Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

LustSklave32Anf
Geschrieben (bearbeitet)

hatte mal eins aber ist leider nichts draus geworden. haben sich danach nicht mehr gemeldet

bearbeitet von LustSklave32Anf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern wieder einmal im Planet X.
War ein Geiler Abend wo ich einige Leute auch Frau und Paar von hier kennengelernt habe.
Danke an alle.

bearbeitet von staubkorn
Geschrieben

habe hier auch schon reale treffen gehabt war definitiv ne tolle neue erfahrung...kommt man sich auf einmal wieder vor wie n kleiner junge...halt was neues...aber so langsam aber sicher habe ich echt das gefühl das deutschland den usa immer ähnlicher wird...meine damit nicht nur das hier (kommt mir jedenfalls so vor) immer weniger frauen das verhältnis grösse&gewicht passend gestalten bekommen...vielmehr das bei zb 90 kg auf 1,paarundsiebzig figur als normal angegeben wird...traurig dann bin ich ja mit 1,76 und 76kg nen richtiger hungerhaken...
mädels achtet doch mal n bischen mehr auf eure figur...vielen lieben dank...ästhetik lässt grüssen...

Geschrieben

Also kann nicht viel erzählen hab schon mit paar leuten heir geschrieben war auch immer ganz nett aber zu mehr ist es nur 1mal gekommen
aber da muß ich auch sagen das war wirklich richtig geil getroffen bei ihr bisschen was zusammen getrunken und sich kennen gelernt und bisschen später ging es auch schon zur sache und weil wir beide wußten das man "nur" sex will war es einfach geil alles gemacht was wir beide geil fanden
aber wie gesagt ist nur 1mal passiert und bin jetzt auch schon ca 1jahr hier bei poppen also eigentlich eine schlechte ausbeute
man weiß eben nie wer hier echt ist und wer nicht

Geschrieben

Bei uns ist es bisher nur einmal passiert... zumindest das Treffen. Wir suchten und suchen einen Bi-Mann, weil diese etwas offener sind. Weil das so schwer zu finden ist, haben wir es dann doch auch mit einem Hetero probiert.

Zu Sex kam es dann jedoch nicht... er war dann doch etwas zu schüchtern und hatte sich prompt zu sehr in meine Freundin verliebt. Mehr als gemeinsamer Saunabesuch und eine Übernachtung gab es nicht.
Seit dem haben wir wieder "getrennt" Sex (also keinen Dreier, sondern jeder lässt sich allein von anderen "einfangen").

Geschrieben

Leider gibt es hier auch Paare, die, wenn es dann zum Treffen kommt, ein Taschengeld verlangen, welches im Bordell wohl nicht höher ausfallen könnte. Und das, obwohl sie hier unter privat, also keine finanziellen Interessen inserieren.

Geschrieben

Leider haben wir bis jetzt nur Männer getroffen die wenn's drauf ankam einen Rückzieher gemacht haben oder erst volmundig getönt haben was sie doch für wilde Stiere sind und dann passierte nichts weil sie keine Errektion bekamen,oder bei der leisesten Berührung mit der Hand schon abspritzten oder sie wollten meine Freundin 2 Std. lang nur lecken bis sie ihre Muschi völlig weggeleckt hatten!!!
Am besten sind die, die wenn wir Ihnen unsere Tel. Nr. gegeben haben, sich nie wieder meldeten!!
Also bis jetzt, nur Langeweiler!!!!!!!!
Aber vieleicht findet sich ja noch jemand!?
LG A & N

Geschrieben

.
.....vom Dienstag 05.5.2009 zum Kino-Stammtisch in Ludwigshafen...

.....zu diesem Treffen reale Leute Frau-Mann-Paar von poppen.de getroffen...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin nun neu hier, aber ich hatte schon 3 Treffen auf anderen Plattformen. Wobei ich poppen.de loben muss, es ist ein gutes Konzept, und man kann es auch wirklich kostenfrei nutzen. Danke dafür.

Mein erstes Treffen war ein ONS, den ich nicht widerstehen konnte. Zum ersten mal fragte mich eine Frau, ich dachte oh wunder, da ich auf diesen Plattformen im ersten Eindruck wohl immer langweilig aussehe. Sie war sehr nett, und ging auch gleich zur Sache. Aber wir lagen einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Es ging zwar die ganze Nacht, aber mein kleiner Freund wollte nicht so recht mit machen. Da merkte ich, dass es mehr gibt, als nur "reinstecken" es muss einfach etwas knistern zwischen den Probanten.

Beim zweiten Treffen mit jemand anderen habe ich mit Ihr gekuschelt, und wir beide merkten das es nicht mehr ist. Nun bin ich froh, denn ich habe dadurch eine Freundin gewonnen und wir verstehen uns sehr gut, auf einer anderen Art.

Das dritte mal hatte ich eine Affaire mit einer verheirateten Frau, wir trafen uns das erste mal beim Shuffleboard, denn nur einen Kaffe trinken ist nicht so meins. Und fanden uns symphatisch, dann haben wir uns noch dreimal getroffen und uns nett unterhalten, danach hat sie mich verführt . Die Affaire ging über ein Jahr lang und war wunderschön für beide. Dann wurde sie schwanger (nicht von mir) und ist nun wieder glücklich mit ihrem Kind und Mann.

Also Männer ich weiss es ist nicht einfach hier eine Chance von den Damen zu bekommen, aber ihr müsst auch die Damen verstehen, die bekommen tonnenweise Mails, davon viele sehr respektlos und sie können ja nicht alle wählen. Also werden sie die ansprechenden Profile wählen, wenn man dann nur Durchschnitt ist, fällt die Wahl halt nur sehr selten auf einen. Aber seit ehrlich Jungs, wäres es umgekehrt würdet Ihr Euch auch so verhalten.

bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

ich hab mich mit einigen männern aus diesem forum getroffen und habe nur tolle erfahrungen gemacht. auch die männer, bei denen es nicht gefunkt hat waren höflich, gepflegt und hatten niveau. zwei männer waren voll auf meiner wellenlänge und haben meine menschlichen und erotischen vorstellungen voll getroffen. ich habe nicht nur eine (mehrfache) erotische begegnung sonder auch nette freunde gefunden. ich denke es liegt viel an den gespräche, die man führt und an der fähigkeit, auch vorurteilsfrei aber mit skepsis einen kontakt zu beginnen.

Geschrieben

Hatte heute meinen zweiten realen Kontakt über Poppen.de. Der erste war nur ein Zwangloses Treffen bei Kaffee und Kuchen. Wir lagen aber nicht auf der gleichen Wellenlänge zueinander. Treffen uns aber Weiterhin um unseren Hobby`s nachzugehen.
Ist eine nette Freundschaft daraus entstanden.
Den zweiten Kontakt hatte ich gestern. So wie es aussieht könnte daraus nicht nur eine Affaire werden sondern was festes. Sie hat sich heute bei Poppen selbst gelöscht.
Es hat lange gedauert, aber wenn man über alles Offen und EHRLICH schreibt hat man hier sehr gute Chancen jemanden zu Treffen.

An alle Herren der schreibenden Zunft hier. Keine Anmache, keine dummen Sprüche sondern einfach nur die Wahrheit schreiben mit Anstand und Niveau.

Es grüßt Dieter aus Göppingen

Geschrieben

hallo na da kan ich dir sagen ich hab schon trefen von hir gehabt die super warn mit einen tref ich mich zwischen duch immer noch mal

Geschrieben

also ich würd ja gerne einiges berichten nur ist es in meiner zeit seit ich angemeldet bin nur zu 2 netten und sehr geilen treffen gekommen wobei es sich immer um sehr spontane treffen gehandelt hat leider waren es nur ons geschichten lieber wär mir natürlich ne dauerfreundschaft mit netter offener w oder paar wobei ich nicht bi bin aber keine berührungsängste habe das alter ist 2t ranig denn beide treffen die ich hatte waren jeweils mit "Reiferen" das erste treffen fand nachts spontan nach nem kurzen chat hier und dann cam und telecheck statt sie war 49 mollig und ne geile sau er 46 wollte erst mal zusehen und fotos machen sie ist sehr nass gekommen und war fistbar ein sehrgeiles erlebniss leider nur einmalig das 2te treffen fand wieder nach nem nächtlichen 2std.chat mit netter devmaso w 47 statt bei mir zuhausen nun ja was soll ich sagen meine 4 dom erfahrung aber auch sehrgeiles erlebniss leider auch nur ne ons sache da sie verheiratet ist.
na ja die hoffunug stirbt zuletzt und vieleicht lässt sich ja doch noch ne nette w oder ein paar raum oberhausen nrw finden gerne dauerfreundschat meldet euch einfach auch sind konstrucktive vorschläge wie mein profiel auf zu pimpen wäre immer willkommen lg euer peter aus Oberhausen

Geschrieben

Es gab schon wunderschöne Momente dank dieser Plattform. Natürlich hat es auch oft nicht gepasst. Meist wurde es aber dennoch ein schöner Tag/Abend mit fröhlichem Gescherze oder auch ernsthaften Gesprächen.

Das Gierigste, was mir bei diesem Sonnenschein heute einfällt war ein Blind-Date am Steinhuder-Meer. So was ist eigentlich nicht mein Ding, aber im Chat und am Telefon war es schon super. Also gings auch los....

Wir hatten verabredet ein Boot zu mieten, eine Kühltasche mit Sekt/Prosecco und Erdbeeren mit zu nehmen. Frech wie ich sein kann, habe ich noch Sprühsahne und Honig mit gebracht..... mon dieu...

Wir haben uns spontan gut verstanden, eine Welle, das kommt ja selten vor. Ab auf das Wasser, Richtung Seemitte, Persenning runter, und.........

.....was für Momente... nach vier Stunden kamen wir platt, beinezittrig, Mund-Lippen-muskelkaterig vom Knutschen und Lecken, aber total zufrieden am Steg an.

Die Beine waren so kippelig, wir wussten nicht, lag es am Sekt, dem Prosecco, der Sahne, dem Honig oder gar an der lustvollen Schleckerei? Der Typ da musste sonst was gedacht haben, als er uns aus dem Boot half.... aber da musste ER durch... lach....

Euch allen viel Spaß, Erfolg und einen schönen Tag

Geschrieben

Phuuu es waren so viele Treffen die wir gehabt haben mit Paaren oder Frauen und 3 mal hatten wir eine Gangbang mit 14 Männern wo meine Süsse sich austoben konnte

Geschrieben

ich hatte schon drei dates, zwei waren megageil, war richtig geiler sex, ganz unkompliziert.
eins konntest du vergessen, da stand plötzlich ein 60 jähriger vor mir, lach. Aber es sind schon viele spinner hier unterwegs. Neutraler ort für 1. treff ein muss.

Nordfriesland78
Geschrieben

Habe auch schon echte treffen hier gehabt.....bisher immer positiv gewesen auch wenn nicht immer mehr passiert ist .
habe vor einem halben jahr sogar jemanden getroffen wo mehr draus geworden ist , habe mich verliebt wo ich hier überhaupt nicht mit gerechnet habe das es passiert.leider hat die entfernung alles zerstört . war aber ein schönes halbes jahr mit ihm .

Geschrieben

Hi Allerseits,

also: 2 Treffen waren absolut daneben. Eine hatte im Profil stehen, sie wäre 45 J. alt, weil sie sich jünger fühle als die tatsächliche 56 J. (Man sah sie ihr an). Und eine meinte nach einem Essen, das 190 cm wohl doch etwas zu groß wären (Klar bei geschätzten 156 cm anstatt der angegebenen 169). Lediglich eine entsprach den angeegebenen Parametern in ihrem Profil. Mit ihr bin ich weiterhin im Kontakt.

Naja, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt....

LG Tom

HemmungsloserHB
Geschrieben (bearbeitet)

Erster Paareabend in Hemelingen

--------------------------------------------------------------------------------
also mir und meiner weiblichen begleitung hat es auf dem treffen dort gut gefallen.
wir hatten jedenfalls unseren spaß....
es waren ja auch so einige sehr flotte paare von poppen.de im kino....
und da soll noch mal jemand sagen, über poppen.de geht nichts.
bei unseren streifzügen durch die kinoräume sind wir jedoch nicht mit zu uns passenden einzelherren in direkten kontakt gekommen, ansonsten hätten sicher auch einige herrren ihren spaß mit meiner dame haben dürfen.
denn es waren schon durchaus gepflegte ansehnliche herren dort.
aber aufgrund der masse der herren ist halt kein kontakt zustande gekommmen..
vielleicht dann ja beim nächstenmal.....
grundsätzlich ausgeschlossen davon sind jedoch meckerfritzen und nörgler, die ernsthaft glauben das sie mit ihren 15 EURO eintrittsgeld auch das recht auf eine fickgarantie der dort anwesenden damen erworben haben.
bringt doch selbst mal eine dame mit.
klares nein, rutscht uns den buckel runter!!

allen anderen ein fröhliches we und man sieht sich hoffentlich mal wieder...
z.b. mal bei schönem wettter auf ein bierchen an der schlachte und danach mischt man dann zusammen noch eine frivole kneipe auf oder ein kino.

ergo:
schöne treffen über poppen.de sind möglich.

bearbeitet von HemmungsloserHB
Kopernikus-1968
Geschrieben

ich war auch am paareabend im pk hemelingen und ich muss sagen, was sich einzelne herren wieder einmal rausgenommen haben, war unter aller sau. als um 22 uhr der vorhang zur seite gemacht wurde, hatten div. herren schon ihre hose auf. FRAUEN SIND KEIN FREIWILD, sie sind mit repekt zu behandeln. benehmen sich wie die axt im wald und beschweren sich auch noch, dass so wenig frauen und paare ins kino gehen. IHR MACHT ES EUCH DURCH EUER VERHALTEN SELBER KAPUTT. nicht nur mit dem schwanz denken, und das sage ich als mann.
ansonsten ein sehr schöner aben, mehr davon!

Geschrieben

Also zu meinem GangBang sind 2 Männer von Poppen.de erschienen und die anderen 14 nicht.

Wer wissen will wer die Loser sind kann sich gerne melden ach ja die beiden Paare auch nicht die unbedingt wollten.

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

also wir können, bis auf ein paar Ausrutscher, nur Gutes berichten. Bis jetzt hatten wir ca. 6 reale Dates, wovon es 3x mal intimer wurde. Mit einem Pärchen läuft es so gut, das wir uns nun schon zum 2x getroffen haben und wir freuen uns jedes mal schon aufs nächste Mal!!!!
Spinner gibts ja hier zu Hauf und die wird man auch nie ganz ausschalten können.

Wir wünschen allen noch einen super, sonnigen Sonntag.... glG :-)

Geschrieben

..bin schon sehr lange hier angemeldet und habe auch schon einiges an Treffen hinter mir. Es ist wie im wahren Leben, mal is'es was, mal eben auch nicht. Eins lässt sich aber sehr deutlich herauslesen: Jene die am lautesten nach Niveau schreien sind meist die, die dann ein mindestmaß an Höflichkeit vermissen lassen.... Aber kein Grund zum Jammern, wir sind alle nur zum Spaß hier - und der soll's auch bleiben!

Geschrieben

hatte bis jetzt ein treffen und ich war sehr positiv überrascht von ihr
intimer wurde es noch nicht, aber das wird noch Beim ersten treffen in einem eiscafé haben wir uns super verstanden und viel gelacht

Ansonsten nur negative erfahrungen von 2 frauen die einfach nicht da waren und jetzt auch nichtmehr ans handy gehen oder auf nachrichten antworten......naja wer nich will der hat bekanntlich schon

Geschrieben

Hatte mein erstes reales Treffen hier bei poppen. War spontan, unkompliziert und geil. Da wir auf der gleichen Wellenlänge liegen folgte das zweite Treffen, und das hat alles bisher erlebte in den Schatten gestellt. Wird also wohl nicht bei diesen Treffen bleiben. Da gibt es schon noch das ein oder andere was wir zusammen erleben wollen. FAZIT: Offen und ehrlich bleiben, dann kann man hier echte Volltreffer landen.

• Neu erstellen...