Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle Mitpopper,

hatte letztens erst wieder mein nächtliches Treffen mit einem Cuckoldpaar.

Es war wie immer einfach super ;-)
Jetzt wo wir uns schon öfter getroffen haben, ist die erste Scheu auch weg, jetzt macht es noch mehr Spaß.

Allerdings wurden sie zuvor wohl von einem anderen versetzt. Das muss doch nicht sein, sprechenden Menschen kann doch geholfen werden....

Geschrieben

.
Vergangenes Osterwochenende wieder...

.....zum Treffen Ostersamstag und Ostersonntag mit "Hasinnen" "Hasen" und "Eiersuchen" im Erotikkino Planet-X in Ludwigshafen...

.

Geschrieben

Ich habe mich auch 2 mal mit jemanden getroffen.
Es war geil und ich hoffe ich kann mich wider mit ihm treffen aber mann kann ja immer noch auf der suche gehen oder sein um jemanden zu treffen.
Klar gab es auch mal faks unter den ganzen nachrichten aber das hat mann überall

Geschrieben (bearbeitet)

.
.....sind eben zurück vom Schönwetter-Outdoor-Treffen mit poppen.de-Usern...

.....und es wurde real so einiges für demnächst geplant...

.

ich bin noch relativ neu hier bei poppen.de und hatte bisher erst ein treffen mit einer dame von hier........jedoch war es überaus angenehm und wir hatten auch eine menge spassbin an allen möglichen dingen interessiert und möchte erfahrungen sammeln.........[as]**edit by mod**[/as] liebste grüße euer dommdomm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**kontakt per pn und bitte nicht hier in dieser rubrik, danke**
Geschrieben

Hallo,
ja man kann hier Paare und Frauen finden, aber leider nur gegen TG. Anders habe ich es seit ich hier bin noch nicht erlebt. Leider!!
Grüßle
Jacko

Geschrieben

Ich habe mich schon mit einen nicht Single getroffen, war auch eine geile Zeit mit ihm. Aber irgendwann begann er mit wo bist du, wo warst du.

Dieses muß ich mir nicht gefallen lassen von einen gebundenen Mann, habe ich doch auch nicht gemacht bei ihm. Es ist traurig diese schönen Stunden aufgegeben zu haben, aber Stress benötige ich nicht. Beim Sex gleich gar nicht.

Nun kann ich nur hoffen wieder einen so netten Typen, das war er, zu finden.

Viele Grüße aus Dresden

Geschrieben (bearbeitet)

ja man kann hier Paare und Frauen finden, aber nur TG.

.....hatten selber auch schon einige reale TG-Treffen mit Frau Paar...

.....waren immer sehr interessant und abwechslungsreich die TG-Treffen...und werden wir auch wieder machen...

TG = Tiefgarage

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

Gestern hatte ich ein supertolles Treffen, das Beste bisher
Ich glaub, ich hab endlich gefunden, was ich suchte.

Geschrieben

bin nun seit ein paar monaten hier nd hatte schon einige sehr sehr schöne treffen, bisher war nur eines dabei das eher weniger toll war, das lag aber wohl eher am charakter der jeweiligen person, auf faker, bin ich dank absicherung noch nie gestoßen.
es ist immerwieder interessant neue männer und frauen zu daten und eben auch die personen hinter nem hübschen poppo o.ä kennenzulernen und immerwieder faszinierend, wie klein die welt doch ist, also ich wollte poppen.de echt nimmer missen, ein einfach zu großer suchtfaktor

Geschrieben

Ich habe auch ein Treffen gehabt und das geht jetzt schon drei Jahre. Wir können nicht voneinander lassen. Es ist unglaublich schön.

Geschrieben

Tja, ausser TG-Treffen (leider nicht Tiefgarage!!) war´s wohl nix. Wird wohl an mir und meinem Profil liegen..... was soll Man(n) machen, abwarten und Tee trinken, arbeite jetzt in Nürnberg, vielleicht klappts ja hier mal

Geschrieben

Reale Dates hatte/habe ich bisher mit 3 sehr netten Frauen. Mein erstes Date kannte ich zufälligerweise schon vor meiner Poppen-Zeit, heut sind wir gute Freunde (mehr leider nicht) und sehen uns fast jeden Tag. Mein 2tes Date wohnt etwas weiter weg, aber wir werden uns wieder treffen. Mit der dritten Frau stehe ich fast täglich in Kontakt und wir sehen uns recht oft. Ich hoffe nur, das sie nicht wieder verarscht wird (ist ihr schon mehrmals passiert, und das NICHT von mir) und sie endlich merkt, wer es ernst meint und wer nicht.

PS: Ich selbst wurde hier schon sehr oft verarscht.

Geschrieben

Hallo,
wir hatten auch recht schnell das erste Treffen, und lagen gleich auf einer Wellenlänge. Wir hoffen, es wird eine nette, schöne Freundschaft draus. Waren gemeinsam in Hamburg los und es war super lustig.
Danke an Poppen.de

Geschrieben

hallo,ich habe mich einmal zwei wochen mit einen user unterhalten.ich dachte echt das ist super wir sind auf der gleichen wellenlänge.doch als wir uns trafen kam ein ungepflegter Mann da an der sich nicht im geringsten benehmen konnte.der hatte irgendwie nichts von den Mann den ich glaubte hier kennengelernt zu haben.Schade.linett!

Geschrieben

Ich hatte dank dem Outdoor und PP Bereich des Forums schon mehrere "Treffen". Aber auch so nach angeregtem chatten mit einigen Männern hab ich die getroffen. Mit ner Frau hats leider noch nie geklappt. Liegt wohl am Profil, aber kann ich mit leben.

Geschrieben

also ich weiß nicht, was ihr habt?!
ich habe bereits ein paar treffen gehabt, eins mehr als erwartet,bei einem genau das, was ich erwartete und bei drei genau das, was ,mir gesagt wurde bzw berichtet wurde!

Geschrieben

bin ja erst kurz dabei , hatte auch schon ein Realtreff , allerdings wars nicht das was ich erwartet habe, einfach weil ich selbst sehr ehrlich mit mir umgehe und in meinem Profil angebe das ich mollig bin , wenn mein Gegenüber dann *normal* angibt und vor mir steht dann ein mehr als 2-türiger Kleiderschrank , reagiere ich halt dann dementsprechend , ich habe kein Problem mit Kilos zuviel , nur ein Problem damit wenn man nicht dazu stehen kann.

Geschrieben

Also ich bin noch nicht so lange dabei, aber das erste Treffen hat sich ziemlich spontan ergeben.

Wir trafen uns für einen Kaffee in der Innenstadt (sehr nett) und quatschten ziemlich interessiert bis wir zu ihr nach Hause fuhren. Dort erwarteten uns ihre zwei Kinder, welche allein gelassen auf ihre Mutter warteten. Sie schickte sie kurzerhand (gegen 18.00) ins Bett, weil Mama "jetzt noch was zu tun hätte."

Auf die Frage nach einem Gutenachtkuss verwies mein Date kurzerhand auf mich.

Unfassbar.

Ich ging ohne meinem Entsetzen Luft zu machen, vielleicht war ich aber auch einfach nur zu geschockt.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben
Wir hatten seit August 08 nun endlich das paar getroffen, wo alles so gepasst hat wie wir suchten ,nach anfänglichen einmaligen treffen sollte es beim zweiten mal zur sache gehen. Das paar ist lieb nett alles aber als ich merkte das es ohne Kondome weitergehen sollte bekam ich panik und wurde sozusagen zum interuptus fühle mich jetzt sau schlecht und als so eine Art Spielverderber. Mein eigener Mann hatte sogar vergessen an Kondome zu denken,ist aber jetzt auch der Meinung das ich richtig gehandelt habe und sagte so passend schwanzdenken leere im Kopf. Schreibt mal ob Ihr auch ohne Kondome gleich loslegt oder doch besser erst mal vorsicht walten lasst. Es beschäftigt mich sehr das so intellegnte Menschen sehr nachlässig sind auch die können Aids bekommen oder doch nicht? : ))) ansonsten ist es ganz lustig hier man will ja hier nicht heiraten .

Geschrieben

doch, es gibt gleichgesinnte, und man kann sie auch real treffen
hatte selber schon mehrfach date über poppen
nicht jedes treffen war ein hochgenuss, aber es gab auch spitzenerlebnisse
und die frauen hier, wenn sie denn real waren, haben immer gehalten was sie versprachen
mal ein lob für die ehrlichen ladys da lasse

Geschrieben

bisher waren unsere erfahrungen eher gemischt. wir sind seit einigen jahren mit unserer speziellen neigung unterwegs, was heissen mag das wir nun nicht unbedingt ein paar suchen sondern viel mehr auf outdoor-sex stehen, eher mit der richtung sehen und zeigen. auch kann es vorkommen, dass durchaus daraus ein mitwirken entsteht. wie oben erwähnt enstanden bisher daraus sehr wohl sehr schöne erlebnisse als auch weniger schöne. bisher haben wir alles dem zufall überlassen. seit einigen tagen haben wir uns nun auch hier bei poppen angemeldet und ich stelle fest, ein gezieltes suchen erweist sich doch als recht schwierig. abgesehen von den leuten die es noch nicht einmal für nötig halten sich hier bei poppen anzumelden, ein anständiges halbwegs aussagefähiges profil reinzu stellen und darüber hinaus sogar vielleicht noch ein bild einstellen, so fallen doch die unzähligen anfragen auf die am liebsten mit geöffneter hose einen schon begrüssen wollen. wir geben dennoch die hoffnung hier bei poppen nicht auf .)

zum thema kondom.

never without... das leben ist kurz genug.

gruss
torett/tic

Geschrieben

.
Waren gestern zum erotischen Outdoor-Treffen im Raum Mannheim, wo wir auch wieder User von poppen.de getroffen haben...

.....bei dem schönen Wetter ging das Treffen mit diversen Ortswechseln von Nachmittag bis in die späten Abendstunden...

.

Geschrieben

Hatte erst Freitagnacht ein sehr geiles und nettes Treffen mit einem Mädel aus dem Forum hier. Wir hatten uns erst kurz angechattet (bzw. ich sie), hatten dann sehr nett telefoniert und dann fragte sie mich, ob ich nicht kurz vorbeikommen wollte. Sie empfing mich im Bademantel und war, wie es so schön heisst, wirklich naturgeil ;-)

@Homosexone
Bei den ersten Treffen nur mit Kondomen, man weiss ja nicht, wen man so alles trifft...

Geschrieben

Ich bin seit zwei Jahren hier bei Poppen und muss sagen, dass durch die Bank weg alles mit dabei wahr! Von erschreckend schlecht beschrieben und trotzdem lieb...über Sahneschnitte im Anzug...bis verheiratet und mit Sexentzug bestraft! Viele Popper treffen sich oft auch unverabredet auf Parkplätzen und ich freue mich immer wieder über einen gewissen zusammenhalt. Ich als junge Frau habe mich allerdings bei den meißten Treffen wirklich abgesichert, denn wer weiß schon wer da so kommt!
#Ich wurde schon überrascht, entteuscht (Immer diese oberflächligen Ehemänner mit auschließlichen Leibesnöten) und vor allem... einge wenige Male wurde ich echt sehr lecker und intensiv rangenommen und durchgefi....
Es gibt viel zu viele Fakes, aber zwischedrinnen findet Frau od Mann auch mal das Richtige!!
Lasst Dich nicht abschrecken und sei trotzdem auf der Hut!
Alles Liebe liquid

Geschrieben

Hatte schon 3 Treffen, das erste war ein Reinfall, aber das 2. war total gut und das 3. fand gestern statt und war noch geiler. Was soll ich sagen, das war es nachdem ich gesucht habe. Drückt mir die Daumen, daß es anhält.

• Neu erstellen...