Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte bis jetzt ein reales treffen, ich war positiv überrascht. Wir treffen uns heute noch ab und zu.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein reales Date gehabt und muß sagen es war geil.
es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich kann nur sagen es gibt hier auch Männer mit Niveau.
Alles Liebe

Geschrieben (bearbeitet)

hallo alle zusammen
eine gute und eine sehr schlechte nachricht
habe 2 treffen gehabt
der erste war gleich ein volltreffer
tolle frau tolles date super abend

der zweite voll die verarschung
zum treff kam es aber dann sagte sie das sie geld will weil sie die räumlichkeit gemietet hat
von finanzielle interesse stand aber nichts im profil
voll der reinfall
bin natürlich gegangen
männer passt auf
das profil ist
[sB]*edit by MOD*[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung...keine Nennung von Nicknamen
Geschrieben (bearbeitet)

[as]**edit by mod, gelöschtes posting entfernt**[/as]

Im Gegenteil, hier finden echte Treffen statt. Ich hatte schon einige mit echten Männern. Keine Fakes bisher (ok, eines, aber das wehrte sich auch gegen ein Treffen...)

**siehe oben**
Geschrieben

Durch poppen.de haben sich bei mir im Laufe der vergangenen vier Jahre schon diverse Treffen ergeben. Zu einer `Teilzeit`-Bekanntschaft, das war ein Treffen ganz am Anfang meiner poppen.de-Zeit, pflege ich noch heute, also nach vier Jahren, den Kontakt.
Aufgrund der räumlichen Distanz, die sich zwischenzeitlich ergeben hat, leider nur noch sporadisch.

Ich möchte keines der Dates missen, wobei bei weitem nicht immer etwas erotisch-spektakuläres passiert ist. Ab und an ist es auch einfach bei einem Kaffee geblieben und das war vermutlich auch gut so. Für mich kann ich sagen, das ich keine Maschine bin und der Kopf immer auch mitspielen muss. Und die Freiheit `Nein` zu sagen, haben meine Dates natürlich auch.

Als absolut frustrierend empfinde ich es, wenn Dates nicht eingehalten werden oder die Person, die erscheint, absolut nicht der Beschreibung oder den Fotos im Profil entspricht.
Hier muss sich doch niemand verstellen u. verstecken und ich bin mir relativ sicher, dass es hier zu allen Töpfen auch passende Deckel gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

[as]**edit by mod**, gelöschtes posting entfernt**[/as]

Tja Dirk, bei mir ist es genauso wie diavolino. Ich habe hier auch meine Freundin kennen gelernt.

Und noch div. andere nette Leute mit denen ich regelmäßig Kaffee trinken oder Essen gehe.

[as]**edit by mod**, bitte per pn fragen denn hier finden keine diskussionen statt, danke dir[/as]

.

**siehe oben**
Geschrieben

[as] @all

ich bitte euch hier in diesem thread keine diskussionen über ,"warum bist du noch hier" und div anderer streitigkeiten zu führen, diese könnt ihr per pn klären und nicht im forum. in diesem bereich ist dies vollkommen offtopic.

für diskussionen, kritik und den kleinen ärger findet ihr im forum die passenden rubriken.

ich danke allen die hier von ihren treffen berichten und wünsche weiterhin viel glück bei weiteren treffen mit netten menschen, ob nun nur zum kaffee-trinken, zum freunde werden oder zum sexeln...

danke für´s zulesen

juli team poppen.de [/as]

Geschrieben (bearbeitet)

...Ich bin erst seit ca. Aug2008 hier und hatte bisher sexuellen Kontakt mit 2 niveauvollen Paaren und mit 2 geilen gebildeten Single-Frauen hier bei Poppen.de.

ERFAHRUNGEN:
- Einige niveauvolle Leute mit dem "gleichen Hobby" ;
- Die "Unverbindlichkeit" ermöglicht allen Beteiligten, sich total fallen zu lassen und sich dem Genuss und den geheimen Phantasien hinzugeben.
- Sauviel Spass gehabt und den geilsten Sex meines Lebens;
- Jede(r) Beteiligte kam voll auf seine Kosten;
- Aber auch: Tolle Dauer-Freundschaften entstanden;

[as]**edit by mod, die suchbereiche findest du weiter unten, danke**[/as]

Vielleicht hatte ich auch einfach bisher nur Glück hier?!! Viele Dates warens ja noch nicht.
TIPP:
- Ein entsprechender "Vorcheck" per Telefon ist wichtig!
- MEHRERE verschiedene Fotos schützen vor Fakes!
(An alle Frauen, die nur EIN oder KEIN Bild im Profil haben oder versenden....wundert Euch nicht über blöde Sprüche. Man(n) vermutet dann einfach nur ein krankes "Männerhirn" hinter diesem einen Foto)

Ich hatte zudem kaum Risiko meinerseits, weil ich bisher keine weiten Umwege fahren musste. Das gab wohl etwas mehr Sicherheit vor einer "Pleite".

Dennoch zeigt sich: Auch spontane Treffs können für alle sehr "erfüllend" sein
GESAMTBEWERTUNG: TOP!
Allen einen sonnigen Frühling und einen heissen Sommer,....auch hier!!

An alle Faker: Lasst es bleiben. Ist doch nur Verschwendung von Lebenszeit! Eurer und unserer!

bearbeitet von julischka
**siehe oben**
Geschrieben

.....letzte Woche mit zwei Damen von hier...

Sie hatten zwar beide keine Bilder im Profil, aber Beschreibung usw. hatten zur Realität gepasst.

Wir haben einfach wie immer ganz unkompliziert mitgeteilt, wo wir wann unterwegs sind und sie hatten den Weg dahin gefunden.

Zu diesem "Treffen zum Kennenlernen" gab es nicht das "Volle Programm"... ...aber es wurde weiteres real vor Ort organisiert.

.

Geschrieben

Kann dir auch von 4 reals berichten, war eigentlich immer ganz nett.

Man kann halt nicht alles haben. Gibt aber auch ziemlich viele gurken hier. Gruß aus NRW

Geschrieben

ich hatte auch schon treffen mit singelmännern,ist aber nicht viel bei raus gekommen...
nicht überall wo dom steht ist auch dom drin!
ein herr kam aus dem saarland,wir haben echt geil geschrieben und telefoniert....passte alles,dann das erste treffen.....sex war langweilig und ich habe rausbekommen das er verheiratet ist....grrrr

dann hatte ich noch ein date mit einem aus hamburg.....oh gott was für ein spinner....
der typ aus hude war sowas von langweilig.....gäääähn
achja.....mit den beiden hatte ich kein sex!!

Geschrieben

huhu an alle

da schreiben wir auch mal ein wenig zu ...wir haben uns auch schon getroffen leider schon 1 Jahr Funkstille
nun wollten wir es mal auf dem weg mit einer netten Bi Frau versuchen und was passiert ein Fake und den hatten wir vor ungefähr 2 Jahren schon mal (anderer Nickname)hätte der das Bild nicht geschickt wäre es noch nicht Ich Rosi sage Noch nicht aufgefallen so ist das Poppen .de sollte sich das mal überlegen alle User die sich hier anmelden vieleicht Telefonisch zu Prüfen
Lg das Paar aus Dortmund

Geschrieben

die frauen hier sind etwas wunderbares .......... habe schon einige treffen hier gehabt, 1.treffen meist immer zum kaffeetrinken (weil ich es so will, kein sex) beim 2. treffen besteht die möglichkeit auf sex (wenn die sympathie stimmt) danach haben wir spass ......männer es ist so einfach ..... seid einfach nur ihr selbst die erste bis achte grundregel: seit ehrlich der frau und euch selbst gegenüber, dann klapt dat auch mit dem hormonhaushalt ....

Geschrieben

also ich muss auch sagen, dass es möglich ist...

ich hatte schon ein real life treffen, welches echt geil war und so ist es nicht bei einem geblieben... echt toll!!!

wobei es schon komisch ist, dass sich einige dann doch nicht trauen, denn warum melden wir uns hier an und nehmen kontakt auf?

weil wir auf unsere kosten kommen wollen... geben und nehmen ist dabei das motto!!!

viel erfolg auch allen anderen!!! traut euch, es lohnt sich!!!

Geschrieben

ich kann über diese seite an sich nur gutes sagen. ich hatte bisher sehr schöne und in der regel noch andauernde kontakte zu einzelnen damen und auch paaren.
am we gab es wieder ein sehr nettes treffen mit einem paar,welches wir wiederholen werden.
ich denke wenn es hier nicht klappt mit erotischen kontakten,macht man irgendetwas total falsch oder hat halt das pech in keinerlei "beuteschema" zu passen.

Geschrieben

ich hatte 2 date mit frauen und zwei date mit einem mann ,mit den damen war alles supi,1mannwar ok,und eine ts ging so.....
viel spaß noch

Geschrieben

Also, ich hatte bereits nach ungefähr 3 Wochen Mitgliedschaft hier ein erstes Date und es hat sich richtig gelohnt. Es hat Spaß gemacht und alles hat super geklappt und war wunderschön! Und wahrscheinlich werden wir es wiederholen!

Lieben Gruß und noch schöne Dates, Reesi1985

Geschrieben

Na dann werde ich mich hier auch mal verewigen. Bin seid letztem Jahr hier, leider sind die meisten Mails im Sande verlaufen, doch es gab auch schon treffen. Eines bei dem es wohl leider nicht gefunkt hatte und wiederum eine bei dem richtig die Post ab ging, sie ist Reifer und das macht mich total an. Es stimmt einfach alles. Wir haben uns direkt bei ihr getroffen und garnicht lange geredet. Danke dafür an Poppen! Morgen wird das ganze fortgeführt. Freue mich schon sehr auf diese heisse Dame

Geschrieben

Vor 2 Jahren hab ich hier meinen heutigen "guten" Freund kennengelernt. Hatten sofort ein super Draht zueinander. Beziehungstechnisch hats nicht hingehauen, aber macht ja nix :-)

Und vor ca. einem Jahr hatte ich das letzte Date mit einem netten Kerl.

An negative Dates von hier kann ich mich nicht errinern.

Kisses
VIMB

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier dabei, aber mit den realen Treffs hat es bereits geklappt.
Als Frau sollte man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen und die Mails danach sortieren, dann ist der richtige Mann auch dabei.
Ich denke, es gibt wirklich wundervolle Männer hier, frau muss sich nur Zeit lassen. Mein Date von gestern war jedenfalls sehr schön.
Es gibt hier auch Männer, mit denen man interessante oder auch heiße Gespräche über Mail führen kann. Der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt und wer will, kann hier Einiges erleben.

Geschrieben

Hallo Liebe Popper ! Echte Treffen ja die kenne Ich ! Was Ich aber auch kenne ist ! Das Ich und auch nun meine Freundin uns bei Poppen bedanken müssen, durch Poppen.de sind wir ein Paar geworden, hatten uns im Chat kennen gelernt und unser erstes Treffen hat eigentlich gleich den Funken für uns gegeben, daß wir ein paar wurden und nun auch sind haben wir dieser Seite zu verdanken !
Gruß
2xZeitreisende(ehem- Paar acc.)oder auch Loveliner und Sonnenblume38

Geschrieben

Ein Nettes Hallo an alle.

bin zwar erst seit 2 Tagen bei Poppen.de , aber ganz in der regel ist alles Ok hier. Hatte mein erstes Date gestern gehabt und alles supi gelaufen, sex war Hammer.....

Was mir nicht so gefällt ist, alleine die mails die Frau bekommt was heißt bekommt wenn (frau) zu gemailt wird, und wenn man etwas länger brauch zum zurückschreiben kommt gleich immer ?,??,???, NOCH DA????????....... Was soll das ?

Oki wünsch euch allen noch viel Spass bei Poppen.de und eine super geile zeit...

LG
Lovelycat29

Geschrieben

Was mir nicht so gefällt ist, alleine die mails die Frau bekommt was heißt bekommt wenn (frau) zu gemailt wird, und wenn man etwas länger brauch zum zurückschreiben kommt gleich immer ?,??,???, NOCH DA????????....... Was soll das ?

.....solche User haben sich bei unseren echten und realen Treffen bisher immer als notgeil entpuppt...

.....wir hatten beim realen Date den Eindruck sie wären auf der Flucht...einige schauten auch ständig auf die Uhr...

PS:

Zuletzt real wieder erlebt am vergangenen Freitag zur Bukkake-Party im Erotikkino Planet-X.

Natürlich haben wir aber auch wieder niveauvolle User von hier kennengelernt zu diesem Event, wo gegenseitige Sympatie für weiteres vorhanden war.

.

Geschrieben

Hatte auch schon unter meinem alten Nick ein paar nette Dates.

Unverhofft kommt oft. Eine Userin wohnte sogar nur drei Hausnummern weiter - 30 Minuten zwischen der ersten Mail und dem ersten Sex

Geschrieben

Und hier sind meine Erfahrungen: Ich hatte ein Treffen mit einem Paar -die witzigerweise beide selber verheiratet sind- wir hatten beim zweiten Treffen super Sex und dann bekam ich mal eine Einladung zu einer GangBang Party, das war auch super... Leider gibt es hier auch jede Menge Leute, deren Handeln ich nicht verstehe, soviel Aufwand fuer nix bzw. fuer ne Tel-Nr oder ne Mailaddy..

• Neu erstellen...