Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte schon treffen mit männern von poppen.de! und ich muss sagen, dass ich nie!!!!!!! enttäuscht wurde!!! es war immer ausgiebig und geil

Geschrieben

auch ich hatte 3 reale treffen, das erste war ein reinfall, aus 186cm wurden 168cm, aus sportlich wurde dick, er kam kaum aus dem auto beim treffen und war sehr ungepflegt, er stank wie ein aal in der sonne. ich rein in mein auto und weg. männer glauben wohl, wenn ich sie erst beim treffen habe, ist alles andere unwichtig.
das zweite treffen war.........megageil. leider nur ein ons.
beim dritten treffen hat mich der blitz getroffen und ihm auch. symphatisch waren wir uns schon beim chatten, aber beim treffen war es liebe auf den ersten blick.
wir haben beide die stecknadel im popper haufen gefunden.
wünsche allen anderen hier noch viel erfolg und nette erotische treffen

lg xxlRubensdame

Geschrieben

also wir hatten schon mehre treffen mit frauen von poppen.de! und ich muss sagen, dass wir nie !enttäuscht wurden! einfach nur der hammer , sehr ausgiebig! es waren sehr schöne stunden zu (dreier) .
liebe grüße S&M
und natürlich vielen danke an das poppen. de team :-)

Geschrieben

.
Diese Woche Dienstag echtes reales Treffen zum Kennenlernen beim Chinesisch-Mongolischen Büffet mit Frau Paar Mann von hier...

Und gestern Mittwoch dann gemeinsam zum Paareabend in die Kinolandschaft Planet-X wo hier bei poppen.de stand...

Weiteres wurde ebenfalls real vor Ort besprochen/geplant...

Und die wo nicht real waren hatten sich bereits am Dienstag von selbst aussortiert...

Wie bisher stellten wir wieder fest..."NUR REALES IST WAHRES"...

PS: Sind nirgends "extra" hin gegangen, sondern hätten die Unternehmungen auch ohne poppen.de gemacht...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja::: Ich Kann dagegen nur von tollen Treffen berichten::: vielleicht hatte ich nur einfach Glück::: Ich habe viel Spass:::::

bearbeitet von Molli112
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
also obwohl es ja Männer angeblich sehr schwer hier haben,hab ich schon einige heisse, tolle Treffen mit ebenso tollen Frauen aus meiner Umgebung erlebt! Ebenso hatte ich ein tolles, privates Gruppenerlebnis.
Man darf nicht gleich aufgeben sondern einfach locker,offen und ehrlich sein... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Bin schon eine ganze Weile hier aktiv. Aber trotz aller Bemühungen scheint das Interesse, welche(s) in den Profilen zu lesen ist, doch in Grenzen zu halten. Die Damen und auch die Paare haben es sicherlich nicht leicht, sich den Richtigen auszusuchen, vielleicht drückt man dann lieber mal nein Danke als sich ein Profil des "Bewerbers" genauer anzuschauen. Schade eigentlich.
Werde die Hoffnung und meine Bemühungen nicht aufgeben und vielleicht ist mir das Glück ja mal wohlgesonnen.

Uwe

Geschrieben

Deine Taktik des "ruhigen Rangehens" scheint die Richtige zu sein. Ich kenne mehrere, die hier schon wirklich schöne Erlebnisse hatten. Man darf es halt nicht übers Knie brechen. - Und immer ehrlich bleiben...

Geschrieben

hallo
wir hatten am sontag unser 1 treffen hier mit einem mann war sehr aufregend erregend und lustvoll hat sich echt gelond wollen wir gern mal wierdeholen
gruß sabine und tim

Geschrieben

Wir hatten schon einige treffen mit Paaren,die war echt Geil.Ein Paar hatte sich zwar etwas in der Altersangabe geirrt(kann ja mal vorkommen org.Zitat aber bei 25 Jahren!!Die Männer sind nicht alle so zuverlässig. Deswegen treffen wir uns nicht mehr mit Männern allein. Leider sind die Bi Frauen sehr verhalten,leider.

Marion und Tom

Geschrieben

Hallo,
Ich bin erst seit kurzem dabei und kostenloses Mitglied.

Ich hatte bereits drei Treffen. Keins davon schreit nach wiederholung. Thats Life.

Auf jedenfall ist anzumerken. It Works.
Ich werde Mitglied. Das macht Laune.

Gruß an die Gemeinde
MM - der mit dem gewissen extra- fg.

Geschrieben

Kennenlernen, CHAT und Spass kann man mit vielen Damen haben!
Hier, bei POPPEN.de!

Aber man kann auch, zwei oder mehr mal's Treffen aus machen!
Und es sind Damen dabei die (FEAKS) sind!
Will, aber keine Namen sagen oder mail!
Aber versprächen zu machen, und Zeiten aus machen!
Das geht voll gegen dem Baum.
Selbst erfahrung schon gemacht bei POPPEN.de .

So ist das Leben!
Lerne Nette Damen kennen CHAT mit ihnen und hab dein Spass dabei.

Das ist eben POPPEN.de .

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte zwei Treffen bis jetzt! Leider auch nicht immer so aktiv hier, aber es ist echt wahnsinn....

Werde auf jeden Fall Mitglied!!

Ich schrei nach mehr aber nicht nach Wiederholung!!
Traumfrauen findet man hier ja auch nicht aber eine schöne Abwechslung schon...

Gruß an alle!!

Geschrieben

Ich kann von drei durchweg positiven Erfahrungen berichten. Nachdem wir uns im Vorfeld bereits (per Chat oder Telefon) über unsere Vorstellungen und Wünsche ausgetauscht haben, konnten wir jedesmal ein paar richtig schöne Treffen arrangieren und keiner wurde enttäuscht oder überfordert.
Ansonsten gibt es viele nette Kontakte, bei denen es leider aus Termingründen oder wegen fehlender Treffmöglichkeiten nicht zum Realkontakt kam.

Gruss an die Gemeinde

Geschrieben

ich kann über diese seite nur positives sagen.nette treffen und bekanntschaften mit mehreren paaren und einzelnen damen.erst am donnerstag hatte ich mit einem super netten paar in ein saunaclub in hamburg einen geilen abend und der nächste ist schon vereinbart.
wer hier nichts findet,paßt entweder in kein vorhandenes beuteschema,dass ist dann absolutes pech oder verhält sich anscheinend falsch.
auch die erwartung, ich bin hier bei "poppen.de" also wollen alle mit mir f... ,dürfte wie in der "normalen"welt draußen nicht funktionieren.wenn es paßt ,dann paßt es wenn nicht,hilft weitersuchen und sich selbstkritsch betrachten.wie heißt es so schön,wer f... will sollte nett sein,aber etwas knigge und intelligenz schaden auch nicht.

Geschrieben

Bin seit etwa 1 Jahr Mitglied hier. Hatte "viele - etwa 50 Kontakte) doch getroffen habe ich mich erst mit 3 "Kontakten"
Heute hatte ich ein Ehepaar 61+ 47 und bin VOLL begeistert.
Habe all das gefunden, was ich gesucht habe. Bin vollkomen leer und befriedigt.
Ich hoffe, das wir (das Ehepaarund ich )uns wiedersehen.
Also von daher ist Poppen .de -KLASSE!
ABER: Das neue Profil ist "schei..." Vergiss es und auch ich würde am liebsten austreten.
Kann man DAS ändern? Hat nichst damit zu tun, das alles neue mist ist, sondern einfach damit, das es WIRKLICH mist ist!!!!!!
Gruß
Henri

Geschrieben

Also zu diesem Thema muss ich auch mal wieder was sagen.
HAbe ein einen Geile Typen kennen gelehrnt, und es macht echt Spaß mit ihm.
Danke das es Poppen gibt.

Geschrieben

Tummel mich seit ein paar Tagen hier herum und hatte vorhin mein erstes Treffen. Und wurde versetzt. Warte über 20 Min. auf einem zugigen Parkplatz une wurde so richtig schön versetzt.
Bin total entäuscht, vielleicht war ich zu ehrlich oder bin auf einen "Fake" reingefallen.
Naja, aber Euch allen noch "FeuchtFrohe Pfingsten"

Geschrieben

hallo zusammen!
auch wir möchten kurz stellung nehmen.
hatten schon einige treffen über diese seite,sowohl mit paaren als auch mit soloherren.

allerdings waren auch einige reinfälle dabei, die kurz vorher oder auch garnicht abgesagt wurden.

leider ist es wirklich nicht so ganz einfach, im vorfeld aus zu sortieren, fake oder real.

da gibt es wohl kein rezept, tel-check/tel.nr/usw. es nützt nichts,wenn am vereinbarten abend niemand von den vorher so zuverlässigen personen erscheint.(sowohl paare alsauch solos.)
lg

Geschrieben

Moin an alle ,ich kann nur sagen ,hatte schon mehrere Treffs von Poppen und waren zum grössten Teil alle sehr nett und ziemlich geil. Sowohl mit Paaren,aber auch mit einzelnen Frauen. Ausserdem wusste man, worum es geht und hatte kein stundenlanges Gerede.
Ich finde es hier gut und wünsche der restlichen Poppengemeinde viel Spass hier.

LG Burns

Geschrieben

hallo,

auch ich muss sagen, das grade ich als mann es hier nicht einfach habe wegen den idioten die hier ihr unwesen treiben.
zum glück aber gibt es frauen die sich nicht entmutigen lassen und recht schnell merken das ich zu der gattung mann gehöre die ehrlich, fair mit humor und nicht nur schwanzgesteuert sind.

weiter so die damen und lasst euch nicht verrückt machen

euer
mibbi

Geschrieben

ja also ich bin schon sehr lage hier habe schon das eine oder auch das andere treffen
mit paarren oder sollo frauen ich kann sagen das auch frauen lügen was größe und gewicht an geht es waren auch sehr schöne trefen da bei mit ein paar aus meiner nähe haben mich besucht erst mal beschnupert und dan ist es so richtig los gegangen
oder mit einer solo Frau auf ein Pp die hat sich dan auch noch von anderen männer ficken lassen
gruß aus Iserlohn

Geschrieben

also wir hatten hier bisher 3 nette treffen mit jungen herren, aus welchen bisher leider (bei einem zum glück) nichts geworden sind... wir haben es aber leider auch schon erleben müssen das man sich verabredet alles nett vorbereitet und dann niemand kommt.
schlimmer sind allerding die "paare" wo immer komischer weise die frau nie da ist (ob nun auf arbeit oder auf einer kur usw.) und diese männer denn immer sagen "ja wir machen das öfter so, das wir uns auch getrennt mit leuten treffen" naja auf jeden fall wenn wir dann sagen er soll sich dann melden wenn seine frau/freundin denn wieder da ist, ... kommt niemals wieder eine mail.. das ist das was wir bisher berichten können obwohl wir schon seit 3 jahren hier angemeldet sind...

Geschrieben

hallo zusammen,

möchte hier auch endlich mal einen teil meiner erfahrungen kundtun.

Ich hatte gestern ein sehr spontanes date mit einer frau aus meiner umgebung (ca. 50 km). wir haben im videochat ca. 5 minuten miteinander gequatscht und schon 45 minuten später haben wir uns getroffen. sind dann an einen see bei ihr in der nähe gefahren und haben es uns dort auf der rückbank meines autos gemütlich gemacht.
alles in allem ein sehr spannendes und "entspannendes" date, was die erwartungen, die sich vorher aufgebaut hatten, erfüllt hat.

danke an poppen für diese tolle seite.

• Neu erstellen...