Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde,

ich kann eigentlich nur bestätigen, was hier scheinbar so der Grundtenor ist: Das mit der Zuverlässigkeit sowie die faker sind so ein Thema... Aber zum Glück klappt das ein oder andere Date dann doch real...

Euch allen auch weiterhin viel Spass!

LG Guido

Geschrieben

ich hatte schon einige Verabredungen mit Paaren ...

Nur seltsamer weiße haben die kurz vorher abgesagt, sich umentschieden oder es gab einen Familieären Zwischenfall ...

Aber eines machen alle gleich ....

Sie blockieren ein und setzten einen auf die "Ingo-Liste so das es keinen kontakt mehr gibt ...

Ich glaube das sagt doch alles ....

von wegen nur die Solomänner sind die "bösen" .....

Geschrieben

Also ich muss mal was sehr Positives berichten. Habe meine Freundin hier kennengelernt.
Sie hat mich angeschrieben!!! Für die meisten Männer mal einmal mit dem Zaunpfahl wink.

Daraufhin habe ich einige male mit Ihr telefoniert. Es kam zu Telefonsex, und Sex im Chat, und dann kam das erste treffen: Gleich bei mir zu Hause. Sie zieht mich heute noch gerne damit auf wie Ihr erster Eindruck war. Ich hatte Hausschuhe an die schon völlig ausgelatscht waren. Hmm Sie war ja auch zu früh da.
Ja ich muss kurz überlegen, das ist schon über 2 Jahre her. Mitlerweile wohnen wir im selben Haus, und der Alltag hat uns ganz gut im Griff. Für Ihre beiden Kinder bin ich eine Art 2ter Papa geworden, und es macht mir viel Spaß.
Poppen begleitet uns aber im Wortsinne immer noch (fast) jeden Tag . Wirklich war, oft sogar 2-3mal am Tag.

Jetzt wollte ich mich mal bei Poppen für diese Seite bedanken. Danke POPPEN!!!

Geschrieben

Guten Morgen, liebe Popper
Vielleicht passt es ja nicht so ganz hierhin, wenn ich als Mitglied mit finanziellen Interessen hier poste, da meine Dates im Grunde ja unter einem ganz anderen Hintergrund ablaufen.
Aber offensichtlich haben wir wohl alle mit Fakes zu kämpfen. Ich hatte hier schon unerwartet viele reale bezahlte Treffen vereinbaren können und bin poppen.de für diese Möglichkeit überaus dankbar, aber leider können diese Fakes wohl nie ganz ausgeschaltet werden.
Ich frage mich ernsthaft, was jemanden dazu bewegt, einen Termin zu vereinbaren, um dann nicht zu erscheinen? Stehen diese Leute irgendwo im Gebüsch in der Nähe des Treffpunkts und lachen sich kaputt, wenn man da buchstäblich wie bestellt und nicht abgeholt herumsteht? - Und falls es tatsächlich so ist...was haben die davon? - In meinen Augen jedenfalls nur ein weiteres Attest für ihre Unreife.
Vermutlich sind das die werten Herren, die schon in der Schulzeit von den weiblichen Mitschülern gehänselt und gegretelt wurden und nun glauben, sich auf diese Weise an der gesamten Frauenwelt rächen zu können.
Weit gefehlt, kann ich da nur sagen, denn ich für meinen Teil lege die Termine so, dass keine weite Fahrerei dazwischen liegt, so dass 1 Fake auf 3 Terminen zum einen nicht weh tut und zum anderen von mir bereits eingeplant ist.

Aber diese Gelegenheit möchte ich auch nutzen, um mich bei den ehrlichen Herren zu bedanken, mit denen ich auch nach einem Date noch in Kontakt stehe und die bereits Folgetermine vereinbart haben.
Liebe Grüße
Sonja

Geschrieben

... Wäre von Vorteil wenn man erkennen könnte wann der oder die User das letzte mal Online waren ...

Einfach mal im Profil unter Statistik gucken, da sieht man wann der- oder diejenige(n) das letzte Mal online waren.
Premium oder VIP sehen sogar noch mehr ... ;-)

Geschrieben

Also wir haben über dieses Portal mittlerweile auch 2 Solo-Männer kennengelernt. Sind sehr nett die beiden. Hat uns allen viel Spaß bereitet. Haben gestern abend auch Im Video-Chat ein nettes Paar kennengelernt. Wir hatten beide die Cam an und konnten somit auch sehen, das alle REAL sind. Wollen auch gerne mit dem Paar in Kontakt bleiben....mal sehen was sich daraus entwickelt....

LG

Nadin & Ralph

• 2 Wochen später...
Geschrieben

echt scheiße was hier abläuft
DANKE AN -->>> POPPEN .DE
hier wird man doch nur ......
danke
kein bock mehr

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

hallo,
meine erfahrungen mit realen treffen sind sehr unterschiedlich.

so frauen auf ihre devoten neigungen hinweisen und ihre fantasien ausleben möchten, ist vorsicht angesagt. entweder sind es fakes oder die frauen trauen sich dann doch nicht.

gleiches gilt für paare, bei denen die frau als "schlampe" bezeichnet oder "zur benutzung freigegeben" werden. ich gehe mal davon aus, dass in den wenigsten fällen die frauen die fantasien ihrer männer teilen.

real waren bei mir bisher vier "normale" treffen mit sehr netten frauen, die einfach nur sex gesucht haben.

Geschrieben

DANKE AN --&gt&gt&gt POPPEN .DE
danke
kein bock mehr

Deshalb hast du auch dein Profil gelöscht..schmunzel

also ich hatte erst gestern wieder ein sehr sehr geiles Date..ich date den gleichen Mann nun scho seit fast 10 Monaten und bin jedesmal wieder hin und weg..er is und bleibt einfach mein Sexgott..lach

Freu mich auf die nächsten Treffen

Geschrieben

hallo,

sehen es wie only_lickle....

hatten schon tolle treffen mit paaren und einzelfrauen!selbst was man eigentlich nicht gesucht hat,nämlich freundschaften sind in den letzten 2,5 jahren hier entstanden!
uns macht es spass hier,trotz der manchmal komischen menschen die man trifft oder mit denen man schreibt!das rechnen wir mit ein und machen uns dann einen spass draus!

wir denken das wer ernsthaft sucht auch ernste reale kontakte findet!

Geschrieben

Date gehabt.. 90 KM gefahren.. eigentlich ist mein Radius max 20 Km .. da ich schon viele PLEITEN hatte.-. aber er war super nett am Telefon.. hat aktuelle Bilder per MMS geschickt usw.... aber dann der SUPERGAU .... Messiwohnung mit 7 Katzen bestialischer Geruch.. überall Essensreste und der Typ war voll schmuddelig... auf Absatz kehrt gemacht.. Fazit: nur noch CAFEHAUSDATES im Umkreis !

Geschrieben

Ich kann im Großen und Ganzen nur positives berichten. Von spontanen Treffen im Büro, bei denen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Treffen gerade mal eine Stunde verging bis zu längeren Affären war alles dabei... nur eben nichts wirklich nachhaltiges.

Jüngst hatte mich eine Frau besucht. Wir hatten uns schon länger geschrieben, aber bei 350 km Entfernung trifft man sich ja nicht so eben... und als es sie hier in die Gegend verschlagen hat, haben wir die Gelegenheit natürlich gerne genutzt und uns zwei schöne Tage gemacht....

Mit Sightseeing, nett Essen und in getrennten Zimmern haben wir auch nicht geschlafen

Geschrieben

also ich kann mich immer noch nicht beschweren! klar trifft es die meisten männer seltener mit nem treffen, aber:
mit ein wenig ehrlichkeit, offenheit und geduld kommt man(n) dann auch mal dran.
gerade wieder mit drei sehr netten menschen, da lohnte sich auch der (recht) weite weg von fast 90 kilometern anfahrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern gedatet : Der Typ der auf Macho machte (nennen wir Ihn mal Olaf) ... und erzählte:

Mein Markenzeichen ist, dass ich IMMER in Leder rumlaufe. Ihr erkennt mich an dem bodenlangen schwarzen Ledermantel, Lederhose und Stiefel lange Haare habe ich auch. ( Das Bild sah auch interessant aus, also Date vor MC Donald mit direktem Fluchtweg an die Autobahn)

Dann kam ER !!!! Aber in verschlissener Cordhose, Konfirmandenanzugsjacke 3 Nr. zu klein, Gesundheitsschuhe und die langen Haare als Kranz um den Kopf ! Seine Ledersachen, waren in der Reinigung, klar das kann passieren und das Bild war SELBSTVERSTÄNDLCIH dem ORIGINAL SEHR ÄHNLICH, denn man muss ja an die Nachbarn und Kollegen denken ! Ich Volltrottel hatte ein Date für´s Ariba gemacht ..... also ein SCHWIMMBAD.. Er in Badehose... so im Wasser und seine Haare die schwimmen dann so im Kranz um Ihm rum ??? Grausame Vorstellung ...

Aber er freute sich " wie Bolle auf Milchwagen" und machte den " Häschen-in-der-Grube-Blick" .. Intelligenz war Ihm leider auch nicht gegeben,.. und wo war der intellektuelle interessante Redner vom Vorabtelefonat.. mit dem ich so schön geflirtet hatte ?

Menno was sollte ich TUN ??? Ihm sagen.. Du bist der König der Vollhonks.. und DAS geht gar nicht ? Konnt mir vorstellen wie Prinzessin Fiona ( Shrek) sich gefühlt haben muss, wenn alle im Königreich sich wegen Shrek angewidert hatten..

Also ich war tapfer... Ich weiss bis heute nicht warum ich dauernd auf Mutter Theresa mache.. aber so soll es wohl sein .. * An dieser Stelle " BEDANKE " ich mich mal bei meinen Eltern für Ihre tolle Erziehung.. und das NEIN sagen mir bis heute schwer fällt ( Vielleicht sollte ich sie mit den Vollhonks mal konfrontieren ???? )

. Auf zum Schwimmbad !

Gott hatte EINSEHEN ..... denn ich sagte dem Vollhonk.. ( wollte ich Ihn nicht Olaf nennen?) lass uns schwimmen gehen ... ich habe aber nur 3 Stunden Zeit...

Ich zitiere mal unserern Albert:

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Aber da war ja noch mein guter Kumpel GOTT...der heute morgen einen clown gefrühstückt hatte und zu lustigen Scherzchen auf der Blauen Kugel aufgelegt war..

Wir am Arriba angekommen... es war eine SCHLANGE bis 50 Meter nach draussen... Vollhonk... äh .. Olaf sagte, oder wollen wir 3 Stunden Kaffeee trinken... meine Gehirnwindungen ratterten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anstellen.. reinkommen ... Laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngsssssaaaaaaaaaaaaaaaammm mmmmmmmmm umziehen... 2 Stunden .. dann auf Töpfchen gehen .. duschen... ( Frauen brauchen laaaaaaaaaaaaaaaang) bessere Alternative.... ich sagte .. Nö schwimmen ist gut.. nachdem ich es ausgesprochen hatte... öffnetten sich 2 Kassen... und schwubbs .. wir waren drin... ernsthaft überlegte ich, ob es ein Fehler war, aus der Kirche auszutreten und ob da oben so eine himmlische Buchhaltung ist !

An der Kasse....

Ich mach mein Handtäschchen auf dann in aller Ruh', nimm's Portmonnaie raus und mach's Handtäschchen zu, macht's Portmonnaie auf, nimmt 10 Euro raus
macht's Portmonnaie zu und macht's Handtäschchen auf, tut's Portmonnaie rein, schließt's Handtäschchen fein,und händigt den Geldschein dann der Dame ein.Ich bekomme Wechselgeld...Ich nehme wieder mein Handtäschchen her. macht's wieder auf in seliger Ruh',nimm Portmonnaie raus und mach Handtäschchen zu, mach's Portmonnaie auf, tu rein das Wechselgeld mach´ Portmonnaie zu, es klemmte schon stark,macht's Handtäschchen auf, tu's Portmonnaie rein,macht's Handtäschchen zu,

Es half nix.. wir waren durch ..

Auf zur Umkleide.. man bin ich pingeliggggggggggggg keine Umkleide fand ich sauber und nach einigen Suchen fand ich Eine .. verdammt wer klebt am Zeiger der Uhr ??

Egal.. langsam mal umgezogen ... das es sehr langsam war, brauche ich nicht anzumerken .. dann kam ich auf die gloreiche Idee FLUCHT !! Mantel drüber Schuhe an und weg .. ok ist bestimmt nicht fair.. aber .. Bitte .. soll ich mit einem stinkenden Neanderthaler mich halb nackt im Whirlpool suhlen ???

Ich also Tür auf Badeanzug an.. Mantel und Tasche im Schlepptau.. ich mach Tür auf.. und DA WAR ER !!!!!!!!!!!!!!!! vor der ANDEREN TÜR ( 2 Seitig zu öffnen ) und grinste mich mit extrem schlechten Zähnen an.. Himmel warum ist mir das nicht FRÜHER aufgefallen ??? Aber DAS war nicht schlimm... KING KONG lebt ..... Scheiss auf Elvis... King KOng lebt !!!

Jedes Gorillaweibchen würde feuchte Augen bei dem Anblick bekommen ( oder so) ... der Mann war BEHAART .... Himmel A.. und Geigenkasten.. was ist das ???? ab Hals abwärts war da ein Flokati... aber so was von Flokati... nix Haut nur Haaaaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeee

Ich stammelte etwas das sich anhörte wie .. " echrtjfj kdfjar fjfafm vjgvfdgfi porgkfgreot grrrrrrrrrr" er: " Bitte was" .. reiss Dich zusammen sagte meine innere Stimme.. ich verfluchte mein Gewissen .. und röchelte.. im einwandfreien Hochdeutsch " ich glaube ich habe meine Eintrittskarte an der Kasse vergessen ...

Er trabte hinter mir her.. ich hätte ein Monatsgehalt dafür gewettet das er NICHT aufrecht geht....

Egal.. ich " fand" die Karte,.. und das Unheil nahm seinen Lauf..

Wir duschen... wie ein nasser Hund riecht weiss ich ja.. aber nasser Gorilla übertrifft alles !!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Höllentore öffneten sich und SCHWEFELGERUCH kam mir entgegen .. oder war es der sanfte Duft von BUTTERSÄURE ???

Ich Zähne zusammen.. dachte.. er ist auch nur Gorilla.. äh .. Mensch ..... und wir mal ins Schwimmbecken.. MEIN GOTT WAS WAR DAS ????

Wie Milliarden kleiner Tentakel schwammen die Haare um seinen Körper.. die verrotteten Zähne kamen auf mich zu .. Tentakel griffen nach mir und er wollte sich wahrscheinlcih wie es nunmal bei Gorillas ist .. ( Verdammt warum habe ich in der Schule so gut aufgepasst ??? Denn eine bestimmte Paarungszeit gibt es bei den Gorillas nicht... heul....) sich mir auf eine interessante Art nähern...

Ich schlug alle Schwimmrekorde... wäre bei Olympia der Stern am Himmel...

Ich wünschte Ihn mir zurück nach Gabun, Kamerun, Nigeria , Zaire Ruanda, Uganda oder Tansania...

Aber ich gebe nicht auf... IRGENDWO STECKT MR. RIGHT ! Der zu mir und meinen Phantasien passt !

DANKE AN -->>> POPPEN .DE
danke
kein bock mehr

Ach ja.. GESTERN noch on ... SOOOO schlecht ist poppen denn ja wohl doch nicht .. lol

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Hi,

hatte gestern Abend auch ein sehr geiles Treffen mit einem Paar

Wir haben kurz telefoniert und alles ausgamcht, sie wollten einfach einen quickie

also in ein waldstück und los ging es. Eine Traumfrau, die man so nicht erwartet
unkompliziert nett, und Top Aussehend. Und Lustig wars auch. also ich bin begeistert, war nicht das letzte mal daß wir uns gesehen haben.

Leider gibts so etwas sehr sehr selten

Geschrieben (bearbeitet)

.
Diese Woche Freitag und Samstag wieder richtig geile Treffen mit Usern F/M/P/TS von poppen.de im Sexkino gehabt...

.....hier im Forum stand das von Besuchern organisierte reale Treffen vom Freitag auch kurzzeitig, wurde aber von poppen.de gelöscht...

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

alles nur witzbolde hier oder hat hier mal wer jemand treffen können?grus an alle

Geschrieben

empfangen:0 / 50

versendet:0 / 140

witzig twintop von was handelt denn der Thread hier..aber um mal eines klar zu stellen..nur weil es nicht gleich klappt sind alles Witzbolde? Scheinst was falsch zu machen

Geschrieben

meinst du.finde es trotzdem langsam sinnlos hier,wwobei man als frau oder paar es scheinbar einfacher hat.lg

Geschrieben

meinst du.finde es trotzdem langsam sinnlos hier,wwobei man als frau oder paar es scheinbar einfacher hat.lg

Lach... .. evt liegt es am Profile ( ES LIEGT AM PROFILE !!!!!!! habe gerade geschaut) oder an Deinen Anschreiben.. viele haben über 1000 PN verschickt bis zum ersten Date..

Wo Poppen draufsteht, ist nicht zwangsläufig Poppen drin !

Ich empfehle die Stammtische, wo man vor Ort Popper und Popperinnen kennenlernt..

Also nicht jammern.. und bitte nicht betteln.. sondern Kopf hoch und Arsch in den Sattel !

Geschrieben

hallo,

ich hatte nur ein treffen hier und sehe den chat als spass an!
man weiss ja nie was kommt.das treffen was ich hatte war bei Aldi und sie sagte ich könnte gut küssen! Aber es war einmalig da ich keinen weiteren Kontakt mehr herstellen konnte weil mein Profil desöfteren gelöscht wird. ist aber auch egal, hauptsache spass!!!!!
Mich real zu treffen ist eh schwer, deswegen have fun auch virtuel

Geschrieben

Mir hat gerade einer ERNSTHAFT !!!!!!!!!!!!!! SEX MIT SEINEM ROTTWEILER ANGEBOTEN !!!!!!!!!! Also Irgendwo ist es echt GUT !!!

Sofort BLOCKIERT !!!! Ich glaube ich SPINNE !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

bin noch nicht lange hier, und hab somit auch noch leider keine frau kennengelernt...aber liebe_in_hh.....

soviel pech kann man doch gar nicht haben? oder bin ich noch jungfräulich und naiv?

Geschrieben

Ich hatte 2 Dates zur Auswahl ...

Date 1:

Der Mann der sich von seienm Rottweilermischling mehrmals täglich SEINE !!! Genitalien ablecken lies.. und mich fragte .. ob ich seinen " Besten Kumpel " nicht auch mal " testen" möchte... oder

Date 2:

Der Typ der mir bei der 2 PN schrieb.. das er nciht mehr schreiben will sondern Real Daten.. ich aollte zum Parkplatz XY kommen , er hat ein zwar altes, aber dennoch sehr gepflegtes WOHNMOBILE !!!

Die Dinger stehen in Niedersachsen bei den 30 Euro Huren am Strassenrand...

Ja die Qual der Wahl.. ich wählste das einzig Wahre

MEIN SOFA !!!!!!!!

Geschrieben

wie hier schon oft erwähnt wurde gibt es wohl auf beiden seiten der geschlechter fakes ohne ende-auch mir erging es so dass ich besuch erwartete und kein besuch kam-oder ich allein am treffpunkt wartete....
ich bin vorsichtiger geworden,verlange fon-cam-neues bildcheck-wer nicht drauf eingeht is es eh net wert udn hat was zu verbergen...
gut nur dass NICHT alle so sind udn danke an die die ich dann wirklich treffen konnte...
und nein-nicht mit allen lief was-es gibt auch welche mit denen man sich einfach nur gepflegt unterhalten kann...
mit den anderen war es udn ist es natürlich geil*grins*...
schön dass die kontakte noch bestehen-wenn auch nicht unbeding über poppen da sich einige bereits hier verabschiedet haben wegen obengenannten leuten(verständlich)...

• Neu erstellen...