Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte schon viele reale(schöne) treffen auch wenn ich schade finde das der männeranteil hier sehr gering ist... ich wünsch mir mehr respekt aus dieser seite!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen..
[as]**edit by mod**[/as] )!natürlich gibt es hier fakes,auf allen seiten,aber ich denke,dass ich ganz gut den bogen raus habe diese zu erkennen und damit auch noch nicht so oft hier enttäuscht worden bin!
Ich hatte schon ein paar schöne treffen hier und wünsche mir natürlich,dass noch ein paar ebensolche dazukommen für die schönste nebensache der welt!!ein richtig "enttäuschendes" treffen hatte ich eigentlich nicht!kann mich nicht beklagen..oder wenn,dann wurde man(n) schon vorher versetzt,weil der hamster krank war..oder der wellensittich die bremsleitung im auto durchgefressen hatte;-D
Also alles in allem wünsche ich mir hier natürlich auch mehr REALE personen aber das kann man(n) nicht erzwingen,und solange pflege ich kontakte und freue mich über jedes treffen was zu standekommt..und wenn es nur beim kaffee-trinken bleibt;-)
lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**bezug auf gelöschtes posting entfernt**
Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich find die Plattform hier Spitze, hab in kurzer Zeit drei super nette Girls kennenlernen dürfen, mit einer davon hab ich auch all meine sexuellen Fantasien ausleben können, bei den anderen zwei stimmte dir Chemie einfach nicht. Treff mich immer noch mit ihr ab und an. Dennoch bin ich auf der suche nach Girls die ein paar meiner Neigungen teilen...deshalb einfach Profil anschauen und wem´s gefällt einfach melden, beiße nicht! :-) Komm asu karlsruhze...daher wäre es nicht schlecht wenn du so im Umkreis wohnen würdest - bis 50km gerne oder auch mehr....bis bald!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bis jetzt innerhalb von 2 Jahren 3 Kontakte die äußerst befriedigend waren. Als Bi - Freund traf ich mich mit einem ebensolchen bis jetzt mehrmals für sehr erregende Stunden.

bearbeitet von ggjosch
Geschrieben

Hallo,

ich war am vor ein paar Tagen mit einer sehr netten Lady aus Köln persönlich essen und bald treffe ich diese nette Dame wieder! Es klappt real dank dieser Seite!

Geschrieben

Am Wochenende steht das nächste Treffen an, wir sind jedenfalls gespannt.

Geschrieben

also ich kann mich nicht beschweren!
gute 6 Monate dabei, 3 Treffen, bei zweien sex und mehrere nette leute so kennengelernt und mit ihnen in kontakt geblieben.
liegt bei manchen männern wohl auch an der art, wie sie frauen anschreiben, bzw an ihren eigenen profilen

Geschrieben

ich kann von 3 treffen berichten und bin schlichtweg begeistert. mit meinem letzten treffen bin ich nun schon seit fast 7 monaten glücklich zusammen.

Geschrieben

inzwischen bin ich 2 Monate hier, hatte ein paar Treffen, einer davon war ein Volltreffer,
auch wenns sehr weit weg war.
die anderen Treffen waren meist nett, und führten dann zu nichts.
außerdem noch ein paar nette Kontakte über die PM.

es ist schwierig hier, wie im richtigen Leben, wer passiv ist hat wenig Erfolg.

Geschrieben

.
.....sind eben zurück vom Schönwetter-Outdoor-Treffen mit poppen.de-Usern...

.....und es wurde real so einiges für demnächst geplant...

.

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier und hatte bereits 2 Treffen die sich auch wirklich gelohnt haben ;-)
Ich bereuue nix ;-))

Geschrieben

Also, dann will ich auch mal erzählen. Schon kurz nach der Anmeldung hier auf poppen.de habe ich mit einer Userin aus meiner näheren Umgebung schnell regen Schriftverkehr gehabt. Nach gut zwei Wochen haben wir uns dann auch getroffen. Es ist dann auch mehrfach zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen.

Geschrieben

Will auch mal mein Statement zu echten Treffs abgegeben.

Reale Dates sind möglich, aber...

auch unter den Frauen auf dieser Plattform gibt es scheinbar sehr sehr viele Fakes.

Von geschönten Profilen mal ganz zu schweigen!

Außerdem gibt es scheinbar 1000 gute Ausreden, um sich nicht mit jemandem zu daten, obwohl man ihn vorher so wahnsinnig toll findet!
Kürzlich mußte ich noch lesen, da man sozusagen gemeinsame Bekannte hat, sei es nicht gut sich auf ein Treffen einzulassen.
Dann frage ich mich nur: warum ist Sie dann hier auf dieser Seite? Und warum sucht man dann jemanden möglichst aus der Nähe!?!

Ich denke mal, die meisten haben genügend Stil und Niveau und brauchen sich nicht mit irgendwelchen "Errungenschaften" brüsten.

Dennoch: auch ich habe hier zwei oder drei wirklich sehr interessante Frauen treffen können.
Allerdings in einem Zeitraum von 3 Jahren!!! Soviel zum Thema Erfolgsquote, wobei mir Qualität wichtiger ist als Quantität! Es ist in der Regel auch nicht bei einem einmaligen Treffen geblieben.

Sollte jetzt eine "Sie" Interesse an mir haben, dann kann Sie mich gern anschreiben... :-))))

Geschrieben

solange wie wir hier sind, hatten wir einen netten treff gehabt. liegt aber ne ewigkeit zurück.
ansonsten- schade um die zeit.

Geschrieben

Hatte hier schon sehr nette Kontakte, hab sowohl nette, interessante Frauen zum Kaffee getroffen, genauso wie einige Jungs zum Maratzensport ;-)

Busserl Leah

Geschrieben

Moin!

Ich melde mich immer wieder mal an und ab auf dieser Seite. Ich finde es nämlich nervig, einen Zwang zu haben, hier immer wieder reinzuschauen. Aber wenn ich es mache, dann eigentlich immer mit Erfolg. Warum? Weil ich zwar ein Spinner bin, aber ein positiv durchgeknallter *lach*. Außerdem habe ich Steherqualitäten, sehe nicht so aus, als würde ich in einer Geisterbahn arbeiten und kann mich einstweilen auch gut unterhalten.

Zum Thema: Reale Treffen. Nun, ich habe mal wieder in meinem Landkreis geschaut, ob sich wer neu angemeldet hat. War der Fall. Also die entsprechende Dame angeschrieben und gleich gesagt, dass sie alle anderen Mails von anderen Dreibeinern löschen möge, ich würde ja nun da sein :-). Ja, Hochmut kommt vor dem Fall :-). Auf der anderen Seite: Frechheit siegt.

Die Dame war erstmal etwa pikiert über diese Mail, war aber offensichtlich neugierig. Einige Mails hin und her und ein Fototausch überzeugten sie aber vom Gegenteil. Also machten wir ein Date klar. Ich sollte sie besuchen kommen und bei Kaffee und Kuchen wollten wir uns erst einmal über dies und das unterhalten. xxxflickr also schön geduscht, Zähne geputzt, Willi enthaart und alles andere, was störte und mit dem Rad aufgemacht, um neue Welten zu entdecken. An der Tür freudiges "Hallo" und völlig zwangsfreies Unterhalten. War genau richtig. Dialoge fallen mir nicht schwer und als natural born Labertasche kann ich mich über alles mögliche unterhalten. Der entscheidene Schritt ist ja immer der zum Nahangriff.

Jugend forscht: Also mal nach den gigantischen Titten gefragt, die sich unter dem Shirt versteckten und auch danach, ob ich diese mal anfassen kann. Es wurde bejaht. Also schön gefummelt und dann darauf hingewiesen, dass ich meinen Schwanz heute mal extra fein gemacht habe. Das habe ich dann auch gezeigt und den kleinen Mann ins orale befördert. Mann! Diese Frau blies so gut, dass die erste Ladung mal gleich im Schlund verschwand. Freude auf beiden Seiten. Als Revanche bot ich eine Leckage erster Klasse an und wir verzogen uns in die horizontale - auf das Bett im Nebenzimmer. Ausgiebig widmete ich mich nun ihrer Muschel und die Dame floss aus reiner Leidenschaft. Lecker. Beendet wurde die Nummer mit einer gummierten Einlage in rektaler Form. Und dem versprechen, sich mal wieder zu treffen.

So geht das :-)

Geschrieben

.
Mobieles Internet machts möglich...

.....direkte Grüße vom Outdoortreffen mit Frau Paar Mann hier von poppen.de...

.....wir haben super Wetter für die ersten Outdoor-Rollenspiele usw...

Dank der vorherigen Treffen zum Kennenlernen wo hier mit dem Forum organisiert wurden ist es ein echt geiler Nachmittag.

.

Geschrieben

Ich habe schon soviele zu einem TG Date oder ab und an auch mal so getroffen. Es gab einige wenige charakterlose, aber die meisten waren nett und angenehm. Schnell hatte ich auch Stammkundschaft, bei denen ich wusste woran ich bin. Alles in allem finde ich die Seite klasse!

Geschrieben

[as] hallo @all

[CENTER][SIZE="2"]aus wieder einmal gegebenem anlass

erst einmal vielen dank für die netten und oft auch lustigen berichte über eure echten treff´s mit anderen usern von poppen.de

zeigt es doch das es sich mit ein klein wenig geduld durchaus lohnen kann [/SIZE]

aber, wie schon so oft hab ich auch eine bitte an diejenigen die hier nun noch posten werden...

bitte beachtet doch den titel des threads genau.....berichte über treffen wollen wir hier haben, für kritik, ärger oder sonstige sorgen gibt es die passenden rubriken im forum..dort könnt ihr gern alles andere posten

danke für´s zulesen
allen weiterhin viel spass beim suchen und finden....

grüße juli team poppen.de [/as][/CENTER]

Geschrieben

Jippie unser erstes Date war gestern abend
(und wir sind hier grad mal einen Monat angemeldet)
es war super,die chemie passte und wir konnten auch noch richtig gut lachen
alles in allem perfekt
ich danke dir mein lieber sklave boy********und hoffe auf ein baldiges wiedersehen

Geschrieben

.
.....waren gestern Dienstag 07.04.2009 zum Kino-Stammtisch in Ludwigshafen, wo wir auch User von poppen.de getroffen hatten...

.

Geschrieben

Ich habe schon viele Anzeigen in der Zeitung geschaltet, aber keine war so erfolgreich wie hier bei Poppen.de.
Echt cool das es soetwas gibt!
Auf eine hoffentlich lange Zusammarbeit

Geschrieben

Ja, wirklich cool dass es sowas gibt. Hatte auch schon einige Treff's hier bei poppen.de, obwohl ich in der Schweiz wohne. Es gibt ja auch viele Anhängerinnnen von poppen.de im Süddeutschen Rau.
Berichte über die Treff's will ich aber nicht denn das bleibt unter mir und meinen jeweiligen Partnerinnen ein Geheimnis.
LG und Frohe Ostern
Rico

Geschrieben

Hallo,

ich hatte hier schon Real Dates! Was vor einen Treffen und auch so sehr wichtig ist: Das Telefonieren um auf Nr sicher zu gehen als Tipp

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bei meinem ersten Realen Treffen eine Volltreffer, eigentlich wollte wie uns 1 mal die Woche zum poppen treffen.... das ist in der Zwischenzeit viel mehr... fg ... nur was draus wird abwarten .... Tee trinken ... grins

Taja sonst muss sich ich mich als Frau beschweren ... Männer glauben tatsächlich hier nur nur prallen zu können schon so manch ein Weichei getroffen leider ... und was da für ausreden kommen .. naja wie wäre es mit "ich musste auf eine Mars Misson" das wäre glaubhafter aber ehrlich....

• Neu erstellen...