mir gezeigt hat das die meisten-vor allem auch Frauen-hier nur "Schreiber"sind.Ein weiterer Punkt den ich erwähnen möchte ist das ich hier sehr viele Profile von Leuten gesehen habe die meine Nachbarn,Mitbürger oder sogar in einem Fall eine ehemalige Lehrerin von mir waren.Viele dieser Menschen sind äußerlich sehr korrekt und "Konservativ"ganz im Gegenteil zu den Profilen;-)

Geschrieben

Ich kann nur sagen war super das erste Treffen!!Haben uns bei ab18.de kennen gelernt und nach 1 Woche bin ich zu ihr gefahren weil wir abgemacht hatten das ich sie rasiere.Sie machte mir die Tür auf und woh(32 Jahre)!Haben ein wenig gekqatscht und dann gings ans werk!Hat uns beide viel Spas gemacht!!Dann habe ich sie noch zum Orgasmus geleckt (Echt geil)und sie wollte noch ein wenig blasen bis auch ich gekommen war.Das machen wir nun fast 1 mal die Woche (da ich gebunden bin)Aber poppen tuen wir nur ganz selten da uns die 69 Stellung so gut gefällt und uns beide voll und ganz befriedigt!

frank

Geschrieben

Jetzt will ich auch kurz von meinem ersten date hier bereichten.

Nachdem ich bereits seit einem halben jahr hier bin, hat es im September endlich geklappt.

Nach einem treffen bei schönen wetter (kaffee und sekt) sind wir gleich zu ihr gefahren. dort angekommen hat sie mir ausgiebig einen geblasen und ich konnte sie in beide unteren öffnungen zuerst mit den fingern und dann mir meinem .... befriedigen.

es war ein richtig geiler abend (er ging über 4 stunden!!!), dabei habe ich zum erstenmal erlebt, dass eine frau auch spritzen kann - fantastisch dieses erlebnis.

seitdem haben wir uns noch einmal getroffen und wir haben bilder davon gemacht. geil

es wird nicht das letzte mal sein - hoffentlich.

zur zeit bin ich in kontakt mit einem paar aus meiner gegend und hätte ich dieses we poppen.de geöffnet, wäre es ein spontanes date geworden - tja manchmal sollte man(n) halt seinen pc starten.

mir gefällts hier super und bleibe noch ne weile - versprochen

wünsch euch viel erfolg hier

grüße papilion

Geschrieben

[SIZE=2]Hallo liebe Liebenden, na also ich bin der Ehemann wie er im Buche steht.....beim Sex vernachlässigt.....fühlt sich immer ungerecht behandelt usw, wahrscheinlich bin ich selber schuld aber ich treulose Tomate hab mich einfach mal auf die Suche gemacht. Na da bin ich irgendwann auf diese Seite gelandet, natürlich habe ich erstmal einige Monate "herumgedoktert" . Ich fand es schon als einen persönlichen Erfolg, als mir die erste Frau wenigstens mal geantwortet hat.... und seid sicher, ich hab nie ne blöde Anmache drauf gehabt und mit den Rechtschreibfehlern hab ich es eigentlich auch nicht so. Im selben Zeitraum hab ich im realen Leben zwei Frauen kennengelernt bei denen es zu ... na sagen wir mal sexuellen Handlungen kam. Hier hab ich dann irgendwann tatsächlich mal eine Frau kennengelernt, die suchte aber eine Freundschaft und eigentlich keinen Sex (hab Sie mal gefragt warum Sie sich bei "Poppen" angemeldet hat....aber das ist dann schon wieder eine andere Geschichte). Nun und dann....ihr werdet es kaum glauben hab ich hier tatsächlich ein Date gehabt.....inzwischen ist das mit dieser Frau schon öfter passiert und es ist "hammergeil" ich möchte mal sagen....gesucht und gefunden...... !!
Nun die moralische Seite ist eine andere...aber auch das ist wieder eine andere Geschichte.... ! Aber eines ist sicher: bin sauglücklich das es "poppen" gibt.....
Na denn
Grüße
vom "treulosen Tommi"
[/SIZE]

Geschrieben

@ blueexplosion

ich bin sicherlich nicht zu sorglos, glaub mir.

aber selbst nach unzähligen mails und telefonaten kann man sich halt nicht sicher sein, ob alles stimmt, was derjenige einem erzählt. mit viel glück, findet man es beim ersten treffen raus.

und mal ganz ehrlich: ich brauche keine hintertür. sollte ich bei einem date feststellen, dass derjenige nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle bzw. dem, was er mir erzählt hat, bin ich frau genug, um mich freundlich zu verabschieden. ;-)

Leider sagen hier im netz die meisten nicht die wahrheit,obwohl es früher oder später raus kommt solche personen sind nur dumm.Wir sagen immer die wahrheit darum mailt mann sich ja.

Geschrieben

*lach*

@ liberal

Genau das gleiche hatte ich auch gerade auf der Zunge liegen.

Genau DAS ist nämlich die Einstellung, mit der es nur selten klappt.

Wer öfter durch's Forum geistert, öfter postet, und einfach locker bleibt, der hat die besten Chancen.....

@ liberal and autopussy,
kann mich euch nur anschließen.
Habe hier schon nette damen und paare per mail kennengelernt und hoffe, das das eine oder ander treffen demnächst ansteht. werd dann auch davon berichten
Erfolg hatte ich schon in nem anderem forum, aber bis zu dem treffen hat es auch gedauert. deshalb mein rat an alle
GEDULD haben

@autopussy,
schreib mir doch mal, hätte da mal ne frage

LG
Guido

Geschrieben

Also ich hatte bisher zwei reale Treffen aufgrund von poppen.de, und die sind beide zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen
Beide male wars ein Gangbang in einem Kino in Münster, und abgesehen davon, daß ich fast nen Herzinfarkt vor Aufregung bekommen hab, war die Erfahrung, so vor Publikum Sex zu haben, einfach spektakulär. Und die drei beteiligten Mädels waren sehr hübsch und unkompliziert, ich war echt begeistert...
Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein ruhiges Treffen mit einer Solofrau, aber man soll ja nicht hetzen, kommt Zeit, kommt Rat...
Peter

Und die Moral von der Geschicht?
Freundlich sein, viel im Forum und im Chat mitmachen, dann klappt das schon...

Geschrieben

Hallo Geinde! also ich hatte bisher ein treffen in dem Punkt sage ich leider ... aber das hatte es in sich wir hatten von vornherein mit offenen Karten gespielt, und selbst die unglaubwürdigeren Dinge wie "ich liebe OV bis zum Schluss" haben sich als "mehr als wahr" erwiesen, sondern der unkomplizierte Sex in einer gemütlichen Umgebung hat diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Das diese frau nicht meine "Traumfrau" war, hat nicht weiter gestört denn wir wollten geilen erfüllenden Sex und keine Beziehung auf Lebzeit! Danke an POPPEN.DE an alle : Hoffnung nicht aufgeben

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin seit wenigen Monaten hier. Mir fällt es ein wenig schwer mich mit Mädels hier zu treffen. Warum? Ich kriege keine Antworten! Vielleicht, weill ich kein Foto online habe, vielleicht weil ich fest gebunden bin und an einer Affäre/Seitensprung interessiert bin. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass ich hier eine Frau finde, die ebenfalls nur an leidenschaftlichen sex interssiert ist...

So einfach ist es auch nicht ein Date zu kriegen :-(

Viel Spaß Euch allen

Geschrieben

Hui Leute was soll ich euch sagen, es ist passiert, das erste Treffen hat stattgefunden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mir die Pumpe ging vor Nervosität, aber ich glaube es ging ihr ganz ähnlich. Am Anfang waren wir beide recht wortkarg doch das hat sich dann gelegt. Es war ein tolles Date mit allem drum und dran, auch wenn es mir nichts ausgemacht hätte wenn nichts passiert wäre. Danke Katrin

Ossis sind besser im Bett als Wessis? Mann ist bei dir noch 1989oder ist dir nix besseres eingefallen?Bei solchen Sprüchen "schwillt mir der Kamm"

Geschrieben

ok, dann hau ich auch mal meinen erfahrungsbericht rein....!

ich hatte bisher 2 dates hier, und beide waren schön, bei dem einen war schon abzusehen, daß wir gleich in der kiste landen , beim anderen erst beim zweiten treffen....! was das gute war und für mich auch mal ganz klar pflicht für eine zweisamkeit dieser art ist, war, daß man sich auch so sympathisch war und letztendlich die zeit, die wir mit reden verbracht haben midestens ebenso lang war, wie die des aktes.....!

was ich allerdings hier nach ca. 4-5 wochen anmerken muss, ist, das hier wohl ein so großer männerüberschuss herrscht, daß es immer schwerer wird, durch schreiben einer nachricht "auf sich aufmerksam zu machen" ... da hab ich im wahren leben wohl weniger probleme damit, aber das ist ja ohnehin relativ....! ansonsten gäbe es ja noch den chat, um evtl. ein schnelleres kennenlernen hinzubekommen, doch leider sind da vorwiegened männer, und zum anderen ist das schon eine eher eingeschworene gemeinde verschiedener user, die zumeist nur noch zu netten plausch da sind, aber nicht mehr vordergründig zum leute für evtl. treffen kennenlernen... das ist nicht das was ich unter einem sexchat verstehe, aber gut, das passiert eben oft in chaträumen...

aber was solls.... es gibt ja immernoch die realität um bekanntschaften zu machen

• Neu erstellen...